Unternehmerin - Founder VM Perfection und Mentorin für Startups und Gründer

63773 Goldbach

Friday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Die individuelle Betreuung zwischen den wöchentlichen Gruppenterminen war besonders wertvoll und Sabrinas Stärke, ihre Coachees durch einen Prozess bis ans Ende zu führen, wo Ergebnisse sichtbar sind.
Sie gibt klare und einfach einsetzbare Tools für das Business an die Hand, die wirklich funktionieren.
Wer seine Umsätze erhöhen möchte und offen ist für die Veränderung, die nötig ist, um es zu erreichen, ist bei Sabrina goldrichtig.
02/26/2021Bernadette J.
Liebe Sabrina,
Ich danke dir von Herzen für das wundervolle Coaching. Ich habe in so kurzer Zeit so viel gelernt und konnte es auch gleich anwenden. Du erklärst die Dinge so gut und verständlich, das es richtig viel Spaß macht, diese auch gleich in die Tat umzusetzen. Auch weißt du sehr genau, wo dir jeweiligen Probleme beherbergt waren und sind und hast genau dort machgebort, sodass ich auch hier viel gelernt und endlich in die Umsetzung gekommen bin.
Ich bin dir sehr dankbar, das du genau jetzt mit deinem Coaching in mein Leben gekommen bist und ich nun endlich weiter vorangehen kann.
Herzlichen Dank für dich und dein wundervolles Team.
Liebe Grüße
Tina
02/25/2021Tina P.
Sabrina und ihr Team machen das sehr authentisch und mit Hingabe und Liebe. Sie gehen individuell auf die Leute ein, unterstützen sie und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Einfach klasse. Ich kann das Team nur empfehlen. Es lohnt sich. Vielen lieben Dank an Sabrina und ihr Team.
02/25/2021M.
Sabrina ist wundervoll!
Sie ist klar, gerade raus und holt einen da ab, wo man gerade steht! Ich hab durch sie zu mir und meiner Kraft gefunden! Dafür bin ich ihr von Herzen dankbar!
02/25/2021S.
Jeder Cent lohnt sich!

Wer diesen Kurs nicht macht, der verpasst definitiv die Chance sein Geschäft uf die nächste Ebene zu bringen!!
02/16/2021D.
Es hat mich sehr bereichert mit Sabrina zusammen arbeiten zu dürfen. Sie hat stehts ein offenes Ohr, ist super empatisch und sucht stets nach Lösungen und nicht den Problemen. Sabrina ist ein Powerfrau und dies wirkt ziemlich ansteckend :)
09/16/2020S.
Was soll ich sagen ... außer Spitzenmässig. Tolle Frau ein mega Wissen, natürlich, einfühlsam, direkt bringt die Dinge auf den Punkt. Weiß wovon sie spricht. Sie ist und hat POWER und tut nicht nur so. Sie lebt selbst das was sie sagt.
Ich bin so dankbar, froh und fühl mich aufgehoben. Danke Sabrina. Ich freue mich schon auf unsere nächsten Begegnungen.
Antje Elbert, Bodensee
08/07/2020A.
Ein toller Mensch macht eine mega tolle Arbeit mit Herz und Leidenschaft!!
07/16/2020Tanja M.
Freundlich, Kompetent, Serviceorientiert
Uneingeschränkt empfehlenswert!
07/01/2020Anonymously
Meine Erfahrung mit VM Perfection ist durchwegs positiv. Frau Spinnler habe ich als einen Menschen kennengelernt, der sowohl gegenüber Ihrem Team als auch gegenüber der Auftraggeber eine große Wertschätzung empfindet und jeden auch dementsprechend behandelt. Dies ist für mich ein unerlässlicher Faktor in der Zusammenarbeit und ich schätze dies sehr. Arbeiten auf Augenhöhe, Respekt, Wertschätzung, Einhaltung von Absprachen und Fristen...weiter so!
Bärbel Kristin Haas
06/07/2020Frau H.
Vielen Dank liebe Bärbel, das freut uns sehr!😊
Sabrina ist charmant und fachlich sehr kompetent. Die Zusammenarbeit mit ihr war immer eine Freude.
05/31/2020Anja G.
Sabrina Spinnler Comment from Sabrina Spinnler:
Danke liebe Anja, das kann ich nur zurückgeben :)
Sabrina begeistert mit ihrer Kompetenz und Persönlichkeit. Alles hat Hand und Fuß und hat mich auf meinem Weg weitergebracht. Besonders toll finde ich ihren Optimismus und ihre Lösungsorientierung so zeigen sich auch schnell positive Ergebnisse. Danke
05/27/2020Simone K.
Sabrina Spinnler Comment from Sabrina Spinnler:
Liebe Simone, vielen lieben Dank :)
Freundlich, kompetent, transparent und immer zufriedenstellend. Empfehle ich bedenkenlos weiter.
05/27/2020Roberto E. G.
Sabrina Spinnler Comment from Sabrina Spinnler:
Hi Roberto, danke für dein tolles Feedback :)
Es ist eine wahre Freude mit Sabrina zu arbeiten, sie ist voller positiver Energie und guter Ideen. Sie arbeitet lösungsorientiert und kann sich wunderbar in ihr Gegenüber einfühlen.
05/26/2020Sabine R.
Sabrina Spinnler Comment from Sabrina Spinnler:
Vielen Dank liebe Sabine :)
Sabrina ist ein sehr herzlicher Mensch, eine richtige Powerfrau und sie liebt, was sie tut. Genau das ist auch in der Zusammenarbeit zu spüren. Ich freue mich, dass ich Sabrina kennenlernen durfte und kann eine Zusammenarbeit mit ihr nur jedem ans Herz legen!
05/26/2020Karina K.
Sabrina Spinnler Comment from Sabrina Spinnler:
Danke Karina, das freut mich sehr und ich kann das nur zurückgeben.
Sabrina ist eine absolute powerfrau, die mit ihrer positiven Ausstrahlung ansteckt. Sie hat super Methoden, man bekommt tollen praxisnahen input, sie ist immer für mich da gewesen, und wahnsinnig inspirierend.
05/25/2020Saskia W.
Sabrina Spinnler Comment from Sabrina Spinnler:
Vielen lieben Dank Saskia für deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr das ich dir beruflich ins nächste Level verhelfen durfte.
06/04/2020Anonymously
05/31/2020Anonymously

Your message to Sabrina Spinnler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile