Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Sperrmüll, Betriebsauflösung

Wir sind Profis für blitzschnelle und preiswerte Entrümpelungen, Räumungen sowie Betriebsauflösungen und bieten einen Rundum-Service inklusive Abbau, Räumung, Entsorgung und Transport zum Festpreis.

Als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen...
Seydlitzstraße 43
80993 München

Reliability

Sustainability

Die Zusammenarbeit mit Rümpelhelden aus Nürnberg war hervorragend: zuverlässig, sympathisches Team, respektvoller Umgang mit Werten und preisgünstig dazu. Jederzeit wieder.
05/24/2018Private customer
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag.

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Wir sind mit der Wohnungsauflösung sehr zufrieden gewesen. Alle Termine und Preise wurden wie vereinbart eingehalten und sogar einige Möbel, die nicht Bestandteil des Auftrags waren, wurden kostenlos entsorgt. Der Service von Rümpelhelden ist super und absolut weiterzuempfehlen!!! Vielen Dank!
05/22/2018Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Bis auf die kleine Verspätung am Tag der Wohnungsauflösung hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter sind alle eingespielt und freundlich. Preis hat auch gepasst. Alles bestens.
05/15/2018Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Die Beauftragung von Rümpelhelden für meine Wohnungsauflösung war eine sehr gute Wahl. Sie waren zuverlässig, freundlich, sehr gut im Job und vor allem sehr schnell. Ich würde Rümpelhelden jederzeit wieder beauftragen und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
05/01/2018Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Wie bereits gesagt, absolut vertrauenswürdig, wird gerne eingesetzt um bei unseren Betreuten Arbeiten zu verrichten. Hierfür ist eine hohe soziale Kompetenz und Empathie erforderlich.
04/25/2018BetreuungsbüroOrganization

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Auf die Anfrage die ich per webpage gestartet habe würde rasch geantwortet, ein Termin habe ich nur wenige Tage danach erhalten und die Entrümpelung war ganz ratz fatz gelaufen. Vielen Dank und ich würde den Service wieder in Anspruch nehmen ein Dank an Herrn Dirk warden und sein Team :)
04/23/2018Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Stand sehr pesimistischan der Angelegenheit gegenüber und wurde positiv überrascht. Es klappte alles perfekt. Das Unternehmen kann ich jedem weiterempfehlen und vergebe hier die Note 1.
04/11/2018Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Wir mussten die Wohnung unserer Mutter auflösen und haben uns auf Grund einer Empfehlung direkt an die Rümpelhelden gewendet. Insgesamt können wir sagen, dass alles super funktioniert hat. Die Besichtigung lief schnell und die anschließende Entrümpelung verlief unkompliziert und routiniert. Alles hat gepasst, sehr nette Mitarbeiter und schnelle Ausführung. Wir sind sehr zufrieden und können die Rümpelhelden nur weiterempfehlen.
04/07/2018Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Ein weiteres mal hat das Team um Herrn Warden uns gerettet und extrem gute Arbeit geleistet. Wir sind jedes mal erstaunt wie schnell und sauber die Männer arbeiten. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Flexibel,schnell und zuverlässig. Und dazu noch zu einem unschlagbar fairen Preis.
Immer wieder und nur zu empfehlen.
04/05/2018Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
war sehr zufrieden mit der kurzfristigen und unkomplizierten Terminvergabe für die Besichtigung und zuverlässige Einhaltung von Terminen und Kosten, jederzeit weiterzuempfehlen, absolute Profis!
12/31/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Leistung wurde termingerecht, sauber und zur vollen Zufriedenheit erbracht. Gerne wieder.
12/31/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Hocheffektive, schnelle und auch sehr saubere Vorgehensweise. Kann ich nur weiterempfehlen.
12/19/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Die Rümpelhelden kann man rundum weiter empfehlen!! Von einem Tag auf den anderen in der Perfektion war unglaublich!
09/18/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Eine in allen Bereichen großartige Leistung! Reaktionsschnell, zuverlässig, flott und sauber. Dazu noch freundlich und zu einem sehr günstigen Preis. Das sind keine Rümpelhelden, sondern Superhelden! Dank an Herrn Macina und sein Team. So macht Entrümpeln Spaß!
09/17/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Von der Terminabsprache bis zum Ende der Entrümpelung waren wir mit Herrn Warden und Team mehr als zufrieden. Freundlich und Kompetent stand Herr Warden uns mit Rat und Tat zur Seite. Imer gerne wieder und empfohlen haben wir Herrn Warden und Team auch schon. TOP
09/12/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Als erstes meinen größten Dank für die erledigte Arbeiten. Vom erstem Anruf bis zum Termin und der Klasse erledigten arbeiten bin ich im vollstem zufrieden und dabei war die zu erledigende Arbeit sicher nichts alltägliches. Ich kann euch mit beten Gewissen nur weiter und weiter empfehlen.
08/17/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Sehr verläßlich, freundlich, pünktlich und schnell. Wir waren absolut zufrieden!
08/16/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Jederzeit wieder.
07/26/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Wir waren rundum zufrieden. Sehr netter Kontakt, saubere und schnelle Ausführung, blitzschneller Termin. Es gibt nichts auszusetzen.
07/25/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Herr Macina war sehr freundlich, das Angebot sehr schnell da und die Durchführung absolut professionell! Ich kann Rünpelhelden nur weiterempfehlen!!!!
07/24/2017Private customer

1 review on Google

04/17/2018
1 review on TrustedShops

05/15/2018
2 reviews on golocal

04/09/2018

Your message to Rümpelhelden Entrümpelungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2016  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile