- Firmenräumung, Beräumung, Hausauflösung, Entrümpelung, Haushaltsauflösung

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Entsorgung in Ihrer Umgebung.
Fachgerecht ✔ Umweltschonend ✔ Kostengünstig ✔
Gerne übernehmen wir Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen und Entsorgungen. Wir reagieren individuell auf Ihre...

Essener Straße 100
04357  Leipzig

Niklas Kotte

Sunday CLOSED

Needs assessment

Problem comprehension

Eine derart uneingeschränkt positive Bewertung ist natürlich auf den ersten Blick unglaubwürdig. Aber: So leid es mit tut, ich konnte kein Haar in der Suppe finden. Prompte Reaktion auf die Anfrage, sehr glaubwürdiges Auftreten von Mario Honguero während der Besichtigung, kurzfristiger Räumungstermin, der dann pünktlich, vor der geplanten Zeit, sauber und wie versprochen erledigt wurde. Mario leitete auch das Team während der Räumung. Die recht umfangreiche Räumung fand in einem betreuen Wohnen statt, das Team hat diskret, leise, ruhig, gut eingespielt und ausgesprochen rücksichtsvoll gearbeitet. Ich kann das Team uneingeschränkt empfehlen, zumal der Preis im Vergleich zu den Wettbewerbern aus Kundensicht absolut in Ordnung war. Claus vS
01/21/2022Claus von S.
Schnelle Kontaktaufnahme und Angebotserstellung. Freundliche Mitarbeiter, die auch die notwendige Sorgfalt in unserer Arztpraxis gezeigt haben. Danke für die zügige Umsetzung.!
01/13/2022Anonymously
Nach nur einem Anruf kam ein Mitarbeiter bei uns in der Wohnung vorbei, und hat sich die Sachlage angeschaut. Ich hatte dann auch noch am selben Abend ein Angebot. Es ging um die Entrümplung der Wohnung meiner Mutter die in ein Altenwohnheim gezogen ist. Zum vereinbarten Termin für die Entrümplung erschien das Team pünktlich, die Arbeiter waren freundlich und es wurde sehr effizient gearbeitet. Wie vereinbart wurde die Wohnung Besenrein zu meiner vollsten Zufriedenheit hinterlassen. Würde das Team jederzeit weiter empfelen ! Vielen Dank.
01/13/2022Anonymously
Absolut empfehlenswert!!!!! Kurzfristig für Dezember noch ein Termin bekommen. Angebot gemacht (55m/2+Keller =1600€,Vorarbeit wurde aber geleistet). Die Räumer kamen pünktlich, alles nach unserem Vorstellungen erledigt. Unkompliziert und schnell. Rechnung wich vom Angebot nicht ab.
Das ist Service!!! DANK.. VOLLE EMPFEHLUNG!!
12/30/2021Michael D.
Sehr kompetente und kundenorientierte Truppe! Preis Leistungsverhältnis ist ok. Wir werden gern wieder Aufträge erteilen.
12/23/2021Dr. S.
Ich musste die Wohnung meiner Verstorbenen Eltern auflösen. Rümpelwelt hat mir sehr geholfen. Beratung vor Ort, schnelle beräumung bis hin zur Schlüssel übergabe. Alles war super! Würde Rümpelwelt weiter empfehlen!
12/21/2021S. H.
Herr Christ und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet, vielen Dank!
12/17/2021Herr H.
ehr gute Jungs schnell freundlich hilfsbereit ...top Arbeit
11/26/2021P.
"Die Beratung und Besichtigung lief super und der Ansprechpartner war immer sehr freundlich. Wir fühlten uns in guten Händen."
11/26/2021Frau H.
Super Arbeit tolles Team Vielen dank
11/26/2021Anonymously
Wir wurden toll am Telefon beraten vielen Dank an Frau Spamer
Das Team Stuttgart hat tolle Arbeit geleistet unser Dank geht auch hier an Herr Scheffold+Team
11/26/2021Familie W.
Erstkontakt war super und bis zum ende auch alles Top gelaufen
11/26/2021Ilse W.
Mit Spaß an der Arbeit! Was will man mehr? Gutes Team, schnell und gründlich. Terminvergabe gut, Einhaltung gut. Gute Arbeit. Nochmals danke
11/26/2021Anonymously
Sehr zuverlässig kompetent und schnell vielen dank sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!
11/26/2021C.
Tolle Abwicklung!!! Tolles Team!!! Sehr nett!!! Besser geht es nicht!!! in eine andere Wohnung gebracht die Es bleibt einem nichts anderes übrig, als die Rümpelwelt weiter zu empfehlen!!! Vielen Dank nochmal!!!
11/26/2021F.
Blitzschnell und Gründlich! Die Rümpelwelt haben hervorragende Arbeit geleistet : Der Besichtigungstermin innerhalb 24 h, die Räumung bereits am nächsten Tag! Alles sauber, schnell und professionell! Ich bin sehr zufrieden!
11/26/2021S.
Perfekt!!!!!!!ich kann mich nicht beschweren Besichtigungstermin war unkompliziert Angebot fair und Räumung schnell -alle Zimmer waren leer und Besenrein bei der Übergabe -sogar die Nägel wurden aus der Wand entfernt- immer wieder gerne herzlichen Dank an die Rümpelwelt
11/26/2021U.
Für die Auflösung einer extrem vollen Wohnung habe ich mehrere Angebote eingeholt. Ich habe mich für die Rümpelwelt entschieden und kann es nur weiterempfehlen. - Einfache und nachvollziehbare Preisermittlung - Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter - Berücksichtigung von speziellen Kundenwünschen - Schnelle und saubere Arbeit Sogar das Treppenhaus wurde anschließend gereinigt. Vielen Dank an das Team.
11/26/2021Albert F.
Die Entrümpelung war einwandfrei das Team war wie verabredet pünktlich an der Wohnung die Männer waren sehr nett und auch sehr motiviert das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich okay was uns besonders gut gefallen hat ist das die Möbel wirklich für gute Zwecke weiter genutzt werden
11/26/2021P.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Hilfe. Wir brauchten eine schnelle Beräumung und die Mitarbeiter haben es unkompliziert möglich gemacht. Vielen Dank und alles Gute
11/25/2021Anonymously

Your message to Rümpelwelt UG

All reviews and experiences about Rümpelwelt UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2021  |  Last update: 01/21/2022   |  Report profile