Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung.

Dülkenstr. 9
51143 Köln

Stefan Schinkel

Wednesday 08:00 am-09:00 pm

Freundliche und kompetente Beratung, absolut verlässlich, hat alles gut geklappt, obwohl wir selbst nicht vor Ort waren.
01/22/2020Kirsten Hagendorff
Mit dem Räumungsteam Tomke war ich sehr zufrieden. Das Team hat sehr zuverlässig, kompetent und effizient gearbeitet. Vielen Dank an die Räumungsleiterin C. Tomke, die kurzfristig für eine Vorbesprechung und Vorbesichtigung zur Verfügung stand.
12.01.2020/ Anonym
01/12/2020Nein
Das Räumungsteam Kusonjic war sehr pünktlich und zuverlässig und hat sehr strukturiert und effizient gearbeitet. Vielen Dank auch an den Räumungsteamleiter A. Kusonjic, der kurzfristig für eine Vorbesichtigung und sehr zufriedenstellende Vorbesprechung zur Verfügung stand und die Vereinbarungen mit seinem Team bestens umsetzte.
01/05/2020Anonymously
Mit der Firma Rümpel Meister,speziell mit Herrn Michailowsky und seinem Team,bin ich sehr zufrieden. Sowohl beim ersten Besichtigungstermin als auch bei der eigentlichen Entrümpelung standen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Diskretion an erster Stelle. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Das Beräumen des Hauses und des dazugehörigen Nebengebäudes ging sehr zügig voran. Das Team hat wirklich großartige Arbeit geleistet. Ich habe den Schlüssel für das Gebäude,welches in einem wirklich schlechten Zustand war, abgegeben und nach nur vier Tagen konnte ich ein besenrein beräumtes Objekt in Empfang nehmen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und dankbar. Die Firma Rümpel Meister werde ich gerne weiterempfehlen. MFG
01/02/2020Sandra Krinke
Der Termin wurde genau eingehalten und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich würde jederzeit auf diese Firma zurückkommen. P.S.
12/18/2019Petra Steinbrink
Mit dem Räumungsteam Miro Sinisa war ich sehr zufrieden. Freundlich, schnell und akurat.
12/17/2019Anonymously
Ich würde das Räumungsteam Markus Spies jederzeit weiterempfehlen, da pünktlich, ordentlich, schnell und diskret gearbeitet wurde.
12/15/2019Anonymously
Auf Nachfrage habe ich kurzfristig einen Termin zur vollständigen Entrümpelung einer 60 qm - Wohnung erhalten. Innerhalb eines Tages war die komplette Wohnung inkl. Keller leer. Die Arbeiten wurden akkurat und exakt wie abgesprochen durchgeführt. Hierfür gibt es ein großes Lob an Miro Sinisas Räumungsteam und insbesondere auch an Adam, mit dem die Absprache vor Ort bestens funktioniert hat.
Klare Weiterempfehlung!
12/15/2019Markus
Ich habe nur beste Erfahrungen mit dem Rümpelmeisterteam rund um Herrn Spiess gemacht. Nach meiner Anfrage kam Herr Spiess innerhalb kürzester Zeit pünktlich zum besprochenen Termin und hat mir ein gutes Angebot gemacht, welches im Gegensatz zu anderen Anbietern, bei denen noch Entsorgungskosten in unbestimmter Höhe hinzukommen sollten, ein Fixpreis war, auf den ich mich zu 100 Prozent verlassen konnte. Ganz nebenbei war es sogar das günstigste der drei eingeholten Angebote. Am Tag der Entrümpelung rückte dann ein Team von 9 Männern an, die bereits bis zur Mittagszeit die gesamte Wohnung komplett und sehr professionell geräumt hatten. Der an diesem Tag für uns zuständige Vorarbeiter/Teamleiter hatte für alles ein offenes Ohr und seine „Jungs“ bestens im Griff. Nicht nur die Wohnung war leer, sondern auch der Hausflur und der Bürgersteig vor dem Heus absolut sauber und ordentlich, so als sei nichts passiert. Die Männer haben alles in bereitstehende Transporter geladen, die auch zwischendurch weggefahren und entleert wurden.. Auch wenn ich hoffe in der nächster Zeit keine Entrümpelung mehr beauftragen zu müssen, würde ich mich, für den Fall dass es dennoch nötig würde, sicherlich wieder an die Rümpelmeister rund um Herrn Spiess wenden.
12/13/2019Anuschka
Daniela Kusonjic und Team haben ihre Arbeit umsichtig, sehr freundlich und äußerst effektiv erledigt. Durch ihre sympathische und liebenswerte Art haben sie uns einen angenehmen Entrümpelungstag beschert.
12/13/2019Heike und Gerd Scherff
Am 03.12.2019 wurde meine Wohnung (90 qm) einschl. Keller entrümpelt. Herr Spies war mit mir eine Woche vor dem Entsorgungstermin vor Ort und hat einen transparenten Festpreis genannt, den ich akzeptieren konnte. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Die Entrümpelung wurde durch professionelle Handwerker durchgeführt. Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden und würde die Firma Rümpel Meister ohne Bedenken weiterempfehlen.
Wilh. Herbrüggen, Oberhausen
12/13/2019Wilh. Herbrüggen
Die Firma Rümpelmeister wurde von mir beauftragt die Wohnung meines verstorbenen Vaters komplett leer zu räumen. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Wohnungsbesichtigung bis zur Ausführung hat alles sehr gut geklappt. Das Team von Herrn Spiess war pünktlich vor Ort und es wurde nochmals alles besprochen. Die Wohnung wurde innerhalb weniger Stunden wie gewünscht komplett leer geräumt und anschließend Besenrein übergeben. Ich war sehr zufrieden, nochmals besten Dank an Herrn Spiess und seinem Team. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
12/13/2019Anonymously
Wir konnten alles telefonisch oder bei uns vor Ort regeln, so dass uns Zeit und Fahrten erspart blieben. Herr Spies und sein Team waren pünktlich und arbeiteten selbständig und gründlich.
12/11/2019Anonymously
Wir haben eine Doppelhaushälfte inkl. Keller, Dachboden, Schuppen und Garage in Menden ausräumen lassen. Frau Kusonjic stand uns Sonntags für einen Beratungstermin zur Verfügung und ist sehr individuell auf unsere Wünsche, Fragen und auch Sorgen eingegangen. Auch vor und während der Räumung stand uns Frau Kusonjic jederzeit für Rückfragen und Änderungswünsche zur Verfügung. Die Kommunikation war tadellos und wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Die durchgeführte Räumung was sehr professionell und alle zuvor besprochenen Wünsche und Vereinbarungen wurden eingehalten. Der Rechnungsbetrag belief sich exakt auf das abgegebene Angebot und enthielt keine versteckten Kosten. Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und danken Frau Kusonjic und Ihrem Team für die sehr gute Arbeit.
12/10/2019G. Reuter
Freundliches Team
12/09/2019Anonymously
Es war alles wie besprochen und vereinbart. Frau Kusonjic und ihr Team hat einen sehr guten Job gemacht und hat nicht zu viel versprochen. Alles hat reibunglos und zeitgerecht funktioniert.
Aus meiner Sicht bedenklos weiter zu empfehlen.
12/08/2019Anonymously
Ich musste in Leipzig die Wohnung meiner verstorbenen Grossmutter in einer Seniorenresidenz räumen lassen und machte mit Rümpl Meister (Miro Sinisa) einen Termin zur Besichtigung. Pünktlich zum Termin
war der Mitarbeiter dann vor Ort und wir besprachen alle Fragen und Möglichkeiten sachlich und kompetent. Auf meine Frage wann alles abgewickelt werden könnte wurde mir der nächste Tag sogar schon
vorgeschlagen, welchen ich gleich zusagte.
Die Beräumung, bei der ich nicht mit dabei war, verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und auch vom Vermieter bekam ich das Feedback das alles in einer professionellen, sauberen und ordentlichen Art und Weise gemacht wurde wie sie es selbst noch nicht erlebt hatten.
Ich kann dem Team von Rümpel Meister nur ein Lob und Daumen hoch geben.
Zum Preislichen kann ich auch nur sagen, das die Kosten für alles fair angesetzt wurden.
12/07/2019Anonymously
Die von uns vermietete Wohnung war komplett zugestellt. Es waren nur noch Laufspuren von Zimmer zu Zimmer frei. Das Team Jungmann hatte alles an einem Tag komplett entrümpelt. Die Wohnung , einschl. Kellerraum, war abends besenrein. Wir waren total begeistert!!!!! Auch das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Sehr empfehlenswert!
12/06/2019M. Coenen
Ansprechpartnerin Frau Juschkat war sehr kompetent und freundlich, Absprachen wurden eingehalten.
Gute und empfehlenswerte Leistung.
12/05/2019Anonymously
Wohnungsauflösung - Räumungsteam Daniela Kusonjic hat alles korrekt und schnell erledigt, war immer erreichbar, flexibel bei Terminabsprsachen, alle Absprachen wurden eingehalten, also absolut empfehlenswert, besonders, weil ich selbst alles aus der Ferne regeln musste, da ich nicht am selben Ort wohne.
12/03/2019Anonymously

11/08/2019

Poor

10/15/2019

Your message to Rümpel Meister

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile