Wirtschaftsrecht, Kanzlei, Hamburg, Berlin, Fachanwalt, Steuerberater

Wirtschafts- und Steuerkanzlei für Unternehmer, Manager und vermögende Privatpersonen

Wir beraten Mandanten in allen betrieblichen Belangen sowie im privaten Bereich des Erbrechts und Familienrechts. An unseren Kanzleistandorten in Hamburg und...
Hamburg, Jungfernstieg 40, Berlin, Jägerstraße 59

auf ProvenExpert.com
Gut (4,44)

Strukturiertheit

Lösungswege

Wir fühlten uns sehr freundlich und fachlich außerordentlich kompetent beraten. Da wir bisher wenig bzw. keine Erfahrungen mit Anwälten + den daraus resukltierenden Kosten hatte, haben uns die hohen Rechnungen schon sehr ,umgehauen', jedoch fehlen uns die Vergleiche. In unserem Fall war die Spezialkompetenz unseres Anwalts, der sowohl im italienischen als auch im deutschen Recht inhaltlich und sprachlich ,zu Hause' war, außerordentlich hilfreich. Insofern würde ich für entsprechende Belange - trotz der hoghen Rechnungen - wieder auf diese Kanzlei zurückkommen.
16.01.2017Privatkunde
Die Kanzlei hilft nicht nur bei komplizierten Verträgen, sondern löst auch die Steuerprobleme.
26.12.2016Geschäftskunde
Mir haben die gute Erreichbarkeit der Anwälte und die klaren Erläuterungen gefallen.
25.12.2016Privatkunde
Ich bin Gesellschafterin in mehreren Gesellschaften und werde von Herrn RA Dr. Schiemzik seit mehr als 5 Jahren beraten. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm. Ich fühle mich zu 100 % bei meinen Interessen u. Zielen kompetent unterstützt. Der Umgang miteinander ist sehr respektvoll u. offen. Sowohl Dr. Schiemzik, wie auch die übrigen MA sind sehr zuverlässig, freundlich u. gewissenhaft, was besonders in schwierigen Situationen angenehm ist u. vieles erleichtert.
23.12.2016Privatkunde
Immer kompetent und zuverlässig. Jederzeit wieder.
23.12.2016Privatkunde
Ich bekam schnelle Hilfe und Beratung. Zum Glück reichte das in meinem Falle schon und es waren keine weiteren rechtlichen Schritte mehr notwendig. Danke, Herr Senatore!
18.12.2016Privatkunde
Super Beratung für die Nachfolge (Testament, Vollmachten).
06.12.2016Privatkunde
Gute Beratung im Wirtschaftsrecht und Steuerrecht. Kompetente Ansprechpartner für alle Fragen zum Unternehmen.
30.11.2016Geschäftskunde

12.12.2016
5 Bewertungen auf Google+

11.01.2017

Ihre Nachricht an ROSE & PARTNER LLP

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden