Gutachten Schimmelpilz Thermografie Bauschadenbewertung Immobilienbewertung

Sachverständigenbüro Manfred Girth
Das Sachverständigenbüros für Schimmelpilzbewertung beschäftigt sich mit der Analyse und Bewertung von Feuchteschäden, Baumängeln oder Fehlverhalten bzw. Fehlnutzung in Gebäuden. Diese begünstigen vielmals das entstehen eines...
Lübecker Str. 71
39124 Magdeburg

Manfred Girth

Monday 09:00 am-04:00 pm
Termingerechte und immer qualitativ hervorragende Leistungserfüllung.
Sehr gute Aufklärung über Schimmelbildung und detaillierte Hinweise zur Vermeidung von Schimmelbildung z.B. „richtiges“ Lüften der Zimmer und Vermeidung von „Kältebrücken“. Die Unterweisungen sind sehr professionell und so fühlt man sich immer gut beraten.
03/27/2019
Sachverständigenbüro Manfred Girth Comment from Sachverständigenbüro Manfred Girth:
Sehr geehrter Herr Kunze,

ich bedanke mich für Ihre lobenden Worte und freue mich über unseren gemeinsamen Erfolg.
Wir arbeiten seit einiger Zeit mit Herr Girth zusammen und sind von Ihm und Seiner Leistung begeistert. Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Ihm funktioniert tadellos und unkompliziert. Wir können Ihn als Bausachverständigen wärmstens weiterempfehlen.

Christoph Lüderitz
VKL Immobilien GmbH
Sehr geehrter Herr Lüderitz,

Ihre Bewertung ehrt mich sehr. Danke. Auch ich empfinde die Zusammenarbeit mit der VKL Immobilien GmbH als sehr angenehm.
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.„
-Henry Ford-
Absolut zu empfehlen!! Fachlich und menschloch äußerst kompetent, sachliche Beratung und Untersuchung des Ist-Standes mit umfassenden Erklärungen und Hinweisen zur Verbesserung.
Immer wieder gern. Mieter sollten dort zum Lüftungsverhalten und den physikalischen Zusammenhängen geschult werden. Ich kann nur sagen .. DANKE!!
02/24/2019
Herzlichen Dank, Frau Taterra.
04/24/2019
Sehr geehrte Frau Häsing,
Ihre Zufriedenheit verschafft mir eine große Ehre und bestätigt den Erfolg meiner stetigen Bemühung um einen aktuellen Wissensstand. Vielen Dank für die hervorragende Bewertung meiner Arbeit.
04/24/2019
Ich bedanke mich Für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.
04/15/2019
02/28/2019
Ich bedanke mich Für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren.
02/21/2019
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback.
02/21/2019
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
1 review on Facebook

02/20/2019

02/20/2019

Your message to Sachverständigenbüro Manfred Girth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 04/26/2019   |  Report profile