COSMIC BUSINESS MENTORING - Mit Klarheit zum Erfolg

Sabine Schlögl
Cosmic Business Mentoring ist der Feinschliff für Leader\innen der neuen Zeit in Wachstums- ,Transformationsphasen und wenn der nächste Shift für das Business Wachstum dran ist.

Egal wo Du gerade stehst und worum es bei Dir geht:
Du willst etwas Neues in die Welt bringen....

Trostgasse 23 Villa D Top 03
2500 Baden
Austria

Review from 02/05/2024

Einfach unglaublich was diese Frau in die Welt trägt! Noch immer tief berührt von deinem Reading das ich so von ❤️ weiterempfehlen kann. Es bestätigte mir alles, was ich schon in mir spührte. So dankbar für diese Möglichkeit.
Ich erlaube mir in Liebe zu wachsen und aus der Fülle zu schöpfen ❤️❤️. Danke für dein Sein du Liebe.
02/05/2024Anonymously
Die letzten Erfahrung mit Sabine Schlögl beim Cosmic Trinity über 3 Mal waren so intensiv, so bereichernd, aufbauend, im geschützten, wertfreien, respektvollen Raum. Sabine Schlögl hat enorme Fähigkeiten, hohe Energien an andere weiter zu geben und diese damit für Ihren weiteren Weg von altem Ballast zu befreien und mit neuem oder aufgeladenen Tatendrang vorwärts zu bringen. Dabei ist Sie so authentisch und klar, das es eine Freude ist.
Vielen Dank dafür. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert.
01/31/2024Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Sabine ist sehr bodenständig auf der einen Seite und absolut Raumöffnend auf der anderen Seite. Sabine agiert auf Augenhöhe mit ihren Klientinnen und ist absolut authentisch und geerdet. Die Sessions mit ihr waren sehr intensiv. Ich habe mich schon vorher darauf gefreut. Sie wirken gut nach und ich werde sicherlich wieder mit ihr arbeiten. Danke Sabine für dein Wirken.
01/19/2024Anonymously
Es war einfach richtig gut und hat nochmal ganz neue Facetten in mir zum VorSchein gebracht.
Mich hat dieses Coaching sehr bereichert. Vielen Dank liebe Sabine.
11/16/2022Anonymously
Wer mit Sabine zuzsammen arbeiten will, braucht Mut zur Veränderung,
enn danach ist das Leben nicht mehr so wie vorher...

Ich habe bereits 2019 im 1 zu 1 mit Sabine gearbeite.
Das war schon lebensverändernd, besonders in Bezug auf mein Gewerbe,
aber auch in Bezug auf Heilung von Familienthemen und Partnerschaft.

Holy Karma hat nochmals eine ganz neue Seite in mir angestoßen.
Das Gruppenformat, in dem so Erstaunliches passiert ist, und einjede sich nach Gefühl
mit ihren persönlichen Gaben einbringen konnte, so dass aus den geplanten drei Tagen
plötzlich 1,5 Wochen wurden, war so ganz anders, als die Formate die ich kenne.

Sabine hat das gesamte Programm aus dem Moment heraus kreiert, ohne Planung,
sondern immer ganz spontan geschaut was ansteht, und uns stets ermutigt, den
geschützen heiligen Raum zu nutzen, um uns mit allem zu zeigen, was gerade in uns ist.
Sprich die Sessions lebten von der Interaktion und so waren auch ganz spontane
Wendungen möglich. So wie wir das eben gebraucht haben.

Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt und durch dieses Vertrauen konnten
sich schlussendlich Themen in mir lösen, die ich sonst immer runtergeschluckt habe.

Was mir besonders gut gefallen hat, war, das hier auch Themen auf den Tisch kamen,
die von vielen in der spirituellen Szene nicht gerne angesprochen werden..., ein Bogen
zwischen dem Weltlichen und dem Geistigen gespannt wurde. Ganz klar, ohne groß
Emotionen, aber eben auch ohne Realitsverweigerung, die andernsorts gerne mal stattfindet.

Schlussendlich kann ich sagen, dass sich seit Holy Karma völlig neue Türen in mir geöffnet
haben, die ich bisher wenn überhaupt immer nur einen Spalt breit aufgemacht hatte.
Es fließt in mir, ich kann es auch gar nicht stoppen, selbt wenn ich wollte.
Etwas ist in mir entfacht worden, und das ist gerade erst der Anfang.

Danke liebe Sabine, dass du mir diese Wandlung so liebevoll in deinem Raum ermöglicht hast.
Es war ganz wunderbar und äußerst heilsam ❤
01/19/2022Anonymously
Sabine hat ein ganz besonderes Gespür und ermöglicht es, Kanale zu öffnen und in seine wahre Größe zu kommen. Bei den Sitzungen konnte ich richtig spüren, wie sich Blockaden lösen und es einfach wieder fließt. Vielen Dank - ich empfehle sie gerne weiter. Alles Liebe, Susi
06/24/2021Anonymously
Das Akasha Chronik Reading war so genial! Schon währenddessen ist einiges abgefallen.
Am nächsten Tag haben sich einige neue Klienten gemeldet und ich spüre so eine Kraft in mir. Das mir Dinge einfach zustehen und es in Ordnung ist, diese einzufordern und anzunehmen, das hast du mir eröffnet!
Liebe Sabine ich danke dir von Herzen ✨❤️
04/21/2021Anonymously
*** Magie inbegriffen ***

Sabine, Sabine, Sabiiiinnnneee: Nachdem ich bei Sabine ein Akasha Reading erleben durfte, war mir klar, dass ich auch bei ihr in den Genuss der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung kommen wollte.

Und was soll ich sagen, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Im Gegenteil, es war noch magischer als erwartet. Das Wunderbare ist, dass Sabine ein unheimlich breites Wissen hat und ich zur Wirbelsäulenaufrichtung gleich noch ein Chakra Clearing bekommen haben.

Und so ganz nebenbei wurden auch noch zwei fette Glaubenssätze liebevoll und ganz leicht gelöst. Was so alles in einer Wirbelsäule steckt :)

Ich habe mich während der ganzen Session super wohl und aufgehoben gefühlt. Und es war berührend zu spüren, wie angebunden Sabine während der ganzen Behandlung war. Da kam spontan noch ein Impuls zur Brustwirbelsäule und und und.

Währenddessen habe ich deutlich gemerkt, dass sich vom Becken ausgehend mein gesamter Oberkörper neu aus- und ausgerichtet hat und die Energie wieder viel freier fließen konnte. Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung, die ich jeder nur von Herzen empfehlen mag.

Danke Dir, liebe Sabine.
04/18/2021Anonymously
Die Session mit Sabine war unglaublich. Ich bin ein Mensch der generell ein sehr gutes Gespür hat, aber in dieser Sitzung habe ich so eine wundervolle und intensive Energie gespürt wie nie davor.

In jedem Moment habe ich die Verbindung gespürt und die positiven Veränderung schon während der Session. Sabine war einfühlsam, hat jede Menge verschiedene Tools angewandt und hat mir dadurch auch sehr viel Sicherheit gegeben. Ich spüre genau wenn jemand unsicher ist bei dem was er tut und umgekehrt genauso. In diesem Fall war es eindeutig so dass sie genau gewusst hat was zu tun ist und was ich jetzt brauche.

In jeder Minute habe ich gespürt das sie Ihre Bestimmung lebt und mir mit vollem Herzen weiterhilft.

Mit ganzem Herzen empfehle ich Sabine weiter.

Ich selbst werde Ihre Angebote und auch Ausbildungen gerne weiter in Anspruch nehmen, wenn ich Hilfe benötige oder von Ihrem wundervollen Wissensschatz profitieren und mich fortbilden möchte.
04/16/2021Anonymously
Das erste Mal habe ich Sabine in einem Coachingprogramm für Businessfrauen vor vielen Jahren kennengelernt und war fasziniert von ihrem Zugang - der Kombination von Spiritualität, Business, Fülle, aber auch Privatleben, Körper und Sexualität. Eine kraftvolle Kombi. Über die Jahre habe ich mehrere Einzelsessions oder Gruppentermine (offline und online) miterleben dürfen - Herzlichkeit und Tiefe waren dabei immer große Qualitäten, die mir hierbei begegnet sind.
Etwas ganz Zentrales, das ich in der Zusammenarbeit mit Sabine erleben durfte, ist noch mehr als zuvor in meine Selbstverantwortung zu gehen. Raus aus der Opferrolle oder auch aus der Rolle der Überlegenen (ich mach alles besser als…), aus den Selbstvorwürfen, rein in das sanfte Wahrnehmen und Akzeptieren der Schattenseiten von mir selbst oder anderen. Dadurch konnte ich mich von alten Geschichten und story lines lösen und als erwachsene Frau endlich auch noch einmal ein Stück erwachsen werden.
“Darf ich mit dir arbeiten?” ist ein Satz, mit dem Sabine die Arbeit eröffnet und ich finde es ein wunderschönes Ritual, das mich in meiner Selbstverantwortung unterstützt. Bin ich wirklich bereit etwas zu verändern? Es war schon früher beim Karma Clearing so und auch jetzt bei ihrem neuen, etwas veränderten Zugang ist es noch mehr als zuvor der Fall, dass Sabine nichts für einen löst (was ich bei vielen sog. spirituellen Angeboten höchst gruselig finde), sondern mit und nur so weit wie jede Person bereit ist innerlich dabei zu sein und “ja” zu sagen, zu bewegen.
Ich durfte das große Geschenk ihrer Neuausrichtung erleben und für mich war es noch nie so stimmig - Sabine setzt ihre Fähigkeiten so ein, dass jede Person sich selbst ermächtigt und die Vielfalt und Fülle der Dinge integrieren kann. “Wir alle sind alles” - mir ist dieser Aspekt ganz tief in meiner Seele wichtig und so fühle ich mich 100% erkannt und aufgehoben bei Sabine. Es ist ein Riesengeschenk, dass Sabine spirituell arbeitet und dabei nicht in Schwarz-Weiß-Denken, Entweder-Oder bzw. anderen Dualitäten verharrt, sondern das große Ganze und die Vielfalt des Daseins wahrnimmt und wertschätzt. Alleine dieser Aspekt, wenn wir ihn uns erlauben können, ist so zutiefst heilsam und ermöglicht uns in unsere große innere und äußere Fülle zu gehen. Ich bin unglaublich dankbar, dass Sabine mich in einer emotionalen Krise so in die Selbstverantwortung und Fülle gebracht hat. Du bist so ein Geschenk, Sabine. Danke.
04/16/2021Anonymously

Your message to Sabine Schlögl

* All reviews and experiences about Sabine Schlögl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/16/2021  |  Last update: 02/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching