Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Nachlassauflösung, Messiwohnung,

Entrümpelung und Nachlassauflösung in Wiesbaden und Umgebung

Sie holen sich ein professionelles Team ins Haus, das motiviert ist und mit Freude anpackt. Jahre lange Erfahrungen in dem Bereichen Entrümpelung, Nachlassauflösung, Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung.

Feldbrandstraße 9
65207 Wiesbaden

Fadi May

Saturday 08:00 am-08:00 pm

Efficiency

Festpreis aufgrund von ausführlicher Beschreibung und Bildern, ohne Besichtigung, da ich 300 km entfernt von der aufzulösenden Wohnung lebe. Preis fair, Ausführung tadellos, Personal freundlich...sehr zu empfehlen!
07/22/2020H. B.
Sehr spontane Ausführung möglich.Sehr gute Beratung!Tolle Ausführung mit netten Team.
Sehr professionell und super Preis!
Rundum zufrieden!
07/04/2020Anonymously
Freundliche Beratung, kurzfristig einen Termin bekommen, schnelle und saubere Räumung der alten Wohnung. Wenn ich nochmal einen Entrümpler benötige weiß ich an wen ich mich wende!
01/25/2020S.
Nachdem unser Onkel verstorben war, musste die Wohnung so schnell wie möglich geräumt werden.
Wir begaben uns aus der Ferne ( ca. 500km) auf die Suche nach einem geeigneten Unternehmen und wurden fündig - bei Rumpel Held. Von der Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung der Räumung waren wir sehr zufrieden - kurze Antwortzeiten, kurzfristige Terminvergabe, top Kundenservice, seriös und vertrauenswürdig.
Vielen Dank.
01/24/2020Cornelia M.
Alles prima gelaufen.
Schnelle Kontaktaufnahme, kurzfristige Terminvereinbarung, gute und individuelle Beratung durch Herrn May, einwandfreie Ausführung.
Wir sind absolut zufrieden.
10/31/2019Michael F.
Die Fa. Rumpel Held hat meine Wohnung entrümpelt und besenrein übergeben. Der gesamte Vorgang lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab, d.h. Besichtigung, Angebotspreis, wertvolle Hinweise, gewährte Nachlässe und die eigentliche Entrümpelung waren fair bzw. professionell. Ich kann diese Fa. daher in jeder Hinsicht empfehlen.
10/19/2019Volker P.
Die Arbeiten wurden wie abgesprochen zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt,
09/03/2019Anonymously
Pünktlich, Zeitplan eingehalten und mit viel man-power Arbeit gut erledigt
07/22/2019Anonymously
Wir waren super zufrieden,ein tolles Team,Gute Arbeit absolut zuverlässig und pünktlich,
Wir kommen irgendwann wieder auf Euch zurück.Und vor allem völlig unkompliziert.
Absolut empfehlenswert
07/18/2019Casinogesellschaft Hr. K.
Die Truppe ist nur zum empfehlen
Schnell sauber und professionell
07/02/2019Fuat Fuji C.
Kompetent, zuverlässig, pünktlich, schnell, freundlich und faires Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren sehr zufrieden; jederzeit gerne wieder und weiterempfehlen - sowieso!
06/20/2019Joachim G.
Super Unternehmen kann ich nur weiter empfehlen. Die Angebotserstellung erfolgte nach dem Besichtigungstermin sehr zügig, bei der Durchführung meines Objekts waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und arbeiteten sehr schnell und sauber.
06/13/2019Anonymously
Sehr freundlich, pünktlich, hält Absprachen ein und rechnet korrekt ab. Die nächste Aktion machen wir wieder zusammen. HaJo B.
06/02/2019HaJo B.
Vielen Dank an das tolle Team von Rumpel Held, ohne Ihre zuverlässige und professionelle Arbeit wäre die "Entkernung" unseres doch ziemlich voll gestellten Elternhauses sicher nicht machbar gewesen. Einfach sehr empfehlenswert und alles zum Spitzenpreis, Rumpel Held ist einfach unser Super Held.
05/01/2019Judith B.
Es hat alles gestimmt: ein sehr freundliches Familienunternehmen, es wurde schnell, ordentlich und sorgfältig gearbeitet, keinerlei Schäden beim Ausräumen verursacht und zuletzt noch ein Umzug der restlichen Möbel durchgeführt, die vorher auch noch liebevoll verpackt wurden! Auf jeden Fall eine gute Wahl und sehr zu empfehlen!
08/10/2018Anonymously
Wir haben die Wohnung meiner Eltern von der Firma Rumpel Held entrümpeln lassen. Super freundlich, kostenloses Angebot, schnell und sauber wurde alles erledigt. Tolles Familienunternehmen. Ich werde Sie weiter Empfehlen.
Gruss Familie Fuchs

01/26/2021
2 reviews on KennstDuEinen

01/17/2018

Your message to Rumpel Held

All reviews and experiences about Rumpel Held are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2018  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile