Wirtschaftsrecht, Kanzlei, Hamburg, Berlin, Fachanwalt, Steuerberater

ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater
Wirtschafts- und Steuerkanzlei für Unternehmer, Manager und vermögende Privatpersonen

Wir beraten Mandanten in allen betrieblichen Belangen sowie im privaten Bereich des Erbrechts und Familienrechts. An unseren Kanzleistandorten in Hamburg und...

Hamburg, Jungfernstieg 40, Berlin, Jägerstraße 59

Review from 10/15/2021

Herr Senatore begleitete mich bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung im Rahmen eines Immobilienerwerbs und der in diesem Zusammenhang anberaumten Mediation, die nach zähem Ringen eine sehr positive Vereinbarung für mich hervorbrachte. Meine Fragen, Bitten um Einordnung der Ereignisse und Empfehlungen für die nächsten Schritte beantwortete und legte mir Herr Senatore in einem sehr hohen Maße an Empathie und Kompetenz dar. Informationen zur Korrespondenz der Gegenseite, Einhaltung von Fristen etc. sind ohnehin selbstverständlich. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt vollumfänglich informiert und in besten Händen. Uneingeschränkt empfehlenswert !!!!
10/15/2021Cornelia M.
Frau Niakan hat mich sehr kompetent und verständlich beraten. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde sie weiter empfehlen.
10/07/2021Wilhelm Itzstein
Il mio socio ed io ci siamo avvalsi dei servizi dell'avv. Fabio Sali per la costituzione di una GmbH.
L'avv. Sali ci ha seguito in modo impeccabile. Chiaro, puntuale e preciso ci ha accompagnato nella gestione di ogni aspetto dell'iter di costituzione.
10/01/2021Carlo Marchesi
Als italienische Staatsbürgerin mit Wohnsitz in Deutschland habe ich die Kanzlei um Rat bezüglich des Nachlassverfahrens in Italien gebeten und von dem Rechtsanwalt Francesco Senatore, einem äußerst korrekten und hilfsbereiten Menschen, genaue Informationen über die verschiedenen zu befolgenden Schritte erhalten. Das Gespräch fand auf Italienisch statt, man kann sich aber auch auf Deutsch mit ihm unterhalten.
09/24/2021Anonymously
Salve, io personalmente mi sono trovata benissimo sia per il lavoro da parte degli avvocati e Partner, molto cosequenti, e abbastanza veloci, dipende anche del tipo di lavoro, rigraziamo a tutti inparticolare Avv. Francesco Senatore.
09/23/2021Fedele Costanza
Die Kanzlei bietet einen super Service in Sachen Rechtsangelegenheiten. Herr Sali hat sich umfassend und schnell um mein Anliegen gekümmert und mir die nötige Unterstützung zukommen lassen, die meine Situation erforderte. Ein Top Anwalt, der sehr versiert in seinem Fach ist und den ich jedem empfehlen kann!
09/22/2021Sophie Feichtner
I contacted ROSE & PARTNER for a consultancy in a dispute with my landlord.
I found professionalism, competence, attention for the customer and a strong commitment in delivering effort for a positive resolution of the dispute. Thanks to the support of Dr. Francesco Senatore, I managed to resolve the conflict with satisfaction. Fully recommended.
09/14/2021Nicola Paletta
Wir sind Eheleute mit einer Patchwork-Situation und Besitzer von zwei Immobilien, wovon eine ein Mietobjekt u.a. mit Gewerbe ist. Wir hatten ein handschriftliches Testament gemacht, das Frau Rechtsanwältin Offergeld überprüfen sollte. Es stellet sich dann heraus, dass die Situation komplexer war, als wir erwartet hatten. Schließlich haben wir eine Lösung erarbeitet die alles Konstellationen berücksichtigt und Steuer spart. Hervorragende Beratung und Umsetzung und auch eine sympathische persönliche Betreuung sowohl von Rechtsanwältin Offergeld als auch vom Team. Wir können diese Kanzlei sehr empfehlen.
09/09/2021Anonymously
Gute Beratung im Steuerrecht durch Herrn Schubert. Pragmatisch und zielführend. Der hohe Stundensatz lässt ein zunächst schlucken.... Hat von den Kosten dann aber gepasst.
09/06/2021Anonymously
Ich brauchte ganz dringend einen Rat.

Ich schrieb einen Brief an Herrn Mahler, der mir sofort antwortete und mir eine klare Lösung für das Problem gab, mit einer Beschreibung, was ich in meiner Situation sofort tun musste.

Ich tat sofort, was er mir sagte, und dann hatte ich eine weitere Frage, auf die eine weitere sehr schnelle Antwort folgte. Herr Mahler hat mich nicht allein gelassen, er hat mich trotz der großen Zahl von Auftraggebern mit großer Sicherheit und Kompetenz geführt. Ich war beeindruckt von seinem verantwortungsvollen Handeln und seiner Freundlichkeit.

Ich kann sagen, dass ich den Steueranwalt gefunden habe, den ich gesucht habe, auf den ich mich in Momenten des Zweifels verlassen kann, er nimmt die Situation in die Hand und man weiß, dass man in sicheren Händen ist.

Ich kann Ihnen nur raten, sich auf ihn zu verlassen und dann ruhig zu schlafen!
08/25/2021Anonymously
Herr Dr. Fleischer hat uns im Bereich Marken/Domainrecht schnell und unkompliziert im Hinblick auf etwaige Kollisionsfragen beraten. Sehr zu empfehlen!
08/24/2021A. Schnell
Hatte eine steuerliche Frage die mir sehr kompetent und direkt am Telefon beantwortet wurde.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Wirklich top
08/06/2021Anonymously
Für alle Themen mit Bezug zu Italien kann ich Dott. Senatore wärmstens empfehlen. Nicht nur fachlich, sondern auch persönlich. Auch und gerade bei italienischen Gesprächspartnern wurde er ob seiner Kompetenz und seines persönlichen Umgangs sehr geschätzt.
07/14/2021Anonymously
Die kostenloses Beratung war schon sehr hilfreich. Eine Zusammenarbeit kann ich empfehlen.
06/30/2021Musluer
EDEKA Holst - Arbeitsrechtliche Streitigkeit von Rechtsanwalt Dr. Senatore betreut.
Perfekte Ausführung und Ablauf. Gerne empfehle ich daher die Kanzlei weiter.
04/23/2021Anonymously
Sehr empfehlenswert!
Ich wurde sofort und kompetent beraten.
Ich war sehr beeindruckt, dass ich eine kostenfreie Hilfestellung erhalten habe obwohl die Kanzlei mich nicht persönlich kannte. Ich war vorher bei unterschiedlichen Anlaufstellen die entgegen meiner Vorstellung nicht annähernd so freundlich und ausführlich auf meinen Sachverhalt eingegangen sind wie Herr Senatore. Weitere große Kosten wurden durch Sie verhindert und in der nötigen Situation abgewendet. Vielen Dank nochmal!
Mit freundlichen Grüßen, Michelle Bremer
03/19/2021Michelle Bremer
ich wurde schnell mit mails informiert, der ablauf war super und auch sehr freundlich, kann ich nur weiter empfehlen, war sehr zufrieden!
03/16/2021Betina Wolk
Die Rechtsanwälte Rose & Partner wurde ich immer wieder nehmen. Vertrauen 100%
Danke für ihre Hilfe
02/22/2021Petra Winkler Winkler
Hochprofessionelle Beratung und Betreuung in sehr sympathischer und serviceorientierter Atmosphäre. Ich werde mich auch in Zukunft in rechtlichen Angelegenheiten an Rose und Partner wenden. Unbedingt weiter zu empfehlen.
01/25/2021Nina Black
Die ehrliche Meinung fande ich wichtig und sehr hilfreich! Abgesehen davon empfand ich die Beratung als sehr gut und die rechtlichen Empfehlungen als essentiell wichtig.
01/22/2021Anonymously

10/08/2021
48 reviews on KennstDuEinen

07/29/2021

08/18/2021
* All reviews and experiences about ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 10/19/2021   |  Report profile