Bewältigung von Krisen, Traumata, Depressionen, Stress, Angst, Blockaden

Sabine Fels
Meine Mission ist es Menschen in ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen, um ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Gerade in schwierigen Lebenssituationen weise ich Wege auf, die Blockaden, Traumata oder einschränkende...

Praxis für Gestalttherapie & Supervision
Grashofstr. 105
45133 Essen

Monday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Seit vielen Jahren begleitet und stärkt mich Sabine Fels auf meinem Weg mit Ihrem vielseitigen, therapeutischen Können und Ihrer großen Intuition und Feinfühligkeit.
Dank Ihrer Unterstützung gelingt es mir mehr und mehr als Musikerin mein volles Potential zu entfalten und in meine Kraft zu kommen.Dafür bin ich Ihr sehr dankbar.Ich habe von Ihr vieles gelernt, dass ich täglich in meinem Alltag umsetzen und anwenden kann.dadurch finde ich zu mehr Leichtigkeit in meinem Leben.
Ich habe Sie schon vielen Freunden als Therapeutin weiterempfohlen.
Gestalttherapie / Coaching / Supervision
02/14/2020Bärbel B.
Ich habe in den Gesprächen mit Frau Sabine Fels erfahren, dass ich meinen Standpunkt und die Sicht auf die Problematik verändern kann, sodass ich selbst etwas verbessern kann. Sie versteht die Ursachen, arbeitet lösungsorientiert , begleitet mich in meinen Gedanken und gibt mir die Möglichkeit die Wahl der Entscheidungen zu treffen, ohne Einfluss zu nehmen. Sie gibt wertschätzend Hilfe zu Selbsthilfe. Ergänzend verfügt sie über therapeutische Anwendungen der Entspannung und Klärung mit großer Erfahrung. Außer der Therapiezeit bietet sie Veranstaltungen zu interessanten Themen an, wo man einen Austausch mit Anderen haben kann. Ich nehme gern daran teil. Ich habe Frau Fels auch weiterempfohlen und dann Zufriedenstellendes gehört.
01/29/2020G.
Die Therapie wird immer entsprechend der Ereignisse auf mich "zugeschnitten" und passend für mich gemacht. - Ich lerne immer mehr mir selbst "zu helfen" und werde mir dadurch immer bewuster und klarer, weshalb ich mich immer weiter entwickeln kann.
Frau Fels ist sehr feinfühlig und hoch-spirituell, ohne dass es einen überfordert oder erschlägt.
- Ich fühle mich immer verstanden und ernst genommen (ich habe in meiner Jugend diesbezüglich leider nicht so gute Erfahungen machen dürfen)
- Alles in Allem: ich gehe immer noch zu ihr (seit ca. 2 Jahren) und kann Frau Fels auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/29/2020Sabine M.
Sabine Fels kann ich als Lehrer und Therapeut für die regelmäßige Supervision sehr empfehlen. Ich schätze ihre klare und gleichzeitig empathische Sicht auf die Dinge.
Andreas R. Crüsemann
01/28/2020C.
Sabine Fels ist eine hochempathische Frau und professionell arbeitende Therapeutin, die meine Stimmungen, Probleme oder Sorgen immer sofort erkannt hat. Sie hat mit mir zusammen entweder effektiv und schnell gearbeitet, sodass wir in einigen Fällen die Beratungs-/Therapiestunde mit einer hilfreichen Lösung beendet haben oder in anderen, komplexeren Zusammenhängen über mehrere Sitzungen zu guten Ergebnissen gekommen sind. Ich habe von meinen positiven Erfahrungen mit Frau Fels bereits in meinem Freundeskreis berichtet und empfehle sie auch auf diesem Wege von Herzen gern weiter!
01/27/2020Frau W.
Frau Fels konnte mir bei meinem Problem hervorragend helfen. Sie arbeitet effektiv, einfühlsam, bringt alles genau auf den Punkt und konnte dadurch in kurzer Zeit ein Maximum an Ergebnis erreichen. Auch ihre außergewöhnliche Herangehensweise hat mich sehr beeindruckt .
Ich bin ganz glücklich Frau Fels gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens als kompetente Therapeutin weiterempfehlen.
01/26/2020J.
02/05/2020Frau P.
02/03/2020Anonymously
01/29/2020G.
01/28/2020B.

01/29/2020

Your message to Sabine Fels

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2020  |  Last update: 02/09/2020   |  Report profile