Personal Trainer in Berlin

Not reviewed
Not reviewed

Engagement

Professional demeanor

Ich hatte vor meine Vergangenheit zu verarbeiten, damit ich meine Fähigkeiten in der Zukunft unbeschränkt nutzen und meine Persönlichkeit völlig entfalten kann. Robert als Mentaltrainer war der beste Begleiter auf diesem Weg, den ich mir wünschen konnte! Der hat aufmerksam zugehört, mir Wege aufgezeichnet, und mich durch jeden Schritt einfühlsam begleitet. Seine Methoden haben mir in kürzester Zeit große Fortschritte ermöglicht. Der Weg war nicht leicht und war nicht schmerzlos, war aber einfach und zielführend. Dank Robert bin ich heute 1) erfüllt in meinem Job (habe gewagt etwas ganz anderes anzufangen mit großem Erfolg!) 2) zufrieden mit meinem Umfeld (Energierauber abgebaut) und 3) eine positive, glückliche Frau. Eine Empfehlung für jeder, der bereit ist auf dem Weg der Änderung zu treten! Danke Robert!
11/12/2016Private customer
In unserem Mentaltraining, Mediation und Supervison schafft es Robert mich dort abzuholen, wo ich stehe. Mit Feingefühl, Klarheit und einem klugen Geist erschafft mein Trainer mit mir gemeinsam neue gedankliche Perspektiven. Daraus ergeben sich Handlungen, die mir meinen Alltag in diversen Facetten erleichtern und verschönern. Ich kann von einer verbesserten Lebensqualität sprechen!
11/04/2016Private customer
Training mit Herz und Verstand, Humor und Ernsthaftigkeit. Körper UND Seele sind dankbar! So sollte Personal-Training sein...
10/20/2016Private customer
Danke Robert für die tolle Zusammenarbeit!
10/17/2016Private customer
1 review on Yelp

10/21/2016
1 review on Google+

11/02/2016
39 reviews on personalfitness

03/28/2017

Your message to RoRoCoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2016  |  Last update: 03/29/2017   |  Report profile