Naturheilpraxis für ganzheitliche Medizin

Published:
Sie suchen eine Naturheilpraxis die langjährige Erfahrungen auf den Gebieten der Schmerz- und Allergietherapie besitzt, dann heiße ich sie herzlich willkommen.

Mein Name ist Sabine Reißig-Ramm. Ich bin Heilpraktikerin und Physiotherapeutin mit verschiedensten Qualifikationen in europäischen und asiatischen Therapieverfahren.
Caspar-David-Friedrich-Str. 51

Personality

Diagnosis

Perfekte, individuelle Betreuung.
06/06/2018Private customer
Sehr erfahren und kompetent, mitreisend, einfühlsam, persönlich zugeschnittene Behandlungsansätze- und methoden mit Erfolgsgarantie ... und manchmal doch so einfach.
Ich nehme seit Jahren an ihren Seminaren und Kursen teil und kontaktiere sie bei Bedarf in der Praxis. Immer wieder nehme ich positive Ansätze für mich mit und habe dadurch meinem Leben einen neuen Schwung gegeben.
In Sachen Gesundheit, egal welcher Natur, ist Frau Reißig-Ramm meine erste Wahl.
Lieben Dank an dieser Stelle!
Astrid M., Dresden
06/03/2018Private customer
Anfänglich kam ich mit starken Muskelschmerzen, später mit Allergieproblemen, und vor kurzem hat Sie meine frische Narbe behandelt. In kurzer Zeit hat sich alles zum Guten gewendet. Sehr gute Behandlung und wärmstens zu empfehlen!
06/01/2018Private customer
Seit mehr als 15 Jahren kenne ich Frau RR. Von der Rückenschule angefangen, über die Vermittlung gesundheitlich wichtigen Wissens, der Lösung gesundheitlicher Probleme selbst, bis hin zu abenteuerlichen Reisen kann ich nur Gutes berichten und möchte dafür herzlich danken.
uDu
05/17/2018Private customer
Selten habe ich so eine einfühlsame, effektive, zielgerichtet Behandlung erlebt. Fachlichkeit gepaart mit Menschenkenntnis geben Sicherheit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und behandelt gefühlt.
Sehr zu empfehlen! Anett G.
05/15/2018Private customer
Absolut empfehlenswert, sehr freundlich und kompetent!
Nach einer Akutbehandlung meines Rückenproblems vor einigen Jahren bin ich nach wie vor bei Frau Reißig-Ramm in guten Händen, ob Schmerztherapie oder regelmäßige Teilnahme an ihren Präventionskursen, alles sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Grit S., Dresden
05/14/2018Private customer
Alle Gesundheitsangebote, die ich bei Frau Reißig-Ramm wahrgenommen habe, ob Seminare, Workshops oder auch Sportkurse, führt sie mit der ihr eigenen Begeisterung und Kompetenz durch, so dass ich im Endeffekt immer motiviert werde, die von ihr vermittelten Kenntnisse auch umzusetzen und anzuwenden. Auch bei ihren Behandlungen hatte sie für meine gesundheitlichen Probleme immer Lösungen parat, die auch aus ihrem großen Erfahrungsschatz resultieren, den sie durch ihre ständigen Weiterbildungen stetig vergrößert. Vielen Dank!
05/14/2018Private customer
seit über 20 Jahren leide ich an Allergien für Pollen, Zitrusfrüchte, Pferdehaar und einige weitere. Sehr persönliche und auf mich eingehende Behandlung. Eine Therapeutin mit Herzblut!! Meine Leiden sind komplett weg. Einfach unglaublich. Toll, dass es sowas gibt.
BG K. N. aus München
05/11/2018Private customer
Vor ca. 7 Jahren war ich das 1. Mal bei Frau Reißig-Ramm, damals wegen einer Katzenhaarallergie.
Sie hat mich mit der von ihr entwickelten Methode von meiner Allergie befreit und auch gleich noch von meiner Allergie auf Frühblüher. Ich konnte meinen Kater behalten und war überglücklich.
Inzwischen wende ich mich auch bei körperlichen Schmerzen und Stress an Frau Reißig-Ramm. Bisher bin ich nie enttäuscht worden. Es gab immer einen Weg, eine Behandlung, die mir körperlich bzw. psychisch geholfen hat. Vielen Dank!
05/08/2018Private customer
Ich hatte schon mehrfach das Glück von der Heilpraktikerin Sabine Reissig-Ramm behandelt zu werden.
Zwei Aspekte ihrer therapeutischen Arbeit haben mich dabei immer wieder beeindruckt:
Erstens, die Aufmerksamkeit, mit der sie zuhört und damit nicht nur die Augenblickssituation verstehen, sondern Zusammenhänge und Hintergründe der vorliegenden Symptomatik erkennen kann. Und zweitens, die enorme Bandbreite ihres therapeutischen Wissens und praktischen Könnens.
Dementsprechend vielseitig und überraschend sind dann auch die Behandlungsansätze, die mich immer wieder fasziniert und einen großen Schritt nach vorn gebracht haben.
Die Sprechstunde findet in einer sehr persönlichen und patientenbezogen-freundlichen Atmosphäre statt, die schnell alle Berührungsängste nimmt und zum Mitdenken und Mittun einlädt.
Wer nicht ausschließlich „pillengläubig“ ist und wirklich den Wunsch hat, in seiner Gesundheit vorwärts zu kommen, dem sei meine Kollegin, Frau Reissig-Ramm, wärmstens empfohlen.
Michael Ditter, Heilpraktiker
03/18/2018Private customer
Sehr gute Behandlung, sehr einfühlsam, sehr freundlicher Umgang mit Kindern. Vielen Dank!
02/16/2018Private customer
Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben und fantastisch behandelt gefühlt. Frau Reißig-Ramm verfügt ober große Menschenkenntnis und ist sehr einfühlsam. Die Behandlung war für mich teilweise ungewöhnlich, aber extrem wirksam. Die Akupunktur war fantastisch. Ich werde sie gerne wieder konsultieren!
02/16/2018Private customer
Danke für die schöne Woche im Bayerischen Wald. Ich empfehle die Basenfasten-Reise gerne weiter. Ich hoffe das ich das nächste mal wieder dabei sein kann.
02/08/2018Private customer
06/05/2018Private customer

04/25/2018

Your message to Sabine Reißig-Ramm

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2018  |  Last update: 06/06/2018   |  Report profile