Hilfe bei Gründungsprojekten und Innovationsprojekten | Software | Workshops

runpat GmbH
Wir sind ein junges Software- und Beratungsunternehmen aus Kiel und helfen Gründern, Beratern und Unternehmen dabei, neue Geschäftsideen zum Laufen zu bringen.
Holger Gerken

Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel

0431-530 348 75
0431-530 322 07

Erläuterungen

Erreichbarkeit

Strukturiertheit

Mit runpat konnten wir intensiv an unserer Geschäftsidee arbeiten und unser Konzept schnell und effektiv weiterentwickeln. Im Workshop hat Timur Ercan uns fachkompetent beraten und uns verschiedene Perspektiven speziell für unser Vorhaben aufgezeigt, um unsere Geschäftsidee kritisch und effizient am potentiellen Markt zu überprüfen. Seine fachlich fundierten Handlungsempfehlungen haben wir bisher konsequent im Rahmen unseres Gründungsprozesses umgesetzt und konnten schon nach kurzer Zeit auf eine dynamische Entwicklung zurückblicken. Sein Know-How im Bereich Geschäftsmodellentwicklung, sowie seine individuelle, erfahrungsbasierte Beratung hat uns schon viel Zeit gespart.
05.12.2014Privatkunde
Persönliche individuelle Betreuung, die man nicht überall bekommt. Die Kombination aus Produkt und Services macht es letztendlich aus.
05.12.2014Geschäftskunde
Gut
01.12.2014Geschäftskunde
28.11.2014Geschäftskunde
06.05.2014Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2014   |  Profil melden