Zulassungsdienst

RZ Zulassung
Zulassungsdienst für die Zulassungsstelle Elmenhorst/Lanken im Kreis Herzogtum Lauenburg

Eickhoop 2
23899 Gudow

Manuela Gohr

Saturday CLOSED

Customer focus

Super schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis lohnt es sich nicht sich selbst in Lanken hinzusetzen.
06/03/2021Rainer W.
Sehr freundlich, nett und kompetent! Lief alles schnell und unkompliziert ab. Kann ich nur weiterempfehlen.
F. Rudolf
03/31/2021Frank R.
Super schnell, von einem auf den anderen Tag und super Service, Schilder gleich angebracht und alles. Jederzeit gerne wieder, wenn wir nochmal Bedarf haben. Preis/Leistung passt auch.
03/25/2021Maike S.
Sehr Nett & Freundlich ❤️💟❤️ Hat alles Suuuper schnell geklappt...
Vielen 💓lichen Dank...! 🙏🌷🌷🙏
02/13/2021Anja D.
Sehr gute und klare Kommunikation. Spürbare Expertise. Schnelle Erfassung des Problems. Unkomplizierte, zuverlässige Abwicklung. Sehr sympathisch. Man fühlt sich als Kunde gewertschätzt. Transparentes Preis-Leistungsverhältnis. Kurz: Ein wirklich toller und empfehlenswerter Service.
02/01/2021Peer K.
Sehr pünktliche und kompetente Abfertigung nach vorheriger Terminvereinbarung,
bei perfekter Einhaltung der CORONA Sicherheitsvorschriften.
11/17/2020Anonymously
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Toller Service nicht nur in der Coronazeit!
04/06/2020Anonymously
Toller Service. Schnell und kompetent. Super Preis- Leistungsverhältnis.
03/27/2020Rump & C.
Sehr schnelle und zuverlässige Abwickelung der Zulassung!
Sehr freundliche und schnelle Kommunikation sowohl per Mail als auch am Telefon.
Dieser Zulassungsservice ist jeden Euro wert! Kann ich nur empfehlen!
02/11/2020Jens W.
Wir, die Firma AL-CAR in Ratzeburg haben uns Anfang des Jahres 2019 für den Zulassungsdienst RZ-Zulassung.de entschieden und diesen Schritt bis heute nie bereut. Die beiden Inhaber übernehmen alles selbst und wir hatte noch nie ein Problem. Schnellste Reaktion und schnellste Ausführung. Wir haben ca. 250 Fahrzeuge und Wohnmobile in 2019 durch den Zulassungsdienst "RZ-Zulassung" zugelassen und da wir sehr zufrieden sind, wird das auch in Zukunft so bleiben. Danke!!!
RZ Zulassung
01/15/2020Firma AL-CAR Technology in 23909 R.
Habe heute früh in der Zulassungsstelle Lanken mein Fahrzeug zugelassen.
Nach Aufruf meiner Nummer wurde von bei der Sachbearbeiterin Frau Heidebrecht in Zimmer 111
sehr nett willkommen geheissen und bedient. Diese Dame ist sehr nett und höflich. Schade, dass man sich nicht vorher den Ansprechpartner aussuchen kann? Ich bin jedenfalls sehr zufrieden gewesen und kann über diese Zulassungsstelle nur Gutes schreiben.
Nochmals vielen Dank Frau Heidebrecht.
07/17/2019Ernst J.
Super nett und zuverlässig, sehr schnell, toller Kundenservice! Jeder zeit gerne wieder! Vielen Dank! Echt zu empfehlen!
03/11/2019S.
Top Service. Gerne wieder.
03/06/2019Christian S.
Freundlich, kompetent, professionell, zuverlässig...absolut zu empfehlen. Jeden der 5 Sterne wert. Anmeldung/ Zulassung und der Service drumherum sind perfekt. Keine versteckten Gebühren, alles wird so ausgeführt wie vereinbart.
11/06/2018Jürgen M.
Großes Lob. Die Abholung der Unterlagen und die Übergabe der Kennzeichen erfolgte nach meinen Wünschen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Danke.
10/31/2018D.
Sehr nette und hilfsbereite Menschen. Ich würde mein Auto immer wieder über RZ Zulassung zulassen.
10/26/2018Anonymously
Reibungsloser und schneller Ablauf!
10/01/2018Anonymously

Your message to RZ Zulassung

All reviews and experiences about RZ Zulassung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2018  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile