Training

published (99 %)
Wir helfen Handwerkern sich fantastisch zu verkaufen!

Kroatengasse 7

Review from 10/16/2021
Methods

Problem solving expertise

Sustainability

Tolles Seminar, mit praktikablen & leicht umsetzbaren Tips.
Ein Seminar das sich sofort rechnet. Vielen Dank
10/16/2021Maike B.
Ich bin sehr zufrieden, da Vedran das Thema sehr offen und verständlich präsentiert hat. Durch die praktischen Übungen zwischendurch ist das Seminar auch sehr abwechslungsreich und lustig. Dass er uns seine persönlichen Erfahrungen und Tipps mitgegeben hat, hat mir am besten gefallen. Ich würde es jedem weiterempfehlen, der an sich und an seiner Kommunikation arbeiten will, denn genau das hat er mit dem Seminar bei mir erreicht.
10/05/2021R.
Meiner Meinung nach finde ich das die letzten zwei Seminare sehr hilfreich sind. Ich habe viele neue Talente, von denen ich nicht wirklich wusste das sie Talente sind, an mir erkannt was mich sehr wichtig fühlen lässt. Es gibt mir ein gutes Gefühl mal mit jemanden zu sprechen dem man wirklich vertrauen kann, am meisten über Themen die man nie ansprechen wollte, weil es halt Fehler sind, aber der Vedran hat gezeigt das Fehler okay sind was es noch leichter macht mit ihm zum kommunizieren. Es tut auch einem gut wenn man merkt das einer sich halt wirklich Mühe gibt um den Lehrlingen etwas für das ganze Leben mitzugeben. Ich bin sehr dankbar das ich die Chance bekommen zu haben solche Themen mit dem Vedran besprochen zu haben.
10/05/2021E.
Vedran ist meiner Meinung nach (und nicht nur) einer der besten, wenn nicht "der beste", Kommunikations Trainer in Österreich. Habe mir auf YouTube paar Videos angeschaut und KEINER macht es so wie er.
Mit Jugendliche geht er perfekt um, man hat Spass, man Lacht man kann auch über alles mit Ihm reden und auch ALLES wird unter uns bleiben.
Mit meine Freunde habe ich schon über Ihm gesprochen aber leider haben sie nicht so einen Glück wie ich und meine anderen Arbeitskollegen, nämlich deren Unternehmen bietet nicht sowas an (Kommunikations Training).

Vedran ist nicht nur ein Trainer, mit Ihm kann man auch mal gerne einen Kaffee trinken gehen weil man sich mit ihm extrem gut unterhalten kann, immer weiter neue Themen.

Ich hoffe wir werden uns öfters sehen und Unterhalten können.
Viel Glück und Erfolg wünsche ich Ihm in sein Leben, weil das hat er gut verdient.
10/05/2021Lindi K.
Vedran versteht es die Teilnehmer aktiv in das Thema einzubinden. Es wird die Theorie mit der Praxis verbunden. Übungen und Beispiele helfen sich aktiv mit dem Thema auseinander zu setzen. Die Begeisterung des Trainers beflügelt und regt zum Tun an. Freue mich schon auf die nächsten Seminare :)
10/05/2021Astrid S.
Vedran du hast sehr professionel gewirkt und die beiden Seminartage sehr gut gemacht, ich hatte Spaß und hab auch gleichzeitig etwas gelernt. Ich bin dir sehr dankbar das du diese Seminare mit uns gemacht hast, da ich mich jetzt besser in der Kommunikation auskenne.
10/05/2021Jennifer P.
Ich empfinde dich als sehr interessante Persönlichkeit. Du strahlst eine so frohe und elektrische Lebensfröhlichkeit aus welche auch ansteckend ist. Mit deinem Humor merkt man sich die Dinge leichter und ermöglichen eine bessere Auffassung. Man kann sich sehr viel mitnehmen. Auch das Pausenmanagement ist gut auf das gesamte Team abgestimmt. Ich freue mich bereits jetzt schon auf das Seminar mit dir im Jänner.
10/05/2021Florian P.
Du hast es sehr provesionell und modern gemacht.
Ich langweile mich bei Vorträgen normalerweise, aber dieser war sehr unterhaltsam und Abwechslungsreich.

Freue mich schon auf nächste Seminar
10/05/2021D.
Ich finde es war sehr Interessant.
Sie haben uns sehr motiviert und ich versuche auch alles in meine Zukunft einzubauen.
Sie haben sich auch viel mühe gegeben und sind auch auf unsere Fragen usw eingegangen.
Danke das Sie für uns da waren und uns auch so unterstützt haben. Ich kann nur sagen das ich viel motivierter bin viel mehr am Tag zu machen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen 2 Tage lang dieses Seminar zu machen. Danke!
10/05/2021H.
Du machst einen super Job! Du bist sehr sympathisch und nett, was du vielleicht noch einiges verbessern kannst ist deine Durchführung, ansonsten machst du alles Top! Mach weiter so, ich hoffe du erreichst noch viel! Ich wünsche dir nur das Beste!
10/05/2021Ramush G.
Sie sind sehr sympathisch und haben eine selbstbewusste Ausstrahlung die auf mich reflektiert.
10/05/2021Hanna E.
Er ist sehr cool drauf und trotzdem ernst. Er macht oft pausen in denen er viel mit uns redet. Er bezieht dich sehr ein und bringt dich oft zum Lachen . Er erzählt dir viele wichtige dinge die das Leben angehen.
10/05/2021E.
Vedran Zolota weiß, wovon er spricht und "teaches by doing". Sehr inspirirender Vormittag. Konnte mir viele Anregungen mitnehmen.
10/01/2021L.
Redefluss für mich persönlich etwas zu schnell.
Sehr gute Tipps, die man einfach umsetzen kann.
Manipulationstechniken zB Musik finde ich persönlich nicht gut.
10/01/2021Anonymously
Erbleichte ein neuer Wind, modern und zeitgemäß. Ausbruch aus dem alltäglichen Belehren. Top! Weiter so 🔝👍🏻
10/01/2021Anonymously
Feinfühlig unter permanenter Wertschätzung aller Teilnehmer tolle Performance!
10/01/2021Anonymously
Es hat sehr Spass gemacht und die Motivation war aufjedenfall da !!!!! Kann es jedem nur weiterempfehlen.
09/30/2021Ardin N.
Ich würde mir wünschen das ich dieses Seminar vor Jahren schon einmal gemacht hätte. Ich habe jetzt die Welt der Kommunikation aus einer ganz anderen Seite gesehen. TOLL solche eine Erfahrung gemacht zu haben. Danke.
Harald Reithmayr
09/30/2021Harald R.
Persönlich hat mir gefallen das Vedran es Schaft alle zu begeistern und in schwierigen Situation wieder alle auf einen Punkt zu bekommen.

Die Praxis Beispiele sind sehr hilfreich.

Super Veranstaltung werde ich sofort weiter empfehlen😁
09/30/2021Roland Ü.
miteinander auf Augenhöhe reden ist sehr wichtig, egal Chef oder Mitarbeiter oder Lehrlinge
09/30/2021Luftensteiner E.

09/14/2021

Your message to Salestastic by Vedran Zolota

* All reviews and experiences about Salestastic by Vedran Zolota are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2021  |  Last update: 10/16/2021   |  Report profile