Verkauf, Vertrieb, Kundengewinnung, Umsatz, Kommunikation, Trainings, Coachings

Ruske Consulting
Kontinuierlich mehr Kunden gewinnen & messbar den Umsatz steigern. Unsere Online- & Offline-Seminare, Vorträge und Coachings mit hocheffektiven Verkaufsstrategien, Techniken und Methoden steigern nachhaltig Ihren Vertriebserfolg!

Vom Umgang mit...

Kriegerstraße, 80
82110 Germering

Nick Ruske

Monday 09:00 am-07:00 pm

Techniques

Presentation

Zur Unterstützung bei der Erreichung unserer Vertriebsziele waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Verkaufstrainer. Dabei wurde uns Herr Ruske empfohlen, der sich im Vorfeld viel Zeit für unsere Fragen und die Analyse unserer vertrieblichen Situation nahm. Nach unserer gemeinsamen Auswahl & Gewichtung der Themen, hielt Herr Ruske ein 2-tägiges Online-Verkaufstraining mit unserem Vertriebsteam. Vom Erstellen von Telefonleitfäden, über Einwandbehandlungsstrategien bis hin zu Verkaufspsychologie & Abschlusstechniken war alles dabei. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass alle Inhalte auch praxistauglich in Rollenspielen trainiert wurden. Man merkt das Herr Ruske seine Inhalte nicht nur lehrt, sondern auch selbst vorlebt. Absolut empfehlenswert!
03/25/2021Stefan V.
Absolutes Top-Verkaufstraining! Praxisorientiert, effektiv & kundenorientiert. Normalerweise halte ich persönlich nicht so viel von Seminaren, weil viele einfach zu theoretisch sind. Nick hat uns Teilnehmern allerdings Strategien gezeigt, die wir in Verkaufsrollenspielen üben konnten und auch zu unserer Praxis passen. Vielen Dank!
08/11/2020Jan J.
Ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen im Coaching bei Nick und bin mehr als zufrieden! Man bekommt sehr effektive Verkaufsstrategien an die Hand, lernt seine Angebote zu strukturieren & Kunden besser zu überzeugen. Meine Angst vor dem Abschluss beim Kunden habe ich inzwischen auch schon besiegt.
Dankeschön und liebe Grüße von Christof
08/10/2020Hausleiter C.
Seit vielen Jahren arbeite ich bereits sehr erfolgreich mit Nick Ruske zusammen. Als selbstständiger Mediendesigner gebe ich alles für den Erfolg meiner Kunden, und in Nick habe ich endlich jemanden gefunden, den ich komplett blind vertraue und der diese Hingabe mit mir teilt. Meine Kunden fühlen sich absolut wohl bei ihm. Und das liegt nicht nur an seinem enormen Wissen, sondern wie mir immer wieder berichtet wird, an seiner unheimlich freundlichen Art. Und so habe ich ihn auch kennen gelernt: immer offen, konstruktiv, direkt, höflich, und vor allem extrem ideenreich... Selbst als Medienprofi kann ich ständig was von ihm dazulernen, so macht die Zusammenarbeit richtig spaß. Ich kann Nick also wirklich wärmstens empfehlen, auch wenn man meint bereits absoluter Profi zu sein... Danke lieber Nick für alles!!
08/04/2020Anonymously
Top-Trainer! Nick Ruske überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz ebenso wie mit seiner authentischen und sympathischen Art. Er versteht es, jeden Teilnehmer mit seinen individuellen Stärken und Schwächen genau da abzuholen, wo er oder sie aktuell steht. Herrn Ruskes Trainings sind hervorragend konzipiert, jedes Einzelmodul baut sehr gut auf den vorhergehenden Inhalten auf. Jede Menge Beispiele, Übungen und Rollenspiele helfen dabei, das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen. Nick Ruskes Trainings/Coachings bieten optimale Unterstützung bei der beruflichen und auch persönlichen Weiterentwicklung und machen nebenbei auch noch jede Menge Spaß!
07/03/2020Friederike S.
Kompetener & motivierter Trainer! Ich hatte sowohl ein Verkaufstraining als auch ein Rhetorik-Coaching bei Herrn Ruske gebucht. Beides war klasse! Viele neue Kommunikationsstrategien, praxisnahe Rollenspiel-Übungen für den Alltag & die Wirkung kann sich sehen lassen. In knapp 12 Wochen habe ich mit meinem Team eine Umsatzsteigerung von 32% erreicht und es geht weiter nach oben! Vielen Dank Ihnen!
06/11/2020J. S.
Sehr sympatischer Mann und tolle Persönlichkeit! Versteht es Inhalte klar und deutlich herauszuarbeiten. Schafft es auch einem schüchternen Menschen Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit zu vermitteln und es zu verfestigen. Habe von seinen Trainings ausschließlich positives mitgenommen. Vielen Dank dafür...Nur zu empfehlen der Mann!
06/05/2020C.
Vielen Dank für das tolle Vertriebscoaching, Nick! Ich bin schon eine ganze Weil im Verkauf tätig, aber bei Nick kann man wirklich noch einiges lernen. Die letzten Wochen vor dem Coaching waren geschäftlich sehr turbulent. Jetzt geht es nach dem Coaching wieder merklich nach oben und mein finanzieller Invest nach einer Woche bereits wieder raus! Absolut empfehlenswert!
06/01/2020P.
Die 12 Vertriebscoachings bei Herrn Ruske waren ein voller Erfolg! Ich bin selbstständig, hatte zum Start der Corona-Krise merklich Umsatzeinbußen und suchte einen Verkaufstrainer. Die Coachings waren strukturiert aufgebaut und durch das Online-Format zeitlich sehr bequem für mich. Auf meine Probleme im Verkaufs ging Herr Ruske empathisch ein und trainiert viele neue Strategien im Vertrieb mit mir, die ich direkt in meiner Arbeit umsetzen konnte. Danke Ihnen für die lehrreichen Coachings!
05/31/2020Stephan H.
Lerninhalte wurden sehr klar und übersichtlich dargestellt und kommuniziert. Besonders hervorzuheben ist, dass im Anschluss der theoretischen Inhalte die praktische Übung folgte. So konnte das Gelernte gleich in die Tat umgesetzt werden.
05/14/2020Martina H.
Herr Ruske war zu jedem Zeitpunkt sehr professionell und klar strukturiert. Ich hätte mir keinen besseren Coach an meiner Seite vorstellen können ! Vielen Dank
05/13/2020T.
Herr Ruskes Online-Verkaufscoaching ist auf jeden Fall zu empfehlen! Mein Betrieb war durch die Corona-Krise anfangs sehr angeschlagen, weil wir von unserem persönlichen Umgang mit unseren Kunden leben. Herr Ruske hat uns effektiv & schnell geholfen alte Vertriebskonzepte zu überarbeiten und neue Verkaufsstrategien zu integrieren. Damit konnten wir wieder neue Kunden für uns gewinnen und auch unsere Stammkunden wieder besser betreuen. Vielen Dank Ihnen für Ihre Arbeit!
05/10/2020Maria B.
Super sympathisches und kompetentes Training. Sehr praxisnah mit vielen Beispielen.
Es macht super viel Spaß und ist 100 % weiterzuempfehlen. Vielen lieben Dank Nick
05/07/2020J.
Vielen lieben Dank dir nochmals für deine Unterstützung, Nick! Ich bin Unternehmerin und hatte für mein Team & mich ein Online-Verkaufstraining bei Nick gebucht. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, ob solche Seminare wirklich etwas bringen. Jetzt bin ich wirklich froh, dass wir es gemacht haben! Unser Verkaufsteam ist mittlerweile richtig motiviert und hat die Strategien super umgesetzt. Die Umsatzsteigerungen können sich wirklich sehen lassen und wir gewinnen deutlich mehr Kunden als vorher! Unsere Investition haben wir schneller wieder herausbekommen als anfangs gedacht.:)
05/06/2020E.
Ruske Consulting Comment from Ruske Consulting:
Liebe Eniza, es war mir eine große Freude mit dir & deinem Team zu arbeiten! Vor allem weil die Motivation zur Weiterentwicklung bei euch von Anfang an spürbar war und ihr meine Strategien bereits im Training bei den Rollenspielen toll umgesetzt habt! Freue mich darauf eure Entwicklung weiter begleiten zu können!
Sehr gutes und umfangreiches Onboarding. Ich fühlte mich noch nie so gut auf einen neuen Job vorbereitet. Würde ich jedem weiterempfehlen!
05/06/2020D.
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und haben Herrn Ruske zur Weiterqualifizierung unserer Callcenter-Agents und unseres Außendienstes engagiert. Die beiden Trainingstage haben uns viel neues Kommunikationswissen im Bereich Kundenbetreuung und Kundenakquise vermittelt und anhand der Rollenspiele konnten unsere Mitarbeiter das Gelernte auch direkt üben und umsetzen. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit Ihnen!
08/15/2019Anonymously
08/06/2020Anonymously
06/04/2020L.

04/30/2020

05/13/2021

Your message to Ruske Consulting

All reviews and experiences about Ruske Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile