Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Hausauflösungen, Messi Wohnung entrümpeln

1,788 Reviews
Sie möchten ihr Haus oder ihre Wohnung günstig entrümpeln oder auflösen lassen?
Wir helfen Ihnen dabei. professionell, zuverlässig, schnell & günstig.
Erfahrene & faire Entrümpelungsfirma für Entrümpelungen, Hausauflösungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen in ganz Deutschland.
Halt Ruckzuck alles Besenrein

Customer focus

Efficiency

Pünktlich und schnell
07/09/2021Anonymously
Zuverlässige, pünktliche, saubere, ordentliche, kompetente, termingerechte, routinierte,problemlösende Ausführung! Chefs und Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, fleißig und hilfsbereit! Danke für die professionelle Hilfe!
07/08/2021Anonymously
Professionelle Abwicklung. Gute Preise und vor allem seriös. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen !!
06/24/2021S S.
Sehr spontan, freundlich, faire Preise, nett. Jederzeit wieder
06/22/2021Anonymously
Die 50qm Wohnung von meiner verstorbenen Mutter wurde von der Firma Rümpelpartner geräumt.Wir sind rundherum zufrieden mit der guten arbeit.Alle waren sehr nett und haben Ihren Job sehr gut gemacht.Vielen Dank hierfür.Wir würden diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.Preis Leistungsverhältniss stimmt.Weiterhin viel ErfolgHerr Schenk und Mitarbeiter.Viele Grüsse Karin und Dirk B. aus Oer-Erkenschwick
05/12/2021Karin B.
Freundliche kompetente Beratung im Vorfeld, vernünftiger Preis. Prompte und saubere Auflösung der Wohnung und des Kellers mit Anrechnung von Wertsachen. Das Unternehmen ist zu einhundert Prozent weiter zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
05/12/2021Dirk B.
Freundlicher Kontakt, schnelle Terminvergabe, pünktlich und zuverlässig, fairer Preis....kann man nur weiterempfohlen
03/27/2021Anonymously
Super Services
03/10/2021Max S.
Nur zu empfehlen
03/08/2021Lisa G.
Die Fa. Rümpelpartner ist bei Absprachen verbindlich und reagiert schnell auf Nachfragen. Die Arbeit wird schnell und umsichtig ausgeführt. 2.'ter und 3.'ter Stock enges Treppenhaus, Möbel müssen erst demontiert werden, kein Problem. Rümpelpartner hat das notwendige Werkzeug dabei. Bei der Dienstleistersuche hat Rümpelpartner das günstigste und seriöseste Angebot gemacht. Für mich war die Zusammenarbeit mit den sehr freundlichen Mitarbeitern sehr entspannt.
11/28/2019M. M.
Bei der kompetenten Beratung und der schnellen und sauberen Ausführung kann ich nur volle 5 sterne geben. Weiter so !
11/19/2019Karina S.
Super günstiges Angebot. Alle arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
11/18/2019D.
Ich kann Rümpelpartner aufjedenfall weiterempfehlen. Sie sind zuverlässig und ich bin sehr zufrieden. Empfehlenswert
11/06/2019Anonymously
Sehr empfehlenswert. Super schnell war alles erledigt an einem Tag. Sehr nettes Team das zu allen Fragen eine Antwort hatte.
11/05/2019Anonymously

05/31/2021
7 reviews on MyHammer

10/21/2020

Your message to Rümpelpartner

All reviews and experiences about Rümpelpartner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2019  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile