Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entsorgung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir übernehmen für Sie: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen. Einfühlsam, diskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.

Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von:
Häusern,...
Mönchstraße 18
55130 Mainz

Mirko Brucherseifer

Sunday 10:00 am-04:00 pm

Project success

Sustainability

Ihnen und Ihrem kompetenten Team vielen Dank für die Ausführung des Auftrages zur Entrümpelung der 3 Zimmer Wohnung
11/25/2019Lydia S.
Der Preis hat seinen Wert definitiv
11/22/2019Anonymously
Ich musste in Hannover den Haushalt meiner Mutter in einer Einrichtung für Betreutes Wohnen auflösen.Aufgrund besonderer Umstände war ich terminlich sehr eingebunden und war auf eine reibungslose Haushaltsauflösung angewiesen. Das hat super geklappt. Die vereinbarten Termine wurden exakt pünktlich eingehalten, ich wurde sehr gut beraten, wobei insbesondere auch Sachen angesprochen wurden, an die ich wohl gar nicht gedacht hätte, und bei der eigentlichen Haushaltsauflösung konnte ich lediglich den Schlüssel für die Wohnung aushändigen und musste mich dann entfernen. Gleichwohl hat auch "ohne Aufsicht" die Wohnungsauflösung sehr gut geklappt, sodass es bei der Abnahme der Wohnung durch den Vermieter keine Beanstandungen gab.
11/20/2019D. L.
Wir machen eigentlich nie Bewertungen, doch hier muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Wir waren begeistert von der Abwicklung.
11/11/2019Anonymously
Von Anfang an gut beraten. Es wurde alles so erledigt wie abgesprochen. Sehr zufrieden
11/11/2019Anonymously
Sehr zuverlässig,
Sehr sauber.
Würde ich sofort wieder bestellen.
11/09/2019Anonymously
Es war für mich nicht einfach, von Wien aus die Wohnung meiner verstorbenen Schwester in München räumen zu müssen, ich war daher sehr positiv überrascht von der sympathischen Beratung durch Herrn Ralf Gerstenlauer sowie von der prompten und problemlosen Erledigung. Gutes Angebot, gute Kommunikation, saubere Arbeit - alles super !!!!
10/28/2019Anonymously
WI: Kurzfristiger Auftrag.. freitags tel. Absprache.. montags erledigt.. in allen Bewertungskriterien 5 Sterne
Wirklich empfehlenswert
07/11/2019Andrea Z.
Super Firma für Wohnungsauflösungen. Ich hatte mit dem Team aus dem Taunus zu tun und kann es nur weiterempfehlen. Zuverlässige Arbeiter, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, super Endergebnis. Alles top! Vielen Dank dafür!
06/12/2019Anonymously
Freundliche, höfliche Mitarbeiter. Deutschsprachig. zuverlässig, verbindlich.
04/29/2019Anonymously
Meine persönlichen Erfahrungen waren nur positiv. Telefonische Beratung zur Haushaltsauflösung, rasche Terminvergabe. Die Mitarbeiter waren um 7 Uhr vor Ort und haben bis 13.00 Uhr eine 2,5 Zimmer Wohnung und Keller besenrein und leer geräumt übergeben. Vorbehaltlos empfehlenswert.
04/08/2019Anonymously
Faires Angebot, professionelle Durchführung, handwerklich Expertise. Was man bei anderen Unternehmen aus der Branche vergeblich sucht, findet man bei Rümpel Fritz ohne Einschränkungen. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Kommunikation: Über den Fortschritt der Tätigkeit (Entrümpeln + Tapeten entfernen + Reinigung) wurde ich regelmäßig, genau und transparent informiert. Es gibt in der Branche nichts besseres, absolute Empfehlung!
04/07/2019Richard M.
Von der Beratung bis zur Ausführung war das eine tolle Leistung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit in wahnsinnsschneller Zeit erledigt. Wir können die Leistung von diesem Team nur einfach weiterempfehlen.
03/31/2019Stephanie Schirrmeister- B.
Rümpel Fritz ® Zentrale Comment from Rümpel Fritz ® Zentrale:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schnelle Umsetzung der Anforderung, flexibel bei Lösungsfindung, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder!
03/28/2019Anonymously
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
03/27/2019Anonymously
Die Fa. Rümpel Fritz waren die Einzigen die mir für eine Asbestsanierung eines Floor-Flex Bodenbelags ein faires Angebot gemäß "Geprüftem Verfahren" gemacht hatten. Alle anderen Asbestsanierer wollen nur teuer auf Basis Verunsicherung verkaufen. Ich fand dann ein Ingenieursbüro zu Umweltschutz / Umweltconsulting - welche mir mal die Unterschiede und Standards aufgezeigt hat. Für eine Sanierung eines alten Floor-Flex Bodens mit asbesthaltigen Kleber (schwachgebunden) reicht eine Sanierung gemäß "Geprüftem Verfahren" vollkommen aus. Nix da mit teuren Luftproben, Personenschleusen... . Die Differenz liegt da bei mehreren Tausend Euro. Hoffe die Rezension hilft anderen Verbrauchern auf der Suche nach Asbestentsorgerfirmen weiter. MfG AKratzer
03/18/2019A.
Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Gesamte Wohnung und Keller in windeseile geräumt, keine Beschädigungen im Treppenhaus enstanden. Wirklich super Arbeit erbracht.
03/12/2019Thomas S.
Die Wohnung meiner Eltern in Hannover Ricklingen 3. Stock ohne Aufzug war nach 50 Jahren aufzulösen. Vom ersten Telefonkontakt über den Besichtigungstermin, den Entrümplungstermin selbst hat alles bestens geklappt, dank des mitgebrachten Aussenaufzuges! Das gesamte Team war freundlich, rücksichtsvoll, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls ( ich hatte noch zwei weitere Angebote eingeholt). Spüle und Geschirrspüler konnten am Entrümplungstag selbst nicht abmontiert werden, weil der Haupthahn nicht mehr schloss. Nachdem ein Klempner da war, wurde die Abholung gleich am nächsten Tag möglich gemacht. Besenreine Übergabe bis zum Keller. Absolute Empfehlung- und nochmals danke!!!
03/12/2019Anonymously
Schnelle Terminvereinbarung. Preistransparenz. Unkomplizierte Abwicklung. Sauber Ausführung
02/25/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr professionell und freundlich. Unser Keller ca. 60 qm wurde zügig leergeräumt und besenrein übergeben. Wir empfehlen Rümpel Fritz gerne weiter.
02/08/2019Anonymously

13 reviews on KennstDuEinen

08/14/2019
Callback request

Your message to Rümpel Fritz ® Zentrale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2018  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile