Verkaufstraining, Business Coaching, Team Coaching, Führungskräfteentwicklung

CUSTOMER CHOICE 2019
RS-Coaching greift auf über 20 Jahre langer Vertriebserfahrung zurück und bietet eine Vielzahl origineller Coachings und Trainings in den Bereichen Führung, Teambildung, Motivation und Verkauf. In praxisorientierten Workshops erleben Sie sowohl...
Buchwiesenweg 2
16348 Wandlitz

René Sitte

Sunday CLOSED

Ability to relate

Engagement

Support

Das Coaching mit René Sitte ist immer wieder eine Bereicherung. Es macht nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern bringt mich dazu, Themen, bei denen ich schon resigniert habe, doch wieder aktiv in Angriff zu nehmen. Seine Art ist fordernd, im positiven Sinne und sehr motivierend. René Sitte hat eine sehr gute Menschenkenntnis und ist dabei realistisch. Aufgeben und Ausreden sind bei ihm fehl am Platz. Er hilft mir dabei, mir treu zu bleiben und meine Meinung mit der richtigen Wortwahl zu vertreten.
09/02/2019C.
Renè Sitte besticht in seinen Workshops durch eine außergewöhnliche Verzahnung aus lebhaft dargestellter Theorie und authetisch greifbarer Praxis. In diesem Zusammenhang orientiert sich Herr Sitte vor allem daran, gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, die alle Eventualitäten berücksichtigen, die von Bedeutung sind, anstatt Problemen unnötig viel Raum zu geben. Darüber hinaus kann er sich hervorragend auf jedes einzelne Teammitglied einstellen und fördert somit, dass jeder Einzelne seine Stärken entdeckt und diese gezielt einzusetzen lernt. Auch steht er jedem Einzelnen mentorengetreu zur Seite, die identifizierten persönlichen Stolpersteine auf geschickte Art zu kompensieren und steht unterstützend zur Seite, wenn es darum geht, seine eigene Motivation erneut mit Leben zu füllen. Dabei bedient sich Herr Sitte besonderer Methoden, lässt auf geschmeidige Art psychologische Aspekte einfließen, vermittelt auf lockere und humorvolle Art und Weise selbst knifflige und staubige Themen und erzeugt somit eine spürbar lebhafte Dynamik, an der selbst mufflige  Mitarbeiter nicht vorbei kommen und mitgerissen werden. Von besonderer Bedeutung ist außerdem sein nachhaltiges Interesse am individuellen Umsetzungsfortschritt der durch ihn gelernten Herangehensweisen, selbst viele Wochen später. Der Workshop hat sehr viel Spaß gemacht, war auf vielen Ebenen sowohl beruflich als auch persönlich bereichernd und ist in jedem Fall überaus empfehlenswert.
09/01/2019Medialer V.
Herr Sitte hat es mit seiner lockeren Art, authentischen und praxisnahen Beispielen geschafft, die Teilnehmer ganztägig zu motivieren sowie zu jeder Zeit zu einer aktiven Mitarbeit zu führen --> es war eine sehr lebhafte, interessante und vor allem zielführende Veranstaltung. Jeder Teilnehmer konnte sich die für sich passenden Verkaufsansätze "kopieren" und erfolgreich in der Praxis anwenden.
Einfach nur klasse und absolut empfehlenswert!
08/30/2019Jeannine R.
Herr Sitte schafft es die Teilnehmer ganztägig zu motivieren und gewährleistet so eine aktive Mitarbeit aller Teilnehmer -- > eine sehr lebhafte und lehrreiche Veranstaltung in lockerer Atmosphäre.
Seine Verkaufsansätze und Fallbeispiele sind authentisch, praxisnah und somit zielführend für die Teilnehmer.
Immer wieder gern in OPR willkommen!
08/27/2019R. L.
Herr Sitte überzeugt durch Fach- und Methodenkompetenz, geht zielgerichtet vor. Er fordert und fördert die Teilnehmer auf besondere Weise und erreicht damit die eigene Einstellung zu hinterfragen und den Ehrgeiz zu wecken. Sehr empfehlenswert!
06/28/2019Anja B.
Ganzheitliches Instrumentarium zur Entwicklung des privaten und beruflichen Lebens, aber auch der eigenen Person. Es hilft, über den eigenen Tellerrand zu sehen. Als ehemaliger Profisportler zieht er die Teilnehmer in seinen Bann - humorvoll und kurzweilig vermittelt er die Themen. Manchmal auch provokant und polarisierend, aber nie angreifend. Sehr authentisch und klar. Absolut empfehlenswert!! Sehr gern wieder.
05/28/2019André, T.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching, da es mein Umsatz verdoppelt hat und dies ist für mich das wichtigste an einen Coaching. Deshalb kann ich auch mit guten Gewissens Herrn Sitte weiterempfehlen .
04/06/2019M.
Vielen lieben Dank für den tollen Workshop! Mit Ihnen zusammen konnte unserem trockenen Thema neues Leben & Humor eingehaucht werden. Der Workshop war super vorbereitet & Sie haben uns sehr gut und vor allem zielorientiert durch unsere Agenda des Tages geleitet. Besonders hat mir gefallen, dass ein trockenes Thema nicht trocken sein & bleiben muss -> wir viel Spaß hatten -> UND dabei hocheffizient gearbeitet haben. Der Extrakt unseres Tages passt locker auf eine Postkarte - so kann ich es mir immer wieder ansehen und mich auch im Alltag daran erinnern.
03/26/2019I. U.
Der Workshop mit Renè Sitte war professionell und lösungsorientiert. Dank seiner sympathischen und humorvollen Art schafft er eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre. Er sensibilisiert für neue Perspektiven und erweitert auch durch psychologische Ansätze den persönlichen Horizont. Seine Fähigkeit, sich hervorragend auf unterschiedliche Charaktere einzustellen, verhilft, die persönlichen Herausforderungen und Schwierigkeiten zu lösen und darüber hinaus, die Potentiale zu identifizieren, zu fördern und optimal zu kombinieren. Der Workshop hat mich motiviert, inspiriert und dank der vielfältigen kreativen Impulse dazu beigetragen, zielorientiert Lösungen zu ermitteln und diese auch nachzuhalten. Ein Workshop/Coaching dieser Art macht einfach Spaß, ist gewinnbringend und in jedem Fall empfehlenswert.
03/22/2019Caro O.
Mit René Sitte wird selbst ein einfaches Geschäftsessen zum Coachinggespräch. Mit einfachen Kniffen und Hinweisen zeigt er einem, wie man Geschäft generieren kann, ohne dabei beim Kundrn aufdringlich zu wirken. Ich kann Herrn Sitte uneingeschränkt empfehlen.
03/20/2019Holger H. (304 Xing Kontakte) - Berliner Sparkasse
Herr Sitte stellt seine Themen immer strukturiert und empfängergerecht vor und schafft es mit seiner humorvollen und lockeren Art, seinen gegenüber zu begeistern und zu motivieren. Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Sitte, habe ich neue Sichtweisen kennengelernt die ich in meiner täglichen Arbeit mit Erfolg umsetzen kann.
03/12/2019Alex V.
Sehr zufrieden, da die eigenen Ziele und Bedürfnisse erarbeitet und Lösungsansätze gefunden werden.
02/27/2019S. Berliner S.
Für mich als Führungskraft, hat das Coaching komplett neue Ansätze gegeben und ich werde vieles mitnehmen und ausprobieren. Herr Sitte geht auf die Bedürfnisse individuell ein und fördert Lösungsorientiert die eigenen Stärken. Humorvoll, kurzweilig und gewinnbringend. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
02/21/2019Frank. A. F.
