Printmedien, Corporate Design, Webdesign

Veröffentlicht:
Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung in Grafik- und Web-Design, Corporate Design und Marketing .:. Ich konzipiere und entwickle mit Ihnen innovative Werbeideen .:. Ich positioniere Ihr Produkt am Markt .:. Ich lenke das Interesse der Öffentlichkeit...
Susann C. Schwarz

Am Pfad 11
76149 Karlsruhe

Impressum
info@s-c-schwarz.de
+49 721 2032033
+49 172 7309713
16.11.2015
Frau Schwarz hat für mich einen Werbeflyer für eine Messe gestaltet und texten lassen. Dabei stand ein enger Zeitrahmen zur Verfügung und mit mir auch ein äußerst perfektionistischer Kunde. Mea culpa... Das Ergebnis hat nicht nur mich restlos überzeugt, sondern auf der Messe für Begeisterung gesorgt. Ich komme wieder - und hoffe, dass das nicht als Drohung aufgefasst wird. ;)
16.11.2015Geschäftskunde
Wenn sich Vorstellung von Kunde und Umsetzung vom Dienstleister spiegeln bleiben keine Wünsche offen! Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit sind einfach ein unschlagbares Team! Danke Susann für Deinen tollen Einsatz!
Herzliche Grüße!
Thorsten Eichsteller
16.10.2015Geschäftskunde
19.12.2014Geschäftskunde

15.11.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
Forward Marketing