SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler

Ganzheitliche Beratung in privaten und gewerblichen Versicherungsangelegenheiten

SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler
Durch unsere Maklertätigkeit ist Ihre Absicherung immer zeitgemäß und exakt auf Ihre persönliche Lebenssituation zugeschnitten. Wir vertreten IHRE Interessen gegenüber den Versicherern und beraten Sie neutral in allen wichtigen Bereichen. Wir sind...

Schulstr. 6
87666 Pforzen

Alexander Förch & Timo Tinzmann

Monday 08:30 am-05:30 pm
Review from 04/20/2021

Verifiability

Problem solving

Sehr freundliches Team und sehr gute Beratung! Dank SAF musste ich mich nicht selbst auf die Suche nach neuen Versicherungen machen und habe nun gebündelt alle Versicherungen auf einen Blick! Danke und bis hoffentlich bald! Viele Grüße, J.Wag
04/20/2021J.
Lieber Alex, vielen Dank für die Top Beratung, zu jeder Versicherungsfrage eine passende und sinnvolle Antwort. Gerne empfehlen wir Dich und Dein Team weiter!
Dankeschön ...
03/03/2021Anonymously
Als junger Mensch fühl ich mich nicht über den Tisch gezogen und habe Zeit bekommen alles zu überdenken. Meine Schwestern haben auch nur gutes zu berichten. Bin sehr positiv überrascht und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
02/26/2021Anonymously
Super Service, sehr freundliche Beratung. Immer wieder gerne.
02/25/2021Anonymously
Für jede Frage immer eine Antwort, immer erreichbar. Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Kunde schon seit 13 Jahre, damals als Selbständig angefangen, wurde sehr gut aufgeklärt und unterstützt (bis heute)
Danke dafür!
Würde immer weiter empfehlen!
02/16/2021Anonymously
Die Erklärung erfolgt sehr kundenorientiert und auch für Laien verständlich.
01/22/2021Andrea R.
Ich bin mehr als zufrieden.
Beste Beratung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ich muß mich um nichts mehr kümmern.
Ich kann es nur jedem empfehlen!
01/14/2021Irene S.
Ich bin seit etwa 15 Jahren sowohl privat als auch geschäftlich Kunde der SAF GmbH und höchst zufrieden. Ich fühle mich immer rund herum sehr gut, sehr kompetent, sehr verlässlich und sehr vertrauenswürdig beraten. Der Service ist toll, die Mitarbeiter:innen sind freundlich und ich hatte zu keiner Zeit jemals den Eindruck, dass mir etwas aufgedrängt oder überdimensioniert verkauft werden sollte. Ganz im Gegenteil. Alles hat Hand und Fuß. Ich kann die SAF GmbH wärmstens empfehlen und freue mich auch weiterhin dort Kundin zu sein.
Ein großes Lob und Dankeschön an das ganze Team. Insbesondere an Alexander Förch!
Herzliche Grüße
Ulrike R.
01/12/2021Ulrike R.
Alle Beratungen ware sinnvoll und ehrlich.
01/12/2021Peter W.
Top Versicherungsmakler, selbst ich als Vermögensberater lasse alle meine Versicherungen bei Herrn Förch betreuen!
01/12/2021Roland F.
SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler Comment from SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler:
Vielen Dank für das Kompliment!
Sehr gute Erreichbarkeit
01/12/2021Anonymously
Ich kann die SAF GmbH & Co. KG absolut empfehlen.
Wenn man Hilfe benötigt, sind sie da und helfen einem so gut Sie können, auch weiter. Selbst zur Coronazeit, sind sie zu erreichen.
01/11/2021Peter S.
Top Online- Video - Beratung!
01/04/2021Alexander F.
01/14/2021Anonymously
01/12/2021Anonymously
01/12/2021Mareike A.
Hallo Mareike,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Agentur.
Grüße
Alexander

01/20/2021

05/30/2021

Your message to SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler

* All reviews and experiences about SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2021  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile