Gutachten Sachverständiger Immobilienbewertung Verkehrswert Wertermittlung

Christoph Schreck Diplom-Geologe
Öffentlich-rechtlicher zertifizierter Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke

• Wertermittlungen bei Ankauf und Verkauf von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnungen ...
Bahnhofstraße 46
74864 Fahrenbach

Christoph Schreck

Saturday 08:00 am-04:00 pm
Herr schreck ist ein sehr kompetenter Gutachter, wenn es um Gebäude und Grundstücke geht. Seine Arbeit ist kundenorientiert, schnell und professionell. Dadurch hat er schon sehr vielen Kunden viel Geld eingespart! Sehr zu empfehlen!
07/01/2018
Souverän, sachlich, kundenorientiert - wer eine perfekte Analyse (s)einer Immobilie benötigt und eine qualifizierte Bewertung benötigt, ist bei Herrn Schreck perfekt aufgehoben!
06/12/2018
Kompetent, sachlich und sehr zu empfehlen! Deutschlandweite Bewertungen.
04/09/2018
Herr Schreck hat uns bei der Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken bestens beraten. Seine fundiertes Wisse ist eine solide Grundlage wenn man eine Immobilie kaufen oder verkaufen will. Auch auf diesem Wege noch mal besten Dank für Ihre Arbeit.
04/03/2018
Herr Schreck ist zuverlässig und denkt zielorientiert. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/26/2018
Sehr freundlich, korrekt und professionelles Gutachten. Kann ich nur empfehlen.
03/07/2018
Wir waren äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Schreck. Herr Schreck ist sehr sachlich und kompetent, Fragen beantwortet er sehr ausführlich und vor allem für jedermann verständlich. Dank Ihm konnten wir dem Finanzamt den niedrigeren gemeinen Wert des Grundstücks nachweisen und haben somit Erbschaftsteuer gespart. Jeder Zeit gerne wieder. Herrn Schreck kann ich nur empfehlen.
03/06/2018

Your message to Sachverständigenbüro Christoph Schreck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2017  |  Last update: 08/07/2018   |  Report profile
More experts in this industry Consulting
Jens Hollmann
Energiekontor Janssen e.K.