Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Sperrmüll, Betriebsauflösung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind Profis für blitzschnelle und preiswerte Entrümpelungen, Räumungen sowie Betriebsauflösungen und bieten einen Rundum-Service inklusive Abbau, Räumung, Entsorgung und Transport zum Festpreis.

Als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen...

Seydlitzstraße 43
80993 München

Wednesday 06:00 am-08:00 pm

Project success

Alles top, immer wieder. Ich habe Herrn Macina bereits einer Bekannten weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden war.
12/06/2020Anonymously
Fairer Festpreis, saubere und pünktliche Ausführung
11/19/2020Anonymously
Immer wieder Danke an Herrn Macina, sehr kompetent, immer wieder gerne !
10/14/2020Anonymously
100% zuverlässig, kompetent und flott ! Immer wieder gerne . Danke
09/16/2020Anonymously
absolut Zuverlässig, vertrauensvoll, kundenfreundlich
09/03/2020Gem. Wohnungsgenossenschaft M.
Der freundliche Gesprächsaustausch und das Gefühl der Kompetenz.
08/21/2020Anonymously
Die Entrümpelung ist perfekt abgelaufen. Sehr gute Preis-Leistung und sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
08/06/2020Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Besichtigung waren 2 Stunden dazwischen. Die Beratung war Transparenz, offen und fair. Am gleichen Tag hatte ich ein schriftliches Angebot bekommen und die Erledigung folgte innerhalb der nächsten 3 Tage, auch am Sonntag. Danke
08/06/2020Richard T.
Fair & decent offer, good communication, excellent execution. Would recommend and hire again anytime!
Rümpelhelden Entrümpelungen
03/14/2020Prof. Dr. J. M.
Unkomplizierter, professioneller, fairer Service - der mir im Rahmen meines Umzugs sehr geholfen hat, den Kopf für andere Dinge frei zu lassen. Danke!
11/26/2019S.
Top in der Vorbereitung und Abwicklung. Mir war von Anfang an klar, dass ich es bei Hr. Macina mit einem Profi zu tun habe und ihm die Räumung und Renovierung der Wohnung überlassen kann ohne dass ich anwesend sein muss.
11/02/2019Anonymously
makellos, sachlich schnelle Abwicklung und sympathisch.
09/17/2019N.
Erreichbarkeit, Terminabsprache und Zuverlässigkeit waren sehr gut. Sehr angenehme Kommunikation, jederzeit wieder!
06/25/2019N. L.
Trotz Feiertag wurde sich für mein Anliegen die Zeit genommen. Ich war wahnsinnig froh das es alles so toll geklappt hat. Ein besonderer Dank an Herr Macina aus dem Standort München.
06/05/2019Dominik W.
Alle vereinbarten Termine wurden korrekt eingehalten. Problemlose Entsorgung. Gerne wieder.
03/18/2019R.
Alle Absprachen wurden freundlich und zuverlässig eingehalten. Alle Arbeiten wurden schnell, sauber und problemlos ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.
02/28/2019Doris Z.
Herr Macina hat sich Zeit genommen für uns (extra Termin für Abnahme). Alles top. Auch sauber geputzt
02/25/2019A.
Hervorragender Service, zügige und saubere Durchführung der Entrümpelung. Danke Herr Illner - ich werde Sie weiterempfehlen.
12/17/2018Alexander S.
Ich habe die Rümpelhelden für die Auflösung meines Betriebes ( Gaststätte) beauftragt . Bin mit dem Ablauf sehr zufrieden gewesen vom ersten Kontakt bis zur Auftragsdurchführung. Die Mitarbeiter waren freundlich und motiviert. Haben bei mir definitiv einen positiven Eindruck hinterlassen !
11/21/2018Janis T.
Herr Warden und sein Aachener Team sind einfach unschlagbar. Pünktlich, zuverlässig, sauber und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis in Aachen ist kompromisslos.
11/17/2018Anonymously
57 reviews on eKomi

06/04/2021
244 reviews on MeinungsMeister

03/28/2021
5 reviews on golocal

12/15/2020
All reviews and experiences about Rümpelhelden Entrümpelungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2016  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile