Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Sperrmüll, Betriebsauflösung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir sind Profis für blitzschnelle und preiswerte Entrümpelungen, Räumungen sowie Betriebsauflösungen und bieten einen Rundum-Service inklusive Abbau, Räumung, Entsorgung und Transport zum Festpreis.

Als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen...
Seydlitzstraße 43 (Zentrale)
80993 München

Zentrale

Monday 06:00 am-08:00 pm

Project success

Unkomplizierter, professioneller, fairer Service - der mir im Rahmen meines Umzugs sehr geholfen hat, den Kopf für andere Dinge frei zu lassen. Danke!
11/26/2019S.
Top in der Vorbereitung und Abwicklung. Mir war von Anfang an klar, dass ich es bei Hr. Macina mit einem Profi zu tun habe und ihm die Räumung und Renovierung der Wohnung überlassen kann ohne dass ich anwesend sein muss.
11/02/2019Anonymously
makellos, sachlich schnelle Abwicklung und sympathisch.
09/17/2019N.
Erreichbarkeit, Terminabsprache und Zuverlässigkeit waren sehr gut. Sehr angenehme Kommunikation, jederzeit wieder!
06/25/2019N. L.
Trotz Feiertag wurde sich für mein Anliegen die Zeit genommen. Ich war wahnsinnig froh das es alles so toll geklappt hat. Ein besonderer Dank an Herr Macina aus dem Standort München.
06/05/2019Dominik W.
Alle vereinbarten Termine wurden korrekt eingehalten. Problemlose Entsorgung. Gerne wieder.
03/18/2019R.
Alle Absprachen wurden freundlich und zuverlässig eingehalten. Alle Arbeiten wurden schnell, sauber und problemlos ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.
02/28/2019Doris Z.
Herr Macina hat sich Zeit genommen für uns (extra Termin für Abnahme). Alles top. Auch sauber geputzt
02/25/2019A.
Hervorragender Service, zügige und saubere Durchführung der Entrümpelung. Danke Herr Illner - ich werde Sie weiterempfehlen.
12/17/2018Alexander S.
Ich habe die Rümpelhelden für die Auflösung meines Betriebes ( Gaststätte) beauftragt . Bin mit dem Ablauf sehr zufrieden gewesen vom ersten Kontakt bis zur Auftragsdurchführung. Die Mitarbeiter waren freundlich und motiviert. Haben bei mir definitiv einen positiven Eindruck hinterlassen !
11/21/2018Janis T.
Herr Warden und sein Aachener Team sind einfach unschlagbar. Pünktlich, zuverlässig, sauber und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis in Aachen ist kompromisslos.
11/17/2018Anonymously
Professionelle und zuverlässige Entsorgung. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/29/2018Anonymously
Man bekommt schnell einen Termin. Sehr zufrieden mit dem Service, Zuverlässig und günstig!
10/23/2018Alena R.
Wir haben mehrere Entrümpelungsdienstleister kontaktiert und das Angebot der rümpelhelden hat uns von allen am meisten überzeugt. Es verlief wie besprochen ohne Komplikationen. Wir hatten auch den Eindruck, dass die kollegen alles im Griff haben und ein eingespieltes team sind. Würden die Rümpelhelden auf jeden Fall wieder beauftragen.
10/22/2018Rolf T.
Alles top! Bei uns wurde die Wohnung entrümpelt. Die Erstbesichtigung wurde uns zum Glück schnell angeboten, weil es bei uns schnell gehen musste. Haben mit den Kollegen vor Ort alles genau besprochen. Der Service war für uns absolut zufriedenstellend
10/16/2018Wiebke H.
Die Rümpelhelden haben uns sehr geholfen mit der Entrümpelung unserer Mietwohnung. Uns wurde eine besenreine Wohnung übergeben, wie vereinbart. Etwas teuer war das ganze schon, aber das wussten wir ja bereits als wir das Angebot erhalten haben. Werden die Kollegen beim nächsten Umzug wieder beauftragen.
10/13/2018Torben K.
Zuverlässig, schnell, kompetent.
Ein toller Service, unbedingt empfehlenswert!
10/10/2018Andreas N.
Sehr angenehme Mitarbeiter die ruhig und sachlich auch zusätzliche Arbeiten ausführen.
Die Schnelligkeit und Sauberkeit der ausführenden arbeiten findet man selten. Ich bin angenehm
Überrascht von der Firma und werde sicher weiterempfehlen.
Ich bedanke mich nochmals für die schnelle und saubere Abwicklung der Arbeiten.
Besten Dank
P.Wolfsteiner
09/28/2018W.
Schnell, unkompliziert und freundlich. Gerne wieder!
09/24/2018Anonymously
Auch wir möchten unsere positive Erfahrung mit den Rümpelhelden zum Ausdruck bringen. Nachdem der Besichtigungstermin einwandfrei verlaufen ist, stand für uns fest, dass wir den Auftrag für die Entrümpelung unserer Wohnung erteilen. Alles lief nach Plan und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig im Rahmen. Toller Service von den Kollegen vor Ort, für den wir uns nochmals bedanken. Ganz klare Weiterempfehlung aus unserer Sicht!
09/24/2018Sabine K.
4 reviews on eKomi

11/29/2019
161 reviews on MeinungsMeister

12/13/2019

06/20/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2016  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile