Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Renovierung, Firmenauflösung

Rümpel Kumpel
Wir sind Ihre zuverlässigen und preisgünstigen Partnern im Bereich Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen und Renovierungen für München und Umgebung. Lassen Sie uns bei Ihnen beweisen. Rufen Sie uns jederzeit unter 0176 702 44 825 an. Unser Festpreisangebot samt Besichtigung sind für Sie kostenlos!

Petrarcastr. 4
80933 München

Herr Munteanu

Friday 07:00 am-08:00 pm
Review from 05/26/2022
Realization

Very friendly staff who worked quickly and effectively.Since I had very little bulky waste to pick up,I spontaneously got an appointment in the evening.
05/26/2022U. M.
Very professional work, clean and fast.
05/18/2022B.
fast execution, as discussed
05/17/2022H.
Es hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
04/06/2022R.
Hat alles ohne Probleme geklappt. Nettes Personal. Kann ich empfehlen!
04/05/2022S.
Super nette und zuverlässige Betreuung!! Sehr saubere Arbeit 👍👍👍👍👍
04/04/2022H.
Hat alles super geklappt. Sehr kompetente, freundliche Beratung und Abwicklung. Preis- /Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder. Fünf Sterne.
03/31/2022F.
Bei mir ging es um die Entrümpelung einer 3-Zimmerwohung im 4.ten Stock eines Miethauses.
Zunächst wurde die Örtlichkeit durch den Inhaber der Firma selbst begutachtet. Eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Besprechung der Möglichkeiten fand dabei statt. Basierend auf diesem Gespräch wurde dann zeitnah ein faires Angebot erstellt.
Die Durchführung war wirklich unproblematisch und alles wurde wie besprochen erledigt. Sehr hervorzuheben ist, dass sehr achtsam vorgegangen wurde und keinerlei Beschädigungen an Aufzug oder Treppenhaus vorkamen. Auch wurde alles sauber gehalten, so dass keine Verschmutzungen zurückblieben.
Ich kann die Firma Rümpel Kumpel daher persönlich uneingeschränkt empfehlen und würde sie jederzeit wieder beauftragen.
03/26/2022B.
Herr Munteanu und sein Team haben exakt alles so umgesetzt wie es besprochen war, und das alles zu einem zu einen sehr guten und fairen Preis-Leistungsverhältnis. Gerade weil ich nicht immer vor Ort sein konnte, schätzte ich auch die schnelle Kommunikation via whatsApp für Bilddokumentationen der Arbeit und kurze Rückfragen. Ich kann RümpelKumpel® (der Firmenname sprach mich übrigens bei der Suche im Netz sofort an) wirklich nur weiter empfehlen. Top Job gemacht!
03/03/2022W.
Preis-Leistung einfach unschlagbar! 'Rümpel Kumpel' kann ich sehr empfehlen! Unkompliziert, pünktlich, freundlich, effizient, günstig. Einfach perfekt! Nochmals vielen Dank!
02/21/2022Mine D.
Die Entrümpelung meiner alten Wohnung war zwar bereits im Oktober letzten Jahres, dennoch möchte ich die Bewertung noch abgeben. War echt gute Arbeit. Würde ich wieder beauftragen
02/20/2022Ruth P.
Schnell, zuverlässig, gute Kommunikation, gerne wieder
02/17/2022Anonymously
Schnelle und Zuverlässige Ausführung
02/16/2022Anonymously
Zuverlässige und sehr umsichtige Arbeit
01/25/2022Anonymously
Schnell, sauber, pünktlich, fairer Preis wie nach Besichtigung angeboten
01/07/2022Hanno S.
Es wurde alles zu unserer großen Zufriedenheit in sehr kurzer Zeit angewickelt. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt! Das Personal arbeitete ruhig, zügig, sauber!
12/13/2021B.
Cooles Team. Kurzfristig war dieser Service nötig. Rumpelkumpel hat ein gutes Angebot gemacht, war zuverlässig und schnell zu Werke und bot alles in allem einen fabelhaften Service. Auch die Empfehlung eines Malers war ausgezeichnet. Auch dieser schnell, zuverlässig, tolle Qualität und guter Preis. Ein Glücksgriff die beiden.
12/07/2021B.
Absolut zuverlässig und empfehlenswert!
11/16/2021S.
Sehr zuverlässig, kompetent und alles hat geklappt
11/05/2021F.
Ich war mit dem Service und den Leistungen sehr zufrieden!
Die Aufgaben wurden sehr gewissenhaft und effizient durchgeführt.
Ich würde Rümpel Kumpel jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen!
11/02/2021Anonymously

11/18/2021

Your message to Rümpel Kumpel

* All reviews and experiences about Rümpel Kumpel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2017  |  Last update: 05/27/2022   |  Report profile