Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Firmenauflösung

Rümpel Engel®
Unser Unternehmen mit Sitz in Dorsten hat sich auf Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Firmenauflösungen spezialisiert. Bei allen unseren Tätigkeiten stehen wir für Schnelligkeit, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Termintreue und für...
Ellerbruchstr. 121
46284 Dorsten

Eugen Krieger

Thursday open all day

Customer focus

Efficiency

Die Pünktlichkeit, die professionelle Arbeit , die freundliche und kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit der Behebung von kleineren Beanstandungen sind besonders hervorzuheben!
03/06/2019
Von der Beratung bis zur Fertigstellung gab es einen reibungslosen Ablauf. Sehr freundliche Mitarbeiter die eine gute Arbeit abgeliefert haben. Gutes Preis leistungsverhältnis.
02/27/2019
Rümpel Engel® Comment from Rümpel Engel®:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir auch weiterhin bei allen Fragen rundum Entrümpelungen aller Art für Sie da sein können.

Liebe Grüße
Ihr Rümpel Engel Team
Würde Rümpel Engel jeden empfehlen sehr schnell flexibel gute Beratung schönes Team und sehr sehr freundlich :)
02/23/2019
Sehr geehrter Familie Gümüs,

wir bedanken uns sehr für Ihre 100%ige Weiterempfehlung! Es freut uns, dass wir unsere Dienstleistung schnell und zuverlässig ausüben und zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Wir kommen gerne wieder bei Ihnen vorbei, wenn eine Entrümpelung ansteht.

Liebe Grüße
Ihr Rümpel Engel Team
gut
02/16/2019
Rümpel Engel® Comment from Rümpel Engel®:
Sehr geehrter Herr van Deyk, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir auch weiterhin bei allen Fragen rundum Entrümpelungen aller Art für Sie da sein können.

02/19/2019
1 review on golocal

02/06/2019

Your message to Rümpel Engel®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile