SICH SELBSTBEWUSST SEHEN Psycho-Physiognomik Seminare & Coaching

Published:
Menschen lesen verstärkt die visuelle Wahrnehmung für Menschen.
Sabine Wagners Vorträge und Menschenkenntniseminare rufen auf, sich selbst und andere bewusster zu sehen durch die angewandte Psycho-Physiognomik. Menschliche Beziehungsstrukturen auf allen Ebenen werden mit diesem Wissen und Erfahrungshintergrund positiv beeinflusst.
Uhlandstraße 14
65232 Taunusstein

Sabine Wagner

09/11/2019
Methods

Der Vortrag hst sofort Lust auf mehr gemacht.
09/11/2019C.
Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK Comment from Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK:
Danke, liebe Chris. Lieben Gruß Sabine
Sabine has the gift to teach and it was very interesting, informative and the two hours passed by very fast.
09/10/2019Heinz S.
Hallo Heinz, ich danke dir für dein Feedback. Das erste englische Feedback. Schmunzel. Lieben Gruß Sabine
Der Vortrag war super, das Thema und die sehr gute und sehr kurzweilige Präsentation hat Neugier geweckt und den Wunsch mehr zu erfahren und tiefer einzusteigen. In der kurzen Zeit, konnte man nur in das Thema hineinschnuppern, aber man hat schon einen guten Einblick erhalten, wie vielfältig und spannend die Thematik ist
09/09/2019S.
Liebe Sigrid, ich danke dir sehr! Vielleicht sehen wir uns ja wieder. Lieben Gruß Sabine
Hallo liebe Sabine, vielen Dank für das bereichernde Seminar am 20. Juli 2019! Das war ja ein Füllhorn an so interessanten Anmerkungen über Gesicht-Haut-Haare uvm... Deine Aussagen zu meinem aktuellen "Lebensausdruck" habe ich für mich zusammen geschrieben und bin absolut verblüfft, wie zutreffend alle Kriterien sind (ich kann gut wirtschaften ist gemeint gewesen = gut mit Zahlen...) Ich habe alle Teilnehmerinnen als sehr interessante Persönlichkeiten wahrgenommen und hätte mich gerne mehr unterhalten, bin jedoch auch etwas erschöpft gewesen von den vielen, tief gehenden Eindrücken. Die Räumlichkeiten waren ideal geeignet und wirklich mit Hingabe und Herz vorbereitet. Ich bin neugierig auf einen Teil 2 im September. Herzliche Grüße, Charlotte
Physiognomie und Fotografie- Frauenworkshop "Schaue dich an! Erkennen dich neu! am 20.07.2019
07/25/2019C.
Liebe Charlotte, deine Worte berühren mich. Herzlichen Dank für dein Feedback. Auf ein Wiedersehen freue ich mich natürlich. Alles Gute für deinen Weg. Lieben Gruß Sabine
Alles war sehr authentisch und ich habe mich wohl gefühlt. Eine sehr wertschätzende Leistung. Vielen Dank nochmal!
07/25/2019Christina K.
Das freut mich. Danke für Dein Feedback, liebe Christina.
Zu manchen Fragen kann ich keine Einschätzung geben.
Insgesamt fand ich es eine sehr gelungenen Veranstaltung.
Vielen Dank!
07/24/2019J.
Liebe Jutta, schön, dass Du dabei warst und danke für Dein Feedback.
Ich fand es toll mich einmal selbst genauer zu betrachten und bin beeindruckt von den Dingen, die man im Gesicht eines jeden Menschen erlesen kann.
Sabines Aussagen und Feststellungen waren mehr als zutreffend und aufschlussreich.
Es hat mir ein besseres Verständnis meiner selbst vermittelt und ich bin sehr froh, diese Konfrontation mit mir selbst eingegangen zu sein.
Ich glaube es hat mir sehr geholfen auf dem Weg mich selbst zu finden.
Vielen Dank!
07/23/2019Anonymously
Arbeiten mit Sabine Wagner bringt nicht nur sehr spannende Erkenntnisse über sich selbst und den eigenen Lebensweg , sondern macht auch Großen Spaß.
Ihre Begeisterung für Menschen und die Motivation von Menschen ist deutlich spürbar. 🌞
Das Feedback gibt sie mit einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Wertschätzung, sodass es leicht fällt auch die weniger „geliebten“ Seiten gut anzunehmen . 😉
07/22/2019Françoise W.
Herzlichen Dank für dein Feedback, liebe Francoise.
Ein wunderbarer Workshop: Vertrauensvolle Atmospähre, achtsamer Umgang miteinander, für "ihr" Thema brennende Referentinnen.... So habe ich mir nach dem Tag ein Buch aus meinem Regal geholt, um tiefer in die Psycho-Physiognomik einzusteigen. Der Funke ist übergesprungen bzw. wieder entfacht worden. Ein dickes Dankeschön geht an Sabine und Monika, die genial zusammen wirken. So werden Seelenfotos, die berühren möglich.
07/22/2019Anonymously
Ich bin berührt. Herzlichen Dank!
ich habe mich sehr persönlich beraten und gesehen gefühlt. Ein wunderbarer Tag mit spannenden und wohltuenden Erfahrungen. Vielen Dank!!!
07/22/2019M.
Lieben Dank für dein Feedback.
Mich hat es sehr beeindruckt mit welch positiver und wohlwollender Art Sabine Wagner mit den Menschen umgeht. Man wird neugierig auf mehr ! Ein wirklich tolles Seminar- Erlebnis, ganz herzlichen Dank
Workshop Physiognomie und Fotografie "Schau Dich an! Erkennen Dich neu!" 23.03.2019
03/26/2019A.
Liebe Antje, von Herzen sage ich endlich DANKE für dein Feedback. Bleibe neugierig. Das ist Leben. Liebe Grüße Sabine
Das Thema an sich war neu für mich. So fand ich es faszinierend, wie zutreffend die Ergebnisse der Analyse meine eigenen bisherigen Lebenserfahrungen widerspiegelten. Ich habe dadurch einiges besser verstehen können.
Die Atmosphäre bei dem Seminar war wunderbar, wertschätzend, herzlich und sehr leicht.
Nochmals herzlichen Dank für den wunderbaren Tag!
03/25/2019V.
Ganz herzlichen Dank für dein Feedback und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Ich würde mit Herz und Augen in mein "DAS BIN ICH" geführt. Herzlichen Dank für diese wunderbaren Stunden. Manuela
03/25/2019Anonymously
Liebe Manuela, von Herzen sage ich DANKE in diesem AUGENblick. Alles Gute für deinen Weg. ❤️
Es war ein tolles Erlebnis, Sabine ist so konzentriert und fokussiert und beantwortet alle Fragen und gibt wertvolle Hinweise und Denkanstöße.
Für mich ein absolutes Highlight inhaltlich, wie auch Sabine als Mensch.
Physiognomische Lesung und Beratung 02.03.2019
03/11/2019S.
Sabine hat hohe soziale Kompetenz. Sehr positiv in der Ansprache. Offen und freundlich. Inspirierend! Kleine Kritik: teilweise zu viele verbale Informationen in der Kürze der Zeit!
11/12/2018T.
Ich würde Sabine Wagner weiterempfehlen , weil Sie den Stoff gut weiter vermittelt . Eine Pause , in dem Seminar ....neben der Mittagspause würde ich jedoch einbauen .
11/12/2018C.
Liebe Christa, für dein Feedback sage ich DANKE von Herzen.
Wunderbare Referentin, die für das Thema brennt. Habe das Seminar direkt weiterempfohlen! Für die Methodik wünschte ich mir noch einen Methodenwechsel. Dies ist jedoch nur meine Vorliebe, daher trotzdem volle Punktzahl.
Die Räumlichkeiten waren wirklich besonders: viel Raum, freundliches Entrée, liebevolle Bewirtung, herzlicher Empfang der Referentinnen, die wunderbar harmonierten! Die Psycho Physiognomik Analyse war verblüffend zutreffend und wieder eine Bestätigung, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und nicht voneinander getrennt sind. Für mich nicht neu und dennoch eine WunderVolle Ergänzung zu bekanntem und Neuland der Analyse auf diese Weise.
Ein herzlicher Dank und alles erdenklich Gute für weitere Seminare, Ihr Wissen muss in die Welt getragen werden!
11/12/2018C.
Liebe Christine, ich habe Gänsehaut durch deine wertschätzende Worte. Danke von Herzen dafür!
Sabine ist eine tolle, sehr emphatische Frau, die sich voll und ganz auf ihr Gegenüber einstellt und einlässt.
Ihre jahrelange Erfahrung macht den Austausch und das Gespräch mit ihr zu einem Erlebnis nicht zuletzt mit dem ein oder anderen AHA-Effekt :-).
Immer und jederzeit wieder.
11/12/2018S.
Ich danke dir sehr!
In der wenigen Zeit, die bei diesem Workshop zur Verfügung stand, um einen winzigen Einblick in die Physiognomik zu bekommen, war enorm viel Inhalt und spannende Erkenntnisse verpackt. Um in die Physiognomik einzusteigen, war die Zeit zu kurz, aber die Faszination umso größer. Spannendes Selbsterkennen wechselte sich mit öffnendem Betrachten ab, faszinierendes Gelesenwerden wurde durch sinnhafte Hinweise erweitert. Eine tolle Erfahrung!
Großartig war die Zusammenarbeit mit Monika Werneke, die ihre Art Menschen zu lesen durch ihre Fotos einbrachte und diesem Tag einen ganz besonderenZauber gab.

Dankeschön an Sabine und Monika
11/12/2018Uschi D.
Liebe Uschi, herzlichen Dank für deine berührenden Worte.
Sabine hat eine liebevolle Art und wirkt sehr authentisch. Sie holt ihre Teilnehmer dort ab wo sie gerade stehen und schafft es individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Während des Seminars ist Sabine strukturiert und vermittelt ihr Wissen einfach und verständlich. Die praktischen Übungen helfen dabei die gelernten Inhalte auch nach dem Seminar noch abzurufen (ohne in die Unterlagen zu schauen). Die Einstellung von Sabine "jeder darf sein wie er ist" vermittelt sie in ihrer gesamten Haltung - was ich besonders an ihr schätze.
"Menschen lesen, wie ein Buch" - Basisseminar - Menschliche Naturelle und ihre innerlich wirkenden Kräfte 03./04.11.2018
11/09/2018A.
Liebe Arzu, du berührst mich mit deinen Worten. Herzlichen Dank! Sabine
Callback request

Your message to Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 09/11/2019   |  Report profile