Versicherungsmakler und Finanzdienstleister Bad Berleburg

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Du willst frei wählen aus einem riesigen Pool an Versicherungen, schnell und zuverlässig? Du willst sicher sein, das für dich bestmögliche Produkt ausgewählt zu haben und das attraktivste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen? Wir helfen dir dabei!

Das Team von safe-my-life.de GmbH & Co KG

Poststr. 44
57319 Bad Berleburg

Wednesday 08:00 am-12:30 pm
01:30 pm-04:30 pm

Sehr nette und kompetente Beratung. Immer wieder gerne für ein Gespräch bereit.
07/27/2021Iris S.
Gerne mit gegenseitigem Video Bild
07/22/2021Anonymously
Die Online-Beratung hat mir sehr gut gefallen. Mache ich jederzeit wieder. Qualität der angebotenen Leistungen ist sehr gut. Kundenservice ist außerordentlich gut.
07/21/2021Doris H.
Auf Rückfragen wird schnell und präzise geantwortet.
Die Beratung über Online-Tools und Telefon funktioniert ausgesprochen gut.
07/20/2021Anonymously
Immer wieder kompetente und freundliche Beratung. Erfüllt meine Erwartungen. Jederzeit gerne weiter zu empfehlen.
07/12/2021Anonymously
Kompetente, kundenorientierte Beratung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kundenfreundliche Beratungszeiten durch kompetenten Berater; in unserem Fall Herrn Bernd MÜller. Wir sind sehr zufrieden.
safe-my-life.de
07/06/2021Thomas und Andrea E.
Ich kann mich entspannt zurück lehnen. Safe my life kümmert sich um alles und hat vor allem alles im Blick.
07/06/2021Sabine B.
Eine sehr übersichtliche Darstellung. ID
07/02/2021I.
Ich fühle mich rundum gut betreut in meine Versicherungsangelegenheiten. Alles bestens !
07/02/2021S.
Online lief super ab. Es war sehr unkompliziert und eine gute Umsetzung.
07/01/2021Anonymously
digitale Beratung lief gut ab!
06/28/2021Anonymously
Eine durchgängig praxisnahe und kompetente Beratung seitens Herrn Müller und seinen KollegeInnen ist jederzeit garantiert. Hier wird das Wort "Vertrauen" gelebt!
06/28/2021Rolf H.
Eine sehr zeitsparende und trotzden ausführlich in die Tiefe gehende Beratung und das Ganze ist umweltfreundlich.....keine Autoabgase die erzeugt werden.
06/24/2021Maria Müller W.
Die Art der Beratung hat mir sehr gut gefallen, da mit einem festen Termin gearbeitet wird und man sich sehr gut darauf vorbereiten kann.
Ein persönliches Gespräch kann die Videoberatung nicht ganz ersetzen, aber ich finde, dass es ein absolut gleichwertiges Mittel ist, um Fragen rund um den Versicherungsschutz zufriedenstellend beantwortet zu bekommen.

Diese Art der Beratung kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

K-D B
06/21/2021Klaus-Dieter B.
Kompetente und angenehme Ansprechpartner. Online-Beratung ist ebenfalls sehr positiv - schnell und einfach.
06/18/2021Anonymously
Eine hervorragende Beratung und Aufklärung per Webkonferenz.
Trotz einem nicht persönlichen Beratungsgespräch konnten Daten und Informationen ausgetauscht werden.
Für besonders wichtige Anlässe bevorzuge ich einen persönlichen Kontakt, ansonsten ist das Online - Meeting eine gute Alternative, um z.B. die Fahrt und damit Zeit zu sparen.
06/14/2021Anonymously
Klasse, ganz hervorragende fachkompetente Beratung.
Zudem finde ich diese Möglichkeit der Kommunikation absolut Zeitgemäß und sehr professionell - durch die visuelle Darstellung und die diversen Möglichkeiten zur Datenübermittlung hat sowohl der Kunde als auch der Berater alles vor Augen und die Anlagen schnell im Datenspeicher - Dankeschön an Bernd Müller von safe-my-life.de
06/09/2021Burkhard H.
Die Online-Beratung hat problemlos funktioniert und ist sehr übersichtlich sowie verständlich. Ich wurde über das Thema Hausratsversicherung ausreichend und nett beraten und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
05/28/2021Anonymously
Der Berater Bernd Müller ist ein sehr guter Berater
100% Weiter zu empfehlen.
05/20/2021Joerg N.
Hilfreiche Informationen, Versucht bei der Ausarbeitung der neuen Verträge Geld zu sparen bei Optimaler Leistung. Ich würde Safe My Life jederzeit Weiterempfehlen, das sagt ja schon alleine der Name.
05/10/2021Anonymously

Your message to safe-my-life.de

All reviews and experiences about safe-my-life.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile