Immobilienvermittlung

Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung
unseres Teams. Bundesweit agierend,
sind wir immer up to date in Sachen Immobilienmarkt
und verfügen über ein hervorragendes...
Christian König

auf ProvenExpert.com

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Mit der gestrigen Zahlung des Kaufpreises wurde der Verkauf des Landhauses nun endgültig abgeschlossen.
Dies möchten wir zum Anlass nehmen und uns bei Ihnen für den außerordentlichen Einsatz bedanken. Es ist bewundernswert, dass Sie trotz der langen Zeit, der zahlreichen Besichtigungen und der immer wieder auftauchenden Problemstellungen nicht den Mut verloren haben, sondern die Sache zum Abschluss bringen konnten. Dafür möchten wir Ihnen ganz herzlich danken.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
07.04.2016Privatkunde
SachWertMakler sind kompetent, zuverlässig und zielstrebig, daher sind Sie zu empfehlen.
30.03.2016Privatkunde
Ich kann und würde SachWertMakler jederzeit wieder ansprechen und auch weiterempfehlen. Es gab in keiner Phase der Vermittlungen Probleme. SachWertMakler war immer erreichbar. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Vermieter im Umfeld von Hameln
13.03.2016Geschäftskunde
Herr Spencer von Sachwertmakler hatte sich ungewöhnlich gut für den Verkauf meines Objektes eingesetzt. Dabei ist er sehr seriös und vertrauensvoll aufgetreten, was in dieser Branche ja leider nicht wirklich üblich ist. Bei ihm gilt noch das gesprochene Wort!
Er hat sich um alles sofort gekümmert und der Verkauf erfolgreich zum Abschluss gebracht. Es gab nicht einen Punkt zu beanstanden - deshalb überall volle Punktzahl.
Fazit: gerne jederzeit wieder - ich kann Herrn Spencer nur "wärmstens" weiterempfehlen!
MB
11.03.2016Privatkunde
Ein sehr seriöses und faires Immobilienunternehmen, über das wir unsere Immobilie erfolgreich veräußert haben. Herr Spencer hat große Geduld mit Käufern und Verkäufern. Beim Verkauf vermittelt er fair zwischen den Interessen beider Seiten. Wir können Sachwertmakler Hameln daher nur bestens weiterempfehlen. Auch wir sind über eine Empfehlung zu diesem Makler gekommen.
08.03.2016Privatkunde

4 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

17.09.2016
2 Bewertungen auf Google+

07.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2016   |  Profil melden