Systemisches Coaching und Kurse für Mensch und Tier, Tierkommunikation

Sabrina Vogt
Seit 2015 begleite ich nun schon Mensch & Tier durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Durch meine Arbeit erreichst Du und auch Dein Tier noch mehr Gesundheit, Klarheit und Freiheit und ein schönes Miteinander.

Du möchtest selbst lernen mit Mensch & Tier zu arbeiten?
Alle aktuellen Kurse findest Du unter:...

Zeppelinstraße 7
73119 Zell unter Aichelberg

Saturday 09:00 am-08:00 pm

Review from 01/11/2021
Hallo Sabrina,
vielen Dank für deine mitfühlende Art und das tolle Coaching. Du hast mir Dinge gesagt, die ich tief in meinem Inneren auch so fühle. Nun wollte ich dir noch mitteilen, dass meine Schulter- und Rückenschmerzen am nächsten Tag plötzlich weg waren. Mir wurde die Last genommen, die ich die ganze Zeit auf meinen Schultern und auf dem Rücken trug. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.
01/11/2021Ute
Sabrina hat sich in unserem Kurs für jeden Teilnehmer die Zeit genommen, die jeder einzelne brauchte.
Mit ihrer ruhigen und gelassenen Art hat sie einen Raum geschaffen in dem alle Fragen und Themen „Willkommen“ waren und ihre Entfaltung finden konnten.
Was mir sehr gut gefallen hat war, das Sabrina als Mentor niemals über uns stand, sie war ein Teil der Gruppe und trotzdem leitete sie uns.
Auch das Sabrina nach dem Kurs noch für mich erreichbar war und ist, wenn Fragen aufkamen/kommen, schätze ich sehr an ihr. das ist nicht selbstverständlich.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Herzlichen Dank für deine Begleitung und wir sehen uns im nächsten Kurs wieder.
Herzliche Grüße
Andrea H.
01/11/2021Andrea H.
Sabrina ist eine so herzliche und liebevolle Person und eine wundervolle Mentorin. Ich bin unglaublich dankbar, dass mein Weg mich zu ihr geführt hat. Ihre fröhlich-positive, ausgeglichene und einfühlsame Art begeistert und fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Ob in Einzel-Coachings oder auch in ihren Kursen - Sabrina weiß immer was zu tun ist, wo die Blockaden liegen und lässt keine Frage ungelöst. Auch dass sie in akuten Momenten ein offenes Ohr für mich hat beweist, dass ihr die „Patienten“ wichtig sind. Durch das Zusammenspiel mit den Coachings und den eigenen Erfahrungen mit Innerwise hat sich bereits einiges in meinem Leben zum Positiven verändern dürfen. Auch durfte ich wieder lernen, auf meine innere Stimme zu hören und zu vertrauen.
Liebe Sabrina, ich danke dir von Herzen für alles, was du bereits für mich getan hast und ich bin sehr dankbar, dass es Menschen wie dich gibt!
01/11/2021Anonymously
Der Basiskurs im Januar 2020 war hervorragend, so kann das Jahr weitergehen.
Befreit, beschwingt, leicht . Sabrina hat das komplette Wochenende hohe Konzentration gezeigt, keine Frage und Unsicherheit war ihr zuviel, somit gab sie mir die nötige Sicherheit. Herzlichen Dank an Sabrina für soviel Offenheit, Herzlichkeit, Ehrlichkeit und absolute Freundlichkeit. Schön, dass Innerwise wieder in mein Leben gekommen ist.

Mache im März den Imago-Kurs bei Ihr – freue mich schon.
01/11/2021Sonja
1 Review from
1 review on Cylex

01/11/2021

Your message to Sabrina Vogt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2021  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile