Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Sperrmüll, Betriebsauflösung

Rümpelhelden Entrümpelungen
Wir sind Profis für blitzschnelle und preiswerte Entrümpelungen, Räumungen sowie Betriebsauflösungen und bieten einen Rundum-Service inklusive Abbau, Räumung, Entsorgung und Transport zum Festpreis.

Als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen...
Seydlitzstraße 43
80993 München

Quality assurance

Diligence

Besonders gefallen hat mir, dass Rümpelhelden Entrümpelungen sich einen persönlichen Überblick über die zu entsorgenden Möbel, Maschinen, etc. verschafft hat. Somit konnte die Ausgangssituation gut analysiert werden und eine entsprechend gute Beratung stattfinden.
06/19/2017
Sehr nette, professionelle Beratung.
Pünktlich, super fleißig und schnell alles ausgeräumt.
Bei Unsicherheiten sofort nachgefragt.
Alles ordentlich und sauber hinterlassen.
Kann die "Rümpelhelden" nur weiterempfehlen.
06/16/2017
Nach einem berufsbedingten Umzug war die bisherige alte Wohnung zu beräumen. Da wir nicht mehr vor Ort sein konnten, hat das Herr Patrick Straub von den Rümpelhelden in eigener Verantwortung, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir möchten ihn unbedingt weiterempfehlen.
06/05/2017
Die Beratung war in meinen Augen kompetent. Der Auftrag wurde zeitnah erledigt. Ich kann die Rümpelhelden definitiv weiterempfehlen.
06/01/2017
Ich bin absolut zufrieden mit dieser Firma, perfekt. Zuverlässig, pünktlich, sauber, schnell, flexibel, freundlich und dazu noch ein fairer Preis. Absolut empfehlenswert . Immer wieder gerne.
05/11/2017
100 % Empfehlung, unkompliziert, freundlich, profesionell
04/28/2017
Herr Macina war sehr freundlich und sehr flexibel in der Terminfindung, sowohl bei der Besichtigung als auch bei der Ausführung selbst. Alles hat super geklappt und wurde sogar schneller als gedacht ausgeführt. Ich würde die Rümpelhelden jederzeit wieder beauftragen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/12/2017
Sehr freundlich, kompetent, man bekommt gleich einen Termin, sehr pünktlich. Empfehle ich gerne weiter.
03/29/2017
Wir hatten eine vollgestellte Messi Wohnung und einen Keller zu entrümpeln. Von unserem Bekannten wurden uns die "Rümpelhelden" weiterempfohlen, mit denen wir insgesamt sehr zufrieden sind. Herr Macina hat mit seinem Team sehr gute Arbeit geleistet und wir haben auch gleich die ganze Wohnung renovieren lassen. Gerne empfehlen wir die sympathischen Mitarbeiter von Rümpelhelden weiter.
03/29/2017
Sehr nett, pünktlich und zuverlässig 👍🏻
03/12/2017
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen.
10/04/2016
Super Service und schnelle Entsorgung...Gerne wieder. Alles Gute.
09/26/2016
TOP Service, sehr nette Mitarbeiter und eine reibungslose Entsorgung unserer alten Möbel. Sehr zu empfehlen und gerne wieder!
08/04/2016
Das Team der Rümpelhelden war sehr freundlich und hat alles super ausgeführt. Wir würden sie auf alle Fälle nochmal engagieren, wenn eine Entrümpelung bevorsteht. Ohne jeden Zweifel eine klare Weiterempfehlung! Danke für den tollen Service.
07/18/2016
Unsere Rümpelhelden waren pünktklich zum vereinbarten Termin da und haben die gesamte Wohnung innerhalb von einem Tag ausgeräumt. Die Kommunikation war von Anfang sehr gut und das Angebot preislich fair. Danke für die gute Arbeit.
07/15/2016

Your message to Rümpelhelden Entrümpelungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2016  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile