Sakuras Tierbetreuung

Mobiler Haustierservice in Dortmund & Umgebung (Katzenbetreuung & vieles mehr)

Sakuras Tierbetreuung
Mobile Tierbetreuung in Dortmund, Castrop-Rauxel und Umkreis.
Qualifiziertes und erfahrenes Unternehmen.
Wir bieten Ihnen einen professionellen Haustierservice. Ob Katzenbetreuung, Hundebetreuung oder Kleintierbetreuung.
Rohdesdiek 32-42
44357 Dortmund

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Realization
Sakura Sattler ist ein unheimlich sympathischer und netter Mensch.
Sie ist sehr einfühlsam und geht professionell mit manchen Eigenarten meiner Hündin um. Sehr umsichtig waren Sakura und ihr Team auch bei Erkrankung meiner Hündin.
Dank absoluter Zuverlässigkeit von "Sakuras Tierbetreuung" weiß ich meine Hündin immer in guten Händen, egal wer aus dem Team zum Spaziergang kommt.
Sakura ist immer bereit, kurzfristig angefragte Termine anzunehmen oder bereits gebuchte zu verschieben, sofern ihr Terminkalender es zulässt.
Updates und Fotos sind für Sakura selbstverständlich und man erkennt auf jedem einzelnen, dass das Tier sich völlig wohlfühlt in ihrer Obhut.
Wir sind froh, Sakura "gefunden" zu haben und zu behaupten, sie sei die beste Tierbetreuerin in Dortmund und Umgebung ist untertrieben, sie ist nämlich die allerallerbeste!!!
12/04/2018
Auch auf kurzfristige Anfrage hin konnte meine Katze schon öfter versorgt werden. Sakuras Tierbetreuung ist ausgespochen seriös und sympathisch, ich bin sehr zufrieden. Selbst zu meiner sehr scheuen und skeptischen Katze wurde Vertrauen aufgebaut. Wenn ich zurück komme, macht sie einen entspannten und guten Eindruck. Immer wieder gerne!
11/27/2018
Nur Höchstnoten - und völlig zu Recht! Ich kann das nur nochmal bestätigen: va kann ich mich völlig auf Sakura verlassen - mein Vertrauen hat sie schon lange gewonnen. Und das wichtigste: meine Kätzchen lieben Sakura!
09/04/2018
Callback request

Your message to Sakuras Tierbetreuung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 02/23/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Kai Dase
à la carte Kurier