Safemask

Vertrieb von Schutzmasken, Atemschutzmasken, Mundschutz und Hygienemasken.

Safemask
Safemask ist der Schweizer Spezialist für Schutzmasken und bietet diverse Maskenmodelle zu attraktiven Preisen an. Ausserdem hat Safemask den ersten Maskenautomaten der Schweiz auf den Markt gebracht. Die Produkte von Safemask sind geprüft und...

Hauptstrasse 47

Atmosphere

Expertise

Range of services

Bond of trust

Mehr als zufrieden- qualitaet ist super! Lieferung war sehr schnell.....ich habe gleich nachbestellt!
02/09/2021Martha C.
Tip Top
12/11/2020Anonymously
Preis - Leistung stimmt !
Prompte Lieferung !
Freundiche und Kompetente Ansprechpartner !!
Top !!!
12/11/2020Esther T.
Rasche Lieferung, gute Qualität. Werde wieder bestellen.
Weil alles stimmt !!!!!!!!!!!!!!!! 😘
12/11/2020Alice T.
Wir brauchen seit Beginn der Corona-Kriese FFP2 Masken in unserem Betrieb. Nach einigen überteuerten Fehlgriffen sind wir nun zum Glück bei Safemask gelandet. Die Maskenqualität ist enorm gut und die Preise unvergleichbar Fair. Vielen Dank.
12/09/2020Wolfgang A.
Ich bin sehr zufrieden mit den Masken die qualität ist super und der Preis ist auch sehr gut. Meine bestellung war am nächsten tag da, echt klasse. Ich werde wieder dort einkaufen ,kann es jedem empfehlen.
11/26/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, rasche Lieferung und wirklich empfehlenswerte Masken - sitzen optimal. Danke, bestelle wieder bei euch!
11/26/2020Maya S.
Wir sind sehr von der Qualität überzeugt. Vielen Dank.
11/26/2020Herald L.
Top, wurde schnell geliefert und bin mit den Masken sehr zufrieden! Besten Dank!
11/26/2020Anonymously
Schnelle Lieferung & Netter Kontakt am Tel.
11/26/2020S.
Wie meine Bewertung zeigt, ist für mich Safemask ganz zu oberst positioniert.
Ich erwarte von Safemask auch in Zukunft innovative Inputs rund um die notwendigen Sicherheitsmassnahmen Covid19.
11/26/2020Hans H.
Wir wurden sehr gut beraten und nach all diesen Skandalen kaufen wir nur noch geprüfte Qualität von Safemask
11/25/2020Marco M.
Die Hygienemasken IIR haben sich im Alltag meines Coiffeur-Salons bewährt. Vielen Dank!
10/22/2020Petra G.
Ein lieber Herr am Telefon hat mich super beraten und ich habe nun zu 100% die Gewissheit die sichersten Masken erhalten zu haben.
10/18/2020Andreas Z.
Wir haben bei Safemask FFP Atemschutzmasken bestellt. Paket wurde schnell geliefert und die Masken sind schon täglich im Einsatz.
10/18/2020Marlies N.
Wir haben für unser Unternehmen eine grosse Anzahl Masken bestellt. Die Ware wurde promt geliefert und die Qualität der Masken ist sehr gut.
10/18/2020Peter K.
01/24/2021Anonymously
01/22/2021n.

Your message to Safemask

* All reviews and experiences about Safemask are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2020  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile