Personalberatung

CUSTOMER CHOICE 2021
Personalberatung für Vertrieb & Führungskräfte in Deutschland, Österreich und Schweiz - in den Branchen Facility Management, Catering- und Reinigungsbranche, Fitness- und Gesundheitswirtschaft sowie Baunebengewerbe.
www.sales-perfect.de

Jasminstrasse 11
40668 Meerbusch

Stephan Kleffner

Professional demeanor

Appreciation

Recommended actions

Ich war und bin es aktuell immer noch: SUPER ZUFRIEDEN mit der persönlichen und nachhaltigen Beratung durch Sales Perfect. Der Austausch war jederzeit offen, ehrlich und sehr konstruktiv. Jederzeit wahrte Herr Kleffner auch die nötige Professionalität zu seinen anderen Kandidaten im Rennen, sodass ich mich meiner Person und meiner persönlichen Daten sicher fühlen konnte.

Mein erster Anlauf durch Sales Perfect ergab nur den zweiten Platz. Aber Herr Kleffner hatte wie versprochen, die Augen offen gehalten, und im zweiten Anlauf hat es dann auch für mich geklappt.

Auch wenn die zweite Vermittlung für Herrn Kleffner nicht lukrativ war, erkennt man genau daran den nachhaltigen Vertrieb, über den er so gerne redet. Der Mensch steht im Vordergrund.

Parallel zu Herrn Kleffner hatte ich meine Vita an einige andere namhafte Personalvermittler gesendet. Nicht einer hatte sich nach dem ersten Telefonat zurückgemeldet, bis heute nicht.

Ich danke Herrn Kleffner und werde bei Bedarf auch künftig auf ihn bauen.
04/10/2021Mario P.
Das Beste Beispiel für die Suche nach geeigneten Vertriebsprofis. Auch für Startups sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die positive Zusammenarbeit.
04/08/2021Alicia Z.
Sehr professionelle und innovative Auswahlprozesse, die maßgeblich zur Personalentscheidung beitragen. Die Zusammenarbeit mit Sales Perfect, namentlich mit Herrn Kleffner verlief auf einem sehr hohen fachlichen und zugleich sympathischen Niveau. Wir werden bei zukünftigem Mitarbeiterbedarf gern wieder mit Herrn Kleffner zusammenarbeiten.
SALES PERFECT GmbH
04/08/2021Andreas Küsters, Aidoo Software G.
Ich habe mich bei Sales Perfekt initiativ beworben, da mich die Internetseite, Vision, Mission und Philosophie angesprochen haben. Und dass es sich hierbei nicht um Worthülsen handelt, durfte ich im Austausch mit Herrn Kleffner erfahren. Herr Kleffner lebt die beschriebenen Werte! Schnelle Terminvergabe für ein erstes telefonisches Kennenlernen, sympathisches wertschätzendes Gespräch auf "Augenhöhe" - und Rückrufe erfolgen zeitnah. Toll!
Auch wenn die Agentur aktuell keinen passenden Job für mein Profil hat, hat sich Herr Kleffner Zeit für meine Fragen für ein bevorstehendes Interview genommen. Das nenne ich die Dienstleistungs-Extra Meile! Vielen Dank. Und weiter so! So macht bewerben Spaß!
03/19/2021Petra S.
Eine vertrauenswürdige Personalberatung, die Kandidaten in den Fokus setzt und zudem moderne und innovative digitale Wege geht, danke SALES PERFECT :)
11/10/2020Anonymously
Wir kennen und schätzen Sales Perfekt, da wir im Bereich der Neukundenakquise permanent tätig sind. Gute Vetriebsmitarbeiter die auch zum Unternehmen passen und sich wohlfühlen sind wichtig und selten zugleich. Das bedeutet viel Vorarbeit bereits in der Recherche. Das alles übernimmt Sales Perfekt, so wie es der Name verspricht - und sie halten Wort.
11/02/2020Jürgen P.
Stephan Kleffner vertritt sein Thema mit viel Herzblut, außergewöhnlichen Know und viel Empathie für seine Mandanten. Absolut enpfehlenswert!
10/28/2020Annika L.
Sehr kompetent und professionell!
Positive Ergebnisse zeigen sich nach seht kurzer Zeit.
Maria Hassler
10/26/2020Maria H.
Sehr empathischer , wertschätzender Umgang mit Mandanten - sehr gutes Netzwerk mit zielgerichteten Empfehlungen
10/20/2020Heiner O.
Herr Kleffner ist bestes Beispiel für eine professionelle, zielgerichtete Suche nach Vertriebsprofis, die Verkauf als Wertschöpfung für beide Seiten sehen und leben. Herr Kleffner stellt die richtigen Fragen und lässt nicht locker, bis das genau passende Profil erstellt ist. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die reibungslose Zusammenarbeit, empfehlenswert! Dieter Tischer, COVIGO
10/20/2020Dieter Tischer, C.
Sehr professionelle Beratung für die Optimierung der Bewerbungsunterlagen und der Gestaltung des Profils auf Linked in.
10/12/2020Frank-Michael B.
Ein super Team kann ich nur weiter empfehlen
10/07/2020Anonymously
Sehr freundlicher, kompetenter und professioneller Fachmann. Zusammenarbeit Jederzeit gerne wieder!
10/07/2020Dr. Jochen C.
Herr Kleffner versteht es, Menschen und Unternehmen zusammen zu führen. Vor allem die zwischenmenschliche Basis macht es leicht, sich von Ihm beraten, coachen und auch "finden" zu lassen.
Ein perfekter Service!
08/17/2020Jens B.
Hr. Kleffner ist stets professionel und dabei immer menschlich und absolut sympatisch!
07/28/2020Stefan T.
ein sehr professioneller und fachlich versierter Gesprächspartner, hat mich in meinen Dingen sehr gut beraten, verständlich und nachvollziehbar, kann Herrn Kleffner bzw. Sales Perfect nur weiterempfehlen.
Freue mich auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit, Danke noch mal für Ihre Hilfe.
Steffen Abend
06/15/2020Abend S.
Stephan ist stets professionell und hat dabei das Herz am rechten Fleck. Eine wundervolle Mischung, wenn es um die Beratung von Menschen und deren Zukunftschancen geht. Danke!
05/07/2020Anonymously
Eine tolle Begleitung von A bis Z.
Vielen Dank.
03/20/2020T.
Herausragendes Seminar, perfekt vorbereitet, auf den Punkt inhaltlich geplant, lösungsorientiert mit individuellem Mehrwert, sehr gut und empathisch moderiert.
Trainings, Workshops und Seminare
03/13/2020Axel W.
Herr Kleffner ist ein unglaublich sympathischer und engagierter Geschäftspartner!
02/23/2020Anonymously

04/11/2021

Your message to SALES PERFECT GmbH

All reviews and experiences about SALES PERFECT GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2020  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile