Sabrina Bihlmaier

Personaldienstleistungen, Arbeitnehmerüberlassung, Direktvermittlung, Zeitarbeit

ÜBER UNS

Schnelle und flexible Personallösungen – das ist unser Geschäftsauftrag.
FLEX-TEC Solutions GmbH
Wilhelm-Bleyle-Str. 12
71636 Ludwigsburg

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Realization
Good (4.33)
Kompetente Mitarbeiter, man fühlt sich gut aufgehoben. Schnelle Auftragsbearbeitung und ein partnerschaftlicher Umgang.

Gerne wieder!
02/21/2017Business customer
Wenn wir kurzfristig Personal benötigen wenden wir uns auf jeden Fall an Frau Bihlmaier. Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen.
02/08/2017Business customer
Wir sind ein Diamant-Disenstleistungsunternehmen dass vorwiegend im Großraum Stuttgart tätig ist. Da wir für unsere Kunden kurzfristig, rasch und professionell reagieren müssen ist es für uns unausweichlich professionelles, montagebereites motiviertes Personal zu haben. Da uns bei besonders kurzfristigen Beauftragungen eventuell eigenes Personal fehlt sind wir auf professionelle Personalüberlassung angewiesen. Unsere bisherigen Erfahrungen in Punkto Zeitpersonal liesen bisher jedoch sehr zu wünschen übrig. Bei dem uns überlassenen Personal war unpünktlichkeit und eine sehr dünne Motivation die Regel. Umso mehr hat uns gefreut den Kontakt von Fa. Flex-Tec bekommen zu haben. Fr. Bihlmaier und Ihr Team sind die erste Zeitarbeitsfirma die all Ihre Versprechen hält. Die Mitarbeiter der Fa. Flex-Tec sind pünktlich, sehr engagiert und absolut zuverlässig. Wir können Fr. Bihlmaier und Flex-Tec wärmstens weiterempfehlen. Mit Flex-Tec haben Sie einen kompetenten, korrekt arbeitenden und sehr zügig agierenden Geschäftspartner.
02/08/2017Business customer

Your message to Sabrina Bihlmaier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2017  |  Last update: 02/21/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
AlgoClean Fassadenreinigung
Global Reparaturservice