Sabine Schlögl

"Magic Change": Entdecke Deine magischen Fähigkeiten und erfülle Deine Mission!

Sabine Schlögl
"𝙎𝙖𝙗𝙞𝙣𝙚, 𝘿𝙪 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙢𝙚𝙞𝙣 𝙇𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙫𝙚𝙧ä𝙣𝙙𝙚𝙧𝙩.", 𝙨𝙖𝙜𝙚𝙣 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙆𝙡𝙞𝙚𝙣𝙩𝙚𝙣.

Und das ist auch meine Passion:
ich zeige ambitionierten Frauen wie sie ihr Leben ganz einfach verändern und damit sowohl ihre Berufung und Karriere als auch ein glückliches Leben auf allen Ebenen ausleben und zelebrieren können....

Hauptstraße 32
7361 Strebersdorf
Austria

Tuesday 09:00 am-09:00 pm

(last 24 months)

Das Akasha Chronik Reading war so genial! Schon währenddessen ist einiges abgefallen.
Am nächsten Tag haben sich einige neue Klienten gemeldet und ich spüre so eine Kraft in mir. Das mir Dinge einfach zustehen und es in Ordnung ist, diese einzufordern und anzunehmen, das hast du mir eröffnet!
Liebe Sabine ich danke dir von Herzen ✨❤️
04/21/2021Anonymously
*** Magie inbegriffen ***

Sabine, Sabine, Sabiiiinnnneee: Nachdem ich bei Sabine ein Akasha Reading erleben durfte, war mir klar, dass ich auch bei ihr in den Genuss der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung kommen wollte.

Und was soll ich sagen, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Im Gegenteil, es war noch magischer als erwartet. Das Wunderbare ist, dass Sabine ein unheimlich breites Wissen hat und ich zur Wirbelsäulenaufrichtung gleich noch ein Chakra Clearing bekommen haben.

Und so ganz nebenbei wurden auch noch zwei fette Glaubenssätze liebevoll und ganz leicht gelöst. Was so alles in einer Wirbelsäule steckt :)

Ich habe mich während der ganzen Session super wohl und aufgehoben gefühlt. Und es war berührend zu spüren, wie angebunden Sabine während der ganzen Behandlung war. Da kam spontan noch ein Impuls zur Brustwirbelsäule und und und.

Währenddessen habe ich deutlich gemerkt, dass sich vom Becken ausgehend mein gesamter Oberkörper neu aus- und ausgerichtet hat und die Energie wieder viel freier fließen konnte. Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung, die ich jeder nur von Herzen empfehlen mag.

Danke Dir, liebe Sabine.
04/18/2021Anonymously
Die Session mit Sabine war unglaublich. Ich bin ein Mensch der generell ein sehr gutes Gespür hat, aber in dieser Sitzung habe ich so eine wundervolle und intensive Energie gespürt wie nie davor.

In jedem Moment habe ich die Verbindung gespürt und die positiven Veränderung schon während der Session. Sabine war einfühlsam, hat jede Menge verschiedene Tools angewandt und hat mir dadurch auch sehr viel Sicherheit gegeben. Ich spüre genau wenn jemand unsicher ist bei dem was er tut und umgekehrt genauso. In diesem Fall war es eindeutig so dass sie genau gewusst hat was zu tun ist und was ich jetzt brauche.

In jeder Minute habe ich gespürt das sie Ihre Bestimmung lebt und mir mit vollem Herzen weiterhilft.

Mit ganzem Herzen empfehle ich Sabine weiter.

Ich selbst werde Ihre Angebote und auch Ausbildungen gerne weiter in Anspruch nehmen, wenn ich Hilfe benötige oder von Ihrem wundervollen Wissensschatz profitieren und mich fortbilden möchte.
04/16/2021Anonymously
Das erste Mal habe ich Sabine in einem Coachingprogramm für Businessfrauen vor vielen Jahren kennengelernt und war fasziniert von ihrem Zugang - der Kombination von Spiritualität, Business, Fülle, aber auch Privatleben, Körper und Sexualität. Eine kraftvolle Kombi. Über die Jahre habe ich mehrere Einzelsessions oder Gruppentermine (offline und online) miterleben dürfen - Herzlichkeit und Tiefe waren dabei immer große Qualitäten, die mir hierbei begegnet sind.
Etwas ganz Zentrales, das ich in der Zusammenarbeit mit Sabine erleben durfte, ist noch mehr als zuvor in meine Selbstverantwortung zu gehen. Raus aus der Opferrolle oder auch aus der Rolle der Überlegenen (ich mach alles besser als…), aus den Selbstvorwürfen, rein in das sanfte Wahrnehmen und Akzeptieren der Schattenseiten von mir selbst oder anderen. Dadurch konnte ich mich von alten Geschichten und story lines lösen und als erwachsene Frau endlich auch noch einmal ein Stück erwachsen werden.
“Darf ich mit dir arbeiten?” ist ein Satz, mit dem Sabine die Arbeit eröffnet und ich finde es ein wunderschönes Ritual, das mich in meiner Selbstverantwortung unterstützt. Bin ich wirklich bereit etwas zu verändern? Es war schon früher beim Karma Clearing so und auch jetzt bei ihrem neuen, etwas veränderten Zugang ist es noch mehr als zuvor der Fall, dass Sabine nichts für einen löst (was ich bei vielen sog. spirituellen Angeboten höchst gruselig finde), sondern mit und nur so weit wie jede Person bereit ist innerlich dabei zu sein und “ja” zu sagen, zu bewegen.
Ich durfte das große Geschenk ihrer Neuausrichtung erleben und für mich war es noch nie so stimmig - Sabine setzt ihre Fähigkeiten so ein, dass jede Person sich selbst ermächtigt und die Vielfalt und Fülle der Dinge integrieren kann. “Wir alle sind alles” - mir ist dieser Aspekt ganz tief in meiner Seele wichtig und so fühle ich mich 100% erkannt und aufgehoben bei Sabine. Es ist ein Riesengeschenk, dass Sabine spirituell arbeitet und dabei nicht in Schwarz-Weiß-Denken, Entweder-Oder bzw. anderen Dualitäten verharrt, sondern das große Ganze und die Vielfalt des Daseins wahrnimmt und wertschätzt. Alleine dieser Aspekt, wenn wir ihn uns erlauben können, ist so zutiefst heilsam und ermöglicht uns in unsere große innere und äußere Fülle zu gehen. Ich bin unglaublich dankbar, dass Sabine mich in einer emotionalen Krise so in die Selbstverantwortung und Fülle gebracht hat. Du bist so ein Geschenk, Sabine. Danke.
04/16/2021Anonymously

Your message to Sabine Schlögl

All reviews and experiences about Sabine Schlögl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2021  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Das Wiener VitalitätsManagement
Silvia von She