Meine Erfahrung mit Hr. Sitte basiert bereits auf die Zeit vor dem offiziellen neuen Auftritt als RS-Coaching. Ich hatte die Gelegenheit ihn als Trainer und Coach kennenzulernen.
Das Teamtraining war immer gut vorbereitet und Hr. Sitte konnte die Teamdynamik und den Zusammenhalt enorm verbessern. Er berücksichtige die individuellen Stärken, um diese in ein gemeinsames Bild zu einzubringen. Dabei entwickelten wir gemeinsam ein neues Teamverständnis, wobei die Betonung auf gemeinsam liegt. Hr. Sitte diktierte uns nicht etwa die neuen Werte, sondern steuerte und lenkte den Prozess.
Als Coach habe ich Hr. Sitte in einer privaten Angelegenheit konsultiert. Hr. Sitte versteht es im richtigen Moment zuzuhören und mit gezielten Fragen den Sachverhalt „auf den Tisch“ zu bringen. Er gibt gute Impulse, um sich reflektiert mit der Problemsituation auseinanderzusetzen.
Insgesamt empfand ich die Gespräche im Coaching und die Trainings sehr angenehm, kurzweilig und absolut zielführend. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.
02/21/2019Anonymously
Ich persönlich kenne Herrn Sitte schon viele Jahre und hatte mehrfach die Gelegenheit Coachings mit ihm gemeinsam durchzuführen. Dabei ist es immer wieder spannend zu erleben, wie es ihm gelingt die Teilnehmer - auch bei anfänglicher Zurückhaltung - mit einzubinden und zu begeistern. Durch seine jahrelange Praxiserfahrung, kann er die Themen sehr interessant und kurzweilig vermitteln. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße Tobias Jelen
02/20/2019Tobias J.
Das Coaching hat geholfen, die eigenen Sichtweisen zu verändern und mit neuer Motivation Projekte anzugehen. Herr Sitte schafft es auf wertschätzende und humorvolle Weise, dass man seine eigenen Schwächen erkennt und selbst Lösungen erarbeitet. Sein Coaching ist nicht nur absolut effektiv, sondern bringt dazu noch eine Menge Spaß.
02/19/2019C.
Sehr gutes Aufwand-Nutzenverhältnis. Erheblicher Mehrwert im Vertrieb. Neue und moderne Ansätze in Beratung und Kundenservice führen zu einer sehr schnellen Leistungssteigerung im Vertrieb. Aufgrund der sehr guten Qualität des Coachings hat man gleich von Beginn an einen sehr hohen Nutzen, welcher sich schlagartig in starken Leitungserhöhungen auswirkt. Schnelle und konstante Erfolge sind deutlich an den Durchführungswegen zu erkennen. Die Coachings sind sehr verständlich und lassen sich gut im Vertriebskreis multiplizieren.
02/19/2019Berliner S.
René Sitte bietet eine andere Form von Workshop an, sehr professionell, motivierend und sehr praxisnah. Jeder sollte ihn mal erlebt haben, eine tolle Unterstützung, tolle Geschichten und viele Ideen und Tipps zum Mitnehmen. Gerne wieder. Lieben Gruß. Eda Dikmen - Mobile Beratung - Berliner Sparkasse
RS-Coaching René Sitte
02/15/2019Eda Dikmen - Mobile Beratung - Berliner S.
René Sitte überzeugt mit seiner vielfältigen Fachkompetenz und seiner hohen Zuverlässigkeit.
Er stellt seine Themen strukturiert und empfängergerecht vor und schafft es mit seiner lockeren Art immer wieder die Mitarbeiter für seine Themen zu begeistern.
02/14/2019Sarah R.
Ich habe mit René Sitte als Trainer erlebt, welcher mit mutigen Ansätzen und viel Kreativität an das Coaching geht. Absolut mehrwertig, spannend und zu 100 % vertriebsnah.
02/14/2019Adrian W.
Callback request

Your message to RS-Coaching René Sitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2019  |  Last update: 09/02/2019   |  Report profile