Baufinanzierung, Ratenkredite, Bausparen, KfW & Gewerbekredite

CUSTOMER CHOICE 2018
Sie möchten Ihren Traum der eigenen Vier Wände verwirklichen und ein Haus kaufen oder bauen?

Sie suchen eine günstige Anschlussfinanzierung?
Berliner Allee 18
39326 Hohenwarsleben

René Schwarz

Efficiency

Die Sympatie, Freundlichkeit und kompetente Beratung von Herrn Schwarz hat uns vom ersten Moment an ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Jederzeit würden wir uns gerne wieder vertrauensvoll von ihm beraten lassen und RS- Kreditvermittlung weiterempfehlen. Wir waren begeistert von den Lösungen, die letzendlich für uns erarbeitet und umgesetzt worden sind. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
07/08/2018Private customer
Ich war von der Beratung positiv überrascht und fühlte mich in guten Händen..Dies ist eine gute Adresse wenn es um Kredite geht.Auf gute Zusammenarbeit.
06/29/2018Business customer
Sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit für seine Kunden
06/28/2018Private customer
Ich habe Renes Dienstleistung im Rahmen einer Weiterempfehlung kennengelernt und bin sehr begeistert. Von der sympatischen Begrüßung bis zur Einarbeitung in meinen Themenschwerpunkt verlief alles sehr entspannt und angenehm. Die Bedarfsanalyse richtete sich nach MEINEN Wünschen und Vorstellungen aus und wurde durch seine Erfahrung und Empfehlungen ergänzt. Ich kann Rene als Menschen und Berater wärmstens empfehlen. Er gehört zu einer kleinen Gruppe von Menschen, mit denen ich ohne zögern wieder Geschäfte machen würde. Vielen Dank für die tolle Beratung.

Tom Otto - Motivationstrainer & Redner
06/28/2018Business customer
Wegen der kompetenten Beratung würde ich es jedem weiterempfehlen. Zum Nutzen und dem Preis/Leistungsverhältnis kann ich mich noch nicht äußern.
06/11/2018Private customer
Persönliche und individuelle Beratung. Sehr kompetent !
Auch nach Finanzierungsabschluss Ansprechpartner für alle Rückfragen. Super Service! Kann man nur weiter empfehlen!
03/19/2018Private customer
Top Beratung und findet immer ein Lösung.
02/21/2018Private customer
Die Beratung war hervorragend. Sehr Kundenorientiertes Arbeiten und souveränes Auftreten.
02/19/2018Private customer
Ich erhielt eine komplexe und kompetente Beratung in einem ansprechenden Ambiente. Herr Schwarz ist sehr freundlich und strahlt Begeisterung aus. Mein Anliegen wurde schnell und erfolgreich bearbeitet. Vielen Dank dafür!
02/15/2018Private customer
Mr. Schwarz was able to deliver a reasonable solution, were four different partners surrendered. Everybody else was unable to solve this rather difficult and none standard problem. I would definitely recommend Mr. Schwarz.
02/14/2018Private customer
Herr Schwarz ist Gold wert :-) . Er ist sehr geduldig, wofür wir ihn mehr als danken, da wir in den letzten 2 Jahren immer wieder mit neuen Häuser vorstellig geworden sind und diese dann doch nicht genommen haben. Endlich haben wir nun ein Haus gefunden und sind sehr sehr glücklich. Wir können Herr Schwarz nur empfehlen, da er sich immer viel Zeit genommen hat, eine große Auswahl an Banken mit vielen Modellmöglichkeiten hat, welche er uns als Leihe verständlich erklärt hat. Wir haben einen tollen Kredit für uns gefunden und sagen DANKE und weiter so.

Fam. Klaus
02/12/2018Private customer
Herr Schwarz hat uns sehr kompetent bei unserer Immobilien Finanzierung beraten und unsere Vorstellungen umgesetzt. Wir würden Ihn jederzeit weiter empfehlen.
02/09/2018Private customer
Top!!
Steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite!👍🏻
02/02/2018Private customer
Ausgezeichnete Beratung! Hr. Schwarz ist immer bemüht den Kunden voll zufrieden zu stellen. Auf ihm ist Verlass.
02/02/2018Business customer
Er war für mich immer erreichbar und ist sehr kompetent.
12/04/2017Private customer
Umfassende Beratung und Betreuung vom ersten Gespräch über die Angebotserstellung bis hin zur finalen Auszahlung. Jederzeit für Rückfragen erreichbar gewesen. Unverzügliche Klärung von diversen Anliegen als Vermittler zwischen Kreditinstitut und uns. Stetes Eingehen auf unsere Bedürfnisse. Klare Weiterempfehlung!
12/02/2017Private customer
Mir wurde Herr Schwarz von einem Geschäftspartner empfohlen da ich eine gewerbliche Baufinanzierung benötigte und mit meiner Hausbank und deren Kondotionen nicht zufrieden war. Auftrag wurde schnell und professionell abgearbeitet. Vielen Dank dafür und weiter so Herr Schwarz..
11/10/2017Business customer
Sehr professionelle Beratung. Angenehme Zusammenarbeit.
11/07/2017Private customer
Herr Schwarz arbeitet sehr transparent und hat durch seine Produktpalette die Möglichkeit, verschiedene Banken miteinander zu vergleichen und anzubieten. Auch hier ist seine Beratung von hoher Fachkompetenz geprägt und steht’s zum Wohle des Kunden ausgelegt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die schnelle Umsetzung unseres Vorhabens.
11/06/2017Private customer
Wir waren und sind mit der Beratung und der allgemeinen Betreuung von Herrn Schwarz im Hinblick auf die Realisierung unseres Bauvorhabens äußerst zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Schwarz denkt sehr umsichtig und kann Sachverhalte auch für Laien sehr gut erklären!
11/06/2017Private customer
1 Review from
1 review on Google

05/08/2017

Your message to RS - Kreditvermittlung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 07/08/2018   |  Report profile