Alarmanlagen

Published:
Seit 1990 im Sicherheitsgeschäft: safe4u Alarmanlagen bietet effektive und innovative Sicherheit für jedes Haus & jede Wohnung. Ganz ohne Kabel & ohne Funk sichert eine Alarmanlage von safe4u Ihr Zuhause innerhalb von Minuten rundum ab. Das...
Haidering 17
65321 Heidenrod

Tuesday 08:00 am-05:00 pm
Realization

Creative impulse

Sustainability

Gute Beratung. Schnell Montage, Sehr effektiv und einfach zu bedienen.
Top
03/08/2019
Die neue Alarmanlage Pro 365 ist ein Frühwarnsystem gegen Einbruch und Überfall in den eigenen vier Wänden, und kann dazu sogar noch mobil im Urlaub eingesetzt werden. Diese Alarmanlage ist ein Spitzenprodukt und sucht seines gleichen auf dem Markt für Alarmanlagen!
02/21/2019
Vor ungefähr einem Jahr sah ich das Produkt auf einer Messe. Nach einem Vorführtermin bestellte ich die Anlage mit zwei Außenmeldern. Die Montage, die Einweisung durch den zuständigen Berater Herrn Wedde waren sehr gut. Die Anlage funktioniert einwandfrei. Nur durch die eigene Schusseligkeit kam es bisher zu zwei Fehlalarmen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Anlage. Es gibt einem bei Abwesenheit und in der Nacht ein sicheres Gefühl. Ohne Aufforderung wurden sogar automatisch durch den Berater die Akkus der Außenmelder getauscht. Ein prima Service.
02/11/2019
Tolle Sache bin mega zufrieden
02/07/2019
Gute Beratung. Schnell Montage, in der Testwoche 2 x Alarm gehabt, lag aber an falscher Einstellung.
Läuft ab der 2. Woche jetzt seit 6 Monaten zuverlässig.
02/06/2019
Einwandfreie und fehlerfrei Funktion. 1. Einbruchversuch wurde bereits abgewehrt. Polizei war begeistert!
02/05/2019
Sicherheit im 21. Jahrhundert !
Ein sehr gut geschulter Fachberater hat sich viel Zeit für uns genommen. Er hat uns gleich zu Beginn gesagt, er wolle uns nichts verkaufen; was uns sehr gewundert hat.
Sein Ziel seien zufriedene Kunden die ihn weiter empfehlen. Meine Frau und ich waren natürlich verwundert! Nach ca. einer Stunde, bei wirklich keine Fragen offen geblieben sind, haben wir gerne die 365pro nebst Zubehör bestellt und am gleichen Abend noch unsere Freunde (die echten Freunde) informiert und dann gemeinsam mit dem Fachberater die Termine bei unseren Freunden vereinbart.
So etwas empfiehlt man sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter!
Danke safe4u!
und es funktioniert wirklich genial! Stecker rein, Sicher sein (Spruch vom Fachberater, aber stimmt)
01/29/2019
Da meine Frau und ich Aktenzeichen XY sind und immer wieder sehen wie brutal manche Menschen vorgehen, haben wir schon lange den Wunsch nach einem Sicherheitssystem gehabt. Leider endete die Suche oft bei sehr hohen Preisen, Funkbelastung und technischem Aufwand für die Insatalation. Seit 1 Woche haben wir nun das neueste Model der Firma safe4u und sind total begeistert. Schon die Vorführung des Mitarbeiters, der uns die Einfachheit und Sicherheit dieser Alarmanlage, oder wie er immer sich ausdrückte „Frühwarnsystem“ hatte uns begeistert. Daher 5 Sterne ⭐️ zu recht verdient.
01/29/2019
Ich kann jedem nur empfehlen der nur ein Hauch auf Sicherheit für sein Zuhause legt, sich eine Alarmanlage von Safe4u sich zuzulegen. Es ist jeden einzellnen Cent wert !
01/25/2019
Sehr effektiv, einfach zu bedienen - endlich fühle ich mich sicher!
01/24/2019
Die Anlage ist extrem einfach zu handhaben, im Gegensatz zu früheren Absicherungen habe ich endlich keine Fehlalarme mehr. Ich kann mich nachts im Haus bewegen (auch der Hund) wenn sie scharf geschaltet ist. Für herkömmliche Technologien die manipulierbar sind hätte ich wesentlich mehr Geld bezahlen müssen. Ich sage jedem, und das ist absolut ernst gemeint..
kaufen. Besser kann man sein schwer verdientes Geld nicht ausgeben.
01/24/2019
Absolut empfehlenswert. Von dir Beratung bis zur Montage - alles aus einer Hand. Top!
01/24/2019
Top Beratung.Einfache Handhabung,ohne Code,keine Sensoren oder Kontakte. Nur Strom und mann ist Sicher DANK safe4u Germany
01/23/2019
Keine Funkstrahlung, das war mir sehr wichtig! Kein aufwendiger und teuerer Ein- und Umbau, man braucht nur eine Steckdose und ist gesichert und kann die Anlage, wie eine Telefonanlage (Router), bei Umzug in ein neues Heim mitnehmen und hat sofort wieder seine eigene Security im Haus. Absolut einfach zu bedienen. Und das alles zu einen wirklich günstigen Preis! Vielen Dank! Ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen.
01/19/2019
Einfach eine super geniale Anlage. Muss sich jeder ansehen ist sehenswert und für mich die beste Anlage der Welt !! Da passt einfach alles !
12/29/2018
Vorbeugender und abschreckender kann eine Alarmanlage nicht funktionieren! Der Preis muss einem die Sicherheit wert sein!
12/17/2018
Was sollen wir sagen?!
Tolle, umfangreiche Beratung - Wir hatten das Gefühl, dass der Berater wirklich voll und ganz für uns da ist.
Abwicklung ging schnell und auch die Installation war schon wenige Tage später.
Von der Alarmanlage sind wiir total begeisert. Mein Mann musste natürlich erstmal im ganzen Haus rumspielen und alles nochmal testen.
Auch der Preis war super und vor allem sehr Stabil bei unseren Extrawünschen

safe4u empfehlen wir gerne weiter, daher auch 5*
12/16/2018
Einfach zu bedienendes Gerät, schnelle und zuverlässige Lieferung und Einrichtung. Netter Außendienst
12/06/2018
Unglaublich faire Beratung...
Modernste Technik....
Ohne Aufwand sehr schnell einsatzbereit
Kinderleicht zu bedienen....
Funktioniert bei uns 335 m2 auf allen drei ebenen.....
Preis. Sehr viel günstiger als Kabeln oder Funk. Klasse
12/05/2018

03/02/2019

Your message to safe4u Alarmanlagen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile