Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Sperrmüll, Betriebsauflösung

Wir sind Profis für blitzschnelle und preiswerte Entrümpelungen, Räumungen sowie Betriebsauflösungen und bieten einen Rundum-Service inklusive Abbau, Räumung, Entsorgung und Transport zum Festpreis.

Als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen...
Seydlitzstraße 43
80993 München

Zentrale Verwaltung / Lager

Sustainability

Project success

Stand sehr pesimistischan der Angelegenheit gegenüber und wurde positiv überrascht. Es klappte alles perfekt. Das Unternehmen kann ich jedem weiterempfehlen und vergebe hier die Note 1.
04/11/2018Private customer
Wir mussten die Wohnung unserer Mutter auflösen und haben uns auf Grund einer Empfehlung direkt an die Rümpelhelden gewendet. Insgesamt können wir sagen, dass alles super funktioniert hat. Die Besichtigung lief schnell und die anschließende Entrümpelung verlief unkompliziert und routiniert. Alles hat gepasst, sehr nette Mitarbeiter und schnelle Ausführung. Wir sind sehr zufrieden und können die Rümpelhelden nur weiterempfehlen.
04/07/2018Private customer
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag.

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Ein weiteres mal hat das Team um Herrn Warden uns gerettet und extrem gute Arbeit geleistet. Wir sind jedes mal erstaunt wie schnell und sauber die Männer arbeiten. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Flexibel,schnell und zuverlässig. Und dazu noch zu einem unschlagbar fairen Preis.
Immer wieder und nur zu empfehlen.
04/05/2018Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
war sehr zufrieden mit der kurzfristigen und unkomplizierten Terminvergabe für die Besichtigung und zuverlässige Einhaltung von Terminen und Kosten, jederzeit weiterzuempfehlen, absolute Profis!
12/31/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Leistung wurde termingerecht, sauber und zur vollen Zufriedenheit erbracht. Gerne wieder.
12/31/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Hocheffektive, schnelle und auch sehr saubere Vorgehensweise. Kann ich nur weiterempfehlen.
12/19/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Die Rümpelhelden kann man rundum weiter empfehlen!! Von einem Tag auf den anderen in der Perfektion war unglaublich!
09/18/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Eine in allen Bereichen großartige Leistung! Reaktionsschnell, zuverlässig, flott und sauber. Dazu noch freundlich und zu einem sehr günstigen Preis. Das sind keine Rümpelhelden, sondern Superhelden! Dank an Herrn Macina und sein Team. So macht Entrümpeln Spaß!
09/17/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Von der Terminabsprache bis zum Ende der Entrümpelung waren wir mit Herrn Warden und Team mehr als zufrieden. Freundlich und Kompetent stand Herr Warden uns mit Rat und Tat zur Seite. Imer gerne wieder und empfohlen haben wir Herrn Warden und Team auch schon. TOP
09/12/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Als erstes meinen größten Dank für die erledigte Arbeiten. Vom erstem Anruf bis zum Termin und der Klasse erledigten arbeiten bin ich im vollstem zufrieden und dabei war die zu erledigende Arbeit sicher nichts alltägliches. Ich kann euch mit beten Gewissen nur weiter und weiter empfehlen.
08/17/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Sehr verläßlich, freundlich, pünktlich und schnell. Wir waren absolut zufrieden!
08/16/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Jederzeit wieder.
07/26/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Wir waren rundum zufrieden. Sehr netter Kontakt, saubere und schnelle Ausführung, blitzschneller Termin. Es gibt nichts auszusetzen.
07/25/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Herr Macina war sehr freundlich, das Angebot sehr schnell da und die Durchführung absolut professionell! Ich kann Rünpelhelden nur weiterempfehlen!!!!
07/24/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. Wir können die Rümpelhelden nur empfehlen!
07/24/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Schnelle saubere und effiziente Arbeit. Sollte ich nochmal umziehen, gerne wieder
07/17/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Besonders gefallen hat mir, dass Rümpelhelden Entrümpelungen sich einen persönlichen Überblick über die zu entsorgenden Möbel, Maschinen, etc. verschafft hat. Somit konnte die Ausgangssituation gut analysiert werden und eine entsprechend gute Beratung stattfinden.
06/19/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Sehr nette, professionelle Beratung.
Pünktlich, super fleißig und schnell alles ausgeräumt.
Bei Unsicherheiten sofort nachgefragt.
Alles ordentlich und sauber hinterlassen.
Kann die "Rümpelhelden" nur weiterempfehlen.
06/16/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Nach einem berufsbedingten Umzug war die bisherige alte Wohnung zu beräumen. Da wir nicht mehr vor Ort sein konnten, hat das Herr Patrick Straub von den Rümpelhelden in eigener Verantwortung, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir möchten ihn unbedingt weiterempfehlen.
06/05/2017Private customer

Ihr Team von Rümpelhelden Entrümpelungen
Die Beratung war in meinen Augen kompetent. Der Auftrag wurde zeitnah erledigt. Ich kann die Rümpelhelden definitiv weiterempfehlen.
06/01/2017Private customer

1 review on Google

04/17/2018
2 reviews on golocal

04/09/2018

Your message to Rümpelhelden Entrümpelungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2016  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile