SICH SELBSTBEWUSST SEHEN Psycho-Physiognomik Seminare & Coaching

Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK
Menschen lesen verstärkt die visuelle Wahrnehmung für Menschen.
Sabine Wagners Vorträge und Menschenkenntniseminare rufen auf, die nonverbale Kommunikation der angewandte Psycho-Physiognomik mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Menschliche Beziehungsstrukturen auf allen Ebenen werden mit diesem Wissen und Erfahrungshintergrund positiv beeinflusst.
Uhlandstraße 14
65232 Taunusstein

Sabine Wagner

External conditions

Holistic approach

Theory & Practice

Besonders zufrieden bin ich mit den Seminarunterlagen gewesen, die gut nachvollziehbar im Nachhinein sind, toll aufgebaut. Ich persönlich nehme gerne erst einmal das auf, was im Seminar vermittelt wird. Unterlagen werden für mich anschließend wichtig, damit ich das Gehörte sodann besser erlernen kann im Alltag, im Berufsleben und auch zum allgemeinen Vertiefen. Mit Abstand haben wir im Seminar von Sabine die bislang besten Seminarunterlagen bekommen. So gleichermaßen die Arbeitsunterlagen während dem Seminar, auch super und wichtig zum besseren Verständnis.

Weiterhin schätze ich die zuverlässige Art von Sabine, ihr neutrales alle gleich Behandeln und das darauf Achten, dass alle Seminarteilnehmer mit ihrem Anliegen zum Zuge kommen, das Mitteilen auf Augenhöhe und den scharfen Sachverstand. Sowie auch die Tatsache gefällt mir, dass Sabine ohne Vorbehalte andere Sichtweisen neutral annehmen kann und mit Respekt die andere Meinung bespricht.

Eine wirklich gute Lehrerin, Dozentin, die sehr lebhaft den Stoff bzw. Inhalt vermittelt. Sehr gut finde ich weiterhin, dass alles dem Lerntempo der Seminarteilnehmer angepasst wurde von Sabine, dann bleibt auch wirklich das hängen, was wichtig ist. Kein Meister ist je vom Himmel gefallen ! Gleichwohl merkt man bei Sabine wie fachkompetent sie ist, keine Frage ist zu viel, jede Erklärung wird geliefert, super ! Menschen lesen wie ein Buch, tolles Seminar, klasse Einstieg ins Thema !
05/30/2018Private customer
Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK Comment from Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK:
Ich bin wirklich berührt von deinen Worte! Von Herzen sage ich DANKE! Mich macht glücklich, dass du so zufrieden bist und auch 4 Wochen nach dem Seminar mit deiner liebevollen Gründlichkeit deine Wahrnehmungen so klar in Worte fassen kannst. DANKE! Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder. Alles Liebe Sabine
Hey Sabine 😃
Ich sehe Menschen jetzt mit ganz anderen Augen, und weiß das viele gar nicht anders können 😊
Das hilft mir sehr viel toleranter ihnen gegenüber zu sein 😉
Aber deine bezaubernde Art, uns dieses Wissen an die Hand zu geben, war mitreißend und sehr spannend. Es waren 2 wertvolle Tage Dich zu erleben und von dir lernen zu dürfen 🙏
Deshalb sehen wir uns auch bald wieder 👻
Ich freu mich schon sehr auf Dich 😃

Herzlichst Elke ❤️
05/20/2018Business customer
Liebe Elke, deine Worte machen mir wohltuende Gänshaut. Herzlichen Dank! Ich freue mich dich bald wiederzusehen. ❤️ Danke für dein Vertrauen!
Sabine ging auf jeden einzelnen ein, hatte eine ausgewogene, treffsichere und Humorvolle Sprache.
Sie hat ein umfassendes Wissen und versteht dies auch auf jeder Ebene zu vermitteln.
Ich freue mich schon sehr auf den 2 Kurs mit ihr.
Herzliche Grüße aus dem Saarland
Rita Leber
05/03/2018Business customer
Liebe Rita, herzlichen Dank! Deine Worte berühren mich.
Sabine ist ein sehr offener Mensch der sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht.
Jeder kann aus der Arbeit mit ihr etwas wertvolles für sich mitnehmen.
05/03/2018Private customer
Herzlichen Dank, liebe Susanne!
Vielen Dank für das wundervolle Wochenende, an dem ich sehr viel neues über mich und über meine Mitmenschen erfahren durfte.
05/01/2018Private customer
Danke, liebe Dagmar!
Die Erarbeitung des Themenfeldes war sehr gut vertständlich aufbereitet. Durch viele Beispiele und Übungen erhält man einen guten Lerneffekt. Das Interesse nach zwei Seminartagen, wird geweckt sich noch tiefer mit diesem Thema zu beschäftigen. Das Verständnis für Mitmenschen und sich selbst wird gestärkt, was viele Lebenssituationen verständlich macht (Wie reagiere ich wo und warum).
Wer Sabine Wagner einmal erlebt hat in Ihren Seminaren, möchte mehr erfahren und lernen von Ihr. Eine Seminar bei Ihr lohnt sich auch für die Beruflichenitzung.
04/30/2018
Hallo liebe Sabine,
vielen Dank für das tolle Seminar. Ich bin so froh, dass ich dich damals kennen gelernt habe, sonst würde ich wahrscheinlich bis heute nicht wissen, dass "Physiognomie" existiert. Das Wochenende war ein "Liebesbrief" an mich, denn das Thema hat mich so gefesselt, dass ich mich verliebt habe :-) Ich möchte definitiv gerne mehr erfahren und bleibe weiterhin neugierig!
08/28/2017Private customer
Liebe Stefanie, ich danke dir für deine lieben Worte! ❤️
Ein wundebar, aufschlussreiches und unheimlich interessantes Wochenendseminar,
inspirierend, ehrlich, lehrreich, sehr fröhlich und voller neuer Impulse, Danke !!!
So viel Neues erfahren und mitgenommen, toll :-))
08/28/2017Private customer
Liebe Cornelia, sehr berührend deine Worte! Ich danke dir von Herzen ❤️
Sabine hat eine so warme, lebhafte Methodik, Ausstrahlung und Wortwahl, dass man sich auf eine spannende Reise zum Wesen des Menschen mitgenommen fühlt. Wie unsere Zellstruktur über den Seelenkern unser Äußeres beeinflusst und abbildet vermittelt Sabine so spannend und wertschätzend, das sich die Liebe zum Mensch wie ein roter Faden durchführt. Das war wohl mein erstes Seminar und meine erste Begegnung mit Sabine, definitiv nicht mein/e letzte/s.
08/27/2017Private customer
Liebe Yvonne, von Herzen danke ich dir. Deine Worte berühren mich sehr. Ja, und wann auch immer, wir sehen uns wieder. Sehr gern!
Ich war am 21.8.17 bei Sabine und es war fantastisch 🤗.
Sabine , ohne das Sie etwas von mir wusste ,wusste jedoch alles.
Es war sehr berührend,und aufregend.
Sabine , ist ein sehr netter und ehrlicher Mensch .
Sie muss zwar auch schauen das Sie Ihre Std einhält .
Aber in der Zeit ,wo man gebucht hat ,zählst nur DU!!!!!!!!!!🙂😊

Grüße an dich liebe Sabine , bis zum nächsten mal 🤗
Physiognomisches Coaching
08/22/2017Private customer
Liebe Esther, herzlichen Dank!
Frau Wagner führte uns, auf sehr liebevolle, unterhaltsame und kompetente Weise, mit einem roten Faden durch die
Veranstaltung. Sie hielt den Spannungsbogen immer hoch, so daß alle Mitarbeiterinnen vom Anfang
bis zum Ende rege beteiligt waren und den Stoff sehr gut aufnehmen konnten.
Wir alle waren von Ihr und Ihrer Art, Wissen zu vermitteln, total begeistert.
05/02/2017Business customer
Obwohl die Zeit eigentlich zu kurz war habe ich gut verstanden um was es geht.
Das Thema ist sehr interessant und ich habe das Gefühl das Frau Wagner wirklich Ahnung hat und einem Menschen mit ihrer Arbeit wirklich helfen kann. Ich werde mich sicher nochmal an sie wenden.
04/23/2017Private customer
Ganz lieben Dank! Ich freue mich auf unser Wiedersehen!
Sabine Wagner können wir nur absolut weiterempfehlen. Ihr Vortrag war hochinteressant und wir hatten jede Menge A-ha Effekte. Ein spannendes Thema an dem es sich absolut lohnt dran zu bleiben. Sabine hat durch ihre sympathische und lebendige Art dafür gesorgt das der Nachmittag zu einem absoluten Highlight in der Bewusstseinquelle e.V. wurde. Wir freuen uns bereits schon jetzt auf weitere interessante Projekte bei uns mit Sabine Wagner. Rainer Schröder und Ralf Renaers www.bewusstseinsquelle.de
04/23/2017Organization
Herzlichen Dank. Auch ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit für mehr Menschlichkeit.
Ich fand den Vortrag durch Sabine erfrischend, lebhaft, authentisch - richtig ansteckend von der guten Laune und dem Annehmen was ist sowie sehr informativ. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, bei dieser Vorstellung dieses Themas die Grundrichtig und das damit verbundene zu entdecken. Die Ausstrahlung von Sabine war einmalig und ich habe mich vom ersten Moment an super wohl gefühlt und war einfach offen für Neues, was ich vielfach erfahren durfte, selbst wenn das nur ein Ankratzen des Themas gewesen sein kann. Vielen Dank für dieses Möglichkeit, das Thema ein wenig kennen und verstehen zu lernen. Gerne immer wieder und mehr, Luise
04/23/2017Private customer
Herzlichen Dank, liebe Luise! Deine wertschätzenden Worte machen mir Gänsehaut. Bis zum WiederSEHEN alles Liebe!
Ich war von dem umfangreichen Wissen beeindruckt, das gut und eindrucksvoll vermittelt werden konnte. Es hat mein Interesse geweckt, dass ich wenigstens in geringen Umfang Menschen besser einschätzen kann.
03/10/2017Private customer
Lieben Dank!
Ich habe mich kaum je so auf ein Seminar gefreut wie auf dieses - und wurde nicht enttäuscht! Es war vom Anfang bis zum Ende eine menschlich wie fachlich tolle Veranstaltung, eingerahmt vom wunderschönen
Hofgut Georgenthal und seiner verwöhnenden Gastronomie....Bei diesem komplexen Thema hätte ein etwas größerer Zeitrahmen vielleicht gutgetan,andererseits: man kann sich ja bei Sabine zu einem Folgeseminar anmelden;) - ich freue mich schon drauf!
03/08/2017Private customer
HERZlichen Dank, liebe Heidi Richter. Ich freue mich auf unser WiederSEHEN!
Es ist so inspirierend die Psycho-Physiognomik kennenzulernen und damit auch sich selbst zu verstehen. Großartig mit Liebe und Hingabe durchgeführt von Sabine Wagner. Ich empfehle dieses Seminar sehr zur Erweiterung des Horizontes, für das bessere Verständnis untereinander aber auch für den Frieden in sich selbst. Herzlichen Dank - Ulrike Jaitner aus Düsseldorf
03/07/2017Business customer
Herzlichen Dank!
Sabine ist ein wundervoller Mensch. Sie sprüht vor Energie und hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Sie ist einfühlsam und hilft manchmal mit so einfachen Sätzen, die mich wieder aufgebaut haben. Ihr Einzelcoaching, und ihre Vorträge sind einmalig und bereichernd. Danke.
02/26/2017Private customer
Herzlichen Dank!
Ich durfte am Erlebnisworkshop 'Deine Stärken im Gesicht erkennen' teilnehmen und hatte einen wunderbaren Tag in liebevoller, neugieriger, respektvoller Atmosphäre. Ich habe eine Menge über mich selbst erfahren - vieles, was ich bisher 'so im Gefühl' hatte, ist plötzlich ganz klar. Sabines liebevolle, fürsorgliche, offene Art, mit Menschen umzugehen, ist ausgesprochen wohltuend und bereichernd.
Wenige Tage nach dem Tagesseminar habe ich noch ein Einzelcoaching in Anspruch genommen, in dem es noch einmal viel mehr ins Detail und nur um mich ging. Ich gehe seitdem zunehmend nachsichtiger mit mir um - Danke, Sabine, dafür, dass Du Menschen hilfst, sich besser zu verstehen und damit anzunehmen.
02/22/2017Private customer
Herzlichen Dank!
Sabine hat eine wunderbare, einfühlsame Art Menschen zu analysieren und ihnen Dinge zu spiegeln, die sie sieht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und viel über neue Sichtweisen gelernt - DANKE!
02/20/2017Business customer

Your message to Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile