RUWE AERO

Flugschule,Rundflug,Flugsicherheit,Schnupperflug,Ultraleicht,Pilot,Flugsimulator

Wir lieben, was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag.

Die Flugschule RUWE AERO mit Sitz am Flugplatz Strausberg (EDAY) ermöglicht ihren Kunden den Einstieg in die Welt des Fliegens mit Hochleistungs-Ultraleichtflugzeugen.
Erfahrene...
Flugplatzstraße F3 Haus 1
15344 Strausberg-Nord

Derek Hans Pokorny

Friday 09:00 am-06:00 pm
Vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis
04/08/2018Private customer
Sehr freundliches, kompetentes Personal, man spürt die Lust und den Spaß am fliegen.
04/08/2018Private customer
Ich habe als 57Jähriger, also als alter Mann, meine Fluglizenz bei den Fluglehrern von
RUWE AERO erworben. Dies war ein hartes Stück Arbeit, doch durch die tolle
Unterstützung in Theorie und Praxis habe ich es geschafft.
Jetzt nutze ich die hervorragende Qualität der RUWE AERO und chartere technisch einwandfreie und gut gepflegte Flugzeuge und das alles in einer sehr familiären
Atmosphäre.
Ein großes Dankeschön an das RUWE-Team, schön das es Euch gibt.
Frank Meyer
04/07/2018Private customer
Es war ein sehr entspannter Flug. Vom Empfang bis hin zur Landung strahlt RUWE Aero eine herzliche und kompetente Athmosphäre aus. Die Ruhe und sehr nette Art des Piloten hat dann alles bestätigt und den Flug zu einem echten Erlebnis gemacht. Danke
04/04/2018Private customer
Ich bin eine Stunde lang selber geflogen. Ich hatte einen sehr tollen und erfahrenen Fluglehrer beiseite, der mir auch alles sehr gründlich vor dem Abflug erklärte. Ich war sogar eine halbe Stunde, aufgrund des hohen Verkehrs auf der Autobahn zu spät, was die Kollegen mit sehr viel Verständlich entgegengenommen haben. Als ich den Empfangsbereich betrat, stand an der Tafel bei der Ankunft mein Name, was mich noch mehr fürs Fliegen motivierte. Nachdem Abflug flog ich bis über Polen und wieder zurück. Während des Fliegens zeigte mir der Fluglehrer viele alte Bauwerke, wie bestimmte Kloster, die sich auf dem Boden befanden. Anschließend durfte ich selber in Kreisen fliegen und viele tolle Fotos und Videos sowohl auf dem Boden als auch in der Luft aufnehmen. Nach der Landung erlaubte uns sogar der Betriebsleiter von Ruwe Aero mir und meiner Tante, die ebenfalls mit ihren Kindern vorort waren, einen Blick in ihre Räume und insbesondere in den Flugsimulator zu werfen. Zum Schluss habe ich noch Broschüren und Infoblätter bekommen. Es war ein super, super, super Erlebnis! Alles war einfach nur perfekt! Super freundliches Team, alle sind sehr nett und haben ein lächelndes Gesicht, sowohl das Gebäude als auch die Flugzeuge sind sehr modern. Ich habe bis heute mit dem Betriebsleiter Kontakt, ein sehr freundlicher Herr. Da ich seit meiner Kindheit Flugzeuge und das Fliegen liebe, möchte ich auch später als Pilot arbeiten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mit der Pilotenausbildung bei Ruwe Aero beginnen kann. Die Konditionen dafür sind auch günstiger als bei anderen Berliner oder Brandenburger Flugschulen. Ich bin sehr zufrieden und wünsche auch dem Unternehmen viel Erfolg! Ich kann es jedem nur empfehlen! Liebe Grüße Mustafa Basarmak
04/04/2018Private customer
Der Flug war ein unvergessliches Erlebnis. Unbedingt zu empfehlen und für mich sicher nicht das letzte mal.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und herzlich. Insgesamt eine sehr entspannte, nette Atmosphäre. Vielen Dank!
04/02/2018Private customer
Sehr professionell, hoher Sicherheitsstandard
04/02/2018Private customer
Souveränes Auftreten der Mannschaft und profundes Wissen, das verständlich und gut vermittelt werden konnte. Fühlte mich sehr sicher, und meine Flugangst war wie weggeweht. Traumhafter Flug nach Rügen und zurück
04/01/2018Private customer
alles bestens, danke!
Nice flight!
03/31/2018Private customer
Hat sehr viel Spass gemacht & Lust auf mehr! Geiler Flug!!
03/31/2018Private customer
Berlin ist von oben noch grüner als ich dachte. Toller Flug, besonders hat mir Tempelhof gefallen und auch noch Stralau und Plänterwald. Super!!! Komm' wieder!
03/31/2018Private customer
Ich bin Flugschülerin bei Ruwe Aero und absolut zufrieden mit allen gegebenen Leistungen. Kann für Luftfahrteinsteiger/allgemeine Interessenten oder Personen mit Rundflugwünschen diese Flugschule nur empfehlen. Es ist immer etwas los und spielt das Wetter mal nicht mit, dann sind die Flüge im Simulator eine sehr gute Alternative. Top!
03/31/2018Private customer
Ich wurde im Jahr 2016 in der Flugschule RUWE AERO sehr professionell ausgebildet und fühle mich seitdem in meinem UL-Flieger auch bei Soloflügen sicher. Aus diesem Grund gilt mein besonderer Dank Klaus (dem leitenden Fluglehrer), Derek ( dem Betriebsleiter der RUWE AERO) und nicht zuletzt dem Chef der RUWE AERO Klaus Dieter. Gleichzeitig möchte ich mich auch bei meinen anderen Fluglehrern Jörg, Reinhard und Dieter herzlich bedanken. Da sich zu der Profesionalität auch eine sehr nette familiäre Atmosphäre hinzu gesellte, habe ich mich sehr wohl gefühlt und lande auch heute immer wieder gern in Strausberg, um Allen einen guten Tag zu wünschen.
Regina Tosch-Sisting
03/30/2018Private customer
Es hat einen riesen Spass gemacht!!!!! :)
Alles 1a.
03/30/2018Private customer
Eine sehr empfehlenswerte Flugschule, die insbesondere die Flugsicherheit im Visier hat. Das spiegelt sich sowohl in der Ausbildung, als auch bei der verwendeten Flugtechnik wieder. So gehört z. B. ein Flugsimulator zur Ausbildung, keine Alltäglichkeit in diesem Metier.
Diese Flugschule ist uneingeschränkt empfehlenswert.
03/30/2018Ultraleichtfliegerclub "Märkische Schweiz"Organization
Die professionelle Atmosphäre überzeugt sofort. Bei allen Fragen wurde mir immer freundlich weitergeholfen. Die Flugzeuge sind sauber und der Flug war genial. eine deutliche Empfehlung.
03/30/2018Private customer
Ich habe einen Gutschein zum Geburtstag bekommen und war zuerst etwas skeptisch, da ich eigentlich Flugangst habe. Ich war total überrascht, wie man sich um mich gekümmert hat, mir die Flugzeuge und überhaupt das Fliegen erklärt hat. Nachdem ich mich probeweise erst in den Simulator und dann auch in ein echtes Flugzeug setzten durfte war die Angst garnicht mehr so groß. Ich habe mich dann auch auf Grund der vorherigen Erklärungen dazu entschlossen, einen Flug zu wagen. Leute - ich bin total begeistert!! Es war ein Erlebnis, dass ich meine Angst überwunden habe und mich getraut hab, mit zu fliegen. Ich werde das auf jeden Fall noch einmal wiederholen! Danke, danke, danke!!!!! Das Team der Ruwe Aero ist ECHT KLASSE!!
03/30/2018Private customer
Wir waren so was von zufrieden!! Der Tag mit RUWE AERO war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon auf den nächsten Flug mit den Piloten - auch die Maschinen sind super. Sehr empfehlenswert!!
619 reviews on eKomi

03/09/2018
38 reviews on GROUPON

04/08/2018

03/22/2018

Your message to RUWE AERO

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2016  |  Last update: 04/09/2018   |  Report profile