Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Sperrmüll, Betriebsauflösung

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Wir sind Profis für blitzschnelle und preiswerte Entrümpelungen, Räumungen sowie Betriebsauflösungen und bieten einen Rundum-Service inklusive Abbau, Räumung, Entsorgung und Transport zum Festpreis.

Als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen...
Seydlitzstraße 43 (Zentrale)
80993 München

Zentrale

Thursday 06:00 am-08:00 pm

Engagement

Ich habe die Rümpelhelden für die Auflösung meines Betriebes ( Gaststätte) beauftragt . Bin mit dem Ablauf sehr zufrieden gewesen vom ersten Kontakt bis zur Auftragsdurchführung. Die Mitarbeiter waren freundlich und motiviert. Haben bei mir definitiv einen positiven Eindruck hinterlassen !
11/21/2018
Herr Warden und sein Aachener Team sind einfach unschlagbar. Pünktlich, zuverlässig, sauber und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis in Aachen ist kompromisslos.
11/17/2018
Professionelle und zuverlässige Entsorgung. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/29/2018
Man bekommt schnell einen Termin. Sehr zufrieden mit dem Service, Zuverlässig und günstig!
10/23/2018
Wir haben mehrere Entrümpelungsdienstleister kontaktiert und das Angebot der rümpelhelden hat uns von allen am meisten überzeugt. Es verlief wie besprochen ohne Komplikationen. Wir hatten auch den Eindruck, dass die kollegen alles im Griff haben und ein eingespieltes team sind. Würden die Rümpelhelden auf jeden Fall wieder beauftragen.
10/22/2018
Alles top! Bei uns wurde die Wohnung entrümpelt. Die Erstbesichtigung wurde uns zum Glück schnell angeboten, weil es bei uns schnell gehen musste. Haben mit den Kollegen vor Ort alles genau besprochen. Der Service war für uns absolut zufriedenstellend
10/16/2018
Die Rümpelhelden haben uns sehr geholfen mit der Entrümpelung unserer Mietwohnung. Uns wurde eine besenreine Wohnung übergeben, wie vereinbart. Etwas teuer war das ganze schon, aber das wussten wir ja bereits als wir das Angebot erhalten haben. Werden die Kollegen beim nächsten Umzug wieder beauftragen.
10/13/2018
Zuverlässig, schnell, kompetent.
Ein toller Service, unbedingt empfehlenswert!
10/10/2018
Sehr angenehme Mitarbeiter die ruhig und sachlich auch zusätzliche Arbeiten ausführen.
Die Schnelligkeit und Sauberkeit der ausführenden arbeiten findet man selten. Ich bin angenehm
Überrascht von der Firma und werde sicher weiterempfehlen.
Ich bedanke mich nochmals für die schnelle und saubere Abwicklung der Arbeiten.
Besten Dank
P.Wolfsteiner
09/28/2018
Schnell, unkompliziert und freundlich. Gerne wieder!
09/24/2018
Auch wir möchten unsere positive Erfahrung mit den Rümpelhelden zum Ausdruck bringen. Nachdem der Besichtigungstermin einwandfrei verlaufen ist, stand für uns fest, dass wir den Auftrag für die Entrümpelung unserer Wohnung erteilen. Alles lief nach Plan und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig im Rahmen. Toller Service von den Kollegen vor Ort, für den wir uns nochmals bedanken. Ganz klare Weiterempfehlung aus unserer Sicht!
09/24/2018
Der Service war sehr gut, sehr schnelle Reaktion, Ortsbesichtigung mit klarem Feedback, schnelles und verlässliches Angebot, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zeitdruck NICHT ausgenutzt (!!!), sehr schnelle Erledigung, bis auf kleines Detail bei der Reinigung Superausführung. Ich beauftrage sie wieder!
09/14/2018
Leider hat der erste Termin nicht geklappt da es ein Missverständnis gab. Der zweite Termine hat dafür umso besser geklappt und unsere Wohnung wurde sehr schnell und professionell entrümpelt. Ingesamt sind wir also zufrieden. Vielleicht kann man in Zukunft den Termin einfach per E-Mail bestätigen, damit sowas nicht mehr vorkommt.
09/13/2018
Das waren eine exzellente Leistung und Service von der ersten Besichtigung bis zum Abschluß der Aktion: Angebot, Planung, Zwischenabsprache, Durchführung: Pünktlich, professionell und freundlich!
Vielen Dank noch mal an Herrn Moestchen und sein Team
09/11/2018
Wir haben Rümpelhelden für die Entrümpelung unserer Wohnung nach einem Umzug in Anspruch genommen. Natürlich haben wir mehrere Angebote eingeholt aber die Beratung, das Angebot und vor allem die Zuverlässigkeit waren bei Rümpelhelden mit Abstand am besten. Alle vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten, trotz sehr kurzem Zeitfenster für die Realisierung der Arbeiten und es gab auch keine "bösen Überraschungen". Alles wurde genau so umgesetzt wie abgesprochen und dank der ausführlichen Beratung war es uns auch möglich, das ganze zu einem vernünftigen Preis und gut organisiert hinzubekommen. Ich kann die Rümpelhelden nur empfehlen und würde sie auch wieder in Anspruch nehmen.
09/10/2018
Die Kollegen von Rümpelhelden haben unsere Wohnung in Ahlen komplett entrümpelt. Vom Angebot bis zur Durchführung hat aus unserer Sicht alles sehr gut funktioniert. Preis-Leistung ist absolut ok. Danke nochmals für den tollen Service!
09/10/2018
Ein großes Danke an das Rümpelhelden Team in Frankfurt. Alles hat super schnell geklappt. Wir sind sehr zufrieden und der Preis hat auch gepasst, was will man mehr.
09/07/2018
Unbedingt empfehlenswert! Der Erstkontakt verlief sehr freundlich und unkompliziert: Ich habe den "Rümpelhelden" Bilder/Videos von der Wohnung geschickt, die entrümpelt werden sollte, umgehend ein gutes Angebot erhalten und einen Termin ausgemacht. An dem Tag waren die "Rümpelhelden" pünktlich vor Ort und haben ihre Arbeit sehr sorgfältig erledigt. Meine Sorge, dass ich am Ende "nachbessern" müsste, war absolut unbebegründet.
08/28/2018
Von der Anfrage bis zur Ausführung eine sehr freundliche Kommunikation, jederzeit empfehlenswert!
08/25/2018
Entrümpelung wurde schnell, zuverlässig und gründlich ausgeführt. Vielen Dank dafür.
08/22/2018

09/21/2018
1 review on TrustedShops

05/15/2018
44 reviews on MeinungsMeister

12/11/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2016  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile