Wirtschaftsrecht, Kanzlei, Hamburg, Berlin, Fachanwalt, Steuerberater

Published:
Wirtschafts- und Steuerkanzlei für Unternehmer, Manager und vermögende Privatpersonen

Wir beraten Mandanten in allen betrieblichen Belangen sowie im privaten Bereich des Erbrechts und Familienrechts. An unseren Kanzleistandorten in Hamburg und...
Hamburg, Jungfernstieg 40, Berlin, Jägerstraße 59

Review from 11/24/2019

Customer focus

Seit Gründung unserer Gesellschaft erhalten wir durch die RAe Nyenhuis, Demuth und Jänig äußerst kompetente, zielgerichtete und pragmatische Beratung in allen gesellschaftsrechtlichen Fragen. Klare Weiterempfehlung.
11/24/2019Anonymously
Frau Rechtsanwältin Offergeld hat mich zur komplizierten Namensgebung nach einer Erwachsenenadoption kompetent und zielorientiert beraten. Ich empfehle sie aufgrund dieser sehr positiven Erfahrung für die rechtliche Bearbeitung von Adoptionen aus voller Überzeugung weiter.
Anna Döpfner
11/02/2019Anna Döpfner
Telef. Erreichbarkeit selbst am Freitag Nachmittag, freundlich und zuverlässig!
Absolut fairer Umgang!
09/30/2019Friedrich Haselberger
Mir hat die sehr kompetente, zielgerichtete und pragmatische Beratung von Herrn RA/StB Beisel sehr geholfen. Vielen Dank!
09/27/2019Anonymously
Frau Rechtsanwältin Offergeld hat mich und meine Frau zu einem Ehevertrag beraten und diesen dann entworfen. Es waren Immobilien und Vermögen involviert. Alle Aspekte wurde berücksichtigt, die Regelungen waren alle sowohl für unsere Partnerschaft passend als auch finanziell und steuerlich gut gestaltet. Vielen Dank!!!
09/20/2019Anonymously
Die Beratung war individuell auf mein Anliegen abgestimmt. Ich fuehlte mich sehr gut beraten.
Beste Grueße
06/17/2019Holtz
Poor
NICHT EMPFEHLENSWERT DAS WIRD IHNEN PASSIEREN ! Nach Erfahrung die Bewertungen für Boris Nolting stimmen nicht überein !

Aus folgende gründen musste ich wegen Grob Fahrlässigkeit von Rechtsanwalt Boris Nolting
mit Hohem Maßnahmen bei BRAK & RAK HH gemeldet:

Boris Nolting wusste das ich verlieren trotzdem hat seine sichere 10 000€ nach RVG !
Boris Nolting lässte mich nie bis ende reden und nicht mehr als 90 Sekunden
gesprochen - sein Lieblingswort Korrespondenz!
Zusätzlich steigende Rechnungen von Boris Nolting
Die Schiftsätze von Boris Nolting werden nicht zur Kenntnisnahme verschickt
Boris Nolting hat nie meine Veräußerung bzgl. § 128 Abs. 2 ZPO wahr genommen
5 x E-Mails von mir sollte für jeweils 290€ Netto=1450€ Netto gelesen zuhaben
Boris Nolting hat mich mit Mandatsniederlegung bedroht und zur Unzeit mich Kündigen, welche mir n
ochmal 10 000€ gekostet hat !
Boris Nolting für eigene Gunsten andre Vollmacht Vorreitet und mich gezwungen zu unterschrieben
Verstoß gegen § 49b Abs. 5 Anwaltskosten Belehrung
Verstoß gegen Urteil des BGH vom 7.2.2013 - IX ZR 138/11 311 Abs. 2 BGB
Drohung des Anwalts mit Mandatsniederlegung zur Unzeit (§ 628 BGB)
Allmählich steigende Summe (§§ 240, 22 StGB) (§§ 253, 22 StGB)

Nach Erfahrung die Bewertungen für Boris Nolting stimmen nicht überein.

Ich habe Jörg Kukla wegen seine schlechte Filme verklagt !
06/15/2019Mansorie / Jörg Kukla
Mein Problem wurde schnell und zuverlässig gelöst.
06/13/2019Anonymously
Ich habe mich über die Sachkenntnis und das kundenorientierte Verhalten von Herrn Senatore
sehr gefreut uned bedanke mich nochmals.

Freundliche Grüße aus Berlin
Hansjürgen Fiedler
04/12/2019Hansjürgen Fiedler
Ich habe besonders geschätzt, daß ich in knappen Sätzen das Wesentliche erfuhr, was mir dabei geholfen hat, in unübersichtlicher (italienischer) Problematik meine Strategie für das weitere Vorgehen zu entwickeln
04/09/2019Dr. Eckhard Tiemann
Nach einer persönlichen Erstberatung konnte mir Herr Helge Schubert bereits meine größten Sorgen nehmen und erklärte mir sehr genau, was auf mich zukommt, und was zu tun ist. Seine Fachkompetenz insbesondere im Bereich Steuerrecht war sehr schnell zu bemerken und wirkte auf mich vertrauensvoll und beruhigend - mein Anliegen erschien "in den richtigen Händen."

Herr Schubert konnte mir sehr gut und auch abschließend helfen und ich bin froh, dass ich mich hier auf die bestehenden, guten Erfahrungen und Bewertungen verlassen habe, die man online findet.
04/08/2019Anonymously
Ich hatte eine Beratung bei RA Schubert zum Thema Abfindungsgestaltung. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin und Antworten auf meine Fragen erhalten. Guten Gewissens weiterzuempfehlen.
04/06/2019Anonymously
Die Beratung durch RA Senatore war umfassend, für mich als juristischen Laien verständlich und nützlich für weitere Schritte. Hervorzuheben ist die zuvorkommende und sehr verständnisvolle Art und Weise der Beratung.
Auf diesem Wege sende ich nochmals meinen herzlichen Dank!
04/04/2019F. Giaquinta
Ich habe durch Herrn Dr. Demuth und Herrn Schubert eine vermögensverwaltende Familiengesellschaft (Familienpool) einrichten lassen. Die Betreuung war sehr freundlich und kompetent und auch der Service z.B. bei der Terminvergabe war erstklassig.
Die bei der damit verbundenen Schenkung ermittelten Immobilienwerte wurden ohne Beanstandung von der Finanzverwaltung akzeptiert und auch sonst verläuft alles zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Ich kann jedem, der einen Familienpool gründen möchte, die Herren Schubert und Dr. Demuth uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank nochmal!

Mit besten Grüßen

Dr. Jens Fischer
04/03/2019Dr. Jens Fischer
Wir hatten Beratungsbedarf bezüglich unserer gGmbH und wurden in jeder Hinsicht auf das Allerbeste beraten. Wir können die RA von Rose & Partner nur wärmstens empfehlen. Insbesondre wurden wir von Herrn RA Dr. Francesco Senatore beraten, der alle unsere Erwartungen übertraf.
03/24/2019Anonymously
Sehr freundliche Betreuung und Bearbeitung , orientiert auf Konfliktlösung und außergerichtliche Klärung ,
Ich empfehle rechtzeitig Termine zu vereinbaren, hohe Nachfrage .
03/13/2019Uwe.Geithner
In einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit bin ich von der Kanzlei vertreten durch den Partner Francesco Senatore hervorragend beraten worden!
02/26/2019Anonymously
Ich habe heute dem,21.02.2019 Hilfe gebraucht hinsichtlich auf ein Dokument .
Zwar erstellt Sig. Dott. Francesco Senatore eben dieser Dokument nicht aber er hat mir geholfen wie ich vorgehen sollte um es korrekt abzuschließen. Vielen Dank für Ihre Hilfe die nicht selbstverständlich ist und werde sehr gerne weiterempfehlen Herr Dott. Francesco Senatore. Grazie di cuore.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg.
02/21/2019Anonymously
Anwälte solchen Formates, sollte es mehr geben!
Selbst außerhalb der Sprechzeiten wurde ich umfassend informiert. Seriöse und sehr Angenehme Kommunikation. Obwohl unser Problem mehrere Rechtsgebiete umfasst, gab man sich Mühe ,Wege zu finden , um uns zu helfen.
Wir sehen optimistisch in die Zukunft mit einer sehr kompetenten Kanzlei im Hintergrund.
Vielen Dank besonders an Herrn RA Senatore und Herrn RA Schubert
02/13/2019M.Schaefer
Herr Dr. Fleischer hat mich bzgl. Marken- und Urheberrecht auch zwischen den Feiertagen schnell, gezielt und kompetent beraten. Prozess letztlich gewonnen!
02/04/2019Anonymously

11/28/2019
40 reviews on KennstDuEinen

11/29/2019

12/07/2019
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile