Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung.

51143 Köln

RM Rümpel Meister Gmbh & Co KG Stefan Schinkel

Monday 08:00 am-09:00 pm

Project success

Ich bin wirklich froh, dass ich diese Firma (Murat Ertürk, Regensburg) im Internet entdeckt habe.
Selber wohne ich in Berlin und musste eine Wohnung in Ingolstadt auflösen.

Es hat alles reibungslos geklappt. Die Arbeit war großartig: professionell, zügig und sehr ordentlich.
Das Team war fröhlich und sympathisch.
Dafür danke ich vielmals.

Außerdem bin ich dankbar für die Unterstützung bei der Suche nach einer Malerfirma und
einer weiteren Dienstleistung rund ums Haus.

Insgesamt kann ich diese Firma uneingeschränkt empfehlen.
BN, Berlin
02/23/2020Anonymously
Das Team von Herrn Michailowski hat einen tollen Job gemacht. Nach 5Std war die 3 Zimmer Wohnung incl. Keller geräumt,die Nägel aus der Wand gezogen,das Treppenhaus und der Bürgersteig vor dem Haus gefegt. Absolut weiter zu empfehlen.👍
02/23/2020Anonymously
Ich kann die Leistungen des Teams von Hr.M.Ertürk nur bewundernd loben. Der Service angefangen vom ersten tel. Kontakt über die Besichtigung und schlussendlich die Räumung einer grossen Wohnung innerhalb von 7 Stunden war schlicht erstklassig. Der Service und die Hilfsbereitschaft darüber hinaus als noch Nacharbeiten erforderlich wurden war absolut top. Ich kann das Team nur bestens empfehlen. Jederzeit wieder sollte ich eine Räumung benötigen.
02/20/2020W.Kleiner
Das Team von Herrn Otto war pünktlich und sehr freundlich. Die sehr unterschiedlichen Sachen wurden ordentlich getrennt und sorgfältig verpackt, bevor sie zur Müllkippe gebracht wurden. Zum Schluß wurde der Raum besenrein verlassen. Ich war sehr zufrieden und würde die "Rümpel Meister" jederzeit wieder buchen!
02/15/2020Monika
Ich möchte ausdrücklich die Firma Rümpel Meister weiter empfehlen. Meine zu räumende Wohnung war 600 Km von meinem Wohnort entfernt. Alles wurde telefonisch geklärt und besprochen. Ich brauchte nie vor Ort sein. Super nett und immer erreichbar. Wohnungsräumung wurde durch ein Video dokumentiert. Viele Dank dafür.
02/14/2020Anonymously
Der Kontakt war freundlich und ging sehr schnell, man war via E-Mail genauso wie über Whats App für uns zu erreichen. Die Mitarbeiter waren schnell und zuverlässig und haben sehr gute Arbeit geleistet.
02/13/2020Nicole Siegl
Sehr gute Kundenbetreuung bei Beratung und Ausführung
02/08/2020Anonymously
Liebe Familie Miodrag
Also, so eine hervorragende Leistung ist mir noch nicht vorgekommen. Beratung, Anschauung - Boden und Keller aufräumungen haben Sie sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank auch ihren Kollegen die wirklich eine emense Arbeit geleistet haben. Das ging alles hintereinander ohne Pause weg. Die Sauberkeit der Böden und Keller ist hervorragend . Alles fein weggekehrt. Habe sie zu einer kleinen Pause nicht überreden können, sehr freundlich und hiflsbereit . Macht weiter so ! Werde Sie auch bald wieder mal holen. Es ist wirklich weiter zu empfehlen !
Mit freundlichen Grüßen
Michael Dörr
01/31/2020Michael Dörr
Wir standen vor der großen Aufgabe ein Haus komplett zu räumen.
Keller, Erdgeschoss, Obergeschoss und eine große Garage.
Da man sowas nicht alle Tage macht, fiel es uns Anfangs schwer einen passenden Anbieter zu wählen.
Schon im ersten Telefonat und dann auch bei der Besichtigung fühlten wir uns gut aufgehoben.
Wir haben natürlich auch andere Angebote eingeholt.
Entscheidend war am Ende der Festpreis ohne versteckte Kosten oder circa Preise.
Das ganze Team um Herrn Lewinski hat super gearbeitet.
Zuverlässig, schnell, effektiv und immer mit guter Laune.
Ihr seid ein tolles Team, vielen Dank!
100% Empfehlung
01/30/2020Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung, absolut verlässlich, hat alles gut geklappt, obwohl wir selbst nicht vor Ort waren.
01/22/2020Kirsten Hagendorff
Mit dem Räumungsteam Tomke war ich sehr zufrieden. Das Team hat sehr zuverlässig, kompetent und effizient gearbeitet. Vielen Dank an die Räumungsleiterin C. Tomke, die kurzfristig für eine Vorbesprechung und Vorbesichtigung zur Verfügung stand.
12.01.2020/ Anonym
01/12/2020Nein
Das Räumungsteam Kusonjic war sehr pünktlich und zuverlässig und hat sehr strukturiert und effizient gearbeitet. Vielen Dank auch an den Räumungsteamleiter A. Kusonjic, der kurzfristig für eine Vorbesichtigung und sehr zufriedenstellende Vorbesprechung zur Verfügung stand und die Vereinbarungen mit seinem Team bestens umsetzte.
01/05/2020Anonymously
Mit der Firma Rümpel Meister,speziell mit Herrn Michailowsky und seinem Team,bin ich sehr zufrieden. Sowohl beim ersten Besichtigungstermin als auch bei der eigentlichen Entrümpelung standen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Diskretion an erster Stelle. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Das Beräumen des Hauses und des dazugehörigen Nebengebäudes ging sehr zügig voran. Das Team hat wirklich großartige Arbeit geleistet. Ich habe den Schlüssel für das Gebäude,welches in einem wirklich schlechten Zustand war, abgegeben und nach nur vier Tagen konnte ich ein besenrein beräumtes Objekt in Empfang nehmen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und dankbar. Die Firma Rümpel Meister werde ich gerne weiterempfehlen. MFG
01/02/2020Sandra Krinke
Der Termin wurde genau eingehalten und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich würde jederzeit auf diese Firma zurückkommen. P.S.
12/18/2019Petra Steinbrink
Mit dem Räumungsteam Miro Sinisa war ich sehr zufrieden. Freundlich, schnell und akurat.
12/17/2019Anonymously
Ich würde das Räumungsteam Markus Spies jederzeit weiterempfehlen, da pünktlich, ordentlich, schnell und diskret gearbeitet wurde.
12/15/2019Anonymously
Auf Nachfrage habe ich kurzfristig einen Termin zur vollständigen Entrümpelung einer 60 qm - Wohnung erhalten. Innerhalb eines Tages war die komplette Wohnung inkl. Keller leer. Die Arbeiten wurden akkurat und exakt wie abgesprochen durchgeführt. Hierfür gibt es ein großes Lob an Miro Sinisas Räumungsteam und insbesondere auch an Adam, mit dem die Absprache vor Ort bestens funktioniert hat.
Klare Weiterempfehlung!
12/15/2019Markus
Ich habe nur beste Erfahrungen mit dem Rümpelmeisterteam rund um Herrn Spiess gemacht. Nach meiner Anfrage kam Herr Spiess innerhalb kürzester Zeit pünktlich zum besprochenen Termin und hat mir ein gutes Angebot gemacht, welches im Gegensatz zu anderen Anbietern, bei denen noch Entsorgungskosten in unbestimmter Höhe hinzukommen sollten, ein Fixpreis war, auf den ich mich zu 100 Prozent verlassen konnte. Ganz nebenbei war es sogar das günstigste der drei eingeholten Angebote. Am Tag der Entrümpelung rückte dann ein Team von 9 Männern an, die bereits bis zur Mittagszeit die gesamte Wohnung komplett und sehr professionell geräumt hatten. Der an diesem Tag für uns zuständige Vorarbeiter/Teamleiter hatte für alles ein offenes Ohr und seine „Jungs“ bestens im Griff. Nicht nur die Wohnung war leer, sondern auch der Hausflur und der Bürgersteig vor dem Heus absolut sauber und ordentlich, so als sei nichts passiert. Die Männer haben alles in bereitstehende Transporter geladen, die auch zwischendurch weggefahren und entleert wurden.. Auch wenn ich hoffe in der nächster Zeit keine Entrümpelung mehr beauftragen zu müssen, würde ich mich, für den Fall dass es dennoch nötig würde, sicherlich wieder an die Rümpelmeister rund um Herrn Spiess wenden.
12/13/2019Anuschka
Daniela Kusonjic und Team haben ihre Arbeit umsichtig, sehr freundlich und äußerst effektiv erledigt. Durch ihre sympathische und liebenswerte Art haben sie uns einen angenehmen Entrümpelungstag beschert.
12/13/2019Heike und Gerd Scherff
Am 03.12.2019 wurde meine Wohnung (90 qm) einschl. Keller entrümpelt. Herr Spies war mit mir eine Woche vor dem Entsorgungstermin vor Ort und hat einen transparenten Festpreis genannt, den ich akzeptieren konnte. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Die Entrümpelung wurde durch professionelle Handwerker durchgeführt. Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden und würde die Firma Rümpel Meister ohne Bedenken weiterempfehlen.
Wilh. Herbrüggen, Oberhausen

10/15/2019
Poor

02/21/2020

Your message to Rümpel Meister

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 02/23/2020   |  Report profile