Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entsorgung

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir übernehmen für Sie: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen. Einfühlsam, diskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.

Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von:
Häusern,...

Mönchstraße 18
55130 Mainz

Mirko Brucherseifer

Tuesday 07:00 am-07:00 pm

Project success

Sustainability

3 sehr freundliche kompetente Kollegen, die sehr gut miteinander umgingen und sehr hilfsbereit den einen oder anderen Sonderwunsch erfüllten.
07/03/2020n.
Nachdem wir vor einigen Jahren bei der Wohnungsauflösung unseres Vaters sehr zufrieden waren, haben wir für unseren Onkel die Wohnungsauflösung mit Renovierung auch Rümpel Fritz Hamburg überlassen. Alles verlief zur vollsten Zufriedenheit und auch der Vermieter hatte keinerlei Beanstandungen. Herzlichen Dank!
J.D.
06/26/2020Jürgen D.
Die Firma Rümpelfritz, die uns die Käufer meines Elternhauses empfohlen haben, können wir
zu 100% weiterempfehlen.

Bereits bei der Besichtung mit dem Ansprechpartner für die im Raum Mainz zuständige Niederlassung hatten wir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Besichtigung war am Vormittag, abends bereits hatten wir ein Angebot erstellt bekommen, das wir dann auch am darauffolgenden Tag verbindlich angenommen haben.

Die zwei Teams, die dann am 11. und 12. Mai 2020 mein Elternhaus entleerten, haben eine super Arbeit mit einem exzellenten Ergebnis hingelegt. Nicht nur die tolle Ausführung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die klasse Zusammenarbeit auf allen Ebenen bleibt mir für immer in bester Erinnerung.
Was darüber hinaus für mich und für meine Ehefrau von besonderem Interesse war und ist: die Mitarbeiter haben etliche Erinnerungstücke an die vergangenen 100 Jahre (meine biologische Mutter wurde 1920 geboren und starb 1978) zutage gefördert, die uns sehr wichtig sind und von denen wir nicht wussten, dass es sie noch gibt. Manchmal wussten wir gar nicht, dass es sie überhaupt gibt. Es handelt sich insbesondere um Briefe, Fotos und etliche Bücher, die wir während unserer eigenen, vorherigen Sichtung übersehen hatten.
Und deshalb möchten wir uns an dieser Stelle nochmal ganz besonders bedanken.

Die Rümpel-Fritz Jungs haben ZWEI 7,5-Tonner und ZWEI 3,5-Tonner bis zum Rand gefüllt – dafür meine exzellente Hochachtung. Die Teams waren trotz der schweren Arbeit immer fröhlich, jederzeit ansprechbar, und untereinander herrschte ein sehr guter und fröhlicher Teamgeist.

Alles in allem: TAUSEND UND EINEN DANK an die gesamte Mannschaft.
Und für die Firma zukünftig weiterhin viele erfolgreiche Aufträge und zufriedene Kunden.
Und immer gesund bleiben in CORONA-Zeiten.

DANKE !
05/13/2020Armin O.
Rümpel Fritz ® Zentrale Comment from Rümpel Fritz ® Zentrale:
Vielen Dank für Ihre ausgiebige und vor allem posiive Bewertung :-)

Bleiben Sie Gesund!

mfg,
Mirko Brucherseifer
Meinen örtlichen Ansprechpartner, Herrn Bernd Reimer kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke!
05/03/2020Jörg L.
War preislich günstig und von der Leistung sehr ordentlich. Ort: Landkreis München.
03/30/2020Anonymously
danke an das Team in Mainz
03/21/2020T.
Hat alles wunderbar geklappt. Auch die Anschließende besenreine Arbeit !
03/14/2020Anonymously
Wir haben vor ein paar Tagen eine große 3-Zimmerwohnung mit Keller und Speicher auflösen lassen.
Die Auflösung erfolgte in Karlsruhe, wir hatten Kontakt über HS-Knobloch.
Wir waren sehr zufrieden, alles hat prima geklappt, sehr freundliche Mitarbeiter, Respekt für die gute Arbeit.
Wir können Hr. Knobloch und sein Team aus Heidelberg nur weiter empfehlen.
Dankeschön!
Pünklich,Zuverlässig,Schnell
01/25/2020B.
Sind sehr Zufrieden mit der firma Rümpel-fritz
01/16/2020Klaus B.
Von Anfahrt bis Abfahrt 5 Sterne!!
01/16/2020Janet B.
Ihnen und Ihrem kompetenten Team vielen Dank für die Ausführung des Auftrages zur Entrümpelung der 3 Zimmer Wohnung
11/25/2019Lydia S.
Der Preis hat seinen Wert definitiv
11/22/2019Anonymously
Ich musste in Hannover den Haushalt meiner Mutter in einer Einrichtung für Betreutes Wohnen auflösen.Aufgrund besonderer Umstände war ich terminlich sehr eingebunden und war auf eine reibungslose Haushaltsauflösung angewiesen. Das hat super geklappt. Die vereinbarten Termine wurden exakt pünktlich eingehalten, ich wurde sehr gut beraten, wobei insbesondere auch Sachen angesprochen wurden, an die ich wohl gar nicht gedacht hätte, und bei der eigentlichen Haushaltsauflösung konnte ich lediglich den Schlüssel für die Wohnung aushändigen und musste mich dann entfernen. Gleichwohl hat auch "ohne Aufsicht" die Wohnungsauflösung sehr gut geklappt, sodass es bei der Abnahme der Wohnung durch den Vermieter keine Beanstandungen gab.
11/20/2019D. L.
Wir machen eigentlich nie Bewertungen, doch hier muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Wir waren begeistert von der Abwicklung.
11/11/2019Anonymously
Von Anfang an gut beraten. Es wurde alles so erledigt wie abgesprochen. Sehr zufrieden
11/11/2019Anonymously
Sehr zuverlässig,
Sehr sauber.
Würde ich sofort wieder bestellen.
11/09/2019Anonymously

05/31/2020
14 reviews on KennstDuEinen

03/30/2020

Your message to Rümpel Fritz ® Zentrale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2018  |  Last update: 07/05/2020   |  Report profile