Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Renovierung, Firmenauflösung

Rümpel Kumpel
Wir sind Ihre zuverlässigen und preisgünstigen Partnern im Bereich Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen und Renovierungen für München und Umgebung. Lassen Sie uns bei Ihnen beweisen. Rufen Sie uns jederzeit unter 0176 702 44 825 an. Unser Festpreisangebot samt Besichtigung sind für Sie kostenlos!
Petrarcastr. 4
80933 München

Herr Munteanu

Wednesday 07:00 am-08:00 pm
Realization
Wir mussten die Räumung einer vier Zimmerwohnung über eine Entfernung von mehreren hundert Kilometer beauftragen.
Der gesamte Ablauf wurde per Telefon und Email besprochen. Am Ende sind wir mit der Ausführung äußerst zufrieden. Alles was uns im Angebot gelistet wurde, wurde auch eingehalten, die Räume am Ende "besenrein" und ordentlich an der Hausverwaltung übergeben. Hut ab!
05/04/2017
Sehr geehrter Herr Munteanu,

vielen Dank für die hervorragenden Leistungen Ihrer Mitarbeiter. Das Ganze lief professionell und sehr zügig ab. Alles war uns eine echte Erleichterung! Ihr Angebot war äußerst korrekt. Damit wollen wir uns nochmal hiermit bei Ihnen und Ihrer Mannschaft rechtherzig bedanken und wir werden Ihr Unternehmen bedenkenlos weiterempfehlen.

Mit äußerst zufriedenen Grüßen,
Grete und Johannes Stangl
04/27/2017
Sehr geehrter Herr Munteanu
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken für den reibungslosen Ablauf der Wohnungsentsorgung meiner Mutter. Schon bei der Besichtigung wusste ich schon, dass ich bei Ihnen in guten Händen bin. Der Termin war minutiös gehalten und die Arbeit professionell und schnell durchgeführt. Sie waren immer für meine Anfragen telefonisch verfügbar. Der Preis lag auch Cent genau in Höhe des Kostenvoranschlags! Sie und Ihre tolle Mannschaft werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen falls in meinem Bekanntenkreis Ihre Dienstleistung gefragt sein sollte.
Alles Gute für die Zukunft!
Annette Kraus
04/18/2017
Großes Lob an Herrn Munteanu und seiner Mannschaft! Alles verlief reibungslod und gelassen, trotzdem flink und professionell. Nochmals vielen Dank und gerne werden wir die RümpelKumpel weiter empfehlen! S. Molitoris aus München
04/11/2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Entrümpelung! Schneller Termin und guten Preis.
Danke für eure tolle Hilfe!
03/27/2017
04/04/2017
03/27/2017

Your message to Rümpel Kumpel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2017  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
Meteda GmbH
Eventhelden DJ und Fotoagentur