Immobilienvermittlung

Kaiserstraße 223
76133 Karlsruhe

Thursday 08:30 am-06:00 pm

Expertise

Sehr professionell und immer erichbar. Danke
05/30/2020Anonymously
Die einfache und ehrliche Kommunikation hat mir sehr gefallen und war jederzeit zielorientiert bis zum Abschluss.
05/29/2020Roland B.
Sehr zufrieden mit den kurzen Reaktionszeiten, dem professionellen Auftritt, der Daten- und Informationsbereitstellung und persönlichen Kontakte zu Herrn Schmidt und Herrn Kopp.
05/28/2020Mathias M.
Die schnelle Terminvergabe und die bei Frau Wolf vorhandenen Detailkenntnisse über das Haus haben mich positiv überrascht. Die Führung war nicht zuletzt aufgrund ihrer höflichen und hilfsbereiten Art sehr angenehm und hat Spaß gemacht.
05/26/2020CLAUDIUS W.
Herr Schmalenberger hat sich um alle Belange gekümmert . Der Verkauf konnte in kürzester Zeit erfolgen, da er auch sehr gute Verbindungen zu der Sparkassenfiliale in Eggenstein hat.
05/22/2020Anonymously
Herr Ripp hat uns sehr gut beraten und war (trotz Lockdown) jederzeit für uns erreichbar. Mit der Durchführung des Verkaufs waren wir absolut zufrieden, es gab keine Probleme. Vielen Dank!
05/20/2020Karl-Heinz P.
Herr Weisenburger war stehts bei allen Belangen sofort für uns da und konnte immer weiterhelfen.

Top Service und immer erreichbar.

Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
05/15/2020Anonymously
Wir hatten das Vergnügen mit Frau Brandt (S-ImmoCenter Graben-Neudorf). Sie ist sehr professionell und noch dazu sympathisch und menschlich. Sie hat uns immer die nächsten Schritte ausführlich erklärt und war sehr bemüht das alles reibungslos funktioniert, trotz des Ausnahmezustands von Corona. Wir waren so zufrieden, dass meine Eltern Ihren Hausverkauf Frau Brandt anvertraut haben. Deshalb können wir hier eine klare Empfehlung aussprechen. Fam. S.
05/08/2020Nina S.
Die Sind sehr ehrlich und kompetent. Die Objekte die
Sie verkaufen sind gut. Die Provision die Sie verlangen ist ein mbisjen zu hoch. Wenn Sie was verkaufen möchten dan empfehle ich Ihnen den Herrn Weisenburer zu nehmen. Er ist einfach klasse
05/06/2020Anonymously
Die Zusammenführung von Käufer- und Verkäuferinteressen waren zielführend und sinnvoll. Eine Win-Win-Situation für alle Seiten.
05/05/2020Anonymously
Sehr kompetent in Beratung und Abwicklung. Ein sehr angenehmer und immer erreichbarer Berater . Wir fühlten uns zu jeder Zeit bei Herrn Weisenburger aufgehoben
S-ImmoCenter GmbH
04/28/2020Jürgen u. Elke M.
Herr Udo Weisenburger von S-Immocenter hat uns durch den Kauf der Immobilie begleitet, er ist sehr kompetent und nimmt sich gerne die Zeit um Einzelheiten zu erklären, sodass wir von Anfang an über den Ablauf aufgeklärt waren. Durch seine Erfahrung und Kompetenz waren wir immer vorbereitet und wussten genau was der nächste Schritt war, er war für uns immer erreichbar (Telefon und Email) und hat unsere Fragen sehr schnell und ausführlich beantwortet. Vielen Dank Herr Weisenburger
04/23/2020Fam. C.
zeitnahe Beratung durch nette, kompetente Fachfrau.
04/22/2020b.
Wir hatten das Vergnügen mit Herrn Langeloh zu arbeiten. Bei jedem Schritt war er sehr zuvorkommend und professionell. Dank seines Engagements konnte der Immobilienkauf, trotz der aktuell schwierigen Lage in kurzer Zeit und zur Zufriedenheit aller abgewickelt werden. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
04/22/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Langeloh,
ich habe von Ihnen ein Traumhaus mit Blick über Karlsruhe bis nach Phillippsburg gekauft. Hierbei war ihre Beratung total super. Beim Verkauf dann meiner beiden Objekte in der Waldstadt haben Sie ebenfalls eine überaus sehr gute Leistung gezeigt. Beide Objekte wurden von Ihnen kurzfristig auch an nette Käufer veräußert. Besser geht wirklich nicht. Da ich doch immer wieder mit Immobilien auch als Bauträger verbunden bin, werde ich Sie auf jeden Fall als Nummer 1 hinzu ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihren Einsatz. Mit freundlichen Grüßen
Bernd Höllstern Geschäftsführer
04/21/2020Bernd H.
Ausgewogene Berücksichtigung der Verkäufer- aber auch der Käuferinteressen. Weder Verkäufer noch Käufer werden unter Termindruck gesetzt. Rundumversorgung von der Marktpreisermittlung bis Besitzübergabe der Immobilie. Steht auch nach Besitzübergabe noch zur Verfügung.
04/15/2020Anonymously
es hat alles sehr gut geklappt, kompetente, seriöse und sehr freundliche Betreuung durch Frau Brandt,
empfehlen wir gerne weiter.
04/08/2020Anonymously
Von Anfang sehr professionell beraten. Eine 100 % Empfehlung! Gerne wieder.
04/08/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Fr. Wolf. So machen Besichtigungstermine Spaß. Auch wenn es dann doch nicht die richtige Immobilie für uns war. Weiter so! 👍🏼
03/30/2020Anonymously
Unsere Maklerin Frau Cathrin Wolf war und ist sehr kompetent, sehr flexibel, über die Maßen hilfsbereit und absolut menschlich eingestellt.
03/27/2020Stephan G.

05/18/2020

05/14/2019
447 reviews on ImmobilienScout24

08/20/2019
9 reviews on immowelt.de

07/25/2019

Your message to S-ImmoCenter GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2019  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile