Wirtschaftsrecht, Kanzlei, Hamburg, Berlin, Fachanwalt, Steuerberater

ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater
Wirtschafts- und Steuerkanzlei für Unternehmer, Manager und vermögende Privatpersonen

Wir beraten Mandanten in allen betrieblichen Belangen sowie im privaten Bereich des Erbrechts und Familienrechts. An unseren Kanzleistandorten in Hamburg und...

Hamburg, Jungfernstieg 40, Berlin, Jägerstraße 59

Review from 10/06/2020

Customer focus

Erfolgreicher Abschluss. Sehr gute Beratung. Schnelle Antworten auf Mails. Zeitnahe Weiterleitung von Informationen.
Im Falle des Falles immer wieder gerne.
10/06/2020S. Metche
Auf der Suche nach erbschaftssteuerlicher Beratung hinsichtlich der Übertragung einer Immobilie bin ich auf die Internetseite von Rose & Partner gestoßen. Darauf wird u.a. versprochen, dass auf Basis schriftlicher/telefonischer Schilderung des Anliegens zunächst unverbindlich geklärt würde, ob, wann und zu welchen Konditionen ein(e) Mandant(in) unterstützt werden kann. Trotz anfänglicher Bedenken, dass mein Anliegen in einer großen Kanzlei wohl untergehen würde, habe ich den Versuch unternommen und mein Anliegen per E-Mail geschildert.
Innerhalb von zwei Tagen wurde ich von Frau Niakan, Anwältin bei Rose & Partner kontaktiert. Im Rahmen eines kurzfristig anberaumten, äußerst angenehmen Telefontermins wurde mein Anliegen besprochen, die wesentlichen Probleme von Frau Niakan kompetent adressiert und die nächsten Schritte auf Basis eines fairen und transparenten Honorarmodells vereinbart.
Rose & Partner halten, was die Internetseite verspricht. Deshalb, absolute Empfehlung!
08/05/2020G. Wollny
Wir wurden von Herrn RA Dr. Daniel Serbu in Sachen Erbrecht sehr gut beraten. Alle unsere Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
07/26/2020Nein
Ich hatte mit Herr Schubert einen Termin zum Thema Steuerrecht.
Ab der ersten Sekunde war alles sehr professionell, die Beratung hat mir genau die Infos enthalten welche ich benötigt habe und viel Licht ins dunkle gebracht. So erwarte ich heute eine Beratung und Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe. Wenn ich wieder Fragen habe, jederzeit wieder.
06/25/2020Jörg
Der Herr Senatore hat uns mit seiner Fachkompetenz, Geduld und Kommunikationsfähigkeit sehr in einer Erbangelegenheit in Italien geholfen. Diverse Fallstricke und unerwartete Änderungen wurden super gelöst.
Sehr zu empfehlen.
06/04/2020Anonymously
Really Good experience with Mr. Senatore!!
05/25/2020Andrea romano Di cillo
Rechtsanwalt Repka hat mir in einem ersten Telefonat zu einer wettbewerbsrechtlichen Abmahnung bereits weitergeholfen. Sehr zu empfehlen!
03/09/2020Anonymously
Ich wurde von Hr. Francesco Senatore im IT-Immo-Recht beraten. Auch wenn zunächst versucht wurde, dass ich ein kostpieliges Mandat erteilen sollte, erhielt ich nach meiner Ablehnung u nd Kritik an der offensichtlichen "Systemantwort" qualifizierte Auskunf, Erläuterung und Verfahrenstipps. Danke.
03/05/2020Anonymously
Ich habe mir heute Zeit genommen, eine Bewertung abzugeben. Herr Kolja Schlecht stand mir schon am Telefon kompetent zur Verfügung, so dass ich meinen Sachverhalt zufriedenstellend klären konnte.
02/27/2020Anonymously
Ich brauchte Beratung, die um Privatkredit ging.
Obwohl es keine Verpflichtung dazu gab, würde mir telefonisch erklärt wie ich weiter vorgehen soll, um Kosten zu sparen und meine Situation fort zu bringen.
Herzlichen Dank für die höffliche Beratung!
01/28/2020Antonio Kokic
Ich hatte mit Ralph Butenberg ein sehr nettes und aufschlussreiches Telefonat zu meinem Sachverhalt. Er hat sich viel Zeit genommen, meinen Fall zu analysieren und mir Entscheidungswege aufzuzeigen. Seine Leistungen konnte ich leider noch nicht in Anspruch nehmen da noch vorbereitende Entscheidungen von mir getroffen werden müssen. Sollte es jedoch zu einem Rechtsstreit kommen, nehme ich seine Leistungen auf jeden Fall in Anspruch. Vielen Dank noch einmal.
01/24/2020Anonymously
Herr Dr. Schön hat uns bei einer komplexen unternehmensrechtlichen Angelegenheit hervorragend beraten. Uns hat die zügige und reibungslose Bearbeitung sehr gefallen.
01/02/2020Anonymously
I can highly recommand Dr. Cécile Walzer. She helped us very professionally within our heritance matter. Thank you very much again!
12/30/2019Anonymously
Laufende sofortige Information über Stand der Lage. Beeindruckend höfliche , elegante Kommunikation
12/19/2019Anonymously
Die Anwälte von Rose & Partner haben mich beim Ausstieg aus einer Gesellschaft im Wirtschaftsrecht und Steuerrecht sehr gut und professionell beraten. Tolle Unterstützung. Sehr empfehlenswert!
12/19/2019B. H.
Excellente Kompetenz, Schnelligkeit in der Bearbeitung, hohe Kundenorientierung
12/15/2019Dr. W. Roos
Ich habe mich durch Herrn Dr. Schön Im Kontext der Gründung kompetent beraten gefühlt. Mit seiner weitreichenden Erfahrung hat er erfolgreich meine Interessen gegenüber einem großen Investoren vertreten. Fachlich und persönlich überzeugend und mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.
12/15/2019Anonymously
Working alongside Mr. Philipp Schön in an transnational transaction was a very rewarding experience. He is an absolute expert in German and international company law, who displays his unique problem-solving talent towards defending the corporate rights of his clients and to get the deal through.
12/10/2019P. Mella
Der Entwurf eines Gesellschaftsvertrages wurde von Dr. Schön äusserst penibel durchgeführt. Nach intensiver Beratung mit allen Gründern haben wir eine massgeschneiderte Lösung gefunden, die unseren Interessen gerecht wird. Sehr zu empfehlen.
12/04/2019Anonymously
Seit Gründung unserer Gesellschaft erhalten wir durch die RAe Nyenhuis, Demuth und Jänig äußerst kompetente, zielgerichtete und pragmatische Beratung in allen gesellschaftsrechtlichen Fragen. Klare Weiterempfehlung.
11/24/2019Anonymously

45 reviews on KennstDuEinen

12/31/2019

10/22/2020

09/12/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile