SAIMENART

Wir bringen Ihr Unternehmen auf die Überholspur! Bereit durchzustarten?

SAIMENART
Sie sind auf der Suche nach einer herausragenden Werbeagentur, kreativen Grafikdesignern, Fotografen, Online-Marketer, Fahrzeugbeschrifter oder einer Druckerei in der Region Karlsruhe oder in Bruchsal?

Wir gestalten Ihre Geschäftsausstattung,...

Weingartener Straße 21
76646 Bruchsal

Simon Eisemann

Saturday CLOSED

Die Werbeagentur "SaimenArt" (Herrn Eisemann) hat unseren Webseitenauftritt (www.gesund-stressfrei.de) kompetent, mit Einfühlungsvermögen und kreativ umgesetzt. Dabei hat er eine perfekte Balance zwischen unseren ursprünglichen Vorstellungen, den neuen Anforderungen und seinen kreativen Ideen gefunden....mit tollem Erfolg. Neben der Websitegestaltung, der Gestaltung unseres neuen Logo und der Fotografie kümmerte sich Herr Eisemann ebenfalls um den Druck für unsere Bekleidung. Wir waren mit sämtlichen Auftragsdurchführungen sehr zufrieden und empfehlen Herrn Eisemann sehr gerne mit guten Gewissen auch weiter. Die Geschäftsbeziehung zur Fa. SaimenArt war jederzeit sehr partnerschaftlich, klar kommuniziert, toll kreativ und sehr fair. Wir werden auch in Zukunft mit Herrn Eisemann zusammenarbeiten.
SAIMENART
02/05/2021Georg Zimmermann von "Gesund + S.
Über Google bin ich auf SAIMENART gestoßen da ich auf der Suche nach einem Dienstleister für meine Schaufensterbeschriftung für mein Ladengeschäft in Karlsruhe-Durlach war. Der Kontakt war auf Anhieb sympathisch und innerhalb weniger Tage nach meiner Anfrage war die Beschriftung zu meiner vollsten Zufriedenheit angebracht. Zusätzlich hat mich SAIMENART bei der Online-Werbung über Facebook und Instagram unterstützt. Innerhalb kürzester Zeit nach dem die Werbung online ging kamen auch schon sehr viele Anfragen zu meinem beworbenen Angebot. Zukünftige werde ich weiterhin mit SAIMENART zusammenarbeiten. Meine Empfehlung und danke für die tolle Arbeit und die reibungslose Kommunikation! :)
02/04/2021Yeliz G.
Ob Neuerstellung unserer Homepage, Beschriftung eines Firmenschilds oder das bedrucken von Mund- und Nasenschutz Masken mit individuellem Logo – hier ist das Team von SAIMENART der richtige Partner in der Region Karlsruhe. Danke für die jederzeit schnelle und unkomplizierte Umsetzung!
02/04/2021Anonymously
Ich hatte eine grobe Vorstellung für Logo / Schriftzug / Slogan...
Ich habe all diese wünschen Saimenart vorgestellt um daraus dann was Professionelles zu entwickeln.
Mir wurde erklärt warum manche Details nicht umsetzbar sind, oder vielmehr einfach nicht umgesetzt werden sollten. Dafür gab es aber jede Menge Alternativen die alles einfach Runder wirken ließen.
Es wurde nicht kopiert oder dupliziert, Saimenart hat in kürzester Zeit und super Logo / eine Werbetafel und Visitenkarte erstellt.

Rund um einfach super Arbeit und eine tolle Qualität.
01/21/2021Artur H.
ch bin mit der Arbeit von Simon sehr zufrieden.
Die Zusammenarbeit und Kommunikation läuft reibungslos und unkompliziert ab.

Die Ergebnisse sind immer genau wie besprochen.

Ich kann Simon nur wärmsten empfehlen, er ist sehr kompetent.

Vielen Dank :)
07/22/2020N.
Wir als Bauunternehmung Gärtner aus Bad Schönborn haben SAIMENART als Werbeagentur beauftragt um über Social-Recruiting neue Mitarbeiter zu finden. Mit wenig Aufwand und übersichtlichen Budget haben wir innerhalb von vier Tagen einige Anfragen gehabt und haben innerhalb eine Woche einen neuen Mitarbeiter eingestellt.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Saimenart und können sie nur empfehlen und werden auch weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten.
06/14/2020Bauunternehmung G.
GROSSES DANKESCHÖN 💐 Durch die vorübergehende Schließung auf Grund der Corona-Maßnahmen musst unser Geschäft schließen. Diese Lage haben wir genutzt und mit Hilfe von Saimenart innerhalb EINER WOCHE einen Onlineshop erstellt. Unser Laden (seit über 70 Jahren in Bruchsal) wurde somit aus seinem Dinosaurier-Zustand erweckt und auf sehr modernen Stand gebracht. Wir wurden so tatkräftig unterstützt und beraten, und haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Super schneller, kompetenter und allumfassender Service! Haben zu jeder Uhrzeit und jeder Frage eine Lösung und Hilfe erhalten. VIELEN DANK! Wirklich wärmstens zu empfehlen. 🙏😊
SAIMENART
06/04/2020Uhren und Schmuck Schmitt B.
Jeder Dienstleister hat seine eigene und individuelle Handschrift! Wir wollten mit der Firma SAIMENART aus Karlsdorf-Neuthard einen weiteren Dienstleister aus dem Bereich DESIGN, MARKETING und DRUCK ausprobieren und bei der Gestaltung unserer neuen Roll Ups und Flyer mit einbinden. Die gemeinsame Zusammenarbeit war perfekt und die Ergebnisse daraus können sich wirklich sehen lassen! Daher eine klare 5*****-Empfehlung!

Thomas Kilthau Geschäftsinhaber Fa. BLUEFISH.EVENTS Eventmanagement & Agentur aus Karlsdorf-Neuthard
SAIMENART
05/05/2020Thomas Kilthau BLUEFISH.EVENTS Eventmanagement & A.
Kurzfristig waren wir auf der Suche nach einer Agentur, die uns aus einer einfachen Grafik (JPG) eine Vektordatei erstellen kann. SAIMENART hat uns innerhalb kürzester Zeit diese Vektordatei erstellt. Schneller Service, unkomplizierte Abwicklung und freundlicher Umgang! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Wir kommen bei Bedarf sehr gerne wieder.
02/26/2020Lucas B.
Mit der Eröffnung meines eigenen Tattoo-Studios in Weingarten, musste natürlich geeignetes Werbematerial her. Über einen Freund ist die Verbindung zu SAIMENART entstanden. Bereits die ersten Entwürfe für Visitenkarten, Plakate, Flyer, Sticker und für die Schaufenster haben direkt ins Schwarze getroffen! Es mussten lediglich Feinheiten angepasst werden. Keine „0815“ Werbung, sondern geniale Formate für Visitenkarten und die Flyer die sich abheben. Danke für die kreative sowie reibungslose Gestaltung – so konnten wir uns parallel voll und ganz auf den Umbau des Ladens konzentrieren. Selbst die Beklebung der Fenster wurde durch das Team schnell und professionell umgesetzt.
Wir werden weiterhin mit SAIMENART zusammenarbeiten! 😊
02/15/2020T.
Ein Freund hat mir SAIMENART für die Gestaltung meines Logos empfohlen . Als Blogger und Youtuber war ich auf der Suche nach einem Logo, dass in der Wirkung sowie Optik selbsterklärend ist und einfach zu mir passt. Das Team von SAIMENART hat meinen Geschmack wirklich auf Anhieb getroffen, es mussten nur Kleinigkeiten angepasst werden. Die Kommunikation war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend - ein Austausch wie unter Freunden - obwohl eine Distanz von 450km zwischen mir und der Werbeagentur SAIMENART liegt. Ich habe mich rundum sehr gut beraten und wohl gefühlt, hier wird sehr offen und fair mit mir als Kunden umgegangen. Als nächstes möchte ich noch Pulli und eine Cap mit meinem neuen Logo von SAIMENART bedrucken / besticken lassen. Echt spitze das ich hier alles aus einer Hand bekomme. Ein dickes DANKESCHÖN für die tolle Arbeit an das Team!
10/14/2019Lukas W.
Wir haben Saimenart mit der Gestaltung und dem Druck unserer neuen Visitenkarten beauftragt. Bereits der Erstentwurf hat ins Schwarze getroffen und es mussten nur Nuancen angepasst werden. Zusammenarbeit und Kommunikation verliefen einwandfrei. Preis war mehr als fair und die Lieferung zügig. Jederzeit wieder!
10/04/2019Mirko H.
Als eigenständige Künstlerin biete ich handgefertigte und kreative Schmuckstücke/Accessoires für Zwei- und Vierbeiner an. Da ich mich vor wenigen Wochen dazu entschlossen habe meine Dienstleistungen für „öffentlich“ anzubieten, musste ein passender Unternehmensauftritt her. Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich auf SAIMENART aufmerksam geworden. Bereits ab dem ersten Telefonat erweckte SAIMENART einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck.

SAIMENART hat für mein Geschäft einen einheitlichen Unternehmensauftritt in Form von Logo, Geschäftsausstattung und Social-Media erstellt. Meine Anforderungen an die Werbemittel wurden bei weiterem übertroffen. Gerade als Außenstehende ohne Kenntnisse im Social-Media Bereich kommuniziert SAIMENART offen, zielgerichtet und verständlich individuell ausgerichtete Lösungen.
Darüber hinaus halte ich das Preis-/Leistungsverhältnis für mehr als fair. Ich bin dankbar über die diese tolle Empfehlung und kann die Zusammenarbeit mit SAIMENART ebenfalls nur wärmstens weiterempfehlen!
06/17/2019Kreativgetakelt bei M.
„Umsetzungsgiganten“ Innerhalb kurzer Zeit hat SAIMENART für unsere beiden Start-up-Firmen unterschiedliche Logos entworfen und unsere Erwartungen gänzlich übertroffen. Eine kompetente und einwandfreie Verständigung und das kreative Geschick haben uns vor allem bei der Zusammenarbeit begeistert. Des weiteren wurden im Verlauf der Zusammenarbeit neue und hilfreiche Marketingansätze entwickelt und binnen kurzer Zeit umgesetzt, wie z.B. die Gestaltung der Visitenkarten.
06/11/2019Kaul I.
Wir sind begeistert. Saimen Art hat für uns den kompletten Firmenauftritt neu gestaltet. Von Flyer über Visitenkarten, Banner, Stempel und Werbeplakate. Natürlich auch das Logo ist komplett neu entworfen. Schaut rein in Facebook unter Hof SiMa - Die kreative Nähscheune.
Es hat Spaß gemacht mit Saimen Art zu arbeiten. Stets zuverlässig, qualitativ und kommunikativ. 5 Sterne unsererseits.
05/13/2019Hof S.
Alles sehr zuverlässig und professionell
Daumen hoch
04/09/2019Martin L.
SAIMENART hat uns bei der Gründung der „KRAV MAGA – Academy in Neuthard“ hervorragend unterstützt. Kreative Ideen, termingerechte Umsetzung, unkomplizierte Abwicklung und der persönliche Austausch, hat uns von Anfang an begeistert. Unsere Erwartungen bei der Gestaltung des Logos, Flyers, der Textilien und unseres Facebook-Auftritts wurden übertroffen. Wir sagen danke für die mehr als gelungene Zusammenarbeit, bei Bedarf kommen wir ganz sicher wieder! Wer nach einer Werbeagentur in Bruchsal und der Umgebung sucht, dem können wir SAIMENART nur wärmstens empfehlen. Von uns gibt es 10/10 PUNKTEN!
04/07/2019Krav Maga N.
Freundlich und sehr kompetente Beratung, mit individuellen Lösungen für das Projekt. Die Kommunikation verlief reibungslos, zielgerichtet und umgehend schnell-sowie die Umsetzung des Projektes. Überzeugt mit Fachkompetenz, Flexibilität und Erfahrung!
Immer wieder gerne!
02/26/2019T.
Ein sehr schneller, individueller und vorallem freundlicher Service!
Ich habe mich sehr gut beraten und jederzeit Willkommen gefühlt.
Absolut weiterzuempfehlen!
02/02/2019Anonymously
Ich bin mit der Zusammenarbeit mehr als sehr zufrieden gewesen, selbst die Kommunikation, die fachgerechte Erklärung/Beratung und Ausführung war top.

Super Qualität und vor allem die schnelle Ausführung.

Daher meine Empfehlung 5 von 5 Sterne.
01/29/2019Anonymously

02/25/2021

01/12/2021

Your message to SAIMENART

All reviews and experiences about SAIMENART are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile