Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entsorgung

Rümpel Fritz ® Zentrale
Wir übernehmen für Sie: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen. Einfühlsam, diskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.

Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von:
Häusern,...

Mönchstraße 18
55130 Mainz

Mirko Brucherseifer

Thursday 07:00 am-07:00 pm
Review from 07/15/2021
Realization

Sehr gründliche Vorgehensweise ohne dass z.B. das Treppenhaus zu beschädigen. Die Wohnung wurde besenrein verlassen, so dass sofort eine Wohnungsübergabe erfolgen könnte
07/15/2021Anonymously
Rümpel Fritz aus Völklingen hat für uns eine Wohnungsauflösung in Neunkirchen durchgeführt. Kurze Besichtigung, schneller Termin - alles perfekt abgelaufen. Herr Brämer war mit seinem Team vor Ort und hatte ganze Arbeit geleistet. Die haben sich richtig ins Zeug gelegt... echt klasse. Vielen Dank an Her Bremer und an sein nettes Team.
07/08/2021Otmar L.
Vielen Dank für diesen perfekten Service! Ein tolles Team in Hannover!
Super freundlich, schnell - absolut zu empfehlen!
06/16/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Es hat alles super geklappt. Eine Professionelle Arbeit des gesamten Teams. Preis- Leistung top top top. Sehr zu empfehlen und gerne immer wieder.
06/15/2021Anonymously
Hat alles prima geklappt, pünktlich und ordentliche Arbeit.
06/01/2021G.
Schnelle Kontaktaufnahme und dank der professionellen Anrechnung von Wertobjekten ein sehr attraktives Preisangebot. Dankeschön . Gerne wieder
05/17/2021Andreas M.
Sehr saubere und schnelle Wohnungsauflösung.Kann ich nur empfehlen.
05/17/2021Anonymously
Zu 120% Empfehlung ,ohne sie wer ich kommplet aufgeschmissen gewesen. Mein Vater verstarb in Leipzig und ich lebe in Bremen und dazu der Harte Lockdown, Diese Truppe hat mir die größte sorge der Wohnungs Auflösung ,Wohnungsübergabe zu 150% erfüllt, die Absolute Freundlichkeit voll auf den Kunden ausgerichtet, Preisverhältnis super Festpreis ,nochmals 1000 Dank für alles und ich bin von der LEIPZIGER Freundlichkeit überwältigt schon lange so etwas nicht erlebt .Danke euer Chef kann stolz auf so ein Truppe sein. ALLES Gute und ein lieben Gruß
05/16/2021Sonja S.
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Für die Auflösung der Wohnung von unserem verstorbenen Vater haben wir über Rümpel Fritz Dresden das rundum Sorglos Packet gebucht. Da wir nicht vor Ort sein konnten haben wir Fotos von der Wohnung zukommen lassen. Wir haben ein sehr faires Preis - Leistungsangebot bekommen.
Der Telefonkontakt war steht’s sehr freundlich und man ist flexibel auf uns eingegangen.
Von den Hausbewohnern wo sich die Wohnung von unserem Vater befunden hat haben wir erfahren das die Firma alles sehr ordentlich und sauber ( Hausflur und Hof ) hinterlassen hat.
Wir waren nur 1x vor Ort um noch alle Schlüssel und eine Vollmacht zu übergeben..denn Rest inklusive Schlüsselübergabe an den Vermieter hat die Firma Rümpel Fritz übernommen.
Ich kann die Firma mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und würde es jeder Zeit genauso wieder machen.
05/15/2021Annette D.
Tolle Mitarbeiter, sehr gute Arbeit, zuverlässig und gründlich! Grosses Lob an die Firma. Sehr zu empfehlen !
05/13/2021Sabine M.
Wir sind sprachlos bei soviel Perfektion ! In knapp vier Stunden waren Wohnung und Keller leer und sauber ! Der Ablauf war durchstrukturiert von Anfang bis Ende !
Immer wieder, immer gerne !
Vielen Dank an Herrn Wojtczak und sein Team !
01/28/2021Katrin W.
Alles bestens, gerne wieder
11/26/2020E.
Die vereinbarte Leistung wurde professionell ausgeführt, termingerecht, korrekt, schnell, kostenmäßig vertretbar, danke.
11/12/2020bernd s.
Sehr ordentliche Arbeit, und sehr kompetent schnell und unkompliziert
Gerne wieder falls mal was ist.....👍🏻
11/10/2020Anonymously
Wohnungsauflösung nach Todesfall (3 Raum Wohnung Berlin) kurzfristig Besichtigung 2 Tage später mit 4 Mann angerückt alles besenrein hinterlassen Top Persönliche Sachen wurden beiseite gelegt nochmals zum drüberschauen.

Fazit: Top gibt nichts zu beanstanden und über Preise nun ja umsonst ist nichts für mich Persönlich völlig in Ordnung Empfehle ich gerne weiter.
10/16/2020Schönenberg D.
Die Besichtigung vor Ort fand in absoluter Rekordzeit und ohne viele Rückfragen statt. Man merkte sofort, dass Herr Brucherseifer einen sehr guten Überblick und viel Erfahrung hat. Das Angebot war nicht das günstigste, aber lag im unteren Bereich. Der professionelle Eindruck, der hinterlassen wurde, hat sich bei der Schnelligkeit und Effizienz bei der Entrümpelung bestätigt. Ich bin sehr froh, mich für Rümpel-Fritz entschieden zu haben und kann das Team von Herrn Brucherseifer ebenfalls sehr empfehlen.
09/30/2020Anonymously
Rundum zufrieden
09/15/2020Anonymously
Vielen Dank für die Beratung und Abwicklung . Die Mitarbeiter waren durch nichts aus der Ruhe zu bringen: parkende Autos trotz Halteverbotsschilder . Effizient und nahezu geräuschlos ist alles erledigt worden. Danke aus Hannover.
08/23/2020Anonymously
3 sehr freundliche kompetente Kollegen, die sehr gut miteinander umgingen und sehr hilfsbereit den einen oder anderen Sonderwunsch erfüllten.
07/03/2020n.
Nachdem wir vor einigen Jahren bei der Wohnungsauflösung unseres Vaters sehr zufrieden waren, haben wir für unseren Onkel die Wohnungsauflösung mit Renovierung auch Rümpel Fritz Hamburg überlassen. Alles verlief zur vollsten Zufriedenheit und auch der Vermieter hatte keinerlei Beanstandungen. Herzlichen Dank!
J.D.

12/25/2020
14 reviews on KennstDuEinen

03/30/2020

Your message to Rümpel Fritz ® Zentrale

* All reviews and experiences about Rümpel Fritz ® Zentrale are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2018  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile