Versicherungsmakler und Finanzdienstleister Bad Berleburg

CUSTOMER CHOICE 2021
Du willst frei wählen aus einem riesigen Pool an Versicherungen, schnell und zuverlässig? Du willst sicher sein, das für dich bestmögliche Produkt ausgewählt zu haben und das attraktivste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen? Wir helfen dir dabei!

Das Team von safe-my-life.de GmbH & Co KG

Produktives und angenehmes Gespräch mit bester Beratung
Sehr gute Darstellung
Vielen Dank dafür
04/28/2021Anonymously
Sehr gute und schnelle Beratung. Vielen Dank!
04/22/2021H. C.
Hatte grade eine Online Beratung und war wie immer sehr gut . Bin zeit Jahren sehr Glücklich . Weiter so
04/20/2021Mathias S.
Wir sind mit der Beratung in Versicherungsangelegenheiten sehr zufrieden. Besonders die Online-Beratung hat uns sehr gefallen. Immer wieder gerne.
04/19/2021Anonymously
Haben auch für schwierige und nicht alltägliche Anliegen die passenden Ideen und setzten diese kompetent um!
03/30/2021Anonymously
Sehr anschauliche Darstellung der besprochen Themen, umfangreiche Erläuterung zu gestellten Fragen und Bedenken. Zeitnahe Terminvereinbarung und immer erreichbar falls Fragen bzw. Versicherungsfällen vorhanden sind.
03/24/2021Lisa W.
Ich war überrascht, wie jetzt unter den "Coronabedingungen" trotzdem eine kompetente Beratung, Begleitung und Abwicklung des Schadens erfolgte. Herr B. Müller ist dabei sicher ein Hauptgarant mit seinem Angagement. Vielen Dank.
Dieter Nickolaus
03/24/2021Dieter N.
Super Onlinesitzung gehabt. Alle Frage sind kompetent beantwortet worden, das hat mir wirklich sehr weiter geholfen.
03/23/2021tobias s.
Sehr gute Beratung von Herrn Müller.
Sehr freundlich und kompetent.
Kann ich nur weiter empfehlen.
5 Sterne Daumen hoch

Dennis H.
03/11/2021Anonymously
Bei der Beratung gab es sehr anschauliche Präsentationen und es wurde einem alles verständlich erklärt.
02/17/2021Anonymously
Nette, nicht aufdringliche Beratung! Hinweise auf Alternativen wurden gegeben. Es erfolgte eine frühzeitige Beratung und zeitnahe Umsetzung! Positive Erfahrungen mit Videoberatung!
02/17/2021Anonymously
Wir hatten einen größeren Wasserschaden. Herr Küpper hat sich der Sache angenommen und uns super geholfen. Wir brauchten uns um fast nichts mehr zu kümmern. Eine tolle Betreuung und großartige Betreuung. Vielen Dank dafür.
02/11/2021Thomas S.
Gute, verständliche und einfache Visualisierung der Thematik.
02/09/2021Till B.
Herr Müller hat mich heute über das ProvenExpert-Profil zu meinen Versicherungen beraten.
Die Darstellung war für mich logisch und sehr gut verständlich.
02/08/2021Anne W.
Sehr angenehme, persönliche Beratung. Man kommt schnell auf den Punkt, geht geduldig auf Fragen ein. Bislang wurde auf jede Frage auch eine zufriedenstellende Antwort gefunden. Alles in allem eine gute Adresse in Sachen Versicherungen.
Das genutzte Online-Beratungssystem hat nützliche Funktionen und macht selbst den Austausch von Dokumenten möglich.
02/05/2021S.
Top funktionierendes System, einfach und schnell. Insbesondere für Kontakte die überregional bestehen. Unabhängig von den logistischen Vorteilen ist die fachliche Kompetenz top.
01/25/2021E. F.
Beratung war, wie immer, sehr gut. Dass das Ganze online ablief ist für den gegenwärtigen Zeitpunkt (Coronazeit) auch okay, würde ich mir aber wieder anders wünschen, da ich das persönliche Gespräch mit dem Berater sehr wichtig finde.
01/25/2021Sabine K.
Sehr gute Online-Beratung!
01/20/2021Anonymously
Super Beratung!
01/16/2021Anonymously
Tolle Möglichkeit der online Beratung
01/15/2021M.

Your message to safe-my-life.de

All reviews and experiences about safe-my-life.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile