Sabina Schmalz

Business Coaching, Agile Leadership, Management Coaching, Veränderungsbegleitung

Sabina Schmalz
Inspiring Leadership Coaching & Mentoring für erfahrene Führungspersönlichkeiten, die sich und ihr Team mit Passion und Leichtigkeit erfolgreich machen möchten.
#futureleaders | leadership by HEART leads to satisfied and motivated teams with...

Rittnertstraße 46
76227 Karlsruhe

Atmosphere

Flexibility

Toller, kurzweiliger Input mit ganz viel Tiefgang!💪🏼
Der Workshop hat mich motiviert, da er mich zum Erforschen angeregt hat!
Wer bin ich, wer will ich sein und wie fordere ich es ein?!
Er gibt mir eine neue, motivierende Inspiration zu einem erfolgreichen Weg für mich und mein berufliches Umfeld!
Vielen Dank für die tollen Impulse, die es nun gilt auf meine Art und Weise umzusetzen! Ich geb Gas!
Vielen Dank Sabina
Workshop "von der erfahrenen Führungskraft zum Inspiring Leader"
04/25/2021C.
Der heutige Workshop ‚'Von der erfahrenen Führungskraft zum Inspiring Leader‘ hat mir sehr geholfen, das Thema agiles Arbeiten für mich weiter umzusetzen.

Vielen Dank für die super Präsentation und relevante Einblicke.
04/22/2021Anonymously
Sehr zielgerichtete und lebendige Coaching Ausbildung. Zur COVID-Zeit reibungsloser Umstieg von Offline zu Online - dafür ein riesiges Kompliment!
01/22/2021Anonymously
Sabina ist authentisch und kompetent. Ihre Seminare sind übersichtlich aufgebaut und gefüllt mit wertvoller Wissensvermittlung in Form von Erfahrungsberichten und Erfahrungsaustausch, sowie relevanten Praxistipps.
Ein absoluter Gewinn!
09/27/2020I.
Besonders hat mich die vertrauensvolle und herzliche Atmosphäre in der Beratung von Frau Sabina Schmalz angesprochen, gleichzeitig war immer spürbar und erfahrbar in welchen guten und professionellen Händen ich bin. Meine Themen wurden wertschätzend und zielorientiert angegangen, wir konnten in unserer Zusammenarbeit immer auf das bisher erreichte sinnvoll aufbauen und so recht schnell Zwischenziele erzielen. Wichtige Prozesse, persönliche Entwicklungen meinerseits, wurden angestoßen, dafür bin ich sehr dankbar.
07/31/2020Marc T.
Der NLP Practitioner bei Sabina und ihrer Assistentin war sehr intensiv. In einer kleinen Gruppe wurden die Verfahren vermittelt und an realen Fällen geübt. Das Feedback war umfassend und sehr wertvoll. Das Seminar fand in einem äußerst netten Ambiente statt. Der oben mit nur gut bewertete "Nutzen" hängt damit zusammen, dass ich persönlich die NLP Practitioner Verfahren in nur wenigen Alltagssituation einsetzen kann. Aber dies nur wegen meiner speziellen beruflichen Situation.
07/24/2020U.
Sehr kompetent, ausdrucksstark, das Wesentliche immer im Blick und eine besondere Stärke im Aufbau der persönlichen Beziehungsebene im Trainingskontext.
07/22/2020Dietmar W.
Die KOMPETENZ, STRUKTUR sowie die INDIVIDUALITÄT bei der ARBEIT mit SABINA SCHMALZ haben mich sehr begeistert.
Sodas ich meine gesetzten ZIELE erreichen konnte.
MEINE ERWARTUNGEN wurden mehr als übertroffen.
Empfehle sie immer gerne weiter.
07/16/2020P.
What I have learnt from Sabina was excellent. I gained again self-confidence.
07/16/2020Anonymously
Sabina is a very inspiring and heartwarming person. Her broad experience, her structured way of working, her down to the point questions and her persistence are a game changer for your personal and professional development.
I can highly recommend working with her.
07/16/2020Hildur H.
Sabinas Betreuung im Rahmen eines Coachings ist spürbar individuell und steckt voller Herzblut. Die Dynamik in Sabinas Arbeit inspiriert mich nachhaltig.
07/15/2020M.
Ich habe Sabine als Lehrerin in einer Nlp Ausbildung , in Coaching erlebt und ich habe in beiden Bereichen positive Erfahrungen gemacht.
Aus diese Erfahrung kann ich sagen, sie ist sehr Professionell, Kreativ &Strukturiert .
Sie konnte mir mit Ihren Methoden mich weiterbringen und
hat mich unterstützen ob Beruflich od. im Privaten
Leben.
Danke Sabina:)
07/15/2020M.
Ein Ort der Vertrauen schafft, vor allem in mich selbst!
07/15/2020A.
Freundlich. Kompetent. Interessant. Erfahren.
Vielen Dank für die guten und hilfreichen Erkenntnisse, die ich durch die Beratung gewinnen durfte.
07/15/2020J.
07/22/2020C.
07/16/2020A.
07/15/2020S.

Your message to Sabina Schmalz

All reviews and experiences about Sabina Schmalz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2020  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile