Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entsorgung

Published:
Wir übernehmen für Sie: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen. Einfühlsam, diskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.

Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von:

Wednesday 07:00 am-07:00 pm
Realization

Project success

Sustainability

Freundliche, höfliche Mitarbeiter. Deutschsprachig. zuverlässig, verbindlich.
04/29/2019
Meine persönlichen Erfahrungen waren nur positiv. Telefonische Beratung zur Haushaltsauflösung, rasche Terminvergabe. Die Mitarbeiter waren um 7 Uhr vor Ort und haben bis 13.00 Uhr eine 2,5 Zimmer Wohnung und Keller besenrein und leer geräumt übergeben. Vorbehaltlos empfehlenswert.
04/08/2019
Faires Angebot, professionelle Durchführung, handwerklich Expertise. Was man bei anderen Unternehmen aus der Branche vergeblich sucht, findet man bei Rümpel Fritz ohne Einschränkungen. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Kommunikation: Über den Fortschritt der Tätigkeit (Entrümpeln + Tapeten entfernen + Reinigung) wurde ich regelmäßig, genau und transparent informiert. Es gibt in der Branche nichts besseres, absolute Empfehlung!
04/07/2019
Von der Beratung bis zur Ausführung war das eine tolle Leistung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit in wahnsinnsschneller Zeit erledigt. Wir können die Leistung von diesem Team nur einfach weiterempfehlen.
03/31/2019
Rümpel Fritz ® Zentrale Comment from Rümpel Fritz ® Zentrale:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schnelle Umsetzung der Anforderung, flexibel bei Lösungsfindung, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder!
03/28/2019
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
03/27/2019
Die Fa. Rümpel Fritz waren die Einzigen die mir für eine Asbestsanierung eines Floor-Flex Bodenbelags ein faires Angebot gemäß "Geprüftem Verfahren" gemacht hatten. Alle anderen Asbestsanierer wollen nur teuer auf Basis Verunsicherung verkaufen. Ich fand dann ein Ingenieursbüro zu Umweltschutz / Umweltconsulting - welche mir mal die Unterschiede und Standards aufgezeigt hat. Für eine Sanierung eines alten Floor-Flex Bodens mit asbesthaltigen Kleber (schwachgebunden) reicht eine Sanierung gemäß "Geprüftem Verfahren" vollkommen aus. Nix da mit teuren Luftproben, Personenschleusen... . Die Differenz liegt da bei mehreren Tausend Euro. Hoffe die Rezension hilft anderen Verbrauchern auf der Suche nach Asbestentsorgerfirmen weiter. MfG AKratzer
03/18/2019
Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Gesamte Wohnung und Keller in windeseile geräumt, keine Beschädigungen im Treppenhaus enstanden. Wirklich super Arbeit erbracht.
03/12/2019
Die Wohnung meiner Eltern in Hannover Ricklingen 3. Stock ohne Aufzug war nach 50 Jahren aufzulösen. Vom ersten Telefonkontakt über den Besichtigungstermin, den Entrümplungstermin selbst hat alles bestens geklappt, dank des mitgebrachten Aussenaufzuges! Das gesamte Team war freundlich, rücksichtsvoll, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls ( ich hatte noch zwei weitere Angebote eingeholt). Spüle und Geschirrspüler konnten am Entrümplungstag selbst nicht abmontiert werden, weil der Haupthahn nicht mehr schloss. Nachdem ein Klempner da war, wurde die Abholung gleich am nächsten Tag möglich gemacht. Besenreine Übergabe bis zum Keller. Absolute Empfehlung- und nochmals danke!!!
03/12/2019
Schnelle Terminvereinbarung. Preistransparenz. Unkomplizierte Abwicklung. Sauber Ausführung
02/25/2019
Wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr professionell und freundlich. Unser Keller ca. 60 qm wurde zügig leergeräumt und besenrein übergeben. Wir empfehlen Rümpel Fritz gerne weiter.
02/08/2019
Die Sterne sprechen für sich!
Definitiv zu empfehlen 😉
Rümpel Fritz ® Zentrale Comment from Rümpel Fritz ® Zentrale:
Vielen Dank für die Bewertung
Vom Erstkontakt bis zur Abwicklung kann man das gesamte Team nur weiter empfehlen. Seriös und fair, in dieser Branche leider zu selten. Würde auch 6 Sterne vergeben. Weiter so!
Kompetenz hoch 10
Preis-Leistung top, organisiert und schnell.
Kann man nur weiterempfehlen!
01/21/2019
hat ein seriöses Angebot gemacht, war pünktlich und zuverlässig. So einen Service hätte ich gerne überall.
01/19/2019
Ich habe zwei gegensätzliche Erfahrungen gemacht: eine sehr pünktliche, zuverlässige und (fast) komplette Entsorgung einer Wohnung u n d eine weiter darauffolgende Nicht-Entsorgung eines Speichers . Das heisst. der Termin war verabredet, ich bin angereist, Hotelbuchung , zu Beginn des verabredeten Termins kam dann die Absage Vor Ort. Zugegeben: das war nicht leicht, der Speicher war sehr verstaubt, viele Jahre nicht betreten und schwer zugänglich, aber das hätte der Betreffende mir vorher sagen können. Wenigstens hat er die Vorauszahlung erstattet.
01/10/2019
Wir mussten die Wohnung meiner Mutter auflösen, keine sehr schöne Aufgabe. Der zuständige Mitarbeiter war immer sehr freundlich, hat einen hervorragenden Service geboten und Termine wurden eingehalten. Die Ausführung ließ keine Wünsche offen. Innerhalb eines halben Tages war die Arbeit getan und wir sind sehr entlastet, weil die Restarbeiten erfreulich überschaubar wurden. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert. Wir hoffen, die Entscheidung zu erleichtern.
12/23/2018
Die Mitarbeiter waren Pünktlich und sehr Professionell. Sie haben hart und sauber gearbeitet. Es hat auch Zeitlich wunderbar geklappt. Nochmals vielen dank fur eine Sehr Gute Erfahrung, was nicht automatisch ist. Ich bin Froh mit Rümpel Fritz gearbeitet zu haben.
12/21/2018
Sehr kompetent.Die Entrümpelung verlief einwandfrei!!! Super Firma sind sehr zufrieden.Alles Top 👍
12/12/2018
Ging alles super schnell und unkompliziert und hat mir so enorm geholfen.
12/06/2018
2 reviews on golocal

08/10/2018
250 reviews on eKomi

11/07/2018

12 reviews on KennstDuEinen

08/10/2018

Your message to Rümpel Fritz ® Zentrale

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2018  |  Last update: 04/30/2019   |  Report profile