Versicherungsmakler Rostock - Versicherungen - Altersvorsorge - Finanzberatung

Wir sind Ihr erfahrener und verlässlicher Partner, wenn es um die Absicherung Ihres Vermögens, Ihrer Gesundheit, Ihres Eigenheims und Ihrer Rente geht.
Wir sind überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes...
Blockmacherring 19
18109 Rostock

Markus Voß

auf ProvenExpert.com
Wir haben einen neuen Weg der Wertschätzung für Mitarbeiter kennengelernt. Durch betriebliche Krankenversicherung haben wir eine Win-Win Situation für Mitarbeiter und Unternehmen geschaffen. Vielen Dank vor allem für die Geduld an das Team um Herrn Voß. Wir waren anfangs sehr skeptisch.
20.01.2017Geschäftskunde
Alle Kredite zusammengefasst. Zinsen und Rate optimiert. Danke dafür. Im Monat 160€ mehr zur Verfügung. Kann ich nur empfehlen!
19.01.2017Privatkunde
Hohe Kompetenz. Jede Frage konnte beantwortet werden und wurde mir sogar sofort in den Bedingungen aufgezeigt.
19.01.2017Privatkunde
KFZ Flotte gewechselt.
18.01.2017Geschäftskunde
Wurden bei der Bank komplett abgezockt. Danke für das "Augen öffnen". Wir dachten es besteht ein Bausparvertrag. Dabei hatten wir drei welche immer nach fünf Jahren begannen. Einer wurde dann nicht mehr bedient und der neue begann. Deshalb fiel es auf dem Kontoauszug nicht auf.
18.01.2017Privatkunde
Meine neue Krankenkasse zahlt nun den Beitrag für meine Zahnzusatzversicherung. Autoversicherung wurde auch um 17 Euro im Monat günstiger.
18.01.2017Privatkunde
Danke für die Aufklärung. Ich habe 2012 meine private Krankenversicherung abgeschlossen. Die Beiträge stiegen jedes Jahr. Jetzt kostet mich die Krankenversicherung nur noch die Hälfte bei gleichen Leistungen. Vielen Dank!!!!
17.01.2017Privatkunde
Gut
Habe ein Fahrzeug Bj. 2001 und mein Berater meinte ich brauche meine Vollkaskoversicherung noch. Wurde sehr umfassend beraten warum das nicht mehr notwendig ist. Viel mehr Geld in der Tasche.
05.01.2017Privatkunde
Schmierige Berater auf meiner Couch sind nicht mein Ding. Daher war die Onlineberatung eine tolle Alternative.
17.09.2016Privatkunde
Gut
Rundum-sorglos-Paket! Alle Verträge wurden überprüft. Zahle jetzt nur noch die Hälfte. Selbst mein Stromvertrag und mein Girokonto wurden optimiert.
16.09.2016Privatkunde
Danke! Dank euch zahlt mein Chef jetzt meine Berufsunfähigkeitsversicherung.
16.09.2016Privatkunde
Endlich verstanden! Danke!
14.09.2016Privatkunde
Danke, Danke!!!! Ich hatte eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Dort wäre ich nur bis zum 55. Lebensjahr abgesichert gewesen. Herr Voß hat mir aufgezeigt welche Auswirkungen das für mich hätte. Nun bin ich bis zur Rente abgesichert. Haftpflicht, Hausrat und Unfall wurden preislich auch optimiert. Dadurch habe ich im Monat nur einen kleinen Mehraufwand.
23.07.2016Privatkunde
Gut
Tolles Team, toller Service und super Kaffee :-)
19.07.2016Privatkunde
Habe aufgrund eines Schadens keine Wohngebäudeversicherung mehr gefunden. Herr Waninger hat trotz vieler Absagen eine Versicherung gefunden. Vielen Dank
19.07.2016Privatkunde
Gut
Super Dienstleistung! Durch einen Wechsel der Krankenkasse habe ich jetzt eine kostenlose Zahnzusatzversicherung. Und für meine Kinder kostet die Unfallversicherung auch nix. Vielen Dank!
17.07.2016Privatkunde
Ich habe eine Beratungsanfrage im Internet gestellt. Ich war sehr skeptisch ob ein "Nordlicht" mich beraten kann.
Über die innovative Lösung eine Beratung online durchzuführen war ich sehr überrascht.
Bequem in Freising auf dem Sofa zu sitzen und von einem "Preuß" aus Rostock beraten zu werden ist genial und wohl die Zukunft.
31.01.2016Privatkunde
Gut
Wurde sehr umfassend beraten. Habe meine alten Hausrat, Haftpflicht, Unfall und Rechtsschutzverträge prüfen lassen. Zahle jetzt knapp die Hälfte bei besseren Leistungen. Tolles Gespräch!
29.01.2016Privatkunde
Ich wollte meine Verträge mal prüfen lassen. Habe bisher alles selbst online gemacht. Erstaunlicherweise fand kein Verkaufsgespräch statt. Herr Voß meinte das alle meine Verträge sinnvoll sind und es keiner Änderung bedarf. Top! Das ist Beratung!
29.01.2016Privatkunde

18.09.2016
9 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.01.2016

Ihre Nachricht an Rostock-Finance.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2017   |  Profil melden