Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Aachener Straße 358
41069 Mönchengladbach

Wednesday 08:00 am-07:00 pm

Timeliness

Arbeitet sehr schnell und sehr sauber! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, was will man mehr?
03/03/2021Verein Wohlfahrt e.
Ich kann den Rümpel-König uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Besichtigungstermin über das Angebot bis zur Durchführung ist alles perfekt gelaufen.
02/16/2021S.
Sehr ruhig und profesionell
02/09/2021P.
Sehr freundliche, ausführliche Beratung, zeitnahe Terminvergabe, schnelle Erledigung mit perfekter Endreinigung. Es gibt nichts zu beanstanden. Herzlichen Dank für die großartige Arbeit!
01/28/2021Anonymously
Heute 19.1.2021 hatten wir eine Entrümpelung einer Wohnung von meinem Schwager
der am 3.1.21 verstorben
Die Firma hat hervorragend gearbeitet, waren pünktlich da sogar vor Terminbeginn.
Alles war sauber besenrein und wir können morgen die Wohnung bereits übergeben.
Dir Firma würde ich jederzeit jedem empfehlen, einfach Klasse. Vielen Dank.
01/19/2021I.
Sehr freundlich und zuverlässig. Direkt und schnell!
Wieder gerne!
12/06/2020Räumung 4Z 8.
Zuverlässig, sauber, schnell
Ein sehr angenehmer Kontakt 👍
11/30/2020C.
Sehr schnelle Reaktion, sehr schnelle Angebotserstellung und Durchführung.
11/25/2020Michael S.
Wir hatten zuvor noch nie Leistungen für eine Haushaltsauflösung in Anspruch genommen und waren daher etwas verunsichert. ob wir das von einem Unternehmen machen lassen sollten. Die Beauftragung von Rümpel-König haben aber alle Zweifel ausgeräumt und sogar noch übertroffen. Wenn wir nochmal eine Auflösung planen werden wir uns nicht lange umschauen sondern die Leistungen vom Rümpel-König sehr gerne wieder in Anspruch nehmen. Von den Mitarbeitern bis zum Chef alle waren immer sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ich bin am Ende sehr positiv überascht wie so eine Haushaltsauflösung ablaufen kann. Vielen Dank nochmal an Herrn Schiffer und sein Team.
11/18/2020Fam. S.
Professionelles und effizientes Unternehmen. Top Preis Leistungsverhältnis und qualifizierte Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert.
11/09/2020Familie R.
Firma Rümpel Koenig ist eine zuverläßige Firma auf die man sich verlassen kann und sind sehr nette freundliche Menschen. Herr Schiffer macht sehr bezahlbare Festpreis Angebote die man zahlen kann. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Zu empfehlen ist Rümpel - König.
11/06/2020A.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!
11/06/2020Familie K.
Die Entrümpelung erfolgte schnell und absprachegemäß. Es gibt nichts auszusetzen. Eine klare Weiterempfehlung!
11/04/2020Thomas R.
Die Wohnung der verstorbenen Großeltern musste recht kurzfristig geleert werden. Sie war "sehr voll", so dass wir diese Aufgabe besser abgeben wollten, um uns um andere Dinge kümmern zu können. Wir haben feststellen müssen, dass die meisten Anbieter sich die Wohnung vorab gar nicht ansehen wollten und nur pauschale und hohe Angebote gemacht haben. Das beste Angebot kam vom Rümpel-König, beim Gespräch hatten wir das Gefühl, dass er jemand mit Sachverstand ist. Die brauchbaren Gegenstände wurden realistisch und fair bewertet, ebenso der benötigte Zeitaufwand. Der seriöse Eindruck wurde bei der Umsetzung bestätigt. Über den Außenaufzug konnte schnell abtransportiert werden.
Wichtig: der vorab vereinbarte Preis wurde genau eingehalten.
Klare Empfehlung, denn zur guten Arbeit kommt noch hinzu, dass Herr Schiffer ein sehr netter und höflicher Mensch ist.
11/02/2020Marcus G.
ich habe schon einige entrümpler beauftragt. hier wurde allerdings aussergewöhnlich sauber, gut und zuverlässig gearbeitet. mitarbeiter haben masken getragen und abstand gehalten. preis leistung stimmt auch.
10/31/2020Boris S.
war alles bestens organisiert und das Haus vereinbarungsgemäß geräumt, sehr gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter
10/31/2020B.
Vielen Dank dem Rümpel König und seinem symphatischen, fleissigen Team für professionelle, schnelle Arbeit.
Ohne eure zupackenden Hände hätten wir das nicht so schnell geschafft. Hut ab.
Ich werde euch definitiv weiterempfehlen.
10/30/2020Nicole E.
Pünktlich zuverlässig und sauber gearbeitet
10/30/2020Pawel C.
Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung der Entrümpelung.
10/30/2020I.
Meine Erwartungen wurden übertroffen .Dieses Team Hat für jedes Problem die passende Lösung zur Hand .Ich habe mich zu Jeder Zeit gut beraten gefühlt ,Herr Schiffer hat immer ein offenes Ohr und ist für seine Kunden ereichbar .Ich würde mich Jederzeit wieder an ihn wenden und spreche eine klare Weiterempfehlung aus .Vielen dank für alles
10/30/2020Manuel K.

12/01/2020
224 reviews on Ausgezeichnet

01/02/2021
121 reviews on bewertet.de

11/05/2020

Your message to Rümpel-König

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile