Geführte Fotoreisen, familiär, persönlich & individuell

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kurz über uns - wir sind ein junges familiäres Reiseunternehmen / Reiseveranstalter mit den Schwerpunkten Russland, Weißrussland, Armenien und Usbekistan. Wir haben uns im September 2016 gegründet und konnten bis...
Gablenzstr., 20

Payment
Delivery
Information
Website
Ich habe durch Zufall die Seite von Russian-Travel-Tours gefunden. Das angeforderte Angebot war sehr überzeugend. Änderungen meinerseits wurden in den Ablauf eingearbeitet. Sonderwünsche berücksichtigt. Die weiteren Schritte, z. B. Visum, wurden sehr zügig bearbeitet und ich wurde ständig über den Bearbeitungsstand auf dem Laufenden gehalten. Die Beratung war sehr freundlich und man kann diese als familiär bezeichnen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man bekommt kein Angebot von der Stange sondern eine individuelle Reise.
03/20/2019
Ein ausgezeichneter Service von Anfang bis Ende. Ein familiengeführtes Reiseunternehmen in dem alle mit Herzblut bei der Sache sind. "Zu Besuch bei Freunden" lautet das Motto. Das kann ich nur bestätigen. Es herrscht absolut keine Hektik noch Stress. Mein Mann und ich sind schon mal mit dem Schiff und einem großen deutschen Anbieter nach Sankt Petersburg gereist, was wir nie wieder tun werden. Es war unsere erste und definitiv nicht die letzte Reise mit euch. Vielen Dank an Russian Travel Tours und liebe Grüße, Simone und Ralf.
03/19/2019

Your message to Russian-Travel-Tours

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 03/21/2019   |  Report profile
More service provider in this industry E-commerce
HomeXXL
gn2 hosting