Wirtschaftsrecht, Kanzlei, Hamburg, Berlin, Fachanwalt, Steuerberater

Wirtschafts- und Steuerkanzlei für Unternehmer, Manager und vermögende Privatpersonen

Wir beraten Mandanten in allen betrieblichen Belangen sowie im privaten Bereich des Erbrechts und Familienrechts. An unseren Kanzleistandorten in Hamburg und...
Hamburg, Jungfernstieg 40, Berlin, Jägerstraße 59

Customer focus

Auch wenn es aufgrund der Sachlage nur bei dem ersten Beratungsgespräch geblieben ist, so war Herr. Dr. Schön sehr hilfreich und klar in seinen Aussagen. Ich behalte die Kanzlei in guter Erinnerung und bei Bedarf komme ich gerne auf Sie zurück.
07/28/2017
Frau Sybill Offergeld ist großartig! Vielen Dank für die Beratung! Sehr klar und präzise!
07/27/2017
Wurden von Herrn Dr. Fleischer bestens im Markenrecht zu einer lizenzvertraglichen Gestaltung beraten! Sehr komplex, aber Herr Dr. Fleischer von Rose & Partner LLP. erklärte uns alles ausführlich! Fühlten uns hervorragend aufgehoben und würden wieder kommen!
07/11/2017
Herr Schubert hat sehr kompetente und ausführliche Rechtsberatung in Steuersachen erbracht. Ich würde diesen Rechtsanwalt unbedingt weiterempfehlen!
06/22/2017
Sehr schnell und unkomplizierte Beratung !!! Jederzeit wieder .
04/26/2017
Meine Tochter gründete ein Start up. Wir wurden sehr gut und weit über juristische Themen beraten. Faszinierend finden wir an der Kanzlei, dass sie sich sogar sozial engagieren. Auf Facebook habe ich nun gelesen, dass sie Nachhilfe für jugendliche Flüchtlinge in ihrer Kanzlei organisieren. Top !!!
03/23/2017
Ich habe bezüglich eines Häuserkaufs in Italien bei Herrn Senatore eine unverbindliche telefonische Anfrage gestellt und bekam eine sehr freundliche und kompetente Antwort. Sofern ich weitere professionelle Hilfe benötige, werde ich sicher auf die Leistung von Herrn Senatore zurückgreifen. Herzlichen Dank und viele Grüße
02/26/2017
Herr Dott. Senatore mir in einer Erbangelegenheit kompetent, zuverlässig und sehr einfühlsam weitergeholfen. Sehr bemerkswerter Kundenservice - Würde auch in anderen Angelegenheit immer wieder seinen juristischen Rat einholen.

Ich bekdanke mich nochmals auf diesem Wege
Bruna Compagni
02/10/2017
Ich habe in der Kanzlei angerufen und
um eine Voreinschätzung meiner Erbschaftsangelegenheit im Ausland gebeten. Ich bekam sofort eine ausführliche Beurteilung der Angelegenheit , sodaß ich mich in der Lage fühlte zu entscheiden, wie ich weiter vorgehen will. Für die freundliche und kompetente Beratung möchte ich mich nochmals bedanken.
02/09/2017
Professionelle und individuelle Beratung im Bereich Immobilienberatung! Objektivität steht im Vordergrund! Einmalig!
Vielen Dank Dott Francesco Senatore
01/31/2017
Sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Beratung durch Frau Offergeld.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
01/30/2017
Frau Offergeld hat mich sehr freundlich und überaus kompetent beraten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
01/23/2017
Wir fühlten uns sehr freundlich und fachlich außerordentlich kompetent beraten. Da wir bisher wenig bzw. keine Erfahrungen mit Anwälten + den daraus resukltierenden Kosten hatte, haben uns die hohen Rechnungen schon sehr ,umgehauen', jedoch fehlen uns die Vergleiche. In unserem Fall war die Spezialkompetenz unseres Anwalts, der sowohl im italienischen als auch im deutschen Recht inhaltlich und sprachlich ,zu Hause' war, außerordentlich hilfreich. Insofern würde ich für entsprechende Belange - trotz der hoghen Rechnungen - wieder auf diese Kanzlei zurückkommen.
01/16/2017
Die Kanzlei hilft nicht nur bei komplizierten Verträgen, sondern löst auch die Steuerprobleme.
12/26/2016
Mir haben die gute Erreichbarkeit der Anwälte und die klaren Erläuterungen gefallen.
12/25/2016
Ich bin Gesellschafterin in mehreren Gesellschaften und werde von Herrn RA Dr. Schiemzik seit mehr als 5 Jahren beraten. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm. Ich fühle mich zu 100 % bei meinen Interessen u. Zielen kompetent unterstützt. Der Umgang miteinander ist sehr respektvoll u. offen. Sowohl Dr. Schiemzik, wie auch die übrigen MA sind sehr zuverlässig, freundlich u. gewissenhaft, was besonders in schwierigen Situationen angenehm ist u. vieles erleichtert.
12/23/2016
Immer kompetent und zuverlässig. Jederzeit wieder.
12/23/2016
Ich bekam schnelle Hilfe und Beratung. Zum Glück reichte das in meinem Falle schon und es waren keine weiteren rechtlichen Schritte mehr notwendig. Danke, Herr Senatore!
12/18/2016
Super Beratung für die Nachfolge (Testament, Vollmachten).
12/06/2016
Gute Beratung im Wirtschaftsrecht und Steuerrecht. Kompetente Ansprechpartner für alle Fragen zum Unternehmen.
11/30/2016

01/15/2014

07/29/2017

07/29/2017

Your message to ROSE & PARTNER LLP

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 07/30/2017   |  Report profile