Wirtschaftsrecht, Kanzlei, Hamburg, Berlin, Fachanwalt, Steuerberater

Published:
Wirtschafts- und Steuerkanzlei für Unternehmer, Manager und vermögende Privatpersonen

Wir beraten Mandanten in allen betrieblichen Belangen sowie im privaten Bereich des Erbrechts und Familienrechts. An unseren Kanzleistandorten in Hamburg und...
Hamburg, Jungfernstieg 40, Berlin, Jägerstraße 59

04/12/2019

Customer focus

Ich habe mich über die Sachkenntnis und das kundenorientierte Verhalten von Herrn Senatore
sehr gefreut uned bedanke mich nochmals.

Freundliche Grüße aus Berlin
Hansjürgen Fiedler
04/12/2019
Ich habe besonders geschätzt, daß ich in knappen Sätzen das Wesentliche erfuhr, was mir dabei geholfen hat, in unübersichtlicher (italienischer) Problematik meine Strategie für das weitere Vorgehen zu entwickeln
04/09/2019
Nach einer persönlichen Erstberatung konnte mir Herr Helge Schubert bereits meine größten Sorgen nehmen und erklärte mir sehr genau, was auf mich zukommt, und was zu tun ist. Seine Fachkompetenz insbesondere im Bereich Steuerrecht war sehr schnell zu bemerken und wirkte auf mich vertrauensvoll und beruhigend - mein Anliegen erschien "in den richtigen Händen."

Herr Schubert konnte mir sehr gut und auch abschließend helfen und ich bin froh, dass ich mich hier auf die bestehenden, guten Erfahrungen und Bewertungen verlassen habe, die man online findet.
04/08/2019
Ich hatte eine Beratung bei RA Schubert zum Thema Abfindungsgestaltung. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin und Antworten auf meine Fragen erhalten. Guten Gewissens weiterzuempfehlen.
04/06/2019
Die Beratung durch RA Senatore war umfassend, für mich als juristischen Laien verständlich und nützlich für weitere Schritte. Hervorzuheben ist die zuvorkommende und sehr verständnisvolle Art und Weise der Beratung.
Auf diesem Wege sende ich nochmals meinen herzlichen Dank!
04/04/2019
Wir hatten Beratungsbedarf bezüglich unserer gGmbH und wurden in jeder Hinsicht auf das Allerbeste beraten. Wir können die RA von Rose & Partner nur wärmstens empfehlen. Insbesondre wurden wir von Herrn RA Dr. Francesco Senatore beraten, der alle unsere Erwartungen übertraf.
03/24/2019
Sehr freundliche Betreuung und Bearbeitung , orientiert auf Konfliktlösung und außergerichtliche Klärung ,
Ich empfehle rechtzeitig Termine zu vereinbaren, hohe Nachfrage .
03/13/2019
In einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit bin ich von der Kanzlei vertreten durch den Partner Francesco Senatore hervorragend beraten worden!
02/26/2019
Ich habe heute dem,21.02.2019 Hilfe gebraucht hinsichtlich auf ein Dokument .
Zwar erstellt Sig. Dott. Francesco Senatore eben dieser Dokument nicht aber er hat mir geholfen wie ich vorgehen sollte um es korrekt abzuschließen. Vielen Dank für Ihre Hilfe die nicht selbstverständlich ist und werde sehr gerne weiterempfehlen Herr Dott. Francesco Senatore. Grazie di cuore.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg.
02/21/2019
Anwälte solchen Formates, sollte es mehr geben!
Selbst außerhalb der Sprechzeiten wurde ich umfassend informiert. Seriöse und sehr Angenehme Kommunikation. Obwohl unser Problem mehrere Rechtsgebiete umfasst, gab man sich Mühe ,Wege zu finden , um uns zu helfen.
Wir sehen optimistisch in die Zukunft mit einer sehr kompetenten Kanzlei im Hintergrund.
Vielen Dank besonders an Herrn RA Senatore und Herrn RA Schubert
02/13/2019
Herr Dr. Fleischer hat mich bzgl. Marken- und Urheberrecht auch zwischen den Feiertagen schnell, gezielt und kompetent beraten. Prozess letztlich gewonnen!
02/04/2019
Ich hatte in einer Medienangelegenheit ich mit Herrn Repka gesprochen. Er hat mich sehr gut und kompetent beraten. Besten Dank!
01/22/2019
Die Beratung war kompetent, konzentriert auf das Wichtige, einfach und schnell.

Jürgen Marggraf, Bremen
01/15/2019
Frau Offergeld hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen, war sehr freundlich und kompetent. Meine Anfrage war sehr spontan und kurzfristig vor Weihnachten. Trotz der wenigen Tage und daher der knappen Zeit vor Weihnachten, hat Frau Offergeld sich noch mit meinem Anliegen befasst und mir sehr weiter geholfen. Sie hat ein sehr umfassendes Wissen im Bereich des Familienrechts, was auch die sehr spezifischen Themen anbetrifft, mit denen man nicht alltäglich Kontakt hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Offergeld wärmstens empfehlen.
01/01/2019
„Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater arbeite ich im wirtschaftsrechtlichen Bereich öfter mit der Kanzlei Rose & Partner zusammen. Die Arbeit im Gesellschaftsrecht mit Herrn Dr. Schiemzik und Dr. Demuth ist sehr professionell und überaus angenehm. Ich bedanke mich für die fruchtbare gegenseitige Unterstützung“
12/10/2018
Schnelle, kompetente Hilfe und Beratung.
12/07/2018
Zügig, kompetent und sehr profesionell hat mich Herr Dr. Senatore im Deutsch/Italienischen Recht bestens beraten. Ich habe einleuchtend alle Erklärungen bekommen die ich brauchte um die richtige Entscheidungen zu treffen.
Ich werde Herrn Dr. Senatores Rat auf jeden Fall weiter in Anspruch nehmen und herzlich weiter empfehlen.
10/26/2018
Ich werde immer wieder kommen falls es dazu kommt.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ein sehr kompetentes und weiterführendes Gespräch gehabt.
07/02/2018
Dott. Francesco Senatore ist sehr professionell, schnell und kompetent. Er unterstützt mich in einer Erbschaftsangelegenheit und ich bin sehr zufrieden.
06/20/2018

12/21/2018
13 reviews on KennstDuEinen

01/08/2019

04/29/2019
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 04/30/2019   |  Report profile