Bewältigung von Krisen, Traumata, Depressionen, Stress, Angst, Blockaden

CUSTOMER CHOICE 2020
Meine Mission ist es Menschen in ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen, um ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Gerade in schwierigen Lebenssituationen weise ich Wege auf, die Blockaden, Traumata oder einschränkende Glaubenssätze...

Gestalttherapie - Energiearbeit - Business-Coaching
Grashofstr. 105
45133 Essen

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Bond of trust

Mir haben die Sitzungen nicht nur sehr gut weiter geholfen, ich war zusätzlich auch sehr beeindruckt aus was für schwierigen emotionalen Situationen Frau Fels ganz neue Möglichkeiten und Wege entwickeln konnte.
05/26/2020Anonymously
Sabine is highly experienced. She has a wide range of methods which she handles with ease and care. Due to her warmheartedness and empathy you fell always safe and secure. She can also handle complicated topics such as trauma with her professionalism and her long experience in therapy, coaching and supervision. There is nothing she has not seen before. I highly recommend the work with her.
05/05/2020B.
Sabine Fels ist eine sehr erfahrene Therapeutin und Supervisorin. Ich konnte Frau Fels sowohl in beruflichen wie auch zu privaten Themen kennenlernen. Frau Fels arbeitet mit einer hohen Wertschätzung jeder Person gegenüber, erfasst umgreifend Lebens-und/oder Berufssituationen und erarbeitet gemeinsam und zielgerichtet Lösungsansätze. Frau Fels arbeitet hoch professionell. Auch in Teamsupervisionen gelang es ihr allen Teilnehmenden gleichermaßen gerecht zu werden und weitere mögliche Wege gemeinsam, wie auch für Einzelpersonen zu erarbeiten und dabei noch Leichtigkeit zu vermitteln. Ich kann Frau Fels zu 100% weiter empfehlen.
05/04/2020S.
Ich schätze an Frau Fels besonders Ihre langjährige Erfahrung in vielfältigen Methoden. Sie ist äußerst kompetent und Ihre Behandlungen haben mir immer weitergeholfen! Sehr empfehlenswert!
04/27/2020E.
Sie ist sehr empfehlenswert.
04/23/2020Anonymously
Ich bin besonders begeistert davon, dass Frau Fels es mit Ihrer gleichermaßen einfühlsamen wie konfrontativen Art immer wieder schafft, mich gesehen, gewertschätzt und getragen zu fühlen. Sie schafft einen Raum, in dem ich sein darf und dennoch eingeladen bin, mich zu verändern. Das ist sehr heilsam für mich. Dankeschön für diese sehr besondere Entwicklungsbegleitung!
04/21/2020Frau A.
Beate:
Frau Fels kann sich gut in den Menschen einfühlen. Mit Ihr ist es mir gelungen, einige Traumate aufzulösen. Die Sitzungen bei Ihr waren somit ein voller Erfolg und haben zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen. Vielen DANK!
04/17/2020B.
Bei Frau Fels fühlte ich mich vom ersten Augenblick an wahrgenommen und gut aufgehoben. Eine Vertrautheit und gute Arbeitsatmosphäre sind sehr wichtig für die Therapie. Für mich als Angstpatient war es die richtige Entscheidung. Das therapeutische Repertoire von Frau Fels, der große Mix an therapeutischen Möglichkeiten um an den individuellen Themen zu arbeiten gepaart mit der gesunden auf dem Boden gebliebenen spirituellen Komponente hat mich weitergebracht.
04/16/2020Herr K.
Frau Fels hat mir in extremen Lebenssituationen immer sehr effektiv geholfen. Sogar meistens nur am Telefon da es für mich nicht anders machbar war. Die Arbeit mit ihr gibt mir wieder Zuversicht meine Probleme ganz zu bewältigen!
04/14/2020Claudia H.
Sabine is an amazing therapist. She has true insight and coaches you to reach your true potential. I could not have imagined where I am today, thanks to her invaluable work.
04/08/2020Anonymously
Frau Sabine Fels ist für mich eine Therapeutin, Supervisorin und Coach, die sich in die geschilderten Problemsituationen eindenken kann. Sie hat mir auf einfühlsame und lösungsorientierte Weise in meinen persönlichen und beruflichen - oft sehr schwierigen und intimen - Situationen hilfreich zur Seite gestanden. Ich - Ingrid Jungmann - wünsche ihr weiterhin Energie und Kraft für ihre lebendige Arbeit.
04/08/2020Ingrid J.
Ich habe Sabine Fels als eine Therapeutin kennengelernt, die mit viel Achtsamkeit und Toleranz Klienten unterstützt, einen heilsamen Weg zu finden für mehr Lebensfreude und Gesundheit. Christine
04/05/2020Anonymously
Für die feinfühlige und mit viel Sachverstand und Erfahrung begleitete Unterstützung meiner beruflichen Probleme bedanke ich mich sehr herzlichen bei Frau Sabine Fels. Die Anwendung ihrer vielfältigen Methoden haben mich ausgeglichener und erfolgreicher gemacht. Dagmar N.
03/28/2020Dagmar N.
Die vertrauensvollste Zusammenarbeit mit Sabine Fels ermöglicht es mir, sehr gute Fortschritte bei der Bewusstwerdung, des Erkennens meines wahren Seins und das Zurückkehren zu diesem wahren Sein umzusetzen. Dafür bin ich ihr von Herzen dankbar.
03/04/2020Micha P.
Sie hat für jedes Problem eine Lösung!
03/03/2020Anonymously
Seit vielen Jahren begleitet und stärkt mich Sabine Fels auf meinem Weg mit Ihrem vielseitigen, therapeutischen Können und Ihrer großen Intuition und Feinfühligkeit.
Dank Ihrer Unterstützung gelingt es mir mehr und mehr als Musikerin mein volles Potential zu entfalten und in meine Kraft zu kommen.Dafür bin ich Ihr sehr dankbar.Ich habe von Ihr vieles gelernt, dass ich täglich in meinem Alltag umsetzen und anwenden kann.dadurch finde ich zu mehr Leichtigkeit in meinem Leben.
Ich habe Sie schon vielen Freunden als Therapeutin weiterempfohlen.
02/14/2020Bärbel B.
Ich habe in den Gesprächen mit Frau Sabine Fels erfahren, dass ich meinen Standpunkt und die Sicht auf die Problematik verändern kann, sodass ich selbst etwas verbessern kann. Sie versteht die Ursachen, arbeitet lösungsorientiert , begleitet mich in meinen Gedanken und gibt mir die Möglichkeit die Wahl der Entscheidungen zu treffen, ohne Einfluss zu nehmen. Sie gibt wertschätzend Hilfe zu Selbsthilfe. Ergänzend verfügt sie über therapeutische Anwendungen der Entspannung und Klärung mit großer Erfahrung. Außer der Therapiezeit bietet sie Veranstaltungen zu interessanten Themen an, wo man einen Austausch mit Anderen haben kann. Ich nehme gern daran teil. Ich habe Frau Fels auch weiterempfohlen und dann Zufriedenstellendes gehört.
01/29/2020G.
Die Therapie wird immer entsprechend der Ereignisse auf mich "zugeschnitten" und passend für mich gemacht. - Ich lerne immer mehr mir selbst "zu helfen" und werde mir dadurch immer bewuster und klarer, weshalb ich mich immer weiter entwickeln kann.
Frau Fels ist sehr feinfühlig und hoch-spirituell, ohne dass es einen überfordert oder erschlägt.
- Ich fühle mich immer verstanden und ernst genommen (ich habe in meiner Jugend diesbezüglich leider nicht so gute Erfahungen machen dürfen)
- Alles in Allem: ich gehe immer noch zu ihr (seit ca. 2 Jahren) und kann Frau Fels auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/29/2020Sabine M.
Sabine Fels kann ich als Lehrer und Therapeut für die regelmäßige Supervision sehr empfehlen. Ich schätze ihre klare und gleichzeitig empathische Sicht auf die Dinge.
Andreas R. Crüsemann
01/28/2020C.
Sabine Fels ist eine hochempathische Frau und professionell arbeitende Therapeutin, die meine Stimmungen, Probleme oder Sorgen immer sofort erkannt hat. Sie hat mit mir zusammen entweder effektiv und schnell gearbeitet, sodass wir in einigen Fällen die Beratungs-/Therapiestunde mit einer hilfreichen Lösung beendet haben oder in anderen, komplexeren Zusammenhängen über mehrere Sitzungen zu guten Ergebnissen gekommen sind. Ich habe von meinen positiven Erfahrungen mit Frau Fels bereits in meinem Freundeskreis berichtet und empfehle sie auch auf diesem Wege von Herzen gern weiter!
01/27/2020Frau W.

08/30/2018

Your message to Sabine Fels

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2020  |  Last update: 06/27/2020   |  Report profile