Versicherungsmakler Rostock - Versicherungen - Altersvorsorge - Finanzberatung

Rostock-Finance.de
Wir sind Ihr erfahrener und verlässlicher Partner, wenn es um die Absicherung Ihres Vermögens, Ihrer Gesundheit, Ihres Eigenheims und Ihrer Rente geht.
Wir sind überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes...
Markus Voß

038137165081
01743064436
auf ProvenExpert.com
Gut (4,38)
Schmierige Berater auf meiner Couch sind nicht mein Ding. Daher war die Onlineberatung eine tolle Alternative.
17.09.2016Privatkunde
Gut
Rundum-sorglos-Paket! Alle Verträge wurden überprüft. Zahle jetzt nur noch die Hälfte. Selbst mein Stromvertrag und mein Girokonto wurden optimiert.
16.09.2016Privatkunde
Danke! Dank euch zahlt mein Chef jetzt meine Berufsunfähigkeitsversicherung.
16.09.2016Privatkunde
Endlich verstanden! Danke!
14.09.2016Privatkunde
Danke, Danke!!!! Ich hatte eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Dort wäre ich nur bis zum 55. Lebensjahr abgesichert gewesen. Herr Voß hat mir aufgezeigt welche Auswirkungen das für mich hätte. Nun bin ich bis zur Rente abgesichert. Haftpflicht, Hausrat und Unfall wurden preislich auch optimiert. Dadurch habe ich im Monat nur einen kleinen Mehraufwand.
23.07.2016Privatkunde
Gut
Tolles Team, toller Service und super Kaffee :-)
19.07.2016Privatkunde
Habe aufgrund eines Schadens keine Wohngebäudeversicherung mehr gefunden. Herr Waninger hat trotz vieler Absagen eine Versicherung gefunden. Vielen Dank
19.07.2016Privatkunde
Gut
Super Dienstleistung! Durch einen Wechsel der Krankenkasse habe ich jetzt eine kostenlose Zahnzusatzversicherung. Und für meine Kinder kostet die Unfallversicherung auch nix. Vielen Dank!
17.07.2016Privatkunde
Ich habe eine Beratungsanfrage im Internet gestellt. Ich war sehr skeptisch ob ein "Nordlicht" mich beraten kann.
Über die innovative Lösung eine Beratung online durchzuführen war ich sehr überrascht.
Bequem in Freising auf dem Sofa zu sitzen und von einem "Preuß" aus Rostock beraten zu werden ist genial und wohl die Zukunft.
31.01.2016Privatkunde
Gut
Wurde sehr umfassend beraten. Habe meine alten Hausrat, Haftpflicht, Unfall und Rechtsschutzverträge prüfen lassen. Zahle jetzt knapp die Hälfte bei besseren Leistungen. Tolles Gespräch!
29.01.2016Privatkunde
Ich wollte meine Verträge mal prüfen lassen. Habe bisher alles selbst online gemacht. Erstaunlicherweise fand kein Verkaufsgespräch statt. Herr Voß meinte das alle meine Verträge sinnvoll sind und es keiner Änderung bedarf. Top! Das ist Beratung!
29.01.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

18.07.2016
8 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.01.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden