Roboterkurse für Kinder und Jugendliche

Roobot-Academy
Roobot-Academy ist eine Bildungseinrichtung, die sich zum Ziel gesetzt hat Kindern und Jugendlichen den Umgang mit Robotern und Computern sowie das Erlernen des Programmierens und der Konstruktionsprinzipien spielerisch nahe zu bringen.
Wir bilden...
Meinekestr. 26

Oliver Reinsch

Good (4.47)

Ability to motivate

Ability to relate

Knowledge transfer

Meine Tochter hat soviel Spaß an dem Roboterkurs gehabt, dass sie gleich in den 2. Kurs wollte. Mittlerweile hat sie einen eigenen Thymio-Roboter Zuhause, damit sie auch zwischen den Kursen programmieren kann.
12/23/2016
Ich war sehr neidisch, dass mein Sohn mit so viel Freude an Dem Kurs teilnehmen konnte und wünsche mir z.B. einen Eltern-Kind-Kurs.
Ich wär sofort dabei
Viele Grüße und ein großes Danke
Inka Kroeger
12/23/2016
Average
Ich habe meinen 9-jährigen Sohn dieses feedback geben lassen. Seiner Meinung nach war der Kurs zu Beginn spannend, wurde dann aber zunehmend langweiliger. In den letzten drei Kursstunden sei jeweils dasselbe vermittelt worden.
12/17/2016
Roobot-Academy Comment from Roobot-Academy:
Leider ist innerhalb eines Kurses der Wissensunterschied und die Geschwindigkeit der einzelnen Kinder sehr abweichend. Gerade bei der Vermittlung von Grundlagen ist da eine gewisse Angleichung unvermeidbar. Das Wissen, das wir in den Kursen an Kinder vermitteln ist sehr umfangreich und in der Schweiz mit der Unterstützung der Universität Luzern entwickelt worden. Das Ausbildungskonzept begleitet Kinder und Jugendliche über viele Jahre. Das Ihr Sohn bereits nach wenigen Stunden das Gefühl hatte, dass er das alles schon beherrscht unterstreicht aus meiner Sicht nur seine Begabung in diesem Thema. Aus diesem Grund laden wir Sie (bzw. Ihren Sohn) gerne zu einen unserer Fortgeschrittenenkurse richtherzlich ein. Ihr Roobot-Academy Team
Mein Kind ist immer gern zur AG gegangen .
12/15/2016
Meine Tochter fand, dass Eric ein sehr guter Lehrer war. Sie ist "Feuer und Flamme" für einen Fortgeschrittenen-Kurs!
12/15/2016
Average
Ich bin über die Grundschule meines Sohnes darauf aufmerksam geworden und auf sein Drängen hin ihn für den Anfängerkurs angemeldet. Es hat mit großem Spaß daran teilgenommen und hat darüber hinaus, einige Dinge über die Funktion von alltäglichen elektronischen Helfern (Bewegungsmelder, Parkhilfe beim Auto, Staubsaugerroboter usw.) gelernt.

Kann diesen Kurs allen Technikbegeisterten und Neugierigen Kindern empfehlen.
10/31/2016
einfache erklärung,
sympathisch und lernen für die zukunft
10/25/2016
Der Roboterkurs war genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
10/20/2016
Es hat den kindern unheimlich Spaß gemacht!!
Sie haben viel gelernt!
Super!!
09/13/2016
01/07/2017
01/03/2017
Fair
12/19/2016
Roobot-Academy Comment from Roobot-Academy:
Wir bitten Sie bei einer solchen Bewertung um Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben! Erstaunlicherweise bekamen wir von anderen Kindern und Eltern aus diesem Kurs auch sehr gute Bewertungen. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Kursangebote und würden uns sehr über ein persönliches Feedback freuen. Eventuell hat Ihr Kind bereits ausgeprägte Vorkenntnisse besessen und wäre in einem Fortgeschrittenenkurs besser untergekommen. Beste Grüße und frohe Weihnachten ;-)
12/18/2016
10/24/2016
10/17/2016
09/02/2016
1 Bewertung aus
1 review on Facebook

07/06/2016

Your message to Roobot-Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2016  |  Last update: 01/08/2017   |  Report profile