RS - Kreditvermittlung

Baufinanzierung, Bausparen, Gewerbekredite, Ratenkredite, KfW, Immobilienkredite

3,071 Reviews
Sie möchten Ihren Traum der eigenen Vier Wände verwirklichen und ein Haus kaufen oder bauen?

Sie suchen eine günstige Anschlussfinanzierung?
Siegweg 4
39167 Irxleben

René Schwarz

Project success

War super nett , tolle Beratung
07/04/2017
Wir sehr zufrieden und würden immer wieder zu dir kommen Rene mfg Familie Roth/Roth-Müller
06/26/2017
Herr Rene Schwarz ist ein an ganz seitlich kompetenter Berater in Sachen Finanzierung. Er begleitet das Finanzierungsprojekt von Anfang bis hin zum Ende und steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
06/19/2017
Alles sehr gut !
Nette und unkomlizierte Betreuung.
Ständig erreichbar.
Ich habe diesen Service schon mehrmals
weiter empfohlen.
A.Berg,Welsleben
05/22/2017
Sehr gute Beratung bei allen unseren Fragen bekamen wir kompetente und direkte Antworten.
05/19/2017
Sehr schnelle und kompetente Beratung!
05/15/2017
100%ige weiterempfehlung. Trotz schwierigem Fall alles super geklappt. Weiter So :)
05/15/2017
Sehr netter Kontakt , klar und deutlich alles erklärt und reibungloser Ablauf!
05/12/2017
Herr Schwarz stand uns mit Rat und Tat und zu jeder Zeit mit seiner Kompetenz zur Seite. Die Baufinanzierung gestaltete sich nicht ganz einfach und es gab die eine oder andere Hürde zu überwinden. Durch seine proaktive Vorgehensweise zeigte er uns den für uns am geeignetsten Lösungsweg auf, welchen wir dann auch gemeinsam beschritten. Heute blicken wir zurück und würden diesen Weg wieder mit RS-Kreditvermittlung gehen.
05/09/2017
Durch eine Empfehlung sind wir zur RS Kreditvermittlung gekommen. Wir fühlten uns von der Beratung bis zum verbindlichen Kreditabschluss sehr gut aufgehoben. Die Beratung und vor allem Betreuung während des Hauskaufes war erstklassig. Wir haben ein ganz individuell zugeschnittenes Finanzierungsangebot für unsere finanziellen Verhältnisse erhalten. Herr Schwarz war immer für uns telefonisch sowie persönlich erreichbar (auch in den Abendstunden) und unterstützte uns in jeder Hinsicht mit seiner fachlichen Kompetenz. Bei Bedarf werden wir wieder auf RS Kreditvermittlung zurückkommen. Wir sind rückblickend (nach einem Jahr) immer noch sehr zufrieden und haben aus unserer Sicht mit RS Kreditvermittlung alles richtig gemacht.
05/08/2017
Wir hatten ein anspruchsvolles Vorhaben. Dank der Superarbeit von Herrn Schwarz haben wir dieses verwirklichen können - und sogar noch viel besser, als wir es erwartet hatten. Dabei stand Herr Schwarz unermüdlich uns zur Seite. Alle auftretenden Probleme haben wir dank seiner Arbeit beseitigen können. Egal wieviel Arbeit damit verbunden war - Herr Schwarz hat das Ziel des Kunden im Focus. Wir empfehlen seine Dienstleistungen sehr gern weiter! Dankeschön!
05/08/2017
Sehr nette und kompetente Beratung, schnelle Abwicklung und freundliche Begleitung bei der Beantragung.
Wir haben seine Unterstützung schon 3 mal in Anspruch genommen und würden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.
05/08/2017
Ausführliche Beratung, Gegenüberstellung von Alternativen, Günstige Konditionen,
Problemlose Abwicklung
05/08/2017
Wir haben seine Leistungen schon 2 mal in Anspruch genommen, und sind sehr zufrieden. Er hat sich sehr schnell um unser Anliegen gekümmert und uns gute Angebote unterbreitet.
05/08/2017
Die professionelle, zuverlässige und persönliche Beratung hat uns sehr beeindruckt.
Wir haben unserem Sohn schon empfohlen, bei einem späteren Finanzierungsvorhaben die Unterstützung von Herrn Schwarz in Anspruch zu nehmen.
05/08/2017
Ich bin insgesamt sehr zufrieden nicht nur mit der Leistung selbst, sondern auch mit der Empfehlung!
05/08/2017
Die Beratung war sehr gut .Unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt.Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.
05/08/2017
Top Beratung und findet immer für Lösungen für schwierige Fälle.
05/08/2017
Herr Schwarz arbeitet und berät sehr professionell. Wir werden auch künftig die RS Kreditvermittlung in Anspruch nehmen.
Beratung und Engagement
05/07/2017
3,027 Reviews from
1 review on Google

3,026 reviews on Trustpilot

08/19/2017

Your message to RS - Kreditvermittlung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 08/20/2017   |  Report profile