Versicherung, Vorsorge, Beratung, Kfz, R+V, Altersvorsorge, Krankenversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unseren Beruf üben wir mit Leidenschaft aus.
Deshalb reden wir nicht nach dem Mund, sondern lösen mit unseren Kunden zusammen die jeweilige Problemstellung.
Wir sind eine Versicherungsagentur, die Sie langfristig als Kunden gewinnen will. Auf...

Hauptstraße 17
89567 Sontheim an der Brenz

Monday 08:00 am-03:00 pm
Good (4.15)

Additional services

Recommended actions

Bei Anfragen immer freundlich und es wird sich sofort gekümmert. Bei etwaigen Unklarheiten wird innerhalb der R+V nachgefragt und wir würden dann zurück gerufen.
Ich kann es nur weiter empfehlen!
03/15/2021Anonymously
R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth Comment from R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie als Kunde zu haben.
Es ist sehr gut und beruhigend solch kompetente Ansprechpartner wie Herrn Schmid, Frau Huber und
Frau Danfi-Göth zu haben. Es ist immer jemand erreichbar oder wir werden zurückgerufen.
Vielen Dank dafür.
03/14/2021Walter Franz F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Mit den freundlichen sowie konstruktiven und leicht verständlichen Beratungsgesprächen des Herrn Schmid bin ich sehr zufrieden und kann ihn deshalb auch bedenkenlos weiter empfehlen was ich bisher auch getan habe.

Was sehr stark zu bemerken wäre ist das fachliche Know-how betreffend seiner angeboten Versicherungsparten und seine jederzeitige Erreichbarkeit bei Fragen der abgeschlossenen Verträge.

Ich kann die R+V Versicherung nur beglückwünschen einen solchen Mitarbeiter in seinem Team zu haben und hoffe das er der R+V Versicherung so wie auch mir noch lange erhalten bleibt.
03/08/2021Johann P.
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und uns Feedback zu unserer Arbeit geben. Nur so können wir besser werden.
Hallo Frau Danfi-Göth,

da wir bisher noch keinen persönlichen Kontakt hatten, außer, dass sie mir zum Geburtstag geschrieben hatten, kann ich leider nicht viel zu ihnen, ihren Leistungen und ihren Service sagen.

Ich wurde bisher sehr gut und zuverlässig von Herrn Anton Schmid betreut und beraten und das schon seit fast 20 Jahren.

Ich würde mich sehr freuen, über einen Kontakt mit ihnen und bleibe weiterhin sehr gern betreut von Herrn Schmid.

Ich hoffe, ich konnte ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
03/07/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie auch unser Sontheimer Team kennenlernen.
Bisher Topbetreuung, wir sind überaus zufrieden.
03/06/2021Klaus E.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich Sie als Kunden zu haben.
Immer sehr freundlich und sehr kompetent.
03/05/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns über zufriedene Kunden.
Weil Fr. Danfi-Göth stets ein offenes Ohr für neue Bedürfnisse hat, stets erreichbar ist und immer das bestmögliche für ihre Kunden herausholt!
03/05/2021Roland B.
Vielen Dank für die Bewertung und die jahrelange Treue zu unserem Büro. Wir freuen uns solche Kunden zu haben.
Auch schwierigere Themen/Probleme werden erledigt
03/05/2021Jochen F.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht das Beste für unsere Kunden zu geben.
Bei Fragen bekommt man umgehend eine kompetente Antwort. Die Kundenfreundlichkeit ist besonders hervorzuheben, von allen Mitarbeiterinnen. Ich habe deshalb alle meine Versicherungen dem Büro von Frau Danfi-Göth anvertraut.
03/04/2021Erich W.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das schriftliche Feedback. Wir freuen uns und bedanken uns für die jahrelange Treue zu unserem Büro.
Super schnelle und professionelle Bearbeitung. Sehr freundlicher Kontakt.
03/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
die pers. Beratung u Erreichbarkeit war u ist gut !
03/04/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern.
Fair
Hatte in den letzten 25 Jahren keinen Schadensfall sodass ich keine Erfahrung mit der Versicherung habe.
03/04/2021N.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.
Bin sehr zufrieden bei Fragen was Verträge anbelangt oder mit der Abwicklung in Schadensfällen.Sehr freundliche und zufriedenstellende Beratung.
03/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über zufriedene Kunden.
Ich bin mit frau Danfi-Göth sehr zufrieden - Sie ist immer erreichbar, bzw meldet sie sich zeitnah, wenn es einmal nicht der Fall ist.
02/27/2021Georgia G.
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung
02/26/2021Veronica S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Regulierung war bei R+V immer gut - auch in Grenzfällen.
Aus diesem Grund auch jetzt wieder ein 3 Jahresvertrag mit Betriebshaftpflicht.
02/25/2021Erich Maurer J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das erneute Vertrauen in unser Team. Wir freuen uns Sie weiterhin als Kunden zu haben.
Sehr gute und persönliche Beratung! So kann Versicherung auch sein - danke!
02/25/2021Keith M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Sehr kompetentes und sympathisches Team
02/25/2021Sandra H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die super Zusammenarbeit.
Frau Danfi-Göth ist mit vollem Herzen dabei. Sie berät mich persönlich und mit einem kompetenten Sachverstand. Fair, Ehrlich und Zuverlässig - dazu noch sehr freundlich - besser gehts nicht. Deswegen von mir volle Punktzahl!!!! Danke für alles.
12/03/2019Keith A. M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das ehrliche und offene Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Zusammenarbeit.
Sofort zur Stelle, immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten.
12/03/2019C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und wir danken Ihnen für die tolle Zusammenarbeit.

12/13/2020

04/12/2019

Your message to R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth

All reviews and experiences about R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2019  |  Last update: 12/16/2020   |  Report profile