Rümpel Meister

Monday 08:00 am-09:00 pm
Review from 12/15/2019
Realization

Timeliness

Ich würde das Räumungsteam Markus Spies jederzeit weiterempfehlen, da pünktlich, ordentlich, schnell und diskret gearbeitet wurde.
12/15/2019Anonymously
Auf Nachfrage habe ich kurzfristig einen Termin zur vollständigen Entrümpelung einer 60 qm - Wohnung erhalten. Innerhalb eines Tages war die komplette Wohnung inkl. Keller leer. Die Arbeiten wurden akkurat und exakt wie abgesprochen durchgeführt. Hierfür gibt es ein großes Lob an Miro Sinisas Räumungsteam und insbesondere auch an Adam, mit dem die Absprache vor Ort bestens funktioniert hat.
Klare Weiterempfehlung!
12/15/2019Markus
Ich habe nur beste Erfahrungen mit dem Rümpelmeisterteam rund um Herrn Spiess gemacht. Nach meiner Anfrage kam Herr Spiess innerhalb kürzester Zeit pünktlich zum besprochenen Termin und hat mir ein gutes Angebot gemacht, welches im Gegensatz zu anderen Anbietern, bei denen noch Entsorgungskosten in unbestimmter Höhe hinzukommen sollten, ein Fixpreis war, auf den ich mich zu 100 Prozent verlassen konnte. Ganz nebenbei war es sogar das günstigste der drei eingeholten Angebote. Am Tag der Entrümpelung rückte dann ein Team von 9 Männern an, die bereits bis zur Mittagszeit die gesamte Wohnung komplett und sehr professionell geräumt hatten. Der an diesem Tag für uns zuständige Vorarbeiter/Teamleiter hatte für alles ein offenes Ohr und seine „Jungs“ bestens im Griff. Nicht nur die Wohnung war leer, sondern auch der Hausflur und der Bürgersteig vor dem Heus absolut sauber und ordentlich, so als sei nichts passiert. Die Männer haben alles in bereitstehende Transporter geladen, die auch zwischendurch weggefahren und entleert wurden.. Auch wenn ich hoffe in der nächster Zeit keine Entrümpelung mehr beauftragen zu müssen, würde ich mich, für den Fall dass es dennoch nötig würde, sicherlich wieder an die Rümpelmeister rund um Herrn Spiess wenden.
12/13/2019Anuschka
Daniela Kusonjic und Team haben ihre Arbeit umsichtig, sehr freundlich und äußerst effektiv erledigt. Durch ihre sympathische und liebenswerte Art haben sie uns einen angenehmen Entrümpelungstag beschert.
12/13/2019Heike und Gerd Scherff
Am 03.12.2019 wurde meine Wohnung (90 qm) einschl. Keller entrümpelt. Herr Spies war mit mir eine Woche vor dem Entsorgungstermin vor Ort und hat einen transparenten Festpreis genannt, den ich akzeptieren konnte. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Die Entrümpelung wurde durch professionelle Handwerker durchgeführt. Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden und würde die Firma Rümpel Meister ohne Bedenken weiterempfehlen.
Wilh. Herbrüggen, Oberhausen
12/13/2019Wilh. Herbrüggen
Die Firma Rümpelmeister wurde von mir beauftragt die Wohnung meines verstorbenen Vaters komplett leer zu räumen. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Wohnungsbesichtigung bis zur Ausführung hat alles sehr gut geklappt. Das Team von Herrn Spiess war pünktlich vor Ort und es wurde nochmals alles besprochen. Die Wohnung wurde innerhalb weniger Stunden wie gewünscht komplett leer geräumt und anschließend Besenrein übergeben. Ich war sehr zufrieden, nochmals besten Dank an Herrn Spiess und seinem Team. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
12/13/2019Anonymously
Wir konnten alles telefonisch oder bei uns vor Ort regeln, so dass uns Zeit und Fahrten erspart blieben. Herr Spies und sein Team waren pünktlich und arbeiteten selbständig und gründlich.
12/11/2019Anonymously
Wir haben eine Doppelhaushälfte inkl. Keller, Dachboden, Schuppen und Garage in Menden ausräumen lassen. Frau Kusonjic stand uns Sonntags für einen Beratungstermin zur Verfügung und ist sehr individuell auf unsere Wünsche, Fragen und auch Sorgen eingegangen. Auch vor und während der Räumung stand uns Frau Kusonjic jederzeit für Rückfragen und Änderungswünsche zur Verfügung. Die Kommunikation war tadellos und wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Die durchgeführte Räumung was sehr professionell und alle zuvor besprochenen Wünsche und Vereinbarungen wurden eingehalten. Der Rechnungsbetrag belief sich exakt auf das abgegebene Angebot und enthielt keine versteckten Kosten. Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und danken Frau Kusonjic und Ihrem Team für die sehr gute Arbeit.
12/10/2019G. Reuter
Freundliches Team
12/09/2019Anonymously
Es war alles wie besprochen und vereinbart. Frau Kusonjic und ihr Team hat einen sehr guten Job gemacht und hat nicht zu viel versprochen. Alles hat reibunglos und zeitgerecht funktioniert.
Aus meiner Sicht bedenklos weiter zu empfehlen.
12/08/2019Anonymously
Ich musste in Leipzig die Wohnung meiner verstorbenen Grossmutter in einer Seniorenresidenz räumen lassen und machte mit Rümpl Meister (Miro Sinisa) einen Termin zur Besichtigung. Pünktlich zum Termin
war der Mitarbeiter dann vor Ort und wir besprachen alle Fragen und Möglichkeiten sachlich und kompetent. Auf meine Frage wann alles abgewickelt werden könnte wurde mir der nächste Tag sogar schon
vorgeschlagen, welchen ich gleich zusagte.
Die Beräumung, bei der ich nicht mit dabei war, verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und auch vom Vermieter bekam ich das Feedback das alles in einer professionellen, sauberen und ordentlichen Art und Weise gemacht wurde wie sie es selbst noch nicht erlebt hatten.
Ich kann dem Team von Rümpel Meister nur ein Lob und Daumen hoch geben.
Zum Preislichen kann ich auch nur sagen, das die Kosten für alles fair angesetzt wurden.
12/07/2019Anonymously
Die von uns vermietete Wohnung war komplett zugestellt. Es waren nur noch Laufspuren von Zimmer zu Zimmer frei. Das Team Jungmann hatte alles an einem Tag komplett entrümpelt. Die Wohnung , einschl. Kellerraum, war abends besenrein. Wir waren total begeistert!!!!! Auch das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Sehr empfehlenswert!
12/06/2019M. Coenen
Ansprechpartnerin Frau Juschkat war sehr kompetent und freundlich, Absprachen wurden eingehalten.
Gute und empfehlenswerte Leistung.
12/05/2019Anonymously
Wohnungsauflösung - Räumungsteam Daniela Kusonjic hat alles korrekt und schnell erledigt, war immer erreichbar, flexibel bei Terminabsprsachen, alle Absprachen wurden eingehalten, also absolut empfehlenswert, besonders, weil ich selbst alles aus der Ferne regeln musste, da ich nicht am selben Ort wohne.
12/03/2019Anonymously
Das Rümpelmeister-Team unter Leitung von Frau Daniela Kusonjic war beauftragt eine 90qm-Wohnung plus Keller und Grarage besenrein zu entrümpeln. Dies wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt; Teamleitung und Team waren stets sehr freundlich, hilfsbereit, tatkräftig, sorgfältig, ordentlich, prompt und flexibel.
Wir können Rümpelmeister absolut weiterempfehlen und werden sie bei kommenden Aufgaben unbesehen wieder beauftragen.
11/26/2019Anonymously
Zuverlässig, kompetent, freundlich, saubere Arbeit, ... und vieles mehr.
11/23/2019Kerstin Eichelberger
Das Team Ertürk hat die Wohnung in Straubing (sehr viele Möbel und Kleinkram) sehr fix und sauber
abgearbeitet. Die Wohnung mit Keller, Speicher und Garage wurde besenrein übergeben. Man kann
dieses Team nur weiterempfehlen, wenn man sich diesen Stress nicht selber antun kann oder will.
Natürlich hat das alles seinen Preis, aber für die geleistete Arbeit war es ok.
11/23/2019Anonymously
Hier wird motiviert und gewissenhaft gearbeitet. Eine klasse Firma und sehr zu empfehlen!
11/10/2019Sandra Dreher
Mit dem Einsatz von Firma Rümpel Meister für eine Haushaltsauslösung/Entrümpelung war ich sehr zufrieden. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Herrn Pietro Auletta in der Zentrale Köln erfolgte am nächsten Tag ein Rückruf durch die Außendienstmitarbeiterin Frau Daniela Kosonjic. Bereits in der darauf folgenden Woche konnte ein Ortstermin vereinbart und für die übernächste Woche die Durchführung der Arbeiten in Auftrag gegeben werden. Die Ausführung erfolgte zu vollster Zufriedenheit. - Zu empfehlen!
11/06/2019Nicole Behlau
Sofortiger Termin zur Besichtigung nach meinem Anruf mit Herrn Jungmann. Gemeinsame Begehung und besprechen der Lage. Preisleistung völlig ok.
Team mit insgesamt fünf Leuten an besagtem Tag gekommen. Besprochen wurde , das es einen Tag dauern könnte. Das Team kam pünktlich und hat sowas von schnell und sauber gearbeitet. Einfach toll ! In vier Stunden war die Wohnung komplett leer . Absolut zuverlässig und an alle Absprachen gehalten. Jederzeit wieder ! Danke
11/06/2019N. Karduck

Poor

10/15/2019
Callback request

Your message to Rümpel Meister

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 12/15/2019   |  Report profile