Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Sperrmüll, Betriebsauflösung

Wir sind Profis für blitzschnelle und preiswerte Entrümpelungen, Räumungen sowie Betriebsauflösungen und bieten einen Rundum-Service inklusive Abbau, Räumung, Entsorgung und Transport zum Festpreis.

Als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen...
Seydlitzstraße 43
80993 München

Zentrale Verwaltung / Lager

Sustainability

Project success

war sehr zufrieden mit der kurzfristigen und unkomplizierten Terminvergabe für die Besichtigung und zuverlässige Einhaltung von Terminen und Kosten, jederzeit weiterzuempfehlen, absolute Profis!
12/31/2017Private customer
Leistung wurde termingerecht, sauber und zur vollen Zufriedenheit erbracht. Gerne wieder.
12/31/2017Private customer
Hocheffektive, schnelle und auch sehr saubere Vorgehensweise. Kann ich nur weiterempfehlen.
12/19/2017Private customer
Die Rümpelhelden kann man rundum weiter empfehlen!! Von einem Tag auf den anderen in der Perfektion war unglaublich!
09/18/2017Private customer
Eine in allen Bereichen großartige Leistung! Reaktionsschnell, zuverlässig, flott und sauber. Dazu noch freundlich und zu einem sehr günstigen Preis. Das sind keine Rümpelhelden, sondern Superhelden! Dank an Herrn Macina und sein Team. So macht Entrümpeln Spaß!
09/17/2017Private customer
Von der Terminabsprache bis zum Ende der Entrümpelung waren wir mit Herrn Warden und Team mehr als zufrieden. Freundlich und Kompetent stand Herr Warden uns mit Rat und Tat zur Seite. Imer gerne wieder und empfohlen haben wir Herrn Warden und Team auch schon. TOP
09/12/2017Private customer
Als erstes meinen größten Dank für die erledigte Arbeiten. Vom erstem Anruf bis zum Termin und der Klasse erledigten arbeiten bin ich im vollstem zufrieden und dabei war die zu erledigende Arbeit sicher nichts alltägliches. Ich kann euch mit beten Gewissen nur weiter und weiter empfehlen.
08/17/2017Private customer
Sehr verläßlich, freundlich, pünktlich und schnell. Wir waren absolut zufrieden!
08/16/2017Private customer
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Jederzeit wieder.
07/26/2017Private customer
Wir waren rundum zufrieden. Sehr netter Kontakt, saubere und schnelle Ausführung, blitzschneller Termin. Es gibt nichts auszusetzen.
07/25/2017Private customer
Herr Macina war sehr freundlich, das Angebot sehr schnell da und die Durchführung absolut professionell! Ich kann Rünpelhelden nur weiterempfehlen!!!!
07/24/2017Private customer
Zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. Wir können die Rümpelhelden nur empfehlen!
07/24/2017Private customer
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Schnelle saubere und effiziente Arbeit. Sollte ich nochmal umziehen, gerne wieder
07/17/2017Private customer
Besonders gefallen hat mir, dass Rümpelhelden Entrümpelungen sich einen persönlichen Überblick über die zu entsorgenden Möbel, Maschinen, etc. verschafft hat. Somit konnte die Ausgangssituation gut analysiert werden und eine entsprechend gute Beratung stattfinden.
06/19/2017Private customer
Sehr nette, professionelle Beratung.
Pünktlich, super fleißig und schnell alles ausgeräumt.
Bei Unsicherheiten sofort nachgefragt.
Alles ordentlich und sauber hinterlassen.
Kann die "Rümpelhelden" nur weiterempfehlen.
06/16/2017Private customer
Nach einem berufsbedingten Umzug war die bisherige alte Wohnung zu beräumen. Da wir nicht mehr vor Ort sein konnten, hat das Herr Patrick Straub von den Rümpelhelden in eigener Verantwortung, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir möchten ihn unbedingt weiterempfehlen.
06/05/2017Private customer
Die Beratung war in meinen Augen kompetent. Der Auftrag wurde zeitnah erledigt. Ich kann die Rümpelhelden definitiv weiterempfehlen.
06/01/2017Private customer
Ich bin absolut zufrieden mit dieser Firma, perfekt. Zuverlässig, pünktlich, sauber, schnell, flexibel, freundlich und dazu noch ein fairer Preis. Absolut empfehlenswert . Immer wieder gerne.
05/11/2017Private customer
100 % Empfehlung, unkompliziert, freundlich, profesionell
04/28/2017Private customer
Herr Macina war sehr freundlich und sehr flexibel in der Terminfindung, sowohl bei der Besichtigung als auch bei der Ausführung selbst. Alles hat super geklappt und wurde sogar schneller als gedacht ausgeführt. Ich würde die Rümpelhelden jederzeit wieder beauftragen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/12/2017Private customer

Your message to Rümpelhelden Entrümpelungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2016  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile