Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Firmenauflösung

Rümpel Engel®
Unser Unternehmen mit Sitz in Dorsten hat sich auf Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Firmenauflösungen spezialisiert. Bei allen unseren Tätigkeiten stehen wir für Schnelligkeit, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Termintreue und für...

Ellerbruchstr. 121
46284 Dorsten

Rümpel Engel® Zentrale

Wednesday open all day

Project success

Der Termin für den Kostenvoranschlag wurde eingehalten, der Termin für die eigentliche Entrümpelung wurde ebenfalls eingehalten. Alles was vereinbart war wurde mitgenommen und das Haus besenrein hinterlassen. Das Personal war freundlich und fleißig. Ich würde die Rümpel Engel jederzeit weiter empfehlen.
11/01/2020D.
Absoluter Glückstreffer! Überpünktlich und top organisiert! Die Entrümpelung wurde zügig vollzogen und trotzdem mit absoluter Sorgfalt durchgeführt. Die Entrümpler von Rümpel Engel waren immer freundlich, fleißig und sehr kompetent. Wenn wir eine Entrümpelungsfirma empfehlen würden, dann diese! Nochmal vielen Dank!
06/15/2020Anonymously
Toller Service und super Leistung. Wir sind dankbar, dass wir in diesen Zeiten einen solch tollen Service erfahren durften.
06/15/2020A.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
05/14/2020H.
Alles zur meiner Zufriedenheit gelaufen, vielen Dank.
03/09/2020Anonymously
So geht Entrümpelung!
03/07/2020E.
Schnell, Professionell, Problemlos …
03/05/2020Anonymously
Die Entrümpelung der Wohnung meines Opas wurde schnell und sauber ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Rümpel Engel mit gutem Gewissen gerne weiter.
03/04/2020J.
Rümpel Engel bieten ein rund-um-sorglos-Paket. Sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und herzlich. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
08/28/2019Anonymously
Ich bin mit allem sehr zufrieden.
07/21/2019H.
alles rundum super. freundlich, zuverlässig und schnell. Die Rümpel Engel haben sehr sauber und zügig gearbeitet. Wir würden Sie bei Bedarf jederzeit wider beauftragen.
07/15/2019Anonymously
Ein tolles Unternehmen. Pünktlich, schnell, ordentlich und alles sauber wieder verlassen. Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
07/14/2019Gabriele K.
Sehr kompetente Mitarbeiter. Auftrag wurde schnell und ordentlich erledigt. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
07/12/2019Pascal G.
Wer eine schnelle und vor allem professionelle Entrümpelung braucht, beauftragt die Rümpel Engel. Wir hätten es nie geglaubt das man ein Einfamilienhaus in nur 2 Tagen komplett räumen kann. Unbedingt weiterzuempfehlen.
07/05/2019J.
Die Pünktlichkeit, die professionelle Arbeit , die freundliche und kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit der Behebung von kleineren Beanstandungen sind besonders hervorzuheben!
03/06/2019Anonymously
Von der Beratung bis zur Fertigstellung gab es einen reibungslosen Ablauf. Sehr freundliche Mitarbeiter die eine gute Arbeit abgeliefert haben. Gutes Preis leistungsverhältnis.
02/27/2019n.
Rümpel Engel® Comment from Rümpel Engel®:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir auch weiterhin bei allen Fragen rundum Entrümpelungen aller Art für Sie da sein können.

Liebe Grüße
Ihr Rümpel Engel Team
Würde Rümpel Engel jeden empfehlen sehr schnell flexibel gute Beratung schönes Team und sehr sehr freundlich :)
02/23/2019Familie G.
Sehr geehrter Familie Gümüs,

wir bedanken uns sehr für Ihre 100%ige Weiterempfehlung! Es freut uns, dass wir unsere Dienstleistung schnell und zuverlässig ausüben und zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Wir kommen gerne wieder bei Ihnen vorbei, wenn eine Entrümpelung ansteht.

Liebe Grüße
Ihr Rümpel Engel Team
gut
02/16/2019Anonymously
Rümpel Engel® Comment from Rümpel Engel®:
Sehr geehrter Herr van Deyk, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir auch weiterhin bei allen Fragen rundum Entrümpelungen aller Art für Sie da sein können.
03/12/2020O.
08/03/2019Monika W.
2 reviews on golocal

10/29/2020

07/09/2021

Your message to Rümpel Engel®

All reviews and experiences about Rümpel Engel® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile