Immobilienvermittlung

76133 Karlsruhe

Thursday 08:30 am-06:00 pm
Good (4.46)

Expertise

Herr Thomas Seith von S-Immocenter hat eine sehr gute professionelle Arbeit in der Angelegenheit Verkauf eines Objektes geleistet.
Ich würde Ihn diesbezüglich gerne weiter empfehlen.
02/19/2020S.
Ich hatte schon einige Besichtigungen da ich immer wieder auf der Suche nach passenden Kapitalanlagen bin. Frau Wolf blieb mir hier sehr angenehm in Erinnerung. Danke für Ihre Unterstützung in allen Belangen.
02/18/2020Anonymously
Besten Dank für die wirklich schnelle Abwicklung bei der Bewertung meiner Wohnung.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung und Freundlichkeit zeichnen Frau Silke Brandt vom Immocenter Team aus.
Danke schön. Immer wieder.
02/17/2020R. W.
Bei einem Mehrfamilienhauskauf war Herr Seith sehr angenehm, freundlich und kompetent. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen. Zabel
02/17/2020S.
Herr Ripp hat uns zur vollsten Zufriedenheit beraten und konnte alle wichtigen Informationen mitteilen. Er war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen.
02/14/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt! Gerne wieder
02/12/2020Anonymously
Ich persönlich alle mögliche Hilfestellung bekommen, von Anfang bis ende und noch darüber hinaus.
Vielen Dank...
02/11/2020Yasemin Y.
war sehr nett
02/07/2020Anonymously
Wir wurden von Herrn Ripp und dem gesamten Immo-Team sehr professionell und umfassend betreut. Alle unsere Fragen wurden schnell beantwortet und die Objektunterlagen waren von Beginn an vollständig, so dass uns sofort alle Informationen vorlagen. Vielen Dank für die kompetente Begleitung!
02/06/2020Stefan W.
Sehr gute und faire Beratung, angenehme Athmosphäre, vollstes Vertrauen.
02/05/2020Karlheinz L.
Die Mitarbeiterin der S-Immocenter GmbH, Frau Mummert, hat uns umfassend und kompetent beraten, all unsere Fragen beantwortet und - ganz wichtig - keinen Druck aufgebaut. So stellen wir uns eine professionelle und kundenorientierte Beratung vor. Nach dem Notartermin gab es vom S-Immocenter aus noch eine kleine Aufmerksamkeit für uns, die wir nach einem Wohnungskauf noch nie erlebt hatten. Wir haben uns bei der Mitarbeiterin des S-Immocenters sehr gut aufgehoben gefühlt.
01/31/2020Herbert E.
Frau Mummert, ist sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend.
Ihre Arbeitsweise ist Vorbildlich und Professionell.
Vielen lieben Dank für alles.
01/28/2020Anonymously
Mit Frau Mummert waren wir sehr zufrieden, die komplette Abwicklung, sowie die Fachkompetenz würde uns jederzeit wieder dazu bewegen, bei Immobilien Interesse uns an sie zu wenden.
01/28/2020Klaudia C.
Nach anfänglichen Problemen wegen der Umstellung des S-immoCenter Internetauftrittes, lief alles sehr gut.
Herr Thomas Seith war immer zu erreichen und ein kompetenter Ratgeber. Wir standen beim Verkauf etwas unter Zeitdruck, dennoch waren wir alle mit dem Ergebnis zufrieden. Danke.
01/27/2020Anonymously
Ich war mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden
01/21/2020Anonymously
Die Angebotsübersicht enthielt alle für den Käufer relevanten Angaben, die Objektbegehung fand pünktlich statt und erlaubte eine umfassende Inaugenscheinnahme und Bewertung, Vertragsgestaltung und Notar-Termin waren professionell vorbereitet, - kurzum: im gesamten Ablauf - vom Angebot bis zum Kauf-Abschluß - ergab sich kein Ansatz für Kritik.
01/20/2020Dr. Rainer B.
Herr Ripp war sehr zuverlässig. Die Zusammenarbeit war angenehm und vertrauensvoll. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden.
01/14/2020Klaus M.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich darf hier die Möglichkeit Nutzen und mich für die Leistungen bedanken.
Zunächst bei Herrn Langeloh, welcher mich an Frau Mummert weiterempfohlen hat, weil sie für den Stadtteil, in welchem mein Verkaufsobjekt steht, "die" Ansprechpartnerin sei.
Und, ich muss sagen, er hat Recht behalten.
Frau Mummert hat, in für mich unbeschreiblich schneller Art und Weise, einen Käufer gefunden, was sicherlich auch auf ihre Kenntnis in eben diesem Stadtteil zurück zu führen ist.
Der von ihr ausgerechnete Preis hat meine Erwartung übertroffen, die Schnelligkeit des Verkaufs ebenfalls.
Obwohl Frau Mummert unmittelbar vor einem Klinikaufenthalt stand, hat sie sich noch für einen Termin vorher bemüht und auch erhalten. Dafür meinen Respekt.

Wäre die langwierige Umstellung des EDV-System nicht gewesen, wäre es womöglich alles noch im alten Jahr abzuschließen gewesen. Dafür kann Frau Mummert aber nichts.

Ich würde das Immo-Center und natürlich die beiden beteiligten Berater uneingeschränkt
weiter empfehlen.

Ich bin sicher, dass Frau Mummert mich in den restlichen Aktionen, die noch auszuführen sind, ebenfalls unterstützen wird.
01/14/2020K.
Sehr freundliche, zuverlässige Kommunikation und schnelle Reaktionszeit auf Fragen/Terminanfragen.
Umfassende Unterlagen rund um den Verkauf zur Verfügung gestellt.
01/13/2020Anonymously

Average
9 reviews on immowelt.de

07/25/2019

Your message to S-ImmoCenter GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2019  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile