Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung.

Monday 08:00 am-09:00 pm
Realization

Engagement

Availability

Sowas wie komplette Wohnungsauflösung im 3. OG in Braunschweig. Alles hat super geklappt, vom Besichtigungstermin bis zur Räumung. Gerne Empfehle ich das Team Braunschweig weiter
Mit freundlichen Grüßen
Turnbaum
11/25/2018
Großes Lob an Rümpel Meister Niederrhein Stefan Jungmann und sein Team. Da wir mit der Räumung unseres Elternhauses in Kleve überfordert waren haben wir uns professionelle geholt und können Rümpel Meisters nur empfehlen. Alles verlief reibungslos und innerhalb eines Tages war alles besenrein geräumt. Preis-Leistungsverhältnis war bestens.
11/25/2018
Freundliches Personal, sehr saubere Arbeit und ein prima Preisleistungsverhältniss. Wir waren sehr zu frieden.
11/25/2018
Top Service. Spitzen Preis. Freundliche kompetente Beratung. Zügige saubere Arbeit. Freundliche Leute. Was will man mehr? Wenn wir nochmal etwas zu räumen haben werde ich die Rümpelmeister jederzeit wieder anrufen.
11/25/2018
Super Team, Erstklassig Arbeit und es wurde absolut sauber und sorgfältig gearbeitet.
So wenn alle Handwerker arbeiten würden! Preis Leistung einfach Top.
11/25/2018
Ich kann Herrn Ertürk und sein Team nur weiter empfehlen. Kompetent, freundlich, und - was sehr wichtig ist, verlässlich,
wahnsinnig schnell und dabei ordentlich. Es lohnt sich, ihm zu vertrauen! Ich fand nach der Auflösung keinen Nagel mehr in der Wohnung. Was er sagt, hat Hand und Fuss, seine Aussagen waren absolut verlässlich und ich würde, in welcher Gegend auch immer, versuchen Herrn Ertürk und sein Team beauftragen zu können.
Es gibt nichts Besseres, als dieses Team weiter zu empfehlen und ich möchte mich nochmals ausdrücklich für alles bei ihm bedanken. Für sein jugendliches Alter hat er ein erstaunliches Einfühlungsvermögen und ist für die Firma Rümpelmeister ein absoluter Sympathieträger. Ich vergebe alle Sterne, die es gibt.
11/17/2018
Freundlich - zuverlässig- schnell- fair

....ich bin sehr beeindruckt von der heutigen Leistung. In nicht einmal sechs Stunden waren die 90 qm Wohnung meines Vaters samt Kellee tip-top geräumt. Vielen Dank
10/26/2018
Jederzeit wieder mit dem Bielefelder Team

Hier stimmt alles: Zuverlässigkeit, Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit - und natürlich die gute schnelle Arbeit bei der Wohnungsräumung mit Keller. Dass sogar der Hausflur des Mehrfamilienhauses bei Regen sauber verlassen wurde, hat uns positiv beeindruckt. Absolut weiter zu empfehlen. Wir wünschen dem gesamten Bielefelder Team mit Herrn Michailowski alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Top Leistung und vielen Dank

Für die Auflösung einer extrem vollen Wohnung habe ich mehrere Angebote eingeholt. Ich habe mich für Herrn Ün entschieden und kann ihn nur weiterempfehlen. - Einfache und nachvollziehbare Preisermittlung - Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter - Berücksichtigung von speziellen Kundenwünschen - Schnelle und saubere Arbeit Sogar das Treppenhaus wurde anschließend gereinigt. Vielen Dank an das Augsburger Team.
10/13/2018
Super Unterstützung

Ich möchte mich herzlich bedanken. Ihr ward eine super Unterstützung in dieser schweren Zeit für mich. Alles hat wunderbar geklappt auch wenn der Besichtigungstermin etwas nach hinten gerutscht ist... die Räumung hat ja dann noch zum Monatsende gut geklappt. Ich kann nur sagen - DANKE
10/11/2018
Erstklassig

Das war ein tadelloser, zügiger, freundlicher und zuverlässiger Ablauf einer unangenehmen Kellerräumung. Der "Rümpel Meister" ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank!
09/17/2018
Average
Leider keine Kapazitäten frei, Schade

Wir mussten innerhalb eines Tages geräumt haben.
09/17/2018
Alles bestens!

Wir waren mehr als zufrieden und können Sie gerne weiter empfehlen. Wir mussten uns um nichts kümmern.
09/11/2018
Blitzschnell und Gründlich!

Die Rümpel Meister haben hervorragende Arbeit geleistet : Der Besichtigungstermin innerhalb 24 h, die Räumung bereits am nächsten Tag! Alles sauber, schnell und professionell! Ich bin sehr zufrieden!
08/25/2018
Top Service!!!

Danke! Alles super! Hier wie versprochen die Bewertung! Werde Sie weiterempfehlen! 5 Sterne von mir!
08/16/2018
Würde ich jederzeit wieder buchen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihre MA arbeiten zuverlässig. Habe einen empfindlichen Fußboden, Ihre MA haben Malerflies mitgebracht. Musste nicht zum Einsatz kommen, da auch so vorsichtig gearbeitet wurde. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.
08/15/2018
Alles wie versprochen - ein sehr sympathisches Team!

Die Erfahrungen, die wir mit Rümpel Meister in Duisburg gemacht haben, waren ausschließlich positiv. Der Ansprechpartner, Markus Spies, kam vorab zu einer unverbindlichen Besichtigung zu mir. Nachdem alle details besprochen worden sind, konnten wir uns beim Preis einigen. Wertgegenstände konnten leider keine ermittelt werden, aber es war dennoch ein faires Angebot. Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Professionalität, die hier an den Tag gelegt wird bei der Arbeit. Und trotzdem sehr sympathisch und zuvorkommend. Nicht nur Markus, sondern das ganze Team. Am Tag der Räumung wurde ich freundlich von allen begrüßt udn es wurde sichergestellt, das jeder einzelne Mitarbeiter ausreichend eingewiesen wurde. So wussten alle Bescheid was abgeht. Ich wusste mich in guten Händen aufgehoben und wurde nicht enttäuscht. Die Räumung wurde pünktlich abgeschlossen und die Wohnung besenrein übergeben, sogar die Nägel wurden aus der Wand entfernt. Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße!
08/13/2018
Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin wirklich begeistert von dem Rümpelmeister Team!! Alles sympathische Jungs die wissen wo der Hammer hängt, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Haus meiner leider verstorbenen Schwiegermutter zu räumen war sicher kein Zuckerschlecken, ging aber doch schneller als ich erwartet hatte. Vorab hatten Toni und ich uns dort getroffen und sind zsuammen durch die Räumlichkeiten gegangen. Nach einem fairen Angebot hatten meine Frau und ich uns dann für den Rümpel Meister entschieden. Die Räumung folgte bereits eine Woche später und wurde an nur einem Tag geschafft. Obwohl wir bereits vorher einige Dinge selbst entsorgt hatten, konnten wir es selbst kaum glauben als wir zwischendurch beim vorbeischauen die vollen Hänger gesehen haben. Unglaublich wieviel sich in einem Leben anhäufen kann. Wir sind jetzt jedenfalls froh das uns diese schwere Aufgabe abgenommen wurde und wir das Haus in seinem ursprünglichen Zustand zum Verkauf anbieten können. Vielen Dank!
08/13/2018
Sehr zuverlässig,kompetent und schnell

Nach unserem Anruf haben wir in kürzester Zeit einen Beratungstermin bekommen und waren auf Anhieb überzeugt, sodass wir den Auftrag vergaben. Die Entrümpelung wurde dann auftragsgemäß zum vereinbarten Festpreis zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können diese Firma und besonders deren Mitarbeiter, Herrn Ertürk nur weiterempfehlen. Besser geht`s nicht!
08/07/2018
Super Dienstleistung, kompetent und zuverlässig

Ich kann diese Firma nur empfehlen. Nach einem Todesfall brauchten wir zur Wohnungsauflösung Hilfe. Vom ersten Anruf bis zum Schluss ist alles perfekt gelaufen. Als wir zum Entsorgungstermin am Nachmittag kamen war alles erledigt. Für immerhin 180 qm Wohnung eine tolle Leistung ohne jegliche Komplikationen, besser kann es nicht laufen. Ich kann diese Firma nur empfehlen, der Preis ist absolut ok für diese Arbeit. Besten Dank an Herrn Ertürk und sein Team.
08/02/2018

11/21/2018
1 review on golocal

1 review on KennstDuEinen

1 review on Cylex

10/20/2018

Your message to Rümpel Meister

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 12/03/2018   |  Report profile