KFZ Gutachten, Bewertung, Beweissicherung, Kaskogutachten

Sachverständigenbüro Engfeld
Unverschuldeter Unfall? Ihr zertifizierter Kfz-Sachverständiger unterstützt sie bei der Abwicklung. Unser Service ist bei klarer Schuldfrage für sie kostenlos. Partner für Kfz-Haftpflichtgutachten, Kaskogutachten, Kaufberatung, Beweissicherung,...

Hofsteder Str. 216
44809 Bochum

Dipl.-Ing. Thomas Engfeld

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Review from 05/18/2021
Realization

Timeliness

Sehr schnelle Erstellung des Gutachtens mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis. Volle Weiterempfehlung. Vielen Dank.
05/18/2021Anonymously
Wir waren wirklich rundherum sehr zufrieden. Schnell, kompetent und zuverlässig. Klare Empfehlung.
03/27/2021Anonymously
Sehr freundlich und zuvorkommend. Zuverlässig und schnell. Was will man mehr.
03/17/2021Anonymously
Gute und schnelle Bearbeitung, ohne Termin und Wartezeit. 👍
Gutachten wurde direkt an die Versicherung geschickt, top Service!
01/29/2021Anonymously
über die ausführliche und umfassende Beratung und Information rund um den Schaden und auch danach bei dem Kontakt mit der Versicherung.

Vorbehaltlos zu empfehlen.

Vielen Dank nochmal :=))
12/08/2020J. S.
Preis/Leistungsverhältnis kann ich mangels Erfahrungswert mit anderen Gutachtern nicht beurteilen und auch deshalb nicht, weil ich nicht abschätzen kann, wieviel Zeit die Recherche des Restwertes nach Totalschaden und das Erstellen des Gutachtens nach der Kfz-Inaugenscheinnahme in Anspruch nimmt. Besonders gut hat mir gefallen: nach Terminvereinbarung keine Wartezeit vor Ort, freundliche Beratung, Vermittlung Rechtsanwalt für Schadenabwicklung, superschnelle Abwicklung (Erstellung des Gutachtens und Weiterleitung an den Rechtsanwalt). Ich musste mich selber zur Schadenabwicklung um nichts kümmern
11/30/2020Mechthild S.
Schnelle und unbürokratische Hilfe. Super Service.
11/19/2020Anonymously
Ich habe mich recht kurzfristig an das Sachverständigen Büro Engfeld in Bezug auf die Bewertung eines Gebrauchtwagens In Bochum gewandt, da ich den PKW nicht selbst vorab begutachten konnte. Nachdem mir bereits vier andere Sachverständige bereits abgesagt hatten oder diesen Servicen gar nicht erst anboten, wurde mir hier schnell und unkompliziert geholfen. Direkt nachdem Herr Engfeld vor Ort am PKW war rief er mich an und schildert mir ausführlich seinen Eindruck zu dem Fahrzeug. Dadurch konnte meine Anreise am darauffolgenden Tag entspannter und der eigentliche Kauf mit einem guten Gefühl meinerseits durchgeführt werden.
Kurzum: Super Service und sehr freundlicher Kontakt zu einem fairen Preis
09/15/2020Anonymously
Ich bin mit dem Sachverständigenbüro Engfeld außerordentlich zufrieden. Nach dem ein Autohaus auf seinem Gelände unser Auto zum total Schaden gebracht hat, wurde durch das Sachverständigenbüro Engfeld die Begutachtung und die Abwicklung mit begleitet. Ich würde den Gutachter und sein Team jederzeit wieder in Anspruch nehmen falls es nötig wäre. Mit Preis, Leistung, Kommunikation und Fachkenntnis bin ich mehr als zufrieden ( sehr empfehlenswert).
09/02/2020Ralf P.
Alles Besprochene wurde zeitnah umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden.
08/31/2020Markus L.
Fachlich,sachlich,kompetent,pünktlich nur zu empfehlen!!!
08/09/2020Anonymously
Die Beratung durch in meinem fall Hr. Franzen war sehr freundlich u. kompetent. Sehr gut war auch die schnelle Reaktionszeit auf meine Anfrage. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. W. Appenzeller
07/30/2020Anonymously
Eine freundliche, schnelle und unkompizierte Abwicklung war jederzeit gegeben, Ich war sehr zufrieden mit der Dienstleistung!
06/01/2020Peter H.
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung des Gutachtenauftrages
05/24/2020H.
Schnelle und professionelle Abwicklung in Zusammenarbeit mit dem Lackierer/Karosseriebauer
05/22/2020Anonymously
Man hat mir hier bei einem sehr schwierigen, komplizierten Unfallschaden schnell, kompetent und freundlich geholfen. Kann ich sehr gut weiterempfehlen!
01/17/2020Rolf S.
Sehr freundlich, kompetent, flexibel, fachlich sehr versiert, entgegenkommend und flexibel.

Das Gutachten ließ keine Unklarheiten aufkommen.
Deshalb verlief die weitere Abwicklung problemlos.

Vorbehaltlos zu empfehlen !
11/18/2019J. S.
Mein VW-Bulli wurde angefahren und es war kurz vor den Ferien - also alle Werkstätten schwer beschäftigt. Herr Engfeld hat dann wirklich schnell reagiert und in kürzester Zeit einen Bericht an die Versicherung geschickt. Damit ging alles ganz schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.
08/23/2019K.
Für die schnelle Hilfe und sehr freundlich im Umgang mit den Kunden
05/23/2019Anonymously
Schnelle Terminfindung, freundliches Auftreten, kompetent und kundenorientiert. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ulrich T. aus Gelsenkirchen
05/02/2019Ulrich T.

06/11/2021
1 review on Stadtbranchenbuch

11/29/2018

09/25/2020

Your message to Sachverständigenbüro Engfeld

* All reviews and experiences about Sachverständigenbüro Engfeld are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2018  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile