Trainerin, Coach, Speakerin, Mentorin

Sabine Passlack
Mein Beruf ist meine Berufung! Schon immer hat mich eines in meinem Leben am meisten interessiert: der Mensch mit seinen unterschiedlichsten Lebenserfahrungen und Charakteren.
Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit den Menschen.
Wo Menschen in...

ZAHLEN.NAMEN.ERFOLG.
Ebersstraße 43

Efficiency

Creative impulse

Zahlen, Namen Erfolg ist bei Sabine Passlack Programm. Meine persönliche Top-Empfehlung.
04/20/2021W.
Sabine Passlack Comment from Sabine Passlack:
Vielen Dank 🙏 Herr Zimmer für Ihr Feedback.

Frau Passlack ist ein absoluter Geheimtipp. Mit sehr viel Einfühungsvermögen, Expertise und Kompetenz gibt sie tiefgründige, wertvolle Impulse und Tipps von denen man nicht genug bekommen kann. Danke Frau Passlack!
01/01/2021S.
Liebe Shulamit,
herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung
Ich freue mich, das die Beratung für Sie hilfreich war.
Viel Erfolg und alles Gute wünsche ich Ihnen.

Sympathisch und punktgenau fesselt Sabine Passlack ihre Zuhörer. Es war mir eine echte Freude unter den Zuhörern zu sitzen. Meine klare Empfehlung!
10/19/2020Robert P.
Sabine Passlack Comment from Sabine Passlack:
Herr Paulus ich habe mich gefreut das Sie in meinem Vortrag waren und es Ihnen gefallen hat. Danke für die Bewertung.
Die Zahlen sprechen für Sabine Passlack. Sie ist die Zahlen-Akrobatin mit Charme und Tiefsinn. Ich bin mit grosser Faszination ihrem Vortrag gefolgt und war begeistert von der Magie und ihrem Handwerk. Einfach toll. Gerne empfehle ich Sabine Passlack.
Sabine Passlack
10/19/2020Logos & Fish Consulting G.
Sabine Passlack Comment from Sabine Passlack:
Besten Dank Logos & Fish Consulting GmbH das Ihnen mein Vortrag gefallen hat. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Eine sehr beeindruckende Persönlichkeit mit viel Kompetenz.
06/29/2020Michaela W.
Sabine Passlack Comment from Sabine Passlack:
Vielen Dank Michaela Weiger für die 5 Sterne Bewertung.
Großartige Analyse/ Beratung! Sehr zutreffend was die Vergangenheit und die Gegenwart betrifft und eine aufschlussreiche Linie für die Zukunft. Danke Sabine !
05/24/2020Anna L.
Sabine Passlack Comment from Sabine Passlack:
Liebe Anna, ja die Zahlenwelt ist sehr aufschlussreich. Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung.
Unglaubliches POTENTIAL! Immer wieder GERNE! DANKE!!!
04/26/2020Andreas P.
Sabine Passlack Comment from Sabine Passlack:
Danke Herr Pott ich freue mich das Sie zufrieden waren.
Ich habe sehr viel aus dem Gespräch mit Frau Passlack für mich mitnehmen können. Jetzt habe ich für mich das Gefühl, dass ich klarer entscheiden kann. Am Anfang war ich sehr skeptisch und jetzt bin ich froh, dass ich mich für dieses Verfahren geöffnet habe.
03/04/2020Marion G.
Sabine Passlack Comment from Sabine Passlack:
Oft sind wir im Leben Dingen gegenüber Skeptisch, die wir nicht greifen können. Ich freu mich das wir so ein inspirierendes Gespräch hatten. Vielen Dank liebe Marion.
Ich kann Sabine nur weiterempfehlen. Eine sympathische und im Leben stehende Powerfrau. Freue mich bereits jetzt auf die nächsten Impulse und die Inspiration!
02/20/2020Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Toller inspirierender Vortrag. Es ist schön einem Menschen mit soviel Empathie und Gespür für Zahlen zu lauschen.
02/18/2020Jochen M.
Wenn es einen Menschen gibt, bei dem man sofort bemerkt, dass er für seinen Job berufen ist, dann ist das Sabine Passlack. Egal ob in einem Vortrag oder persönlichen Beratungsgespräch, der Input, den man bei Frau Passlack kriegt, ist jedenfalls Weg weisend und bereichernd. Wenn eine Numerologin, dann Sabine Passlack! Danke für alles. Liebe Grüße. Isabel Ebner
02/08/2020Mag. Isabel E.
Sabine hat ein perfektes Gespür für gutes Timing, sie stellt die richtigen Fragen und nutzt ihr Wissen und ihre Kompetenz, um gezielt zu unterstützen, damit man genau das gewünschte Ergebnis erreichen kann. Vielen Dank!
01/28/2020Doris R.
Eine kompetente Persönlichkeit mit viel Humor und Gelassenheit!
01/28/2020Wolfgang W.
Eine tolle empatische Frau mit viel Herz und Verstand. Es ist eine Freude ihr zuzuhören.
12/11/2019Barbara K.
Eine starke Persönlichkeit. Mit Humor, gepaart mit Kompetenz begeistert Sabine ihre Zuhörer. Absolute Empfehlung.
12/02/2019Katja P.
Authentisch, lebendig und mit viel Humor begeistert Sabkne Passelack ihr Publikum. Sie gibt motivierende Impulse und kreative Denkanstöße. Gerne wieder.
11/15/2019Marco W.
Tolle Frau, mit einer fantastischen Ausstrahlung. Maximal einfühlsam und gleichzeitig mitreissend. Klare Empfehlung!!!
11/13/2019Thomas R.
Sabine Passlack schafft es Zahlen mit Emotionen zu verbinden und daraus etwas Einzigartiges für das Publikum zu schaffen. Es ist eine Freude ihr zuzuhören und regt viele zum Denken an. Vielen Dank.
11/12/2019Bianca P.
Ein toller Vortrag - mitreißend, begeisternd, inspirierend und kompetent mit spannenden Impulsen. Ich freue mich auf die nächste Inspiration. Klare Empfehlung!
10/31/2019Nicole P. - Ocean Akademie
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Herzlichen Dank.
10/25/2019Sabrina von N.

05/01/2021

03/20/2020

Your message to Sabine Passlack

All reviews and experiences about Sabine Passlack are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile