Gutachten Schimmelpilz Thermografie Bauschadenbewertung Immobilienbewertung

Sachverständigenbüro Manfred Girth
Das Sachverständigenbüros für Schimmelpilzbewertung beschäftigt sich mit der Analyse und Bewertung von Feuchteschäden, Baumängeln oder Fehlverhalten bzw. Fehlnutzung in Gebäuden. Diese begünstigen vielmals das entstehen eines...
Lübecker Str. 71
39124 Magdeburg

Manfred Girth

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Expertise

Schnelle Terminvereinbarung, professionelle Beratung und Abwicklung. Ich kann Herr Girth in jedem Fall weiterempfehlen.
10/02/2019René Gerlach
Sachverständigenbüro Manfred Girth Comment from Sachverständigenbüro Manfred Girth:
Vielen Dank, Herr Gerlach, für Ihre Bewertung. Ihre Empfehlung stellt für mich einen ganz besonderen Wert dar.
Sehr nett am Telefon. Ist sehr sachverständig in vielen Fragen.
10/01/2019Benjamin Hellmann
Vielen Dank, Herr Hellmann, für Ihre Bewertung. Ich bin immer bestrebt während einer kostenfreien, telefonischen Erstberatung bereits Lösungen zu finden.
Sehr gute Beratung.
Freundlicher Umgang mit dem Kunden.
Versuchen für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Recht herzlichen dank.
09/02/2019Schönfelder
Sehr geehrte Frau Schönfelder,
es war mir ein Bedürfnis Ihnen, trotz der großen Entfernung, helfen zu können. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es hat alles super geklappt und der Mitarbeiter der vor Ort war ist definitiv sein Geld wert. Selbst ein Wespennest
(welches nicht Bestandteil des Auftrages war ) wurde erfolgreich stillgelegt um die Dacharbeiten überhaupt zu erledigen. # gibt also doch noch gute Handwerker #
Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen weil von der Anfrage bis zur Erledigung alles super geklappt hat.
Danke noch mal für die schnelle unkomplizierte Hilfe.
Beste Grüße Bernd G.
08/22/2019Bernd Grigoleit
Sehr geehrter Herr Girth,
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Hilfe, trotz der großen Entfernung Magdeburg-Düsseldorf, um Schimmel in meiner Wohnung zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Elena Krysiatezka
07/30/2019Elena Krysiatezka
Sehr geehrte Frau Krysiatezka,

es ist meine Leidenschaft derartige Probleme nachhaltig zu lösen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Termingerechte und immer qualitativ hervorragende Leistungserfüllung.
Sehr gute Aufklärung über Schimmelbildung und detaillierte Hinweise zur Vermeidung von Schimmelbildung z.B. „richtiges“ Lüften der Zimmer und Vermeidung von „Kältebrücken“. Die Unterweisungen sind sehr professionell und so fühlt man sich immer gut beraten.
03/27/2019Volker Kunze
Sehr geehrter Herr Kunze,

ich bedanke mich für Ihre lobenden Worte und freue mich über unseren gemeinsamen Erfolg.
Wir arbeiten seit einiger Zeit mit Herr Girth zusammen und sind von Ihm und Seiner Leistung begeistert. Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Ihm funktioniert tadellos und unkompliziert. Wir können Ihn als Bausachverständigen wärmstens weiterempfehlen.

Christoph Lüderitz
VKL Immobilien GmbH
02/28/2019Herr Lüderitz
Sehr geehrter Herr Lüderitz,

Ihre Bewertung ehrt mich sehr. Danke. Auch ich empfinde die Zusammenarbeit mit der VKL Immobilien GmbH als sehr angenehm.
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.„
-Henry Ford-
Absolut zu empfehlen!! Fachlich und menschloch äußerst kompetent, sachliche Beratung und Untersuchung des Ist-Standes mit umfassenden Erklärungen und Hinweisen zur Verbesserung.
Immer wieder gern. Mieter sollten dort zum Lüftungsverhalten und den physikalischen Zusammenhängen geschult werden. Ich kann nur sagen .. DANKE!!
02/24/2019Erika Taterra
Herzlichen Dank, Frau Taterra.
10/02/2019Anja Helbich
Vielen Dank, Frau Helbich, für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung gibt mir Motivation auch bei Ihnen 100% zu erreichen.
Freundliche Grüße
Manfred Girth
10/01/2019Alexander Schiemenz
Vielen Dank, Herr Schiemenz, für Ihre Bewertung. Eine Entfernung von 365 km zu Ihnen macht einen Ortstermin leider unwirtschaftlich. Es freut mich daher umso mehr, dass meine telefonische Beratung zumindest einige Ursachen zu Ihrem Problem ausschließen konnte.
09/16/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
09/09/2019Wille
Vielen Dank für diese Bewertung.
04/24/2019Nadine Häsing
Sehr geehrte Frau Häsing,
Ihre Zufriedenheit verschafft mir eine große Ehre und bestätigt den Erfolg meiner stetigen Bemühung um einen aktuellen Wissensstand. Vielen Dank für die hervorragende Bewertung meiner Arbeit.
04/24/2019Anonymously
Ich bedanke mich Für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.
04/15/2019Anonymously
02/28/2019Herr Müller
02/28/2019Anonymously
Ich bedanke mich Für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren.
02/21/2019Anonymously
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback.
02/21/2019IVG mbH
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
1 review on Facebook

02/20/2019

02/20/2019
Callback request

Your message to Sachverständigenbüro Manfred Girth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 10/02/2019   |  Report profile