Versicherungsmakler und Finanzdienstleister Bad Berleburg

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Du willst frei wählen aus einem riesigen Pool an Versicherungen, schnell und zuverlässig? Du willst sicher sein, das für dich bestmögliche Produkt ausgewählt zu haben und das attraktivste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen? Wir helfen dir dabei!

Das Team von safe-my-life.de GmbH & Co KG

Poststr. 44
57319 Bad Berleburg

Tuesday 08:00 am-12:30 pm
01:30 pm-04:30 pm

Ich bin bisher sehr zufrieden mit Safe-My-Life. Der Makler hat sich nach meinem Studium viel Zeit genommen mein Versicherungsportfolio mit mir zusammen Schritt für Schritt aufzubauen. Dabei hat er mir ausführlich aufgezeigt, welche Versicherungsabschlüsse zu welchem Zeitpunkt meines Lebens und meiner Karriere am meisten Sinn ergeben. Ich fühlte mich niemals bedrängt und hatte immer ausreichend Bedenkzeit. Deswegen würde ich Safe-My-Life auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/27/2022Niklas M.
Wir haben immer ein gutes, sicheres Gefühl in der Beratung und wissen, dass wir gut versichert sind. Bei allen Fragen bekommen wir eine schnelle und zuverlässige Antwort. Wir sind rundum glücklich einen solchen Partner an der Seite zu haben.
02/15/2022Franziska B.
Sehr gute Beratung und Unterstützung, auch online.
01/17/2022Janina H.
Alle Rückfragen werden umgehend und auch verständlich geklärt. Die Online-Beratung funktioniert sehr gut und ist auch visuell sehr ansprechend. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
12/14/2021Anonymously
flexible und ortsungebundene Beratung. Übersichtliche Gestaltung.
09/08/2021Anonymously
Meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Es wurde sich die Zeit genommen, für mich nachvollziehbar auszufüllen. Absolut empfehlenswert.
08/06/2021H. S.
Sehr nette und kompetente Beratung. Immer wieder gerne für ein Gespräch bereit.
07/27/2021Iris S.
Gerne mit gegenseitigem Video Bild
07/22/2021Anonymously
Die Online-Beratung hat mir sehr gut gefallen. Mache ich jederzeit wieder. Qualität der angebotenen Leistungen ist sehr gut. Kundenservice ist außerordentlich gut.
07/21/2021Doris H.
Auf Rückfragen wird schnell und präzise geantwortet.
Die Beratung über Online-Tools und Telefon funktioniert ausgesprochen gut.
07/20/2021Anonymously
Immer wieder kompetente und freundliche Beratung. Erfüllt meine Erwartungen. Jederzeit gerne weiter zu empfehlen.
07/12/2021Anonymously
Kompetente, kundenorientierte Beratung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kundenfreundliche Beratungszeiten durch kompetenten Berater; in unserem Fall Herrn Bernd MÜller. Wir sind sehr zufrieden.
safe-my-life.de
07/06/2021Thomas und Andrea E.
Ich kann mich entspannt zurück lehnen. Safe my life kümmert sich um alles und hat vor allem alles im Blick.
07/06/2021Sabine B.
Eine sehr übersichtliche Darstellung. ID
07/02/2021I.
Ich fühle mich rundum gut betreut in meine Versicherungsangelegenheiten. Alles bestens !
07/02/2021S.
Online lief super ab. Es war sehr unkompliziert und eine gute Umsetzung.
07/01/2021Anonymously
digitale Beratung lief gut ab!
06/28/2021Anonymously
Eine durchgängig praxisnahe und kompetente Beratung seitens Herrn Müller und seinen KollegeInnen ist jederzeit garantiert. Hier wird das Wort "Vertrauen" gelebt!
06/28/2021Rolf H.
Eine sehr zeitsparende und trotzden ausführlich in die Tiefe gehende Beratung und das Ganze ist umweltfreundlich.....keine Autoabgase die erzeugt werden.
06/24/2021Maria Müller W.
Die Art der Beratung hat mir sehr gut gefallen, da mit einem festen Termin gearbeitet wird und man sich sehr gut darauf vorbereiten kann.
Ein persönliches Gespräch kann die Videoberatung nicht ganz ersetzen, aber ich finde, dass es ein absolut gleichwertiges Mittel ist, um Fragen rund um den Versicherungsschutz zufriedenstellend beantwortet zu bekommen.

Diese Art der Beratung kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

K-D B
06/21/2021Klaus-Dieter B.

Your message to safe-my-life.de

All reviews and experiences about safe-my-life.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 04/01/2022   |  Report profile