Training

Salestastic by Vedran Zolota
Wir helfen Handwerkern sich fantastisch zu verkaufen!

Blumauerstraße 41

Review from 06/09/2021
Methods

Learning success

Sustainability

Also Vedran…Menschen wie dir muss man einfach eine Bewertung abgeben. Als aller erstes möchte ich mich bei dir bedanken das du uns die Möglichkeit gibst von dir zu lernen und dein Wissen mit uns teilst . Nicht nur das auch noch für vieles mehr 🙏🏽 Dieser Mann versteht sehr viel von Humor ist kreativ ,loyal und sehr diszipliniert. Er weiß von was er spricht , er hat auch für alles eine Antwort oder eine Idee. Man merkt einfach das hinter seinem Konzept sehr viel Arbeit steckt aber er das alles voller Freude und seine Ziele macht. Wenn man von ihm lernt dann ist das wie eine Droge man will einfach mehr. Es macht auch einfach Spaß und man findet für all seine Fragen einfach eine Lösung! Ich wollte immer alles verstehen und dank dir Vedran hab ich es verstanden 🙏🏽 ich hatte soviele offene fragen und auch diese haben sich dank dir geschlossen! Also wenn ihr auch ZIELE habt und eure Ziele IN ERFÜLLUNG gehen sollen, ihr aber nicht wisst WIE dann wird euch Vedran bestimmt den Weg weg zeigen.
Jeder der von Vedran lernen wird , wird es definitiv nicht bereuen !
06/09/2021Anonymously
Ich durfte Herrn Zolota bei meinem Unternehmertraining im Wifi kennen lernen.
Es handelt sich bei ihm nicht um einen Trainer, der sein Wissen anhand von Vorträgen und Eintönigkeit vermittelt, sondern um einen Mentor der das lernen so aktiv gestaltet, das es unterbewusst passiert. Nicht nur für das unterrichtete Fach, er vermittelt ebenso Tipps die man auch im Alltag bzw. Leben umsetzen kann, und sich so dementsprechend das Leben erleichtert, wenn man dies auch möchte.
Er ist stets freundlich, sympathisch, gut gelaunt und fachlich äußerst kompetent.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, und hoffe auch das ich in Zukunft noch mehr von Ihm sehen/ hören werde.
06/01/2021C.
Ich würde Salestastic by Vedran Zolota zu 100% weiterempfehlen, Herr Zolota gestaltet denn Unterricht sehr Humorvoll wobei die Fachkenntnisse nicht auf der Strecke bleiben, auf alle Wünsche geht Er sehr genau ein und kann einem auch Praxis nahe Beispiele und auch Lösungen nennen, man bekommt auch sehr viele und wertvolle Tipps mit auf dem Weg die ein anderer höchstwahrscheinlich nicht sagen würde.

Ich würde Herrn Vedran Zolota jedem weiter empfehlen der etwas dazulernen möchte und seine Ziele verwirklichen möchte.
06/01/2021Thomas T.
Sehr geehrte Mitleser!

Ich habe im Laufe meiner Zeit schon die verschiedensten Seminare in Anspruch genommen, jedoch seltenst einen so motivierten Redner gesehen.

Alle Inhalte werden exzellent erklärt und selbst wenn etwas nicht eindeutig Verstanden wird, wird sofort darauf eingegangen.

Man freut sich direkt auf auf den Kurs.

Sollte sich in Zukunft die Möglichkeit ergeben weitere Kurse zu besuchen, werde ich diese besuchen und natürlich weiter empfehlen! 😁

Weiter so! Danke!
06/01/2021Philipp Z.
Vedran habe ich als sehr kompetenten, erfahrenen und einfühlsamen Coach erlebt. Seine positive Ausstrahlung und sein Fokus auf die entscheidenden Dinge haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich habe Vedran kontaktiert, da ich mir nicht sicher war, welche ausbildungsmäßige oder geschäftliche Laufbahn ich einschlagen sollte. Über sechs Monate haben wir uns regelmäßig getroffen. Vedran hat die Fähigkeit, hinter allgemeine Fragen ("Was soll ich machen?") zu blicken und erkennt die dahinterstehenden Herausforderungen und Probleme. Vedran hat mir geholfen, wichtige Entscheidungen in meinem Leben zu treffen und mir das Rüstzeug gegeben, diese Linie auch langfristig zu verfolgen. Vor allem ist er auf meine persönlichen Werte eingegangen und hat mir nie etwas aufgedrängt. Außerdem hat mir Vedran neue Möglichkeiten aufgezeigt und wertvolle Außenperspektiven auf meine Situation gegeben, die mir alleine nicht aufgefallen sind.
06/01/2021Engin Ö..
Vedran Zolota ist einer der besten vortragenden Trainer die ich in meiner schulischen und beruflichen Laufzeit erlebt habe! Durch ihm wird das vorgetragene so realistisch und praxisnah. Bei ihm lernt man mit Spaß und sehr wohl mit Erfolg! Einfach Spitzenklasse!!!👍🏻🤩
06/01/2021Sabrina P.
Sehr klar und präzise!Offen für Fragen!
Motivierend!!!!
06/01/2021Anonymously
Es wird auf Fragen sehr detailiert eingegangen und versucht sämtliche Anliegen zu klären. Es wird auf jede Person individuell eingegangen und versucht eine verständliche Basis für jeden Teilnehmer zu finden. Inhalte werden interessant gestaltet und vermittelt.
06/01/2021Anonymously
Sehr Professionelle und offene Art!
Offen für alle Fragen die man hat!
Sehr Praxisnahe!
Nutzvolle Tipps und Tricks!
06/01/2021Daniel H.
Vermittlung von guter Struktur und ausreichend Inhalt verspricht Erfolg. Wichtig ist auch die straffe Gruppenführung, um die Vorteile des Branchenmix zu nutzen.
06/01/2021Elisabeth B.
Ich genieße diesen Kurs jeden Tag sehr, es ist die schönste Investition meines Lebens , Wir lernen jeden Tag Neues Tipps und Treckers in den Bereichen Kommunikation und Marketing 😊
06/01/2021marwa k.
I kann Vedran bestens empfehlen!

Er weiss genau wovon er spricht- bringt die Themen genau auf den Punkt- bei nicht verständniss nimmt er sich Zeit und erklärt es so das man es versteht!

Seine Flipchatrs sind einzigartig gestaltet - sehr übersichtlich und verständnissvoll- durch die Farben ist alles sehr schön ersichtlich und verständlich!

Der Vortag ist sehr spannend gestaltet sodass man nicht das Gefühl hat einzuschlafen!

Einfach Top weiter sooo!!!
06/01/2021Benjamin L.
Ich würde Vedran sofort weiterempfehlen weil er alles sehr genau bzw. mehrmals erklärt und den Tag wirklich sehr aufheitert! Er motiviert uns, stärkt uns und gibt uns ein sicheres Gefühl für die Welt des Unternehmers! Danke für alles!
06/01/2021Bettina S.
Spielerisches Lernen 👍und nicht so strikt nach Plan
Zdas was ich brauche mit auf den Weg und geht auf mich ein
06/01/2021Andreas S.
Sehr professionell und trotzdem verständnissvolle Vorträge/kurse.
Vertrauensvoll und rücksichtsvoll, ist offen für jede frage und geht in jede einzelne Person ein.
Seine Inhalte hilft mir privat wie vor allem auch betrieblich sehr weiter, gibt viele Nutzvolle Tipps.
Er bringt es mit viel Humor rüber sodass der Vortrag sehr spannend und einprägend ist.

Ich empfehle Vedran zu 100% jedem weiter.
05/11/2021K.
Der Unterricht ist Locker gestaltet, aber dennoch lernt mann sehr gut um was es geht und versteht es.
Wenn mann sich nicht auskennt kann man jederzeit nachfragen und es wird einen erklärt bis mann sich auskennt.
05/11/2021S.
Sehr lustiger interessanter Unterricht sehr verständlich rüber gebracht
05/11/2021Birgit K.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Training und gehe mit einem guten Gefühl in die Prüfung.
Das anstrengende Thema wurde leicht Verständlich übermittelt.😉👍🍺
Daungsche
05/11/2021Anonymously
Regt das Lernen und Verstehen besonders gut an und schafft es bei der Sache zu bleiben. Fördert ein gutes Lernklima mit kleinen netten Belohnungen. Ich kann Vedran nur weiterempfehlen. Er übermittelt gute Tipps für eine Steuerersparnis und allgemein für das Geschäftsleben.
05/11/2021Valentin A.
Herr Zolota ist ein sehr kompetenter Trainer, der sehr auf den individuellen Bedarf eingeht. Er ist sehr geduldig und bereit Sachlagen mehrmals zum erklären, damit es auch jeder versteht. Seine Vorträge sind gut verständlich und man prägt sie sich gut ein. Kann ich jedem weiterempfehlen.
05/11/2021Mitar R.

07/13/2021

Your message to Salestastic by Vedran Zolota

* All reviews and experiences about Salestastic by Vedran Zolota are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2021  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile