Baubegleitung, Gutachten, Thermografie, Bauschadenbewertung

Sachverständigenbüro Manfred Girth
If your living comfort is constantly affected by defects, the situation clouds your quality of life. A scratch on the front door, loose wallpaper, a dripping faucet, mold on the walls... Even if it's just a visual defect, you keep looking and...

Breiter Weg 213 A
39104 Magdeburg

Monday 09:00 am-04:00 pm

Sustainability

Cost adherence

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Diesbezüglich bin ich sehr dankbar. Des Weiteren war die Beratung sehr ausführlich und auch für mich als Laien super verständlich erklärt.
Sollte ich wieder eine Beratung benötigen, würde ich mich definitiv wieder beim Sachverständigenbüro Manfred Grith melden.
03/17/2022Sitole Leroy
Sachverständigenbüro Manfred Girth Comment from Sachverständigenbüro Manfred Girth:
Vielen Dank für ihre Bestbewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude an der neuen Immobilie.

LG
Manfred Girth
Sehr gute Dokumentation , anschaulich erklärt und mit Fotos unterlegt.
03/15/2022Lehnert
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte.
Liebe Grüße
Manfred Girth
Alles top. Von der Terminierung über den Ortstermin bis zur Auswertung. Ich bin selbst Sachverständiger und kann dies von Herrn Girth ausdrücklich bestätigen!!
02/09/2022Herrgesell
Ich bedanke mich für die positive Bewertung. Lobende Worte eines Berufskollegen haben für mich ein besonderes Gewicht.

Manfred Girth
Herr Girth ist sehr freundlich und machte mit seinen jahrelangen Erfahrungen einen sehr profunden und kompetenten Eindruck. Er hat alles gut erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!
01/27/2022Große
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.

mfG
Manfred Girth
Ein absolute Koryphäe auf seinem Gebiet!

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

₄₂Andreas Köchy®
NetzwerkConcierge &
Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding & Reputationsmanagement
www.AndreasKöchy.de
12/09/2021Andreas Köchy®
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und seiner Qualifikationen hatte ich mich für Herrn Girth entschieden. Daher waren meine Erwartungen hoch. Bei dem Termin erklärte Herr Girth sehr verständlich für Fachlaien die Probleme, auch Nachfragen wurden umfangreich erläutert. Ich würde Herrn Girth immer wieder zu Rate ziehen und jederzeit weiterempfehlen.
12/06/2021Hönsch
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.
Manfred Girth
Herr Girth hat mir sehr bei einem Schimmelproblem in einer Eigentumswohnung geholfen und mich vor weiteren Kosten bewahrt. Vielen Dank dafür. Es lohnt sich immer Profis zu beauftragen!
12/06/2021Ortmeier
Der geldwerte Vorteil einer Beratung mit Sachverstand liegt auf der Hand. Vielen Dank für die lobenden Worte.
Manfred Girth
Ich wurde heute von Herrn Girth telefonisch, kostenfrei und sehr umfassend zu einem Pilz an meinem Gartenhaus beraten, so dass ich in der Folge ohne Verzögerung die weiteren Schritte zur Rettung der Holzbauteile vor dem zerstörenden Pilz einleiten kann. Vielen Dank dafür!
11/11/2021Ernst Zipprich
Herzlichen Dank für Ihre top-Bewertung.
Viel Erfolg bei der Sanierung.

Manfred Girth
Wir fanden Ihre detaillierten Fotos mit den entsprechenden Markierungen sehr aussagekräftig. Die Erreichbarkeit über normale Arbeitszeiten hinaus war beeindruckend.
09/23/2021Fam. Manzke
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, Fam. Manzke. Ihre Zufriedenheit ehrt mich sehr und motiviert zugleich. Ich wünsche Ihnen endloses Familienglück in Ihrem neuen Heim.

Manfred Girth
Eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet!!!

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

₄₂Andreas Köchy®
Cashflow Company Coach &
Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding
www.AndreasKöchy.de
09/07/2021Andreas Köchy®
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Begeisterung ist meine Bestätigung.
kundenfreundlich, schnelle Reaktion und Abarbeitung der Aufträge, professionelle Beratung, gutes Fachwissen
06/15/2021Henning
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Exzellente Fachkenntnisse, hervorragende Beschreibung und ausführliche Erläuterung des Problems.
03/15/2021Heinemann
Herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheit und diese sehr gute Bewertung.
Würde Herrn Manfred Gürth weiterempehlen da er als Sachverständiger fachlich kompetent ist und ein freundliches Auftreten hat. Er gibt fachlich gute Hinweise und hat auch die entsprechende Technik zur Durchführung seiner Aufgaben.War sehr zufrieden mit seiner Arbeit und das Preis Leistungsverhältnis passt.
03/08/2021Niepel
Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Danke für Ihr Feedback.
Herr Girth hat mich hervorragend beraten und den Auftrag super schnell erledigt. Klare Empfehlung für alle, die Fragen zum Thema Schimmel haben oder gar einen Schaden begutachten lassen müssen.
03/07/2021Michael R.
Ihre Zufriedenheit ist mir eine Ehre. Danke für diese Bewertung.
Wir benötigten eine Beratung in einer unserer Wohnungen. Terminvereinbarungen liefen schnell, unkompliziert und direkt. Der Termin war hoch informativ und wirklich sehr gut beraten! Danke! Gern wieder!
03/07/2021A.G.
Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel. Danke für Ihre Bewerbung.
Die Kompetente Beratung und detaillierte Erklärungen verstehen auch Laien, die keine Ahnung haben wie ich.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme bis hin zum pünktlichem erscheinen, kann ich einfach nur empfehlen.
03/07/2021Schmitz
Schön, dass Sie rundum zufrieden Waren. Herzlichen Dank für Ihre optimale Bewertung.
Schnelle Terminvereinbarung, professionelle Beratung und Abwicklung. Ich kann Herr Girth in jedem Fall weiterempfehlen.
10/02/2019René Gerlach
Vielen Dank, Herr Gerlach, für Ihre Bewertung. Ihre Empfehlung stellt für mich einen ganz besonderen Wert dar.
Sehr nett am Telefon. Ist sehr sachverständig in vielen Fragen.
10/01/2019Benjamin Hellmann
Vielen Dank, Herr Hellmann, für Ihre Bewertung. Ich bin immer bestrebt während einer kostenfreien, telefonischen Erstberatung bereits Lösungen zu finden.
Sehr gute Beratung.
Freundlicher Umgang mit dem Kunden.
Versuchen für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Recht herzlichen dank.
09/02/2019Schönfelder
Sehr geehrte Frau Schönfelder,
es war mir ein Bedürfnis Ihnen, trotz der großen Entfernung, helfen zu können. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es hat alles super geklappt und der Mitarbeiter der vor Ort war ist definitiv sein Geld wert. Selbst ein Wespennest
(welches nicht Bestandteil des Auftrages war ) wurde erfolgreich stillgelegt um die Dacharbeiten überhaupt zu erledigen. # gibt also doch noch gute Handwerker #
Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen weil von der Anfrage bis zur Erledigung alles super geklappt hat.
Danke noch mal für die schnelle unkomplizierte Hilfe.
Beste Grüße Bernd G.
08/22/2019Bernd Grigoleit

04/24/2021
1 review on Facebook

02/20/2019

Your message to Sachverständigenbüro Manfred Girth

All reviews and experiences about Sachverständigenbüro Manfred Girth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile