Schimmelpilzgutachten, Thermografie, Bauschadenbewertung, Bauleitung

Sachverständigenbüro Manfred Girth
Das Sachverständigenbüro beschäftigt sich mit der ANALYSE und BEWERTUNG von Feuchteschäden, Schimmelpilzschäden, Baumängeln oder Fehlverhalten bzw. Fehlnutzung in Gebäuden. Hierzu werden klärende GUTACHTEN, Schimmelpilzgutachten erstellt....

Breiter Weg 213 A
39104 Magdeburg

Manfred Girth

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Cost adherence

Exzellente Fachkenntnisse, hervorragende Beschreibung und ausführliche Erläuterung des Problems.
03/15/2021H.
Sachverständigenbüro Manfred Girth Comment from Sachverständigenbüro Manfred Girth:
Herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheit und diese sehr gute Bewertung.
Würde Herrn Manfred Gürth weiterempehlen da er als Sachverständiger fachlich kompetent ist und ein freundliches Auftreten hat. Er gibt fachlich gute Hinweise und hat auch die entsprechende Technik zur Durchführung seiner Aufgaben.War sehr zufrieden mit seiner Arbeit und das Preis Leistungsverhältnis passt.
03/08/2021N.
Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Danke für Ihr Feedback.
Herr Girth hat mich hervorragend beraten und den Auftrag super schnell erledigt. Klare Empfehlung für alle, die Fragen zum Thema Schimmel haben oder gar einen Schaden begutachten lassen müssen.
03/07/2021Michael R.
Ihre Zufriedenheit ist mir eine Ehre. Danke für diese Bewertung.
Wir benötigten eine Beratung in einer unserer Wohnungen. Terminvereinbarungen liefen schnell, unkompliziert und direkt. Der Termin war hoch informativ und wirklich sehr gut beraten! Danke! Gern wieder!
03/07/2021A.
Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel. Danke für Ihre Bewerbung.
Die Kompetente Beratung und detaillierte Erklärungen verstehen auch Laien, die keine Ahnung haben wie ich.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme bis hin zum pünktlichem erscheinen, kann ich einfach nur empfehlen.
03/07/2021S.
Schön, dass Sie rundum zufrieden Waren. Herzlichen Dank für Ihre optimale Bewertung.
Schnelle Terminvereinbarung, professionelle Beratung und Abwicklung. Ich kann Herr Girth in jedem Fall weiterempfehlen.
10/02/2019René G.
Vielen Dank, Herr Gerlach, für Ihre Bewertung. Ihre Empfehlung stellt für mich einen ganz besonderen Wert dar.
Sehr nett am Telefon. Ist sehr sachverständig in vielen Fragen.
10/01/2019Benjamin H.
Vielen Dank, Herr Hellmann, für Ihre Bewertung. Ich bin immer bestrebt während einer kostenfreien, telefonischen Erstberatung bereits Lösungen zu finden.
Sehr gute Beratung.
Freundlicher Umgang mit dem Kunden.
Versuchen für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Recht herzlichen dank.
09/02/2019S.
Sehr geehrte Frau Schönfelder,
es war mir ein Bedürfnis Ihnen, trotz der großen Entfernung, helfen zu können. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es hat alles super geklappt und der Mitarbeiter der vor Ort war ist definitiv sein Geld wert. Selbst ein Wespennest
(welches nicht Bestandteil des Auftrages war ) wurde erfolgreich stillgelegt um die Dacharbeiten überhaupt zu erledigen. # gibt also doch noch gute Handwerker #
Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen weil von der Anfrage bis zur Erledigung alles super geklappt hat.
Danke noch mal für die schnelle unkomplizierte Hilfe.
Beste Grüße Bernd G.
08/22/2019Bernd G.
Sehr geehrter Herr Girth,
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Hilfe, trotz der großen Entfernung Magdeburg-Düsseldorf, um Schimmel in meiner Wohnung zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Elena Krysiatezka
07/30/2019Elena K.
Sehr geehrte Frau Krysiatezka,

es ist meine Leidenschaft derartige Probleme nachhaltig zu lösen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Termingerechte und immer qualitativ hervorragende Leistungserfüllung.
Sehr gute Aufklärung über Schimmelbildung und detaillierte Hinweise zur Vermeidung von Schimmelbildung z.B. „richtiges“ Lüften der Zimmer und Vermeidung von „Kältebrücken“. Die Unterweisungen sind sehr professionell und so fühlt man sich immer gut beraten.
03/27/2019Volker K.
Sehr geehrter Herr Kunze,

ich bedanke mich für Ihre lobenden Worte und freue mich über unseren gemeinsamen Erfolg.
Wir arbeiten seit einiger Zeit mit Herr Girth zusammen und sind von Ihm und Seiner Leistung begeistert. Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Ihm funktioniert tadellos und unkompliziert. Wir können Ihn als Bausachverständigen wärmstens weiterempfehlen.

Christoph Lüderitz
VKL Immobilien GmbH
02/28/2019Herr L.
Sehr geehrter Herr Lüderitz,

Ihre Bewertung ehrt mich sehr. Danke. Auch ich empfinde die Zusammenarbeit mit der VKL Immobilien GmbH als sehr angenehm.
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.„
-Henry Ford-
Absolut zu empfehlen!! Fachlich und menschloch äußerst kompetent, sachliche Beratung und Untersuchung des Ist-Standes mit umfassenden Erklärungen und Hinweisen zur Verbesserung.
Immer wieder gern. Mieter sollten dort zum Lüftungsverhalten und den physikalischen Zusammenhängen geschult werden. Ich kann nur sagen .. DANKE!!
02/24/2019Erika T.
Herzlichen Dank, Frau Taterra.
03/16/2021Anonymously
Ich bedanke mich für Ihre Top-Bewertung
03/15/2021S.
Herzlichen Dank für Ihre Bewerbung.
Ich freue mich über Ihre Zufriedenheit.
Kompetenz und Verständlichkeit
03/15/2021Welz, basis d G.
Danke für diese hervorragende Bewertung. Ganz besonders von einem Stammkunden tut es gut, die volle Zufriedenheit zu erfahren.
03/09/2021K.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Kompetenz und Verständlichkeit
03/08/2021Jeschky, Heike BTV G.
Vielen Dank Frau Jeschky, für die tolle Bewertung.
Ich freue mich auf weiter gute Zusammenarbeit.
01/13/2020P.
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
12/13/2019Anonymously

04/24/2021
1 review on Facebook

02/20/2019

Your message to Sachverständigenbüro Manfred Girth

All reviews and experiences about Sachverständigenbüro Manfred Girth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile