Immobilienbewertung, Verkauf & Vermietung von Häusern, Wohnungen und Grundstüke

S.E. Immobilien Soheil Esfandiary
Wir sind eine Immobilienfirma, die sich seit jahren auf den Verkauf von Bestandsimmobilien, Grundstücken und Investmentobjekten sowie die Vermietung von Wohnhäusern, Gewerbeeinheiten, Mehrfamilienhäusern, Einfamilienhäusern und Doppelhaushälften...

S.E. Immobilien
Pasingerstr. 10
82166 Gräfelfing

Sunday CLOSED

Efficiency

Top Maklerempfehlung. Gern wieder.
02/07/2022Dietmar W.
Beste makler alle Zeiten .
01/04/2022Herr L.
S.E. Immobilien Soheil Esfandiary hat uns in vollem Umfang überzeugt. Jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank
10/06/2021Tanja T.
Herr Esfandiary hat immer sofort reagiert auf e-mails oder Anrufe und uns hervorragend betreut.
Vielen Dank!
04/19/2021Dr. S.
Unser Ziel, unser eigenes Haus zu haben, das Haus unserer Träume, ist uns mit Hilfe des lieben Gottes und Herrn Esfandiary gelungen!
Es tut mir leid, dass ich Herrn Esfandiary nicht früher getroffen habe, was wertvolle Zeit, aber auch monatelange "Beratung" von Bankangestellten sparen würde, die sich nur selbst helfen wollen, indem sie Zinse anbieten, die überhaupt nicht menschlich sind und alle unter dem Vorwand stehen : Die Zeit der Corona ist leider sehr instabil und deshalb bieten wir Ihnen Zinse von 3,99% bis 4,99% an!?!?
Ich kann jedem, der Hilfe bei Krediten von A bis Z möchte, nur sagen, dass nur Herr Esfandiary Ihnen das geben kann! Egal, ob Sie ein Deutscher oder ein Ausländer sind, er weiß wirklich, wie man seinen Job macht, und das zeigt die Erfahrung seit 1998. Vielen Dank, Herr Esfandiary für alles, Sie waren von Montag bis Sonntag immer für unsere Fragen und Wünsche zur Verfügung, wirklich alles Gute dafür und seien Sie sicher, dass ich Sie immer meinem Freundeskreis empfehlen werde, weil Sie alle Anforderungen von erfüllen eine professionelle und sehr gastgebende Firma !!
Die Familie Ganic dankt Ihnen von ganzem Herzen!
02/14/2021G.
Vielen Dank Herr Esfandiary für die Begleitung unseres Hausverkaufes.
Sie sind nicht nur Kompentent sondern auch sehr symphatisch. Sie haben immer professionell gearbeitet auch wenn die Interessenten einmal schwieriger waren oder viele Fragen gestellt haben.
Sie haben unseren perfekten Käufer gefunden und wir wissen unser Haus in guten Händen. Dafür sind wir Ihnen sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Borkowski
11/16/2020Familie B.
Beim Verkauf meiner Immobilie wurde ich von Herrn Esfandiary bestens unterstützt. Danke
11/16/2020Herr M.
Wir hatten eine recht komplizierte Finanzierung (Erbauseinandersetzung, Selbstständiger) und wir bekamen eine hervorragende Lösung für unsere individuellen Anforderungen bekommen. Egal was wir an Fragen hatten, wir bekamen immer eine ideale und verlässliche Antwort. Wir wurden während des kompletten Prozesses, und auch jetzt im nachhinein, sehr gut von Herrn Esfandiary betreut.
10/23/2020Herr Michael H.
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit Beratung, Reaktionszeit und Freundlichkeit.
10/08/2020Anonymously
Sehr netter und kompetenter Begleiter. Gerne wieder
10/01/2020M.
Herr Esfandiary hat uns beim Kauf und bei der Finanzierung begleitet. Es war ein professioneller und angenehmer Kontakt. Wir können eine klare Empfehlung aussprechen.
10/01/2020Herr S.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Super schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft
07/17/2020Herr K.
Professionelle und freundliche Beratung von der ersten Besichtigung ab.
06/06/2020Herr W.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Esfandiary war für jede Frage zu haben. Immer wieder.
01/21/2020Familie A.
In jeder Hinsicht perfekt !
10/14/2019Dr. F.
S.E. Immobilien Soheil Esfandiary Comment from S.E. Immobilien Soheil Esfandiary:
Herzlichen Dank für das Vertrauen.
Herr Esfandiary hat uns beim Verkauf einer Eigentumswohnung professionell beraten, den Verkauf in relativ rascher Zeit in die Wege geleitet und unaufgeregt und engagiert begleitet. Sehr erfreulich war die Kommunikation mit ihm. Ich würde seine Dienste ggf. wieder in Anspruch nehmen.
07/30/2019Dr. Tobias W.
Ich habe meine Garage über Herrn Esfandiary verkauft. Das hat schneller als erwartet geklappt und auch die Abwicklung verlief reibungslos und zügig.
07/26/2019Frau Dalla C.
Herr Esfandiary war zu jedem Zeitpunkt für mich erreichbar und hat mich sehr persönlich durch den Prozess begleitet. Ich wurde über jeden relevanten Schritt informiert und konnte das Objekt mehrmals besichtigen. Die Abwicklung erfolgte äußerst zügig und war zu jedem Zeitpunkt gut abgestimmt.
Uneingeschränkte Empfehlung, falls Sie mal einen Makler suchen.
04/11/2019Herr S.
Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Kompetet und vor allem freudliches und sympatisches Auftreten.
Erstklassige Unterstützung bei jeder Frage rund um das Objekt.
Jederzeit gerne wieder und unbedingt empfehlenswert.
07/15/2018Herr O. - Chalet Bad Tölz GmbH
Herr Esfandiary hat sich persöhnlich sehr bemüht,den Verkauf unserer Eigentumswohnung so schnell als
möglich vorzunehmen . Seine Beratung war sehr gut und er hatte viel Geduld um das Bestmöglichste für
Alle DREI Parteien zu erreichen.
Vielen Dank nochmals , R.P.
07/11/2018Herr P.

Your message to S.E. Immobilien Soheil Esfandiary

All reviews and experiences about S.E. Immobilien Soheil Esfandiary are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile