Immobilienbewertung, Verkauf & Vermietung von Häusern, Wohnungen und Grundstüke

Published:
Wir sind eine Immobilienfirma, die sich seit jahren auf den Verkauf von Bestandsimmobilien, Grundstücken und Investmentobjekten sowie die Vermietung von Wohnhäusern, Gewerbeeinheiten, Mehrfamilienhäusern, Einfamilienhäusern und Doppelhaushälften...
SE- Immobilien
Pasingerstr. 10
82166 Gräfelfing

Sunday CLOSED
06/11/2018

Efficiency

Herr Esfandiarys Service bei der Finanzierung war ausgezeichnet und ich habe mich gegen meine Hausbank entschieden und eine neue Bank für die Finanzierung genommen. Dies ist nur der Verdienst von Herrn Esfandiary, er hat für mich sehr gute Konditionen und andere Bedingungen herausgeholt. Stets hat er mich informiert und sich für mich eingesetzt.
Sagen wir es mal so, für jeden weitere Finanzierung würde ich zuerst ihn anrufen um ein Angebot bzw. eine Beratung zu erhalten.

Wir sind sehr zufrieden. Danke nochmals dafür.
06/11/2018Private customer
S.E. Immobilien Soheil Esfandiary Comment from S.E. Immobilien Soheil Esfandiary:
Vielen Vielen Dank auch für Ihre Unterstützung.
Für eine Finanzierung wird generell viele unterlagen benötigt und da waren Sie auch sehr kooperativ.
Hr. Esfandiary ist sehr sympathisch, er hat uns sehr kompetent und ehrlich in der ganzen Zeit begleitet und war stets erreichbar. Wir waren/sind sehr glücklich das wir über ihn das Haus gefunden und gekauft haben wir sind vollends zufrieden. Vielen Dank
05/16/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Weiss,
Vielen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Wir waren rundum zufrieden.
05/14/2018Private customer
Herr Esfandiary ist ein sehr liebenswürdiger u vor allem menschlicher Makler der auch auf persönliche Bedürfnisse seiner Mandanten eingeht. Wir waren rundum mit seiner Beratung zufrieden. Vielen Dank!
04/08/2018Private customer
Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Immobilienkauf. Wir waren sehr beeindrckt: fachliche Kompetenz, absolute Freundlichkeit und gute Beratung.
Vielen lieben Dank!
02/05/2018Private customer
Herr Soheil hat sich um alles perfekt gekümmert
08/18/2017Private customer
Nach meinen anfänglichen Versuchen, die Wohnung selbst an den Mann zu bringen, ist mir zum Glück Herr Esfandiary begegnet. Als wirklich sehr kompetenter und zuverlassiger Immobilienmakler hat er mir vom Exposé über die Besichtigungen mit Interessenten bis hin zum Notartermin, sämtliche Wege abgenommen und meine Immobilie unter Berücksichtung unserer Wünsche verkauft. Herr Esfandiary ist ein freundlicher und sympathischer Makler, dem ich jederzeit wieder eine Immobilie anvertrauen würde.
08/18/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Stroh,
ich danke Ihnen für das Vertrauen und die gelungene Zusammenarbeit.
Herr Esfandiary hat uns bei der Baufinanzierungs-Auswahl professionell unterstützt. Er konnte gegenüber den anderen uns vorliegenden Angeboten ein deutlich attraktiveres Paket bieten und verfügt über ein belastbares Netzwerk an Finanzierungs-Partnern. Herr Esfandiary überzeugte uns uns durch seine freundliche und professionelle Beratung. Weiter so!
07/18/2017Private customer
War stets ansprechbereit, selbst am Wochenende!
07/05/2017Private customer
Herr Esfandiary hat uns zu Unserer grossen Überraschung im Vergleich zu den anderen Maklern sehr sehr geholfen. Er hat uns sehr Überascht Ihm haben wir es zu Verdanken das Er uns vor einer Versteigerung bewahrt hat .War stets sehr Lojal...Wir Verdanken Ihm sehr sehr Viel . Da kann man nur sagen vielen vielen Dank Herr Esfandiary

Danek
07/05/2017Private customer
Vielen Dank für das Vertrauen. Freue mich, dass ich helfen könnte.
Ich empfehle Herrn Esfandiary ohne bedenken weiter. Von der ersten Beratung bis zum Abschluss war alles top. Ich habe mich um nichts kümmern müssen.
Vielen Dank dafür.
01/30/2017Private customer
S.E. Immobilien Soheil Esfandiary bietet professionelle Leistungen. Auch erbringt zusätzliche Leistungen die nicht selbstverständlich sind. Überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung., wendet auch hilfreiches Spezialwissen an. Erkennt, umgeht und informiert über mögliche Probleme. Ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar. Ich würde S.E. Immobilien Soheil Esfandiary erneut in Anspruch nehmen.

12/21/2016Private customer
Sehr professionelle, problemlose und zeitnahe Vorgehensweise. Guter Service und sehr angenehmer Gesprächspartner. Sehr zu empfehlen.
12/21/2016Private customer
Es hat alles super funktioniert von Anfang an und ich kann Herrn Esfandiary nur weiterempfehlen.
12/01/2016Private customer
Herr Esfandiary war vom ersten Moment bis zum Notartertermin auf allen Ebenen sehr zuverlässig, immer erreichbar, und immer sehr freundlich und bemüht!!
09/07/2016Private customer
Ein zuverlaessiger Partner fuer das Immobiliengeschaeft in und um Muenchen.
08/25/2016Private customer
Alles bestens! Würde ich jederzeit wieder mit ihm machen!
08/11/2016Private customer
Hat uns fachlich gut beraten und stets auf den aktuellen Stand informiert
08/08/2016Business customer
Die Kaufabwicklung hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt ohne auch nur irgendetwas bemängeln zu müssen. Wirklich TOP!!
08/05/2016Business customer
Sehr kompetenter und professioneller Makler, der alle offenen Fragen sehr schnell beantworten konnte. Gerne jederzeit wieder!!!
08/05/2016Business customer

Your message to S.E. Immobilien Soheil Esfandiary

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile