Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung.

51143 Köln

RM Rümpel Meister Gmbh & Co KG Stefan Schinkel

Sunday CLOSED

Project success

Das Räumungsteam von Herrn Michailowski war sehr zuvorkommend, höflich und freundlich und erbrachten eine ausgesprochen gute und schnelle Leistung. Weder das Treppenhaus, noch in der auszuräumenden Wohnung, wurden die Wände sowie Boden beschädigt. Alles wurde sauber hinterlassen.
05/12/2020Anonymously
Vom ersten Kontakt über die Besichtigung(en) und Terminabsprachen hat alles sehr gut fuknktioniert. Rückfragen wurden auf unbürokratische Weise geklärt. Das Team vor Ort war freundlich, fleißig und hat sehr gute Arbeit verrichtet. Gerne wieder.
05/03/2020Betreuungsbüro Jörn Lovis
Ich war mit dem Entrümpelungsteam Otto sehr zufrieden und meine Wünsche und meine Vorstellungen wurden von Anfang an berücksichtigt. Die persönliche Beratung vor Ort, die schnellen Terminabsprachen (trotz Corona!!!) und später dann das Entrümpeln meines gesamten Hausgrundstückes hat sehr gut geklappt und ich war sehr zufrieden! Vielen Dank an das gesamte Team der Firma Rümpel Meister Otto...bleiben Sie schön gesund! MfG
04/21/2020Anonymously
Extrem zuverlässig, schnell, genau, und das kurz vor dem „Lockdown“. Ein besonderes Lob für Emrah Ünal.
04/08/2020Hans-Jürgen Jakobs
Das Team von Hr. Toni durfte zwei mal bei uns anrücken, erst komplette Haushalträumung und beim zweiten Termin riesige Kellerflächen( (knappe 400 qm)
Alle haben eine super Leistung erbracht, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.............
was will man mehr ;-)))))
Alles in Allem : sehr sehr empfehlenswert
04/02/2020G.Riekert
Ausführliche und kompetente Beratung und Ausführung. Das Team Michailowski war sehr nett und hilfsbereit. Arbeiten wurden fachgerecht und zügig ausgeführt. Jederzeit zu empfehlen.
03/20/2020M.Foik
Wir waren mit allem sehr zufrieden.Schnelle Terminvereinbahrung,große Pünktlichkeit ,schnelle und profimäßige Ausführung der Arbeiten.Ich kann die Firma nur empfehlen .
03/19/2020Anonymously
Auch wir möchten unsere positive Erfahrung mit den Rümpel Meister - Räumungsteam Ertürk zum Ausdruck bringen.
Das Team war pünktklich zum vereinbarten Termin anwesend und haben einen Kellerraum mit schweren Werkzeugen und Eisenregalen, eine Garage, Terrasse, ein Bürozimmer sowie ein Dachgeschoss inkl. Dachboden innerhalb von 3 Stunden ausgeräumt - besenrein versteht sich. Ein Zusatzsternchen geht an die von uns spontan beauftragten Sonderwünsche. Das Team hat diese in einer selbstverständlichen Art und Weise umgesetzt.
Fazit: Sehr schnelle und professionelle Durchführung der Entrümpelung durch freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Absolute Weiterempfehlung.
Danke für die tolle Arbeit!
03/11/2020Anonymously
Höchst professionell, transparent und vertrauensvoll. Ich hatte Kontakt mit Herrn Lewinski und Herrn Hamidi und war von Anfang bis Ende begeistert. Ich musste eine Wohnung in Hamburg auflösen, wohne aber in einer anderen Stadt. Ich konnte den Mitarbeitern von Rümpel Meister die Schlüssel anvertrauen, und sie haben alles durchgeführt, von der Räumung über die Kommunikation mit der Vermietung bis hin zur Endabnahme. Große Klasse!
03/10/2020Anonymously
Die Männer von Rümpel-Meister, vertreten durch Herrn Murat Ertürk, sind ein kleiner feiner Vorzeigebetrieb. Sie zeichnen sich aus durch Fleiß, Pünktlichkeit - sie kamen aus Regensburg nach
Nürnberg -und präzise Arbeit, Männer die anpacken. Da sind Wertermittlung und Festpreis eine
Selbstversändlichkeit. Großes Lob an alle und vielen Dank.
03/06/2020Anonymously
Wir suchten den Kontakt, da unsere Großmutter sehr spontan in ein Pflegeheim musste und die Wohnungen schnellstmöglich ausgeräumt sein sollte. Es lief alles total unkompliziert. Ein kurzes Treffen in der Wohnung mit kostenlosem Kostenvoranschlag, Herr Ertürk erklärte den Ablauf der Entrümpelung, war immer gut zu erreichen und super freundlich. Preis Leistung aufjedenfall gerechtfertigt. Die Wohnung wurde wie versprochen besenrein übergeben, zusätzliche Arbeiten wie Bodenbelag oder Gardinenstangen entfernen wurden auch erledigt. Wir hatten keine zusätzliche Arbeit. Das Team ist nur zu empfehlen.
03/05/2020Ines Staude
Herr Murat Ertürk und sein Team haben hervorragend gearbeitet. Super: Zuverlässig, pünktlich, schnell, sauber und trotz dieser Schinderei auch noch ungeheuer freundlich und höflich. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich und wünschen diesen Männern das Beste. Wir werden Rümpel Meister weiterempfehlen, aber auch dieses spezielle Team. Freundliche Grüße
Adelinde Schmidt
P.S. Die Fragen ab "Geschäftsräume" kann ich nicht beantworten, da der Kontakt per Mail und Telefon und durch den Besuch von Herrn Ertürk in der zu räumenden Wohnung aufgenommen wurde.
03/05/2020Anonymously
Das ganze Räumungsteam Michailowski in Bielefeld war vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung des Auftrages (Haushaltsauflösung) kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde jederzeit das Team bedenkenlos weiterempfehlen.
Weiter so :-)
02/26/2020Dirk Reimann
Wir würden Rümpelmeister jederzeit weiterempfehlen ... und haben es auch schon getan.
Die Auftragsgestaltung war transparent und wurde gut erklärt. Der Besichtigungstermin konnte auch kurzfristig anberaumt werden. Die Entrümpelung war auch am Wochenende möglich. Eine kurzfristige Auftragsänderung war möglich. Die Arbeiten wurden schnell, gründlich und sauber ausgeführt.
Freundlich und professionell.
02/26/2020Anonymously
Ich bin wirklich froh, dass ich diese Firma (Murat Ertürk, Regensburg) im Internet entdeckt habe.
Selber wohne ich in Berlin und musste eine Wohnung in Ingolstadt auflösen.

Es hat alles reibungslos geklappt. Die Arbeit war großartig: professionell, zügig und sehr ordentlich.
Das Team war fröhlich und sympathisch.
Dafür danke ich vielmals.

Außerdem bin ich dankbar für die Unterstützung bei der Suche nach einer Malerfirma und
einer weiteren Dienstleistung rund ums Haus.

Insgesamt kann ich diese Firma uneingeschränkt empfehlen.
BN, Berlin
02/23/2020Anonymously
Das Team von Herrn Michailowski hat einen tollen Job gemacht. Nach 5Std war die 3 Zimmer Wohnung incl. Keller geräumt,die Nägel aus der Wand gezogen,das Treppenhaus und der Bürgersteig vor dem Haus gefegt. Absolut weiter zu empfehlen.👍
02/23/2020Anonymously
Ich kann die Leistungen des Teams von Hr.M.Ertürk nur bewundernd loben. Der Service angefangen vom ersten tel. Kontakt über die Besichtigung und schlussendlich die Räumung einer grossen Wohnung innerhalb von 7 Stunden war schlicht erstklassig. Der Service und die Hilfsbereitschaft darüber hinaus als noch Nacharbeiten erforderlich wurden war absolut top. Ich kann das Team nur bestens empfehlen. Jederzeit wieder sollte ich eine Räumung benötigen.
02/20/2020W.Kleiner
Das Team von Herrn Otto war pünktlich und sehr freundlich. Die sehr unterschiedlichen Sachen wurden ordentlich getrennt und sorgfältig verpackt, bevor sie zur Müllkippe gebracht wurden. Zum Schluß wurde der Raum besenrein verlassen. Ich war sehr zufrieden und würde die "Rümpel Meister" jederzeit wieder buchen!
02/15/2020Monika
Ich möchte ausdrücklich die Firma Rümpel Meister weiter empfehlen. Meine zu räumende Wohnung war 600 Km von meinem Wohnort entfernt. Alles wurde telefonisch geklärt und besprochen. Ich brauchte nie vor Ort sein. Super nett und immer erreichbar. Wohnungsräumung wurde durch ein Video dokumentiert. Viele Dank dafür.
02/14/2020Anonymously
Der Kontakt war freundlich und ging sehr schnell, man war via E-Mail genauso wie über Whats App für uns zu erreichen. Die Mitarbeiter waren schnell und zuverlässig und haben sehr gute Arbeit geleistet.
02/13/2020Nicole Siegl

01/31/2020

Poor

02/21/2020

Your message to Rümpel Meister

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile