Ihr Partner für saagenhafte Treppen, Halbzeuge und Kunstwerke aus Nettetal

SAAGE Treppenbau & Biegetechnik GmbH & Co. KG
Seit 1952 bieten wir Ihnen saagenhaften Treppenbau und Metallbauservice! In Nettetal planen und fertigen wir individuelle Qualitätsprodukte für Privatleute, Architekten und Metallbauer in In- und Ausland. Von unseren hohen Qualitätsstandards und...
Am Hotschgraf 1
41334 Nettetal

Lars Oemmelen

Wednesday 07:00 am-05:00 pm
Qualität der Ausführung. Sehr gutes, kompetentes und freundliches Personal, vor allem vor Ort auf der Baustelle.
Terminlich absolut zuverlässig.
Preis eher an der oberen Grenze - aber auch gute Leistungen und deshalb angemessen.
12/11/2017Private customer
Es hat einfach alles hervorragend gepasst! Die Fertigung der DIVA Spindeltreppe war sehr schnell. Sehr gut fand ich auch, dass von den jeweiligen Schrauben immer eine mehr dabei war. Aber das beste ist, das mein Kunde äußerst zufrieden ist bezüglich der hohen Festigkeit der Treppe trotz geringem Gewicht. Die Treppe fügt sich sehr gut ins Gesamtbild ein. Beim nächsten Projekt werde ich bestimmt wieder eine vorgefertigte Treppe von Ihnen kaufen
04/27/2017Business customer
.... sehr freundliche, persönliche Ansprache und präzise Bearbeitung meines Auftrags.
03/23/2017Business customer
Leider war die Koordination mit dem Schreiner äußerst schlecht und der Bauherr musste mehrfach nachfragen, damit auch die Holzstufen finalisiert wurden. Der Verkäufer/Berater war leider nicht bereit, die Baustelle zu besichtigen und wollte "nur" Fotos geschickt bekommen. Dann wurden "Schreibtischvorschläge" gemacht, die aufgrund des Nicht-Erscheinens auf der Baustelle entstanden sind. Diese war nur 5 km vom Saage entfernt. Schade - Das Produkt ist hingegen Klasse! Auch die Erstberatung durch Herrn Saage war Perfekt.
03/23/2017Private customer
Trotz der ungewöhnlichen Aufgabenstellung hat das Team von SAAGE sehr gut gearbeitet und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.
03/23/2017Business customer
Eine Biegeherausforderung wurde bestens erfüllt. Mitarbeiter die mitdenken.
Sehr zu empfehlen.
03/21/2017Business customer
Hier arbeiten Fachleute die wissen was der Schlosser draußen braucht. Besonders das System der Aufmaßblätter bietet eine eindeutige Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis.
03/19/2017Business customer

Your message to SAAGE Treppenbau & Biegetechnik GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2017  |  Last update: 12/11/2017   |  Report profile
More experts in this industry Handicraft
Gartenberaubend UG
head attack