Wirtschaftsrecht, Kanzlei, Hamburg, Berlin, Fachanwalt, Steuerberater

of overall
268 reviews
Wirtschafts- und Steuerkanzlei für Unternehmer, Manager und vermögende Privatpersonen

Wir beraten Mandanten in allen betrieblichen Belangen sowie im privaten Bereich des Erbrechts und Familienrechts. An unseren Kanzleistandorten in Hamburg und...

Hamburg, Jungfernstieg 40, Berlin, Jägerstraße 59

Review from 01/28/2020

Customer focus

Ich brauchte Beratung, die um Privatkredit ging.
Obwohl es keine Verpflichtung dazu gab, würde mir telefonisch erklärt wie ich weiter vorgehen soll, um Kosten zu sparen und meine Situation fort zu bringen.
Herzlichen Dank für die höffliche Beratung!
01/28/2020Antonio Kokic
Ich hatte mit Ralph Butenberg ein sehr nettes und aufschlussreiches Telefonat zu meinem Sachverhalt. Er hat sich viel Zeit genommen, meinen Fall zu analysieren und mir Entscheidungswege aufzuzeigen. Seine Leistungen konnte ich leider noch nicht in Anspruch nehmen da noch vorbereitende Entscheidungen von mir getroffen werden müssen. Sollte es jedoch zu einem Rechtsstreit kommen, nehme ich seine Leistungen auf jeden Fall in Anspruch. Vielen Dank noch einmal.
01/24/2020Anonymously
Herr Dr. Schön hat uns bei einer komplexen unternehmensrechtlichen Angelegenheit hervorragend beraten. Uns hat die zügige und reibungslose Bearbeitung sehr gefallen.
01/02/2020Anonymously
I can highly recommand Dr. Cécile Walzer. She helped us very professionally within our heritance matter. Thank you very much again!
12/30/2019Anonymously
Laufende sofortige Information über Stand der Lage. Beeindruckend höfliche , elegante Kommunikation
12/19/2019Anonymously
Die Anwälte von Rose & Partner haben mich beim Ausstieg aus einer Gesellschaft im Wirtschaftsrecht und Steuerrecht sehr gut und professionell beraten. Tolle Unterstützung. Sehr empfehlenswert!
12/19/2019B. H.
Excellente Kompetenz, Schnelligkeit in der Bearbeitung, hohe Kundenorientierung
12/15/2019Dr. W. Roos
Ich habe mich durch Herrn Dr. Schön Im Kontext der Gründung kompetent beraten gefühlt. Mit seiner weitreichenden Erfahrung hat er erfolgreich meine Interessen gegenüber einem großen Investoren vertreten. Fachlich und persönlich überzeugend und mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.
12/15/2019Anonymously
Working alongside Mr. Philipp Schön in an transnational transaction was a very rewarding experience. He is an absolute expert in German and international company law, who displays his unique problem-solving talent towards defending the corporate rights of his clients and to get the deal through.
12/10/2019P. Mella
Der Entwurf eines Gesellschaftsvertrages wurde von Dr. Schön äusserst penibel durchgeführt. Nach intensiver Beratung mit allen Gründern haben wir eine massgeschneiderte Lösung gefunden, die unseren Interessen gerecht wird. Sehr zu empfehlen.
12/04/2019Anonymously
Seit Gründung unserer Gesellschaft erhalten wir durch die RAe Nyenhuis, Demuth und Jänig äußerst kompetente, zielgerichtete und pragmatische Beratung in allen gesellschaftsrechtlichen Fragen. Klare Weiterempfehlung.
11/24/2019Anonymously
Frau Rechtsanwältin Offergeld hat mich zur komplizierten Namensgebung nach einer Erwachsenenadoption kompetent und zielorientiert beraten. Ich empfehle sie aufgrund dieser sehr positiven Erfahrung für die rechtliche Bearbeitung von Adoptionen aus voller Überzeugung weiter.
Anna Döpfner
11/02/2019Anna Döpfner
Telef. Erreichbarkeit selbst am Freitag Nachmittag, freundlich und zuverlässig!
Absolut fairer Umgang!
09/30/2019Friedrich Haselberger
Mir hat die sehr kompetente, zielgerichtete und pragmatische Beratung von Herrn RA/StB Beisel sehr geholfen. Vielen Dank!
09/27/2019Anonymously
Frau Rechtsanwältin Offergeld hat mich und meine Frau zu einem Ehevertrag beraten und diesen dann entworfen. Es waren Immobilien und Vermögen involviert. Alle Aspekte wurde berücksichtigt, die Regelungen waren alle sowohl für unsere Partnerschaft passend als auch finanziell und steuerlich gut gestaltet. Vielen Dank!!!
09/20/2019Anonymously
Die Beratung war individuell auf mein Anliegen abgestimmt. Ich fuehlte mich sehr gut beraten.
Beste Grueße
06/17/2019Holtz
Poor
NICHT EMPFEHLENSWERT DAS WIRD IHNEN PASSIEREN ! Nach Erfahrung die Bewertungen für Boris Nolting stimmen nicht überein !

Aus folgende gründen musste ich wegen Grob Fahrlässigkeit von Rechtsanwalt Boris Nolting
mit Hohem Maßnahmen bei BRAK & RAK HH gemeldet:

Boris Nolting wusste das ich verlieren trotzdem hat seine sichere 10 000€ nach RVG !
Boris Nolting lässte mich nie bis ende reden und nicht mehr als 90 Sekunden
gesprochen - sein Lieblingswort Korrespondenz!
Zusätzlich steigende Rechnungen von Boris Nolting
Die Schiftsätze von Boris Nolting werden nicht zur Kenntnisnahme verschickt
Boris Nolting hat nie meine Veräußerung bzgl. § 128 Abs. 2 ZPO wahr genommen
5 x E-Mails von mir sollte für jeweils 290€ Netto=1450€ Netto gelesen zuhaben
Boris Nolting hat mich mit Mandatsniederlegung bedroht und zur Unzeit mich Kündigen, welche mir n
ochmal 10 000€ gekostet hat !
Boris Nolting für eigene Gunsten andre Vollmacht Vorreitet und mich gezwungen zu unterschrieben
Verstoß gegen § 49b Abs. 5 Anwaltskosten Belehrung
Verstoß gegen Urteil des BGH vom 7.2.2013 - IX ZR 138/11 311 Abs. 2 BGB
Drohung des Anwalts mit Mandatsniederlegung zur Unzeit (§ 628 BGB)
Allmählich steigende Summe (§§ 240, 22 StGB) (§§ 253, 22 StGB)

Nach Erfahrung die Bewertungen für Boris Nolting stimmen nicht überein.

Ich habe Jörg Kukla wegen seine schlechte Filme verklagt !
06/15/2019Mansorie / Jörg Kukla
Mein Problem wurde schnell und zuverlässig gelöst.
06/13/2019Anonymously
Ich habe mich über die Sachkenntnis und das kundenorientierte Verhalten von Herrn Senatore
sehr gefreut uned bedanke mich nochmals.

Freundliche Grüße aus Berlin
Hansjürgen Fiedler
04/12/2019Hansjürgen Fiedler
Ich habe besonders geschätzt, daß ich in knappen Sätzen das Wesentliche erfuhr, was mir dabei geholfen hat, in unübersichtlicher (italienischer) Problematik meine Strategie für das weitere Vorgehen zu entwickeln
04/09/2019Dr. Eckhard Tiemann

45 reviews on KennstDuEinen

12/31/2019

02/13/2020

01/08/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